MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #11
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Schöner Bericht über die MLS- Ich war da doch eher wenig im Bilde. Vielen Dank dafür. Bin gespannt was das hier wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Chala (21.01.2017)

  3. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #12
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Sehr schöner Bericht über die MLS. Ein Fehler ist dir aber unterlaufen: man spielt nicht gegen jedes team zweimal, sondern gegen teams aus der anderen conference nur einmal, dafür gegen bestimmte teams (v.a. derbys) aus der eigenen conference dreimal

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Chala (21.01.2017)

  5. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #13
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einleitung von dir. Du hast eigentlich alles wichtige von der MLS erklärt und das gut mit den anderen Sportarten verdeutlicht. Ich glaube sollte jetzt für jeden verständlich sein
    Einzig die Vereinswahl... da hattest du so viele coole Optionen... Seattle, Toronto oder Vancouver... aber am Ende ein anderes Billo-Team
    Naja egal, sch'ab Bock
    Vielan Dank!Was ist ein Billo-Team? Ja es hat damit zu tun,dass ich momentan in Colorado bin und ein paar SPiele der Playoffs im Stadion gesehen habe. Wobei Toronto auch cool gewesen waere mit Giovinvo

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht über die MLS- Ich war da doch eher wenig im Bilde. Vielen Dank dafür. Bin gespannt was das hier wird.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht über die MLS. Ein Fehler ist dir aber unterlaufen: man spielt nicht gegen jedes team zweimal, sondern gegen teams aus der anderen conference nur einmal, dafür gegen bestimmte teams (v.a. derbys) aus der eigenen conference dreimal

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Vielen Dank! Ich dachte es waere verstaendlich das mit Hin und Rueckspiel in der jeweiligen Conference gemeint waere, aber danke fuer den Hinweis werde es spaeter aendern

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #14
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    David Beckham und das Kapitel MLS




    Beckham: Größer als Woods und Jordan


    2007 von Real Madrid nach Los Angeles geholt, sollte David Beckham den Fußball und die Major League Soccer revolutionieren: Sportlich und vor allem in der Außendarstellung. Beckham war Botschafter und Sinnbild für den erhofften Aufschwung. War er erfolgreich? Und was gelang Becks noch auf dem Fußballplatz? Seine Zeit in Los Angeles im Rückblick.

    Nach fast sechs 1/2 Jahren Major League Soccer war Schluss für David Beckham. Seinen letzten großen Auftritt feiert Beckham 03.12.2012 im MLS Cup Finale gegen Houstan Dynamo welches man mit 3:1 gewinnen konnte und Beckham sich seinen zweiten Titel in der USA sicherte. Er ging in der Folge zu Paris Saint Germain, wo er nach der Saison seine erfolgreiche Karriere mit dem nationalen Titel beendete.

    Doch was hat der Engländer wirklich in Übersee bewegt? Er war schließlich als Heilsbringer, Botschafter und Zeichen für einen Aufschwung der amerikanischen Fußballliga verpflichtet worden. Konnte Becks die Erwartungen erfüllen? Sportlich wie auch neben dem Platz als Zuschauermagnet und Messiahs in einer Person. Die Erwartungen waren riesig.


    Mehr Strahlkraft als Tiger Woods oder Michael Jordan

    Die 1993 gegründete Major League Soccer hat es schwer in den Vereinigten Staaten. Baseball, Football oder Basketball sind weitaus populärer als das Spiel mit dem runden Lederball. Im Jahr 2007 wollte man dies ändern und die Popularität des Fußballs in den USA schlagartig steigern: Man verpflichtete David Beckham von Real Madrid. Kostenpunkt: 250 Millionen Euro für fünf Jahre. Eine unglaubliche Summe, die die Fußballwelt tatsächich kurz aufhorchen ließ.

    Der ehemalige englische Nationalspieler sollte der trägen Liga nicht nur fußballerisch weiterhelfen. Größeres Augenmerk lag auf der Rolle Beckhams als Vermittler. "Unser Land hatte noch nie einen Sportler, der eine solch große internationale Strahlkraft verbreitet. Bei allem Respekt vor Tiger Woods oder auch Michael Jordan, Beckham ist eine andere Kategorie", sagte Alexi Lalas, ehemaliger Präsident von Galaxy.

    2004 wurde Beckham im Nachrichtenmagazin "Time" zu den 100 weltweit einflussreichsten Persönlichkeiten gezählt. Wer konnte der MLS auf die Sprünge helfen, wenn nicht David Beckham?

    "Ich will den Unterschied ausmachen"

    Zu Beginn lief es aber alles andere als rund für den Popstar unter den Fußballern - zumindest sportlich gesehen. Zuerst plagte er sich mit Knöchelbeschwerden herum, dann erlitt er eine schwere Innenbandblessur.

    Zehn Spiele verpasste er zum Saisonstart und in den Stadien wurden schon Poster mit der Aufschrift "Bench it like Beckham" hochgehalten. Los Angeles Galaxy hatte in den ersten Wochen nicht viel Freude am Spieler Beckham.

    Als Vermarkter hatte Beckham mehr Erfolg: Los Angeles Galaxy verkaufte über 1000 neue Dauerkarten bei Bekanntgabe der Beckham-Verpflichtung und Tausende Trikots. Das war erst der Anfang. Und die Erwartungen an ihn waren äußerst hoch: "Er wird garantiert eine Zuschauerbasis, ein Zielpublikum und eine neue Intensität in unseren Sport bringen, wie wir es noch niemals hatten", so Tim Leiweke, Chef der Anschutz Entertainment Group, dem Betreiber von LA Galaxy.

    Beckham selbst hatte ebenfalls gehobene Ansprüche: "Ich will den Unterschied ausmachen." Beckham weiter: "Mein Wechsel könnte etwas entstehen lassen, dass wir alle zuvor hier noch nicht gesehen haben."


    "Ohne Beckham wäre die MLS nicht das, was sie jetzt ist"

    Konnte Becks wirklich den Unterschied ausmachen und Fußball in den Staaten auf ein neues Level heben? Ja, konnte er. Seitdem Beckham in der MLS spielt sind sieben neue Klubs der Liga beigetreten (3 weitere Folgen 2017 Minnesota,Atlanta und LA), acht neue Stadien wurden erbaut, ein 10-Millionen-Dollar-Deal mit Fernsehsender "NBC" und ein 200 Millionen schwerer Vertrag mit "adidas" geschlossen etc.

    Außerdem folgten dem Engländer weitere Superstars wie Thierry Henry, Rafael Marquez, Robbie Keane, Frank Lampard, Steven Gerrard, Ashley Cole, David Villa , Kaka, und Andrea Pirlo . Die Qualität der Liga hat sich verbessert. Mittlerweile wechseln auch Spieler in die Liga die noch nicht am Ende Ihrer Karriere sind siehe Sebastian Giovinco oder Giovanni dos Santos um nur zwei Beispiele zu nennen

    Die Matches sind attraktiver geworden, das zeigt sich auch an den Zuschauerzahlen. Es gehen mehr Besucher (derzeitiger Zuschauerschnitt der MLS: rund 21 558) in die modernen Stadien. Zum Vergleich: Die französische Ligue 1 liegt mit rund 20.000 Zuschauern sogar hinter der MLS. Damit liegt die MLS im weltweiten Vergleich aller Fußball-Ligen auf dem siebten Platz.

    Dass dies nicht alleine Beckham zu verdanken ist, sollte klar sein. Einen großen Anteil am Fußball-Boom in den USA hat er aber zweifelsohne. Don Garber, der frühere NFL International Chief, der als MLS-Kommissionar tätig war, sagt: "Ohne David Beckham wäre die MLS nicht die Liga, die sie heute ist."


    Und weiter: "Ich denke, dass die Ankunft von David 2007 ein Schlüsselmoment in der Entwicklung zur MLS 2.0 ist."

    Beckhams Teamkollege und Galaxy-Kapitän Landon Donovan fasst den Einfluss des Engländers ebenfalls positiv zusammen: "Er war damals ein Spieler, der in seinen besten Fußballerjahren war und mehrere Optionen hatte. Aber er wollte die MLS nach vorne bringen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Spieler auf der Welt diesen Einfluss für die Liga gehabt hätte. Jetzt wären das eventuell Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi. Wer weiß, wie die Liga ohne ihn aussehen würde."

    Für die Verantwortlichen der MLS ist klar: Die Liga wird jetzt erst richtig boomen: "Eines Tages wird die MLS eine der besten Ligen weltweit sein, das steht für mich völlig außer Frage", so Bruce Arena, Nationaltrainer der USA.

    und sportlich?


    115 Pflichtspiele für die Galaxy 20 Tore und 42 Vorlagen, zwei Meistertitel - das Kapitel USA hat sich für David Beckham nicht nur finanziell gelohnt. Für die MLS war es in jedem Fall ein Riesengewinn - PR-Faktor Beckham! Von seinen Mitspielern wurde David Beckham auch ins MLS Allstar Team gewaehlt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (21.01.2017 um 19:48 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  8. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #15
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    "Ein globaler Klub - Beckham wird der MLS erhalten bleiben"



    "Ich will einen globalen Klub kreieren", so Beckham. "Einen, den nicht nur die Leute in Miami lieben, sondern Millionen auf der ganzen Welt." Was auf den ersten Blick wie Größenwahn anmutet, entpuppt sich auf den zweiten als realistischer Plan, für den Beckham Experten um sich schart und sein über den ganzen Erdball verzweigtes Netz an Kontakten exzellent nutzt.


    Fußballtempel soll entstehen


    Das Quartett wird komplettiert von Tom Leiweke, dem CEO von Maple Leafs Sports and Entertainment, einem gigantischen Sport- und Marketingunternehmen, Eigentümer des NHL-Teams Toronto Maple Leafs, des NBA-Teams Toronto Raptors und MLS-Teams FC Toronto. Im Sommer verlässt er MLSE und wird sich der Aufgabe widmen, mit Beckham zusammen eine neue Franchise aufzubauen.


    Auf dem Weg dorthin hat das Quartett, das sich als gleichgestellte Partner sieht, bereits einige Hürden überwunden. Es wurde ein Grundstück mitten in Miami gekauft, auf dem das Stadion entstehen soll, für das bereits Pläne präsentiert wurden. Es soll ein Fußballtempel werden, mit modernster Technik, einem Schiebedach und umweltfreundlicher Solarenergie. 2018 soll der Bau abgeschlossen sein.


    Millionen vom PSG-Milliardär?


    Für den Bau der millionenschweren Arena sollen keine öffentlichen Gelder beansprucht werden, wie Beckham auf der Pressekonferenz unter dem Jubel einiger Fans, die es gar nicht erwarten können, den Ball rollen zu sehen, verkündete. Stattdessen nutzte Beckham seine Kontakte zu PSG. Im Februar reiste er zu Gesprächen mit der staatseigenen Investment-Gruppe Qatar Sports Investment (QSI) nach Katar. PSG gehört der Gruppe, Nasser Al Khelaifi soll Beckhams Pläne mit großer Begeisterung aufgenommen haben und bereit sein, das Stadion zu großen Teilen zu finanzieren - und weit mehr als das.


    Gelingt es Beckham, den Finanz-Giganten dauerhaft ins Boot zu holen, ist der bisher im Raum stehende finanzielle Haken aus der Welt geschafft und der große Plan nimmt immer mehr Konturen an. Gelingt das nicht, stehen Alternativen bereit. Aus Russland, China, den USA und England gab es Angebote. Bis allerspätestens 2018 soll die Franchise, die bisher den Arbeitstitel "Miami Vice" trägt, fertig sein und in die MLS einsteigen.


    "Wir wollen von ganz vorne anfangen, ich will mein eigenes Team kreieren", sagte Beckham. "Miami ist eine vibrierende Stadt mit sehr viel Leidenschaft." Und auch er selbst steckt seine ganze Leidenschaft in das Projekt. Er will ganz nach Miami ziehen, seine Familie mitnehmen. "Ich will einen Klub für das Volk", lautete ein wichtiger Satz Beckhams. Was er wohl eher meinte: Ich will einen Klub für die Welt.


    Miami soll das MLS-Aushängeschild werden


    Denn das Projekt hat sich nicht weniger auf die Fahne geschrieben, als der Aushängeschild der MLS zu werden und sie vom Stempel der mittelklassigen Liga als lukrativer Standort für Stars im Karrierespätherbst zu befreien. "Fußball ist der aufregendste Sport der Welt. Viele Amerikaner sehen das inzwischen so. Es fehlen ihnen aber die Stars und die Strahlkraft in Europa."


    Jene Strahlkraft soll Miami in die Staaten holen. Mit großen Namen natürlich. Als Trainer wurde zuletzt Beckham-Kumpel Roberto Carlos gehandelt. Spieler sollen mit den Katar-Millionen zudem auch schon vor dem Geburtstag in den mittleren Dreißigern, also auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft, nach Florida geholt werden. Um eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Stars im Kader zu haben, will Beckham sogar das Regelwerk aus den Fugen heben. Acht Ausländer dürfen pro Team im Kader stehen, dieser Wert soll angehoben werden, um die Liga schnell attraktiv zu machen und dann wieder gesenkt werden, wenn die Popularität des Sports mehr amerikanische Top-Talente zu Tage fördert.


    Zudem soll die Anzahl der Designated Players angehoben werden, also jene Spieler, die mehr verdienen dürfen und nicht auf den 2,55 Millionen US-Dollar betragenden sogenannten Salary Cap Einfluss nehmen.


    "Jedes Spiel soll ein Event werden"


    Wer nun meint, die Franchise strebe eine Monopol-Position an, der irrt. Vielmehr geht es Beckham darum, der gesamten Liga zu helfen nicht eine, sondern gleich vier Ebenen auf einmal nach oben zu klettern. Er will den seit Jahren aufstrebenden Fußball endlich ans Limit führen. In eine Liga mit Europa. Die sportlich hervorragend ausgestatteten Universitäten bergen Tausende potenzielle Fußballstars. Zu oft entscheiden sie sich aber gegen den Fußball und für American Football. Wenn nicht schon als Kind, dann spätestens an der Grenze zum Leistungssport.


    Beckham will das nicht nur ändern, er traut es sich auch zu: "Ich glaube schon, dass Fußball so groß wie American Football werden kann. Denn Fußball ist etwas globales, Football kennt man dagegen nur hier." Die Amerikaner lieben Spektakel. Deshalb sind Männer wie Fuller dabei. Als Produzent weiß er genau, worauf es ankommt. "Jedes Spiel in diesem Stadion soll ein Event werden. Die Leute sollen sich darauf freuen, die Spiele im TV zu gucken", so der 55-Jährige, der auch Jennifer Lopez oder die britischen Sportstars Lewis Hamilton oder Andy Murray vertritt.


    Klub für die Ewigkeit


    Miami Beckham United heißt die Investment-Gruppe unter der Schirmherrschaft Beckhams. Die Franchise, für die MLS-Boss Don Garber grünes Licht geben wird, wenn der Bau des Stadions konkret geplant ist, soll Beckhams Namen nicht tragen. Der Brite will einen Klub schaffen, der die Jahrhunderte überdauert. Der groß ist, selbst wenn Beckham selbst nicht mehr da ist.


    "Die MLS wäre heute nicht da wo sie jetzt ist, wenn er sich nicht entschlossen hätte zu kommen", sagt Garber. In 50 Jahren soll man das wieder sagen, so der Wunsch Beckham. Gelingt ihm dies, dann ist der gesamte amerikanische Fußball eine Macht. Denn nicht weniger als das ist der Plan. Und David Beckham meint es verdammt ernst.


    Beckham war bereits als Spieler Botschafter für den amerikanischen Fußball. Wenn er diese Rolle als Teamleiter ähnlich erfolgreich meistert, könnte er den Fußball in den USA auf ein noch höheres Level hieven.




    Beckhams Karriere kurz in 2 Minuten zusammengefasst:
    https://www.youtube.com/watch?v=XXwsLcSwYzk


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (21.01.2017 um 20:01 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Chala für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017), marc (22.01.2017)

  10. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    David Beckham, der hatte wahrlich was. Seit er da in die USA gegangen ist, hat sich die Liga so sehr entwickelt, dass man mittlerweile auch hierzulande etwas über die Liga weiß. Dass er jetzt mit einem eigenen Team-Franchise einsteigen will, war mir neu, die Liga wächst weiter und weiter. Steigt dann ein Team aus, oder wie funktioniert das, wenn 3 neue Teams dazukommen?

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

  12. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    zwei saustarke Berichte muss man sagen...du hast nicht nur Beckham gut dargestellt sondern auch geschafft die Liga gut darzustellen...Beckham hat große Pläne und ich muss sagen, dass ich es ihm zutraue...er packt die Sache mit dem notwendigen Ernst an...Beziehungen hat er genug...
    Kompliment an deine bisherige Story...bislang hochinteressante Berichte

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

  14. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Viele Infos hier, die jedoch sehr gern auf meinem Handy gelesen habe und auch ansprechend fand.
    Finde das Projekt um Beckham sehr interessant und habe eine Zeit lang auch alle Artikel dazu verfolgt, weil
    ich ein großer Fan der MLS bin. Finde es sehr schade, dass FIFA in diesem Jahr wohl wahrscheinlich
    Minnesota und Atlanta nicht einbauen wird im März (so wie damals mit Orlando und NYCFC). Find beide
    neuen Vereine echt super cool.
    Bin jetzt echt gespannt auf den Saisonstart und auf den möglichen dritten DP, den du vielleicht noch nach Colorado
    holen wirst.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

  16. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #19
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Wahnsinnsbericht über Beckham. Bin mir sicher, dass mir die Story hier mit am meisten Spaß machen wird, wenn nicht sogar am meisten

    Beschreibst das Ziel von Beckham mit Miami sehr gut und ich freue mich schon richtig darauf, dass die die MLS bald bereichern werden. Ich denke, das könnte ziemlich geil werden. Vor allem trau ich Beckham durchaus zu, dass er da was vernünftiges auf die Beine stellt. Bleibt nur zu hoffen, dass er sein Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann und die MLS auf ein höheres Level hieven kann. Dafür sind mMn aber definitiv Regeländerungen notwendig. Mit dem momentanen System wird man es definitiv nicht schaffen, Europa irgendwann Paroli bieten zu können.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

  18. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zwei sehr coole Berichte zu David Beckham... seine Pläne in Miami sind ja hinlänglich bekannt und man darf gespannt sein, was dort zukünftig entstehen wird?! In den letzten Tagen hab ich mich mal etwas näher mit der MLS beschäftigt, weil ich einfach zu wenig wusste... zum Beispiel die Regeln oder warum welches Team in welcher Conference spielt?! Interessant fand ich, dass einige Teams gar nicht aus den Städten kommen, deren Namen sie tragen wie zum Beispiel FC Dallas (Frisco), Chicago Fire (Bridgeview), New York Red Bulls (Harrison), LA Galaxy (Carson) oder Real Salt Lake (Sandy)... vielleicht werde ich demnächst auch mal eine Karriere in der MLS beginnen aber ein Team hab ich noch nicht... und ich bin gespannt, wie es hier weitergeht?!

    Viel Erfolg für die ersten Partien

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (02.02.2017)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate