MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #201
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Krass 25 Mio für Stefaniak, not Bad Spielerisch sicherlich schade aber für das Geld muss man ihn ziehen lassen .

    Spielerisch läuft es ja auch richtig gut und man ist auf Europa Kurs, bin gespannt ob du weiterhin so gut spielst oder ob doch vielleicht irgendwann die erste Krise kommt

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    byZe (27.03.2017)

  3. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #202
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    So, wie sicher einige schon gemerkt haben, kamen meine letzten Berichte ziemlich fix hintereinander, was daran lag, dass ich sehen wollte, ob nicht nur mir allein die Ergebnisse schlussendlich nicht zusagen.
    Im Endeffekt bin ich jetzt in über die Transferphase hinaus, und hatte nach Abgängen (Schubert 10 Mio Braga oder so, Möhwald 14 Mio Eindhoven) 50(!) Millionen € Budget mit 200.000 € Gehalt zur Verfügung.
    Ja, die Transferphase hab ich dann sinnvoll verbracht, mit 40(!) Mio Ausgaben, weil die Spieler ja nach 2 Jahren Unsummen kosten. Danach, besonders auch auf die Ergebnisse achtend, hab ich gemerkt, dass mir der Wille fehlt, die Story in der Form fortzusetzen. Es macht schlicht keinen Spaß, der Realismus verlässt die Karriere, authentisch ist's dadurch eben auch nicht mehr, und wenn ich mal eben locker mit 29 Punkten nach 18 Spieltagen auf Platz 3, einen Platz vor Leipzig stehe, dann klingt das zwar irrwitzig wenn in der kommenden Saison scheinbar beide Sachsenvereine CL spielen, doch ist das Nichts für Mich, und auch Nichts für die Community.

    Von daher endet die Reise der SGD an dieser Stelle.
    Ich bedanke mich bei Allen(!) stillen Mitlesern, und all denen die fleißig kommentiert und mitgefiebert haben, ihr habt mir den nötigen Ehrgeiz gegeben die Story so lang, mit so viel Spaß am Leben zu halten.
    Möglicher Weise werde ich zeitnah ein neues Projekt starten, und habe dafür schon Einige Kandidaten im Kopf. (Oder will Jemand ein Partnerprojekt starten , haha)

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke byZe für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (29.03.2017), GAD777 (18.04.2017), MW2020 (29.03.2017), Sinned (30.03.2017)

  5. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #203
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Sehr schade, dass es zu Ende ist, der Realismus ist bei FIFA ohnehin so ein Ding, was nach ein paar Jahren einfach kaum mehr möglich ist. Zieht man so ein durchdachtes und komplexes Konzept wie es zB Der Kölner hat, kann man durchaus aus mal in der 5. Saison noch etwas Realismus haben, zumindest beim eigenen Verein. Dass du nach der letzten Saison und Relegation trotz Verkauf von Stefaniak so rasierst und auf Platz 3 stehst ist halt schon sehr kurios. Hoffe, du startest was neues.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    byZe (29.03.2017)

  7. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #204
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Sehr schade, aber ich kann's verstehen. Ich mache es ehrlich gesagt mittlerweile schon so, dass ich bei den Transferangebote auch geringere Summen als angeboten als Gegenangebot abschicke und akzeptiere, nur damit es irgendwie realistisch bleibt. Da muss sich der Karrieremodus halt wirklich noch deutlich verbessern.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    byZe (31.03.2017)

  9. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #205
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Das ist auch der einzige Weg glaube ich um eine Fifa-Karriere irgendwie realistisch zu halten. Neben der richtigen Slider-Einstellung ist halt auch zu beachten, dass man selber für nen Bauchnabel voll Fussel Topspieler holen kann, auf der anderen Seite aber jeden Hans und Franz für 10 Millionen nach sontwohin verscherbeln kann. Ich hätte bei Ingolstadt sicher schon über 100 Millionen auf dem Konto. Alleine die Jugendtorhüter Haas und Utzinger hätten mir in der letzten Transferphase 90 Millionen eingebracht. Ich habe Haas dann für 7 statt 60 Millionen verkauft um alles im Gleichgewicht zu halten. Außerdem beende ich auch viele Verträge statt die Spieler zu verkaufen. Dass diese dann wechseln schreibe ich nur für die Story. Darüberhinaus zahle ich auch meistens mehr Geld bei Transfers als verlangt wird. Ich glaube, dass System ist so leider alternativlos, weil Der Karrieremodus ... oh ich wiederhole mich zum tausensten Mal ... ein großer lieblos, zusammengepferchter Haufen S.... ist. Leider...

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (31.03.2017), MW2020 (30.03.2017), Slim (30.03.2017)

  11. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #206
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Gefällt mir jetzt nicht das die Story zuende ist weil es mit eine der besten hier ist. Aber versteh das durchaus das man da die reißleine zieht und aufhört.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (31.03.2017)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Dynamo Dresden Minikits
    Von kinghansi im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 22:27
  2. Dynamo Dresden - Traditionsclub aus Elbflorenz
    Von LordHelmchen1976 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:19
  3. 23 Fangesänge Dynamo Dresden
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 11:35
  4. Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate