MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    David Beckham hatte wahrhaft eine super Karriere und auch in der MLS konnte er nochmal Erfolge feiern. Er steht der MLS einfach gut zu Gesicht und konnte zu einem Aushängeschild dieser Liga werden. Gerade mit ihm wird sich da sicherlich noch einiges anbahnen und auch andere große Fußballer werden den Sprung in die Staaten wagen. mal schauen wie weit er seine Pläne realisiert bekommt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

  3. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #22
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    David Beckham, der hatte wahrlich was. Seit er da in die USA gegangen ist, hat sich die Liga so sehr entwickelt, dass man mittlerweile auch hierzulande etwas über die Liga weiß. Dass er jetzt mit einem eigenen Team-Franchise einsteigen will, war mir neu, die Liga wächst weiter und weiter. Steigt dann ein Team aus, oder wie funktioniert das, wenn 3 neue Teams dazukommen?
    Nein also die wollen beide Conferences glaube ich auf jeweils 20 Teams aufstocken über die Jahre. Es wird jetzt auch schon wieder von Teams in San Diego, nashville etc für die übernächste Saison berichtet.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei saustarke Berichte muss man sagen...du hast nicht nur Beckham gut dargestellt sondern auch geschafft die Liga gut darzustellen...Beckham hat große Pläne und ich muss sagen, dass ich es ihm zutraue...er packt die Sache mit dem notwendigen Ernst an...Beziehungen hat er genug...
    Kompliment an deine bisherige Story...bislang hochinteressante Berichte
    Vielen Dank freut mich das es dir gefällt!

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Viele Infos hier, die jedoch sehr gern auf meinem Handy gelesen habe und auch ansprechend fand.
    Finde das Projekt um Beckham sehr interessant und habe eine Zeit lang auch alle Artikel dazu verfolgt, weil
    ich ein großer Fan der MLS bin. Finde es sehr schade, dass FIFA in diesem Jahr wohl wahrscheinlich
    Minnesota und Atlanta nicht einbauen wird im März (so wie damals mit Orlando und NYCFC). Find beide
    neuen Vereine echt super cool.
    Bin jetzt echt gespannt auf den Saisonstart und auf den möglichen dritten DP, den du vielleicht noch nach Colorado
    holen wirst.
    Ja das ist echt doof das die neuen Teams nicht sofort eingebaut werden:/ Ja denke werde am Wochenende mit dem Spielen starten! Leider ist das Transferfenster ja erst geschlossen

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsbericht über Beckham. Bin mir sicher, dass mir die Story hier mit am meisten Spaß machen wird, wenn nicht sogar am meisten

    Beschreibst das Ziel von Beckham mit Miami sehr gut und ich freue mich schon richtig darauf, dass die die MLS bald bereichern werden. Ich denke, das könnte ziemlich geil werden. Vor allem trau ich Beckham durchaus zu, dass er da was vernünftiges auf die Beine stellt. Bleibt nur zu hoffen, dass er sein Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann und die MLS auf ein höheres Level hieven kann. Dafür sind mMn aber definitiv Regeländerungen notwendig. Mit dem momentanen System wird man es definitiv nicht schaffen, Europa irgendwann Paroli bieten zu können.
    Vielen Dank Marc! Ja denke auch Beckham wird die MLS nochmal gewaltig ankurblen. Denke auch mehr DP Players etc muss kommen aber man überlegt ja schon für neue Regeln wie ich gelesen habe freue mich auch das andere neue Teams immer dazukommen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei sehr coole Berichte zu David Beckham... seine Pläne in Miami sind ja hinlänglich bekannt und man darf gespannt sein, was dort zukünftig entstehen wird?! In den letzten Tagen hab ich mich mal etwas näher mit der MLS beschäftigt, weil ich einfach zu wenig wusste... zum Beispiel die Regeln oder warum welches Team in welcher Conference spielt?! Interessant fand ich, dass einige Teams gar nicht aus den Städten kommen, deren Namen sie tragen wie zum Beispiel FC Dallas (Frisco), Chicago Fire (Bridgeview), New York Red Bulls (Harrison), LA Galaxy (Carson) oder Real Salt Lake (Sandy)... vielleicht werde ich demnächst auch mal eine Karriere in der MLS beginnen aber ein Team hab ich noch nicht... und ich bin gespannt, wie es hier weitergeht?!

    Viel Erfolg für die ersten Partien
    Ja dashängt davon ab wo die Teams liegen in welcher Konferenz die spielen. Ja macht dir bestimmt Spaß mitdem Teams kann ich dir leider nicht helfen. Meine zweite Wahl wäre wohl Toronto denke ich Danke

    ---------- Neuer Beitrag um 00:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:25 ----------

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    David Beckham hatte wahrhaft eine super Karriere und auch in der MLS konnte er nochmal Erfolge feiern. Er steht der MLS einfach gut zu Gesicht und konnte zu einem Aushängeschild dieser Liga werden. Gerade mit ihm wird sich da sicherlich noch einiges anbahnen und auch andere große Fußballer werden den Sprung in die Staaten wagen. mal schauen wie weit er seine Pläne realisiert bekommt
    Vielen Dank ja mal sehen was die Zukunft bringen wird

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #23
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96



    Kaderanalyse



    Tor:



    Im Tor ist Tim Howard als klare Nummer 1 gesetzt. Tim Howard ist der bekannteste Spieler im Verein unter anderem Jahre lang bei Everton unter Vertrag und Stammtorwart der Nationalmannschaft. Hinter Howard ist Zac MacMath gesetzt ein guter Torwart der leider das Pech hat mit Howard einen Weltklassemann vor der Nase zu haben, aber MacMath kann auch auf Einsätze hoffen. Als Nummer 3 geht Berner ins Rennen, der Amerikaner hat aber kaum Chancen auf Einsätze.


    Abwehr:


    Die Abwehr ist wahrscheinlich das Prunkstück bei den Rapids. Im Zentrum werden wohl der große Schwede Sjöberg und Watts gesetzt sein. Beide haben MLS Erfahrung und harmonieren gut miteinander. Als ersten Ersatz hinter den beiden hat man den 31-jährigen Burling und Ford, welcher vor der Saison gedraftet wurde,aber für ihn wird eswohl schwer werden mit Einsätzen.
    Auf den Aussenverteidigerpositionen hat man mit Miller, Burch, Williams, Castillo gleich einen 4-Kampf um 2 verfügbare Plätze. Hier kann noch keine Prognose abgegeben werden. Außerdem kann auch der talentierte Hairston die RV Position bekleiden falls er nicht im Mitelfeld zum Einsatz kommen sollte.


    Mittelfeld:


    Auf den beiden 6er Positionen Azira, Cronin, Adjei-Boateng (kommt von Man City) auch wieder 3 Spieler für 2 Positionen. Callahan welcher als Superdraft dazu gekommen ist wird wohl keine Chance haben.
    Auf den Aussenpositionen ist Gashi (früher FC Basel) als linker Mittelfeldspieler gesetzt und neben Howard der Star der Mannschaft, vorallem ist er für seine Distanzschüsse bekannt. Auf der rechten Seite tendiert man zu Hairston,aber auch Serna hat Chancen. Badji der eigentlich Stürmer ist könnte ebenso Aussen spielen. Im offensiven Mittelfeld wird Powers wohl gesetzt sein. Mit Perez,Callahan und Hamilton hat man außerdem noch 3 junge Mittelfeldspieler zur verfügung, welche aber nur bei extremen Verletzungspech auf Einsätze hoffen können.


    Sturm:


    Um die einzige Position im Sturm streiten sich die beiden alten Haudegen Doyle und Gordon (früher LA) , dazu noch der junge Badji auch hier wird es ein Kopf-an Kopfrennen um die erste 11. Als 4.Stürmer hat man Cleivert in der Hinterhand.


    Leihen:


    Noch ausgeliehen ist Ramirez an Talleres de Cordoba. Er ist auf den Flügeln einsetzbar und kann zu einer echten Option werden, wenn er zurück kommt.

    Der Kader im Überblick: Colorado Rapids - FIFA 17 - Jan 30, 2017 - SoFIFA


    Transferplanungen:

    Da der Transfermarkt noch ein paar Monate geschlossen ist geht man erstmal mit dieser Mannschaft in die neue Saison und hat Zeit Spieler für bestimmte Positonen zu beobachten. Vorallem ein junger Stürmer soll oberste Priorität haben. Dahinter schaut man auch nach einem flexiblen Verteidiger und eventuell einen spielstarken Mittelfeldspieler aber alles zu seiner Zeit.

    Designated Players sind Howard und Gashi also wäre theoretisch noch Patz für einen weiteren Star, aber ob man den letzten Platz mitten in der Saison auffüllen wird ist mehr als fraglich.


    Weitere Infos:


    Da man 8 Legionäre im Kader hat ist das Limit erreicht und man müsste erst wieder einen Spieler verkaufen um einen Ausländischen Spieler zu verpflichten oder einen Kaderplatz für Ausländer einem anderen Team in der Liga abkaufen. (US-Amerikaner und Kanadier sind keine Legionäre)

    Mit einem Alterdurchschnitt von 26,5 Jahren und einer Kadergröße von 25 Spieler ist man eigentlich doch sehr zufrieden.

    Der Trainer wird weiter Ex-Spieler Pablo Mastroeni bleiben, welcher bei den Fans und Spielern sehr beliebt ist.

    Ziele für diese Saison was den Nationalen Erfolg angeht ist das Playoff-Viertelfinale erreichen und außerdem möchte man das sich mal ein Spieler aus der eigenen Jugend durchsetzen kann.

    Die besten Tore von Gashi in der MLS: https://www.youtube.com/watch?v=U4aScbaj0Ac


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  6. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #24
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Mir sagen da tatsächlich zumindest Howard und Gashi etwas. Das ist ja schon mal ein Anfang. Howard ist natürlich ein überdurchschnittlicher Rückhalt. Ansonsten hast du eine handvoll Talente, die was werden könnten. Ich kenne mich Null aus in den USA, aber nach kurzer Recherche über Sofifa habe ich gesehen, dass du so ein Mittelklasseteam hast. Alles sehr ausgeglichen von den Stärken. Ich lasse mich dann mal überraschen wohin die Reise geht. Viel Glück für den Start!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #25
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Howard- Hairston, Watts, Burling, Burch- Cronin, Boateng- Badji, Powers, Gashi- Doyle würde ich spielen lassen. Schade, dass jermaine jones den verein verlassen hat

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Schöne Kaderanalyse... mir sagen auch nicht alle Spieler was aber nachdem ich mich seit einigen Tagen etwas genauer mit der MLS auseinandersetze und mit Colorado Rapids auch schon einige Spiele gemacht hab, ist mir der Eine oder Andere durchaus ein Begriff... mit Howard hat man natürlich einen der besten Keeper der Liga, was dem Verein am Ende einige Punkte einbringen könnte!

    Viel Erfolg bei der Vorbereitung

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #27
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Jo, Tim Howard also, leider hast du ihn nicht elfmal
    Ich hoffe er hält dir den Kasten sauber, denn den Rest des Teams kenne ich Null Dann soll immerhin er überragend

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zwei richtig starke Berichte Beckham hatte eine tolle Karriere die du wunderbar rübergebracht hast.
    Die Kaderanalyse ist Dir ebenfalls hervorragend gelungen. Bin gespannt welche Formation du auf den Rasen schicken wirst.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    super Bericht zur Kaderanalyse...die bekannten Howard und Gashi sind natürlich auch mir ein Begriff....Kevin Doyle ist ebenfalls ein Begriff wenn man England Experte ist...
    den rest des Kaders kenne ich aber nicht...
    du gehst sehr gut an deine Story heran....
    muss sagen, dass mir dies mit einer Mannschaft nun besser zusagt als bei User Marc...dort verliere ich leider den Überblick wie es aussieht....

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Kenne außer Tim Howard keinen der Spieler, dennoch bin ich sehr gespannt, was hier entsteht. Finde es immer cool, was aus nicht alltäglichen Ligen zu lesen, das interessiert mich immer sehr, leider hat mir das EA ruiniert, weil das CC für FIFA15 nicht mehr geht, da hätte ich wieder einiges gegen Ende ausprobieren wollen.
    Mit den Teams bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt, ein Team in Las Vegas wäre ja legendär, das hätte was.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate