MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
  1. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Ich feier die Karriere wirklich sehr und geb da jetzt auch mal meine Senf dazu ab
    Die Teamwahl mit nen Team einer kleineren Liga finde ich auch super. Die Länge der Berichte passt auch und du kannst dadurch ein schnelles Tempo durchziehen.
    Ich überleg auch mir den FM zuzulegen hatte noch keinen(aus dem Hause Sega). hat der aktuelle einige Neuerungen oder würde auch der 16er mit mods reichen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.11.2016)

  3. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #32
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Danke für das schnelle Feedback von allen! Dann kann ich den letzten Teil der zweiten Saison ja jetzt schon on bringen




    A Futbolna Grupa

    Eine ganze Liga zum Narren gehalten. Mit 90 Punkten und 27 Siegen waren wir sieben Spieltage vor Ende schon Meister und holten uns damit Titel #33. Was war denn bitte mit Ludogorets und Levski los? Levski verlor sogar zwischenzeitlich Spiele mit 4:1, und hier gegen uns schossen sie kein einziges Mal auf unser Tor. Das sie am Ende sich für die Europa League qualifizieren konnten, lag nur an dem bescheuerten Ligensystem. Slavia Sofia hätte es sowas von verdient in Europa zu spielen, schade. Yordanov schoss übrigens 22 Tore, die selbe Anzahl wie Bacary, wurde aber nicht Torschützenkönig, weil er mehr Spiele als Bacary gemacht hat. Ebenso eine komische Regelung in Bulgarien.

    Endlich konnten wir uns auch erstmalig gegen Ludogorets durchsetzen, sehr geil! Was weniger geil war oder ist, ist dass wir wieder den Pokal nicht geholt haben. Gab somit wieder kein Double für die Fans zu bewundern, dass ist das nächste Ziel auf jeden Fall. Wir haben gegen Cherno more mit einer C-Elf 3:3 gespielt und dann in einem Elfmeterkrimi verloren. Woran lag das? Naja, man hat unser Spiel in mitten einer Länderspielpause angesetzt und ich hatte 23 Spieler die weg waren. Siehe hier --> Klick Danke Merke...äh Verband!

    Die Liga hat wieder an Reputation gewonnen: 6 Plätze nach oben auf die 24, und damit haben wir nun einen EL Platz in der 2. Runde und nicht drei in der ersten Runde. Zudem sind wir als Klub 220 Plätze nach oben geklettert auf Rang 140.








    CSKA in Europa





    Muss ich dazu irgendetwas sagen? WIE GEIL IST DAS BITTE??? Diese Truppe ist so geil, unfassbar. Da schlagen die zwei Mal so kurz vor Ende zu, herrlich. Ich habe beide Spiele Highlights in den Spoiler gepackt für euch. Aber ernsthaft? Da spielen die vor über 50000 Menschen in London und sind so eisekalt?









    Dann kriegste Porto und ich stelle um und mache und tue. Saß an der Taktik locker 30 Minuten bis ich sagte "Okay das passt". Es klappt..fast! Porto macht erst spät im Rückspiel den Einzug ins Viertelfinale klar und wir werden mit mageren drei Millionen Euro von der UEFA abgefrühstückt. War da mehr drin? Wir wollen nicht übertreiben, aber Porto war deutlich schlechter als West Ham, nur dort hatten wir eben das Glück. Generell sind die Engländer wieder extrem auf dem Vormarsch hier, schade auf jeden Fall. Nächstes Jahr sollte die Gruppenphase der CL aber erreicht werden.




    Bulgariens Bubis (U-19)







    Nach der holprigen ersten Quali-Phase war mir bei dieser Auslosung klar, dass wir hier nicht weiterkommen werden. Das wir dann aber sogar letzter werden, war umso beschämender. Ich dachte über einen Rücktritt nach, hab's dann aber sein gelassen. War mir irgendwie auch zu blöd, ich spekuliere immer noch auf den A-Nationaltrainer Posten von Petr Hubchev und denke das wenn ich jetzt abhaue, dass mich der Verband nicht mehr will. Nach dem schwachen Youth Intake bei CSKA Sofia, wird die nächste Qualiphase wohl auch nicht besser werden.






    Angebote bisher..

    ..es werden mehr! Die Fett gedruckten überraschen mich schon nach zwei Jahren in Bulgarien!

    - AEK Athen
    - Partizan Belgrad
    - Zenit St. Petersburg
    - Atletico de Mineiro
    - Fluminense
    - Fenerbahce
    - Ajax
    - Flamengo
    - Villarreal
    - Midtjylland
    - FC Genua
    - Frosinone
    - VfB Stuttgart
    - Newcastle United
    - Grêmio
    - Montpellier
    - CSKA Moskau
    - Pacos De Fereira




    Auszeichnungen in Bulgarien

    Spieler des Jahres:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets)
    2017/18: Stanislav Manolev (CSKA Sofia)

    Torschützenkönig:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets, 27 Tore)
    2017/18: Bacary (Cherno more, 22 Tore)

    Manager des Jahres:
    2016/17: Chris Becker (CSKA Sofia)
    2017/18: Chris Becker (CSKA Sofia)

    Talent des Jahres:
    2016/17: Bozhidar Chorbadzhiyski (CSKA Sofia)
    2017/18: Tonislav Yordanov (CSKA Sofia)

    Elf des Jahres:

    2016/17:

    2017/18:





    Diverses

    Habe nen deutsch-bulgaren im "Youth Intake" gehabt!


    Schaut euch diese Ablösesumme an...


    Brasilien hat die WM 2018 in Russland gegen Frankreich gewonnen! Casemiro wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

    Champions League Sieger

    2016/17: Napoli 2:0 Atlético Madrid
    2017/18: Paris SG 4:1 Borussia Dortmund

    Europa League Sieger

    2016/17: Manchester United 2:0 Southampton
    2017/18: Tottenham 1:0 n.V. FC Porto

    Klub-WM Sieger

    2016: Real Madrid 4:1 América CF
    2017: Cruzeiro 5:1 Monterrey

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (28.11.2016 um 19:09 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2016)

  5. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Sehr geil. Bin mega gespannt auf die neue Saison.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.11.2016)

  7. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Krass, dass du wirklich West Ham rausgeworfen hast, gegen Porto scheidest du erst spät und wirklich knapp aus, bitter, aber immerhin konnte dich erst der EL-Finalist stoppen. In der Liga hast du kaum noch Konkurrenz und auch bei der U-19 läuft es ganz gut, und Yordanov scheint ein krasses Talent zu sein.
    123 Mille für de Bruyne sind krank. Spielst du eigentlich absichtlich auf Englisch?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (30.11.2016)

  9. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #35
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Die vier EL-Ko Runden Spiele waren der Hammer. Da sind die Jungs über sich hinaus gewachsen, mehr konnte man nicht erreichen. Hast du die Tore im Spoiler zu West Ham gesehen? Fand es einfach bockstark wie wir zweimal kurz vor Schluss solche Tore rausgehauen haben.

    Ja ich spiele auf englisch, weil es mir besser gefällt. Es gibt eine dt. Sprachdatei zum runterladen, und die ist sehr gut (machen die Jungs vom "MTF"), aber ich habe es mit englisch "gelernt" und bleibe dabei auch.

    Später haue ich direkt den nächsten Bericht raus, macht zuviel Spaß und ich denke solche kleinen Info-Berichte kann man (wenns einem interessiert) locker in fünf Mins durchlesen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    A Futbolna Grupa

    Liebe Freunde der bulgarischen Fußballkunst! Das Dritte Jahr meiner Tätigkeit in Sofia bricht an und in der Liga sind bisher zehn Spiele gespielt. Direkt am zweiten Spieltag sind die "Unbesiegbaren" von Beroe niedergemacht worden mit 2:1. Beroe ist sowieso ein Kandidat für mich, der mir in den nächsten Jahren gefährlich werden könnte. "Zelenite" (dt: Grün) haben in der abgelaufenen Saison zwei Millionen für neue Spieler ausgegeben und mit Djamel Mesbah, Mathias Coureur und Joao Paulo (Botev Plovdiv, 19 Spiele & 9 Tore) drei gute Männer geholt. In dieser Saison haben sie Botevs Schaltzentrale weggekauft und wieder zwei Millionen ausgegeben, was wirklich viel ist. Der aktuelle dritte Platz zeigt auch an, wohin die Reise gehen soll.

    Nach der Pleite haben wir uns gefangen und viele Spiele knapp gewonnen, obwohl wir klar überlegen waren. Die Teams in Bulgarien stehen alle recht kompakt in der Defensive, was es wirklich schwer macht. Die Derbies haben wir beide gewonnen, leid tut es mir für Slavia. Die haben in der letzten Saison toll gespielt, sind nur wegen der dummen Liga-Regel nicht in die Europa League gekommen und sind nun etwas abgeschlagen Tabellenletzter. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, denn die ganzen talentierten U-19 Spieler scharren mit den Hufen!








    Transferphase Sommer

    Ein wichtiger Punkt in diesem Update: Wir haben nicht das ganz große Geld für Transfers und haben auch gut verkauft. Ich investiere in die Zukunft, weil ich weiterhin es realistisch halten möchte. Wir können nun mal nicht mit Teams aus Russland, Italien und wie sie alle heißen mithalten. Wenn ein Spieler gehen will, werde ich ihn auch abgeben, siehe hier jetzt Despodov und Riveros. Das tut mir sportlich zwar weh, aber warum sollte ich unzufriedene Spieler behalten? Weiterhin haben wir eine Gehaltsobergrenze vom Vorstand von 900k, die will ich auch nicht überschreiten. D.h. das nur Spieler bei uns spielen werden, die weniger im Jahr verdienen als 900k.

    Abgänge

    - Kiril Despodov (21), der Flügelstürmer der in der EL wichtige Tore geschossen hat wollte nach Russland und ich ließ ihn gehen. 4,5 M Euro überwies Samara nach Sofia und hat ihm direkt die "10" gegeben. Ein Zeichen! Der Kerl ist jeden Cent wert meiner Meinung nach.
    - Slavcho Shokolarov (29) hatte keine Chance bei uns. Kam im letzten Jahr ablösefrei und bringt uns noch mal 57k. Er geht zu Wisla Plock.
    - Micho Angelov (23) ein Stürmertalent, dass das Pech hatte, dass die Jungs vorne zu gut waren. Nach zwei Leihen geht er nun zu Silkeborg für satte 155k.
    - Kristiyan Malinov (24) ähnliche Situation wie bei Angelov, nur das er ZM ist. Keine Chance im Überangebot, geht zu Stromsgodset für 130k.
    - Eugenio Riveros (18), was war das denn? Nach acht Spielen (1 Tor) seit dem Winter, ging der nun ehemalige Rekordtransfer für 6 M zu Benfica, wow. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, zudem traf er mir zu wenig, machte zu wenig Dampf und war motzig, weil er sowieso gehen wollte.
    - Tsvetelin Chunchukov (23) schoss uns damals eine Runde weiter gegen Piräus, kam für 300k und ging für 825k zu Beroe. Finanziell doch noch Plus gemacht!

    Zugänge

    - Victor Agüero (17) aus Paraguay gekommen für 1,1 M Euro. Kann RV und IV spielen, ist beim Club Libertad aus Paraguay schon Stammspieler gewesen und wurde sogar schon A-Nationalspieler Paraguays.
    - Octavian Gliga (17) von Steaua Bucuresti für 4,8 M Euro gekommen, neuer Rekordtransfer. Das hört sich nach sau viel Geld an, aber der Bursche ist überaus talentiert und Stürmer. Könnte ein ganz großer Stürmer werden.
    - Vladislav Tsanev (17), ein bulgarisches TW-Talent. Habe ihn für 76k von Cherno more verpflichten können. Kitanov bekundet immer wieder Interesse zu verschwinden, ich brauche einen Plan B.
    - Valentin Tsonkov (17) Flügelspieler kam für lau aus den Niederungen des bulgarischen Fußballs. Ein solider Mann, vielleicht schafft er es, vllt. aber auch nicht.
    - Preslav Petrov (23), linksverteidiger kam für 200k von Ludogorets. Ist ein guter Mann, eingeplant als Backup von Nedlakov, kam auch bisher nicht an letzteren vorbei.
    - Richard Demel (17), 300k überweise ich an die Elfenbeinküste für dieses Juwel. Ein ZM der eine grandiose Veranlagerung hat und ich bete für einen neuen Yaya Toure!
    - Brice Boka (17), RV ebenfalls aus der Elfenbeinküste gekommen für 470k. Habe mit Agüero und ihm nun zwei Alternativen, falls Manolev schwächelt.
    - Dario Canadjija (24) kommt aus der Vereinslosigkeit. Ein Zentrumspieler fürs Mittelfeld, Kroate und ein wirklich solider Backup. Könnte aber auch über sich hinaus wachsen und Starter werden.




    CSKA in Europa!

    CL-Quali 2. Runde


    CL-Quali 3. Runde


    CL-Quali Championship Playoff


    Es müsste die erste Teilnahme von CSKA Sofia in einer Champions League Endrunde sein seit 2009, damals schied man mit einem mageren Pünktchen aus. Die Gruppe in diesem Jahr ist auch was: Donezk, Arsenal und Sparta Prag. Mein Ziel ist Platz drei, denn Prag sollte machbar sein. Donezk ist für mich eine Wundertüte mit einem neuem Trainer und über Arsenal brauchen wir nicht anfangen, oder?









    Das kann sich doch sehen lassen, oder? Vier Punkte nach drei Spielen und damit verbunden Platz zwei für uns zur "Pause" in der Gruppenphase. Gegen Donezk im ersten Spiel waren wir sogar überlegen, aber den ihr Stürmer vorne, Gonzalez, ist ein Wunderstürmer. Der trifft und trifft und trifft... Habe den gar nicht unter Kontrolle bekommen, und werde im Rückspiel in Donbas alles daran setzen, den Kerl festzunageln wie ne Ente. Gegen die Gunners spielten wir mutig mit, Arsenal ließ uns laufen und es ging auf. Wir hatten einfach keine Kondition mehr und verloren. Prag war härter als gedacht, aber wir knackten die Tschechen. Sparta sollte im Rückspiel aber aus dem Weg geräumt werden, dann wäre das Spiel in Donezk wohl unser Gamebreaker. Stellt euch vor: CSKA Sofia gegen..Barcelona im CL-Achtelfinale!




    Die Konkurrenz in Europa

    Mit Lok. Plovdiv, Levski und Burgas spielten drei weitere Klubs in Europa. Bisher schaffte es kein Klub, seit meiner Ankunft, in die Endrunde eines europäischen Wettbewerbes einzuziehen..bis jetzt! Ausgerechnet Erzrivale Levski sollte es schaffen und in der EL-Gruppenphase spielen, hier der Überblick:

    Lok. Plovdiv fliegt in der 3. Runde der EL raus (Besiktas: 1:1, 0:1) - Schaltet vorher Simurq (AZE) und Omonia (CYP) aus.
    Levski kommt in die EL-Gruppenphase (Gegner dort Chelsea, Hoffenheim & Sampdoria) - Schaltet vorher Ujpest (HUN), Maccabi Tel-Aviv (ISR), Cejle (SVN) und CSKA Moskau (RUS)!! aus.
    Neftochimic Burgas fliegt in der 3. Runde der EL raus (Malmö: 0:0, 1:2) - Schaltet vorher Speranta (MOL) und Mariehamm (SUO) aus.




    Bulgariens U-19

    Quali-Phase im Oktober mit der U-19! Nach dem Aus im Frühjahr (die EM hat übrigens Deutschland gewonnen) in der finalen Qualifikationsphase ging es nun gegen Spanien, Andorra und die Ukraine. Ich visierte wieder Platz zwei an, doch ich wurde eines besseren belehrt. Trotz eines CSKA Sofia-Blocks gingen wir gegen wir knapp gegen Spanien und die Ukraine unter. Ja, wir waren besser in beiden Spielen! Ich war überrascht von der Mannschaft, habe mich aber dennoch dazu entschlossen zurückzutreten.

    Nachfolger der U-19 ist nun ein Trainer, den ich aus unserem Verein gekegelt hatte. Sachen gibts!










    CSKA Bubis in der Youth League

    Was sind das bitte für geile Typen?? Da hauen die Arsenal im ersten Gruppenspiel der Youth League mit 3:2 in London weg. Hammer! Die Jungs sind generell extrem gut drauf, sind in der Liga Erster und im Pokal haben sie jeden rausgeworfen. Stellt euch mal vor die holen die Meisterschaft und den Pokal und kommen in der Youth League ne Runde weiter?! Gegen Donezk haben sie 0:0 und gegen Prag 2:2 gespielt, sind damit dennoch erster. Wenn sie gegen Prag das nächste Spiel gewinnen, sind sie weiter.

    Tragende Säulen des Teams:

    - Victor Agüero (RV, PAR)
    - Metodi Hristov (IV, BUL)
    - Hristo Ganchev (ZM, BUL)
    - Aleksandre Todua (LM, GEO)
    - Matias Giordano (ZM, URU/BUL)
    - Richard Demel (ZM, CIV)
    - Sori Viera (ZM, POR)
    - Pedro Felipe Gomes (RM, POR)
    - Petar Donchev (RM, BUL)
    - Zlatko Colic (OM & ST, BIH)
    - Zoran Prskalo (LM, CRO)

    Wer möchte, dem kann ich gerne auch mal Screens zeigen (posten) von denen.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (30.11.2016 um 18:07 Uhr)

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2016), Piquenbauer (30.11.2016)

  12. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Da schaffst du es also tatsächlich in die CL, holst den Sieg gegen Sparta Prag und einen Zusatzpunkt gegen Schachtar. Ich denke, Platz 3 sollte dir schon fast sicher sein (wenn du nicht hoch gegen Prag im Rückspiel verlierst), aber vielleicht geht da ja noch mehr, dafür braucht es aber wahrscheinlich auch ein Remis gegen Schachtar im Rückspiel und wahrscheinlich auch einen Punkt gegen Arsenal, wird jedenfalls schwierig werden. Deine U-19 scheint super drauf zu sein, wenn die dann alle in die erste Elf kommen, wird es goldene Zeiten für CSKA geben. Olympiakos hat wohl schon ein CSKA-Trauma, ähnlich wie Aston Villa gegen Rapid.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.12.2016)

  14. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    A Futbolna Grupa

    Die Ergebnisse seit dem letzten Update sind im Spoiler, weil der Screenshot zu groß geraten ist. Zwei Niederlagen gab es noch zu sehen in der Liga, beide gegen Blagoevgrad. Die Jungs machen uns seit Tag 1 wirklich Probleme in der Liga, spielen aber viel zu inkonstant um dauerhaft oben mitzsupielen. Dasselbe gilt auch für Ludogorets und Beroe, beide Teams sind nicht zwingend schlechter als wir, jedoch sind sie einfach nicht konstant genug.

    Mittlerweile hat Manolev, unser Rechtsverteidiger und Nationalspieler und Identifikationsfigur, seinen Stammplatz an die Jungspunde Brice Boka (18) und Victor Agüero (18) verloren. Beide wechseln sich auf rechts ab und haben sehr gute Partien gespielt, Manolev meckert auch nicht und ich werde ihn auch erst gehen lassen, wenn er es möchte. Wie dem auch sei, jedenfalls haben wir dadurch quasi eine neue Viererkette und dennoch machen die Jungs ihre Arbeit gut. Auf der rechten Außenbahn hat Minkov langsam Arsenio den Rang abgelaufen und auch dort wird also jemand neues bald vermehrt spielen. Und auch hier: Gute Arbeit des jungen Mannes! Die Mannschaft ist in der Lage Festtage zu spielen (6:0 gg. Cherno More), aber verliert dann halt auch wie gegen Blagoevgrad.

    Mein Sorgenkind war auf jeden Fall der junge Octavian Gliga: Der Rumäne der mit 4,9 Millionen Euro der Rekordtransfer von unserem Klub ist, traf Monatelang nicht und konnte am Ende vier oder fünf Tore schießen (alle Wettbewerbe zusammen gerechnet). Das ist nicht viel für einen Stürmer mit seinem Talent, aber der Kerl ist extrem talentiert. Durch die Medien habe ich erfahren, dass die ganz großen Klubs schon Schlange stehen sollen. Bin gespannt wie er sich im nächsten Jahr entwickeln wird.




    Im Spoiler hier drunter sind ein paar Screens, was sich so in der Liga getan hat. Wir haben die Liga, seit meinem Amtsantritt, von Rang 34 auf nun Rang 20 hoch katapultiert. Wahnsinn! Zudem verschieben sich die Ränge wieder für die europäischen Qualifikationen und auch der Verein an sich, hat sich seine Reputation verbessert.






    Kupa na Bulgarija

    Double! Das erste Double im dritten Jahr, dafür das wir schon relativ locker Meister werden, ist das keine gute Ausbeute. Jetzt ist es aber endlich soweit und das nach vier Kraftakten. Ich weiß nicht warum wir uns so schwer tun im nationalen Pokal, aber das wir im Viertelfinale wieder in die Verlängerung mussten und gegen Ludogorets nur durch die Auswärtstorregel weitergekommen sind und dann auch noch im Finale gegen Vorjahressieger (und Absteiger jetzt) Lokomotive Plovdiv ganz knapp durchsetzen konnten - Alles irgendwie echt verwirrend. Vielleicht ist es, für diesen Kader, auch zu Kräfte zehrend auf drei Hochzeiten + Nati gleichzeitig zu tanzen.






    CSKA in Europa







    Fußball Furioso in der Königsklasse! Durch den Sieg in der Ukraine waren wir schon vorher für das Achtelfinale qualifiziert und erreichen damit den größten Erfolg einer bulgarischen Mannschaft in der Champions League. Und ja, CSKA hat es zweimal ins Halbfinale geschafft (1967 und 1982) damals als der Wettbewerb noch Landesmeister hieß. Eigentlich bin ich auch so ein Korintenkacker und sage, dass beide Wettbewerbe dasselbe sind, hier mache ich aber mal ne Ausnahme, hehe.

    Wie wurde das geschafft? Ich habe in Donezk versucht den besagten Stürmer aus dem letzten Update völlig zu isolieren, was uns gelang. Zudem habe ich aus der Defensive heraus spielen lassen und dadurch konnte ich immer schön auf die Außen verteilen. Das wir dann mit zwei Elfmetern gewinnen sieht nach purem Glück aus, aber ich möchte meinen, dass es auch etwas an der Taktik lag. Zuhause dann auch nur 1:0 gegen Arsenal, Gegner im Achtelfinale: Juventus Turin!



    Um nicht vorwegzunehmen was abging in Europa, sind die Ergebnisse im Spoiler!






    Meine Karriere

    Die Angebote häufen sich seit Savebeginn rapide an, doch ich habe meinen Vertrag in Bulgarien bis 2022 verlängert. Meine Mission ist noch nicht erfüllt!

    - AEK Athen
    - Partizan Belgrad
    - Zenit St. Petersburg
    - Atletico de Mineiro
    - Fluminense
    - Fenerbahce
    - Ajax
    - Flamengo
    - Villarreal
    - Midtjylland
    - FC Genua
    - Frosinone
    - VfB Stuttgart
    - Newcastle United
    - Grêmio
    - Montpellier
    - CSKA Moskau
    - Pacos De Fereira
    - Austria Wien
    - SCO Angers
    - La Coruna
    - Samdoria
    - Stoke City
    - Leicester City
    - Bor. M'Gladbach
    - Las Palmas
    - Hannover 96
    - Burnley
    - Valencia
    - SC Bastia
    - Swansea
    - Norwich
    - Hereenveen

    Durch die drei Meistertitel und dem Pokalsieg bin ich in die bulgarische Hall of Fame eingezogen. Zum besten bulg. Trainer aller Zeiten, fehlen mir aber noch ein paar Titel.






    Unsere U-19!





    Unsere U-19 ist der wahnsinn. In der Gruppenphase der Youth League sind sie als erster, vor Arsenal, weitergekommen. Leider haben sie dann gegen Celta Vigo (warum auch immer die dabei waren) eine 4:0 Klatsche zuhause kassiert und sind rausgeflogen. Dennoch bin ich richtig stolz auf die Truppe! In der Liga haben sie dominiert und erstmalig den Junioren Meistertitel geholt, zudem sind sie auch Pokalsieger geworden. Demnach gab es ein doppeltes Double zu bejubeln für den CSKA Sofia!




    Auszeichnungen in Bulgarien

    Spieler des Jahres:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets)
    2017/18: Stanislav Manolev (CSKA Sofia)
    2018/19: Tonislav Yordanov (CSKA Sofia)


    Torschützenkönig:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets, 27 Tore)
    2017/18: Bacary (Cherno more, 22 Tore)
    2018/19: Nikolay Ivanov (Bansko, 23 Tore)


    Manager des Jahres:
    2016/17: Chris Becker (CSKA Sofia)
    2017/18: Chris Becker (CSKA Sofia)
    2018/19: Chris Becker (CSKA Sofia)


    Talent des Jahres:
    2016/17: Bozhidar Chorbadzhiyski (CSKA Sofia)
    2017/18: Tonislav Yordanov (CSKA Sofia)
    2018/19: Tonislav Yordanov (CSKA Sofia)


    Elf des Jahres:

    2016/17:

    2017/18:

    2018/19:





    Diverses

    Champions League Sieger



    Europa League Sieger



    Klub-WM Sieger


    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2016)

  16. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Wahnsinn was du mit deinem Team leistet. Voll Leicester Style. Nur mit ohne Geld. Grandios. Bin gespannt ob du noch einen internationalen Titel holen kannst.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.12.2016)

  18. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Stark was du mit den Bulgaren da leistest ,ich finde die Karriere richtig geil, mal schauen was noch so möglich ist, berichte ruhig weiter, bin da ganz Ohr.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.12.2016)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate