MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Der Klassenerhalt sollte das Ziel von Sparta Rotterdam sein, das sehe ich auch so aber wenn man sich den relativ jungen Kader so anschaut, dann hat das Team durchaus Potential, damit sollte man in der Eredivisie das eine oder andere Spiel gewinnen können, ohne jetzt künstlich Druck aufbauen zu wollen... vielleicht hat man zu viele klassische, zentrale Stürmer wenn man davon ausgehen kann, dass in einem 4-3-3 eh nur einer spielt und wahrscheinlich ein Zweiter auf der Bank sitzen wird... grafisch ist das Ganze hier echt super und mir gefällt die Story bis hierher sehr gut muss ich sagen!

    Viel Erfolg für die Vorbereitung

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (17.01.2017)

  3. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Sehr sehr ordentlicher Start von einem Newcomer! Dazu auf jeden Fall erstmal Daumen hoch
    Der Text ist gut lesbar und die Grafiken sind echt gut anzusehen. Die kleine Liga und der kleine Verein sagen mir
    auch voll zu. Das verspricht Spannung. Bin gespannt auf die weiteren Präsentationen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (17.01.2017)

  5. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #13
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Sparta Rotterdam hab ich das letzte Mal vielleicht vor über 10 Jahren gehört, Wahnsinn was auch im Nachbarland noch so in der Mottenkiste hängt.
    In den Niederlanden bin ich eher im Lower League Segment aktiv, ich hab mich vor allem auf die 5. Liga konzentriert wo alle 14 Stadien relativ nah an der Grenze zu Deutschland ist und ich somit probieren will, diese Liga ein Mal zu komplettieren.
    Der Anfang sah auch schon richtig gut und sauber aus, man merkt dir deine Vorbereitung und Recherche an.
    Das alles sind schon mal sehr gute Voraussetzungen für eine stabile Story.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (18.01.2017)

  7. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Pogba , sonst kenne ich aber auch schon absolut keinen.
    Ist dieser Bergkamp mit Dennis Bergkamp irgendwie verwandt? Geile Vereinswahl und cool Kaderübersicht, kenne mich in Holland zwar kaum aus, aber finde es interessant. Freue mich auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (18.01.2017)

  9. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Sehr schöner Start für einen Neuling! Gefällt mir sehr und auch die Vereinswahl sagt mir zu - Ich habs so mit den dreckigen Ecken des Kontinentes und Rotterdam gehört definitiv dazu! Meinen Kaffee schlürfe ich sogar aus einer Feyenoord Tasse gerade, hehe. Ich hoffe du bleibst am Ball und das Ding geht in die Saison und darüber hinaus. Würde mich über Eindrücke von Sparta freuen und denke du wirst das Ding schon schaukeln, dafür sah der Anfang schon recht viel versprechend aus.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (18.01.2017)

  11. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #16
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Schöne kurze Kaderübersicht
    Sparta lebt ja anscheinend von jungen Spielern, aber nur einer ausgeliehen
    Dachte das wären dann viel mehr Aber bei so einem Verein finde ich es dann auch passender, wenn vermehrt junge Spieler kommen
    Die letzte Grafik finde ich echt gelungen, hab sowas auch oft probiert, war aber nie zufrieden
    Also: This is Sparta!!!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (18.01.2017)

  13. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #17
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?






    Am ersten Spieltag des Vorbereitungsturniers in Dänemark ging es gegen Gastgeber Aalborg BK. Das Spiel fing furios an und Sparta Rotterdam musste schon nach 10 Minuten das 0:1 hinnehmen durch Christian Bassogog. Damit wurde Sparta Rotterdam kalt erwischt und es dauerte einige Minuten bis Sparta Rotterdam sich davon erholen konnte. Man erarbeitete sich zwar Chancen aber was Zählbares kam nicht bei raus. So startete man mit einer Niederlage in das Turnier.



    Der 2.Spieltag des Turniers stand an und man musste gegen SD Huesca aus Spanien ran. Man wollte die Auftaktniederlage vergessen machen, Alex Pastoor tauscht auf allen Positionen durch, damit jeder seine Spielzeit bekommen sollte. Mit einem Torlosen 0:0 ging es in die Halbzeit, das Spiel war sehr ausgeglichen. In der 2.Halbzeit probierte es SD Huesca immer wieder mit Flanken, doch diese konnte man immer häufiger verhindern mit zunehmender Spielzeit. Ein Tor aus dem nichts, in der 65. Spielminute war Samuel Saiz zur Stelle und schoss das 1:0. Die Partie verflachte danach immer mehr. Es gab nur noch seltener Torchancen auf beiden Seiten. In der 83.Spielminute machte der Eingewechselte Roland Bergkamp den Ausgleich. Die Partie endete also mit einem müden 1:1. Am 3.Spieltag geht es dann um alles für Sparta Rotterdam.



    Auf Grund der letzten Ergebnisse war eines jetzt schon klar, es zählte nur ein Sieg um doch noch ins Halbfinale zukommen. Man agierte sehr offensiv, doch der entscheidende Pass kam nicht an. Sönderjyske kann vereinzelt zu guten Chancen die sie aber liegen ließen. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Spannend wurde es als Nicolaj Ritter zur Grätsche im eigenen Strafraum ansetzte und Sparta Rotterdam den verdienten Elfmeter bekam. El Azzouzi der 5 Minuten zuvor eingewechselt wurde lief an, doch Torwart Marin Skender kann den Ball mit einer Glanzparade halten. Jetzt ließen die Spieler von Sparta Rotterdam die Köpfe hängen und es kam wie es kommen musste, Tommy Bechmann erzielte nach einem schnellen Konter das 0:1 in der 86. Spielminute. Es passierte nichts mehr, damit Stand fest Sparta Rotterdam schied als Gruppenletzter mit 1 Punkt und 1 zu 3 Toren aus.
    Halbfinale & Finale

    Feedback Beantwortung

    Ich wollte mich bei allen Lesern, Stilen Lesern und Feedbackgeber bedanken, dass ihr so zahlreich meine Story aufruft. Der Teil ist etwas länger geworden, was aber nur an dem Vorbereitungsturnier lag. Ich wollte das komplette Turnier einfach in einem Beitrag zusammenfassen(ich hoffe das stört nicht. Gerne darf mir auch gesagt werde, wenn was schlecht war oder irgendwas schief gelaufen ist). Jetzt kann die Saison endlich losgehen. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich die Spiele zeitnah spiele und nicht vorspielen werden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von M11Reus (19.01.2017 um 13:12 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  15. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #18
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Sieht richtig richtig gut aus. Mir gefallent sowohl die Darstellung als auch Texte. Aber die Ergebnisse sind noch unter aller Kanone :-)

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (19.01.2017)

  17. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #19
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Schöne Darstellung wieder und ich finde auch die Länge optimal
    Das Turnier war ja leider nicht so erfolgreich, da wird schnell klar, dass das kein Selbstläufer diese Saison wird
    Dass der Ball im ersten Bild nicht reinging, krasser Shit

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (19.01.2017)

  19. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Das Vorbereitungsturnier ging für Sparta Rotterdam rein Ergebnistechnisch in die Hose... gegen die Dänen von Aalborg BK gab es eine knappe 0:1 Niederlage... gegen den spanischen Zweitligisten SD Huesca immerhin ein 1:1 Unentschieden... und den Dänen von SønderjyskE Fodbold musste man sich mit 0:1 geschlagen geben... somit wurde man Gruppenletzter... finanziell gesehen etwas schade, denn den einen oder anderen Euro hätte man sicher gebrauchen können... sportlich gesehen kein Problem, da solche Vorbereitungsturniere eh dazu dienen, etwas auszuprobieren wie ein neues System oder eine bestimmte Aufstellung... grafisch sieht das Ganze super aus und auch die kurzen Spielberichte haben mir gut gefallen... zu lang war der Bericht aus meiner Sicht auch nicht... gute Arbeit, weiter so!

    Viel Erfolg für den Saisonstart


    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (19.01.2017)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!
    Von CaptainPrime im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 10:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 13:00
  3. 1. FC Nürnberg - Zurück zum Erfolg
    Von Bayernfan96 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:29
  4. SV Wacker Burghausen - Zurück zum Erfolg?
    Von Bayernfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate