MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #21
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Eine interessante und ansprechende Präsentation! Wie meine Vorschreiber auch schon schrieben ist ein Vorbereitungsturnier dazu da, neue
    Dinge auszutesten und etwas am System anzupassen. Sportlich wahrscheinlich ein Griff ins Klo aber daraus kann man ja seine ganz eigenen
    Erkenntnisse ziehen. Richtig losgehen tut es nun mit dem ersten Spieltag. Die kurzen, knackigen Berichten gehen in Ordnung. Textlich finde
    ich es hier und da noch etwas holprig. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (19.01.2017)

  3. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #22
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?






    Die Saison geht endlich wieder los und das lange Warten hat ein Ende. Am 1.Speiltag traf Sparta Rotterdam auf ADO Den Haag, eine Ausgeglichene Partie, zumindest auf dem Papier. Nachdem man jedoch im Vorbereitungsturnier in Dänemark so schlecht abgeschlossen hat, ist das Selbstvertrauen nicht gerade groß. Sparta Rotterdam spielte auf Ballbesitz um erstmal eine gewisse ruhe ins Spiel zubekommen. Das schien zu funktionieren, die Abwehr stand stabil und ADO Den Haag kam nicht zur Entfaltung. Es passierte aber relativ wenig auf beiden Seiten und so trennten sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten unentschieden.



    Am 2.Spieltag ging die Reise nach Alkmaar und was man da erlebte darf man niemanden erzählen. Ein Rabenschwarzer Abend für das Team von Alex Pastoor, ob es am Regen lag oder an der späten Anstoßzeit (20:00uhr), das wird für viele ein Rätsel bleiben. Das Heimteam begann sehr offensiv und damit schnürten sie di Gäste in der eigenen Hälfte ein. Die Gäste hingegen waren kaum präsent und fanden kein Mittel gegen die stehende Abwehrreihe. In der 29.Spielminute ging das fröhliche Schützenfest los, als erstes durfte sich Wout Weghorst in die Torschützenliste eintragen. Es reiten sich noch 1x Joris van Overeem, 4x Dabney Dos Santos und 1x Ron Vlaar mit seinem Eigentor in die Torschützenliste ein. Das war ein Spieltag zum vergessen, schaut man auf die Anzeigentafel stellt man fest, dass alle Torschützen aus Alkmaar kamen.



    Am 3.Spieltag der Saison hieß die Aufgabe „Wiedergutmachung“. Alex Pastoor wechselte auf 4 Positionen die Spieler aus. Es sollte jetzt endlich der ersehnte dreier her, um die wichtigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. NEC Nijmegen kam nur selten zu guten Torchancen, wenn sie mal eine hatten, scheiterten sie entweder an der gut stehenden Abwehrreihe oder am starken Torwart Roy Kortsmit. Die Erlösung für Sparta Rotterdam fiel in der 20.Spielminute durch ein Foulelfmeter, Zakaria El Azzouzi verwandelte sicher zum 1:0. Die taktischen Maßnahmen funktionierten sehr gut und so fuhr man den ersten Sieg im 3.Spiel ein.



    Das Rotterdam Derby stand am 4.Spieltag an, Feyernoord Rotterdam empfing Aufsteiger und Zweitligameister Sparta Rotterdam. Feyenoord zeigte von Beginn an, die vorhandene Qualität im Kader und erspielten sich Chance um Chance. In der 11.Spielminute war der Knoten geplatzt und der Favorit ging mit 1:0 in Führung, das war auch das Halbzeit Ergebnis. Die 2.Halbzeit ging so weiter wie die erste Aufgehört hat, Ballbesitz und Torchancen für Feyenoord Rotterdam. Sparta Rotterdam war komplett überfordert mit der Situation. Die Spielentscheidende Situation passierte in der 51.Spielminute als Dirk Kuyt vom Strafraumrand einen satten Schuss aufs Tor bringt und Stijn Spierings ihn unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Mit dem Schlusspfiff fiel dann auch noch das 3:0 für Feyenoord Rotterdam. So steht man nach 4 Spieltagen auf Platz 15 mit 4 Punkten im Gepäck.
    Die Tabelle


    Feedback Beantwortung

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ihr habt ja jetzt einen Überblick vom Turnier und vom Saisonauftakt, sind 3 oder 4 Spielberichte für euch besser? Ich tendiere ja zu 4, weil die Länge der berichte wird so aussehen wie zum Saisonauftakt. Ich entschuldige mich auch noch, dass es hier so schnell weitergeht, aber ich wollte den Saisonauftakt präsentieren, weil das Turnier ist nicht so wichtig die Saison sollte endlich losgehen. Es wird jetzt etwas ruhiger, soll heißen es kommt alle 3 Tage oder so ein Bericht das ich in der Woche so 2 Berichte hier präsentieren kann, das ist mein Ziel.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke M11Reus für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017), sid.vicious (29.01.2017)

  5. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Nun hat also auch die Saison für Sparta Rotterdam begonnen... gegen ADO Den Haag gab es zum Auftakt ein 0:0 Unentschieden, ich denke damit kann man leben... bei AZ Alkmaar geht man dann mit 1:6 unter, eine richtige Klatsche... gegen NEC Nijmegen feiert man beim 1:0 den ersten Saisonsieg... und danach musste man zu Derby gegen Feyenoord Rotterdam antreten, wo man sich ein 0:3 abgeholt hat... ich finde, die ersten Spiele haben die aktuelle Stärke von Sparta ganz gut widergespiegelt... für mich sind 4 Spielberichte optimal und auch die länge gefällt mir so ganz gut, kann man so beibehalten!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (21.01.2017)

  7. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #24
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Also die Ergebnisse waren ja nicht so, vor allem die satte Klatsche
    Gilt das Bild immer für den vergangenen oder neuen bericht?
    Und die texte sind gut, aber würde die eventuell noch etwas länger gestalten, bisschen mehr zum Spiel.
    Und die Tabelle wie im Grafikthread angesprochen echt etwas kleiner darstellen
    Ansonsten aber gut!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (21.01.2017)

  9. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #25
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Das die Saison schwer wird wusstest du wahrscheinlich. Gut das man immerhin 3 Punkte holen konnte. Mit Feyernord und alkmar hast du auserdem schon 2 Brocken in der Hinrunde aus dem Weg. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison. Grafisch und textlich finde ich das sehr gut mach Spas zulesen.

    Eine kleine Frage:

    Mit Ache hast du einen deutschen in deinem Team. Wie ist es mit ihm zuspielen, weil ich ueberlege ihn bei meiner privat Karriere mit Arminia Bielefeld als Back-Up zuholen?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (21.01.2017)

  11. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    ich fasse jetzt mal Vorbereitung und Saisonauftakt zusammen...im Vorbereitungsturnier konntest du nur einen mageren Punkt ergattern und bist als Gruppenletzter ausgeschieden...schon sehr überraschend das ein englischer Drittligist das Turnier gewinnen konnte
    der Saisonauftakt mit 4 Punkten aus 4 Spielen ist okay für Sparta Rotterdam...ich glaube ja kaum, dass man gleich um die Europa League mitspielen will...alle Punkte zuhause ergattert...aber auswärts..oha...1:9 Tore wobei das einzig erzielte ein Eigentor von Ron Vlaar war...da muss man sich schnell steigern....
    die Ingamebilder sind sehr gut in den Berichten...welches Heimstadion hast du? ist das die Eastpoint Arena? generell gefällt mir die Struktur deiner Berichte sehr gut...tolle Grafik, angenehme Länge der Texte und 4 Spiele pro Bericht sind schon okay...könntest auch 5 machen...
    einen kleinen negativen Punkt habe ich aber: deine Rechtschreibung ist noch nicht perfekt (Groß, Kleinschreibung...) und die Satzstellungen manchmal unglücklich...darauf hast du aber zu Beginn hingewiesen...ich bin mir auch sicher, dass dies schnell besser wird, da du ja viel andere Storys liest...dort kannst du schnell dazulernen...alles in allem aber ein Wahnsinnsstart für einen Neuling...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (22.01.2017)

  13. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Auswärts präsentiert man sich noch nicht ganz erstligatauglich, zuhause immerhin gegen Den Haag und Nijmegen schon 4 Punkte geholt, geht durchaus in Ordnung. VOrallem aber das 1:6 ist richtig bitter, hat sich auch nach der Vorbereitung gezeigt, Huesca und SönderjyskE sind wahrlich keine übermächtigen Gegner, ein Punkt ist da schon recht wenig, gegen Aalborg kann man auf Aufsteiger aus Holland durchaus verlieren. Grafisch sieht das wirklich gut aus, textlich hast du noch ein wenig Luft, aber das ist wirklich sehr ansehnlich bisher.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (22.01.2017)

  15. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Grafisch hältst du dich definitiv zwischen EL und CL - von den Ergebnissen her eher in der Regionalliga West
    Deine Story ist echt super ansprechend, leider stehst du sportlich erst einmal nicht so gut dar. Die Saison ist jedoch
    noch jung, da sollte noch einige möglich sein. Man muss ja auch bedenken, dass du mit Sparta einen kleinen Verein hast.
    Bei den Texten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: einfach mal kicker.de oder transfermarkt.de die Berichte lesen und
    hier im Forum in die anderen Stories schauen. Dann werden die Texte bald nicht mehr ganz so holprig sein. Ich les' weiter mit!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (23.01.2017)

  17. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #29
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Uff. Na da hast du aber zum Saisonbeginn zweimal richtig Prügel bezogen. Ganz wichtig, dass wenigstens zu Hause die Null steht und du vier Punkte holen kannst. Aber das wird scheinbar ein hartes Stück arbeit bei Sparta.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (23.01.2017)

  19. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #30
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Neue Story hier... Ein Verein zu dem es glaub ich noch keine Story gab, die Liga ist auch sehr interessant
    Die Aufmachung finde ich klasse auch wenn der Saisonstart nicht wirklich überzeugend war...

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (23.01.2017)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!
    Von CaptainPrime im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 10:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 13:00
  3. 1. FC Nürnberg - Zurück zum Erfolg
    Von Bayernfan96 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:29
  4. SV Wacker Burghausen - Zurück zum Erfolg?
    Von Bayernfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate