MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von einem Politik Bereich?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut!

    8 53,33%
  • interessiert mich eher weniger

    3 20,00%
  • Nein, kein Interesse!

    4 26,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Politik Bereich im Forum

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Forum-News Politik Bereich im Forum

    Da ja national und international nahezu jeden Tag wichtige Themen vorhanden sind, über die man diskutieren kann, stellt sich mir die Frage, in wie weit Interesse besteht, bei uns im Forum dazu einen extra Bereich einzuführen.

    Es soll darin um alles gehen, was Politik betrifft, egal, ob Flüchtlinge, EU, Angela Merkel, Donald Trump, Russland, die kommenden Wahlen in Deutschland usw.

    Ich persönlich finde das einen sehr wichtigen Bereich, der uns ja letztlich alle betrifft, ob direkt oder indirekt. Mal ehrlich, jeder von uns hat doch eine eigene Meinung, zu dem, was gerade in der Welt oder in Deutschland passiert, nur trauen sich die wenigsten, darüber öffentlich zu diskutieren, was eigentlich schade ist.

    Natürlich macht so ein Bereich nur Sinn, wenn auch von eurer Seite ein Interesse besteht, solche Diskussionen sachlich auszutragen und die eigene Meinung zu vertreten.

    Also seit ihr jetzt gefordert, eure Meinung abzugeben, bzw abzustimmen, ob wir so einen Bereich bei uns einführen sollten.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    frank (07.02.2017)

  3. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    An sich finde ich die Idee gut. Ich weiß nur nicht, wenn ich mir die letzten Diskussionen zum Thema Flüchtlinge etc. anschaue, ob das so ruhig bleibt oder wie viel Unruhe und Aggressionspotential in so einem Bereich steckt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    An sich finde ich die Idee gut. Ich weiß nur nicht, wenn ich mir die letzten Diskussionen zum Thema Flüchtlinge etc. anschaue, ob das so ruhig bleibt oder wie viel Unruhe und Aggressionspotential in so einem Bereich steckt.
    nun, wenn man mal bedenkt, wie viel Zündstoff Politik generell in sich birgt, können solche Diskussionen schon mal etwas heftiger werden, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, das sie dann nicht konstruktiv sein können...
    nichts ist doch langweiliger, als wenn alle die gleiche Meinung haben und über all eitel Sonnenschein dargestellt wird, denn das liegt weder in der Natur des Menschen, noch würde es der Wahrheit entsprechen...
    es wird zu jedem politischen Thema unterschiedliche Meinungen geben und das ist auch gut so, denn das zeigt ja nur, das wir noch nicht ganz "verblödet" sind und uns durchaus eine eigene Meinung bilden können, die wir letztlich auch vertreten...

    Natürlich muss man auch bei politischen Themen aufpassen, das sich jeder an gewisse Grundregeln hält, das betrifft sowohl unsere Forumregeln, als auch die Regeln von Moral und Anstand.
    Da wir aber alle vernünftige und zivilisierte Menschen sind, gehe ich mal davon aus, das wir das auch hin bekommen würden.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #4
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.135
    Vergeben: 504

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Absolut kein Interesse, meine Meinung (zu politischen Themen) im Internet kund zu tun.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Absolut kein Interesse, meine Meinung (zu politischen Themen) im Internet kund zu tun.
    das ist auch dein gutes Recht, welches jeder wahrnehmen kann und auch sollte, denn gerade im Internet sollte man schon gut überlegt seine Meinung kund tun....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist auch dein gutes Recht, welches jeder wahrnehmen kann und auch sollte, denn gerade im Internet sollte man schon gut überlegt seine Meinung kund tun....
    Warum? Hier in so einem Forum ist doch alles "anonym" und ich kann (theoretisch) schreiben was ich will. Machen ja auch in genug Foren viele Internethooligans. Bei Facebook, Twitter und co. mit Foto etc. würde ich mir da schon mehr Gedanken machen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Warum? Hier in so einem Forum ist doch alles "anonym" und ich kann (theoretisch) schreiben was ich will. Machen ja auch in genug Foren viele Internethooligans. Bei Facebook, Twitter und co. mit Foto etc. würde ich mir da schon mehr Gedanken machen
    dieser Meinung sind aber nun mal nicht alle, zumal das "anonym" auch nur so lange greift, wie man im rechtlichen Rahmen bleibt, denn an Recht und Gesetz muss man sich auch in Foren halten (ich spreche jetzt nicht von unseren Regeln!)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Naja das "denn gerade im Internet sollte man schon gut überlegt seine Meinung kund tun...." kam ja von Dir, nicht von ihm. Deshalb habe ich Dich auch angesprochen.

    Dass ich keine radikalen Hasstiraden im Internet schieben darf, ist jedem halbwegs denkenden Menschen denke ich klar. Deshalb hab ich ja auch das Wort theoretisch noch in meinen Post gebastelt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Naja das "denn gerade im Internet sollte man schon gut überlegt seine Meinung kund tun...." kam ja von Dir, nicht von ihm. Deshalb habe ich Dich auch angesprochen.

    Dass ich keine radikalen Hasstiraden im Internet schieben darf, ist jedem halbwegs denkenden Menschen denke ich klar. Deshalb hab ich ja auch das Wort theoretisch noch in meinen Post gebastelt
    meine Äußerung bezog sich ganz generell auf das Internet, für viele ist es egal, ob auf Facebook & Co oder in einem Forum...

    am schlechtesten bin ja eigentlich ich dran, denn ich bin hier der Einzige, der nicht anonym ist, jeder kennt meinen vollen Namen und meine reale Postanschrift, aber dennoch werde ich meine Meinung kund tun, wenn dies angebracht ist, ich habe da kein Problem mit...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    #10
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Artikel: Politik Bereich im Forum

    Finde ich ehrlich gesagt nicht nötig. Für den politischen Austausch, den wir hier haben, reicht meiner Meinung nach das Off-Topic und das News Forum. Weitere Foren sorgen aus meiner Sicht auch für eine Zunahme der Unübersichtlichkeit

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Trotsche (16.01.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3 Online Liga mit UT Bereich
    Von thorsten212 im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 15:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate