MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92
  1. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #11
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat das ganze in Bulgarien was geiles nostalgisches, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Bekommt man von den Spielen bei FM eigentlich auch was mit (wie die spielen, das Stadion, die Fans, etc.) oder ist es lediglich ein Ticker?
    Es gibt ausschließlich ein 3D-Spiel, es gibt keinen Ticker. Gibt auch Pyro während des Spiels usw.






    CSKA SOFIA IST MEISTER!

    Zuviel gezockt in den letzten Tagen Die Saison ist vorbei und wir sind Meister! Damit hole ich den 32. Meistertitel für die Armiya in ihrer Klubhistorie und den ersten seit 2008, wow. Was eine lange Durststrecke für solch einen großen Klub, aber der Reihe nach:

    Das von mir als wichtig auserkorene Spiel gegen Ludogorets sollte dann doch nicht so wichtig werden, wir kassierten in der 90. Minute durch Keseru den absolut unverdienten Ausgleich, und ich regte mich auf. Kurz danach sah ich aber erst, dass die Saison quasi zweigeteilt wird wie in Schottland. Alle Aufregung umsonst! Und dann kam ich wieder, der Rohrspatz, denn Ludogorets spielte doch unfairer als gedacht, und gleich vier Stammspieler wurden verletzt: Dimitar Berbatov fiel aus (zu dem Zeitpunkt mein bester Schütze), Diogo Viana, Ruben Pinto und Yassine Benzia - Danke Ludo! Wenn die Grünen Kobolde nicht die Liga einfach aufkaufen, verletzten sie halt den Champion. Sie verloren danach just gegen Cherno more und ich siegte und siegte mit vier Ersatzspielern in der Startformation, die über sich hinaus wuchsen. Klar war dann, dass wir irgendwo Federn lassen werden und zwar im Pokal. Pirin Blagoevgrad war einfach zu stark gegen unsere junge und ersatzgeschwächte Truppe und spielte dies gekonnt aus - Wir flogen raus! Wenigstens ging auch Ludogorets baden und Pirin spielte das Endspiel gegen Dunav und gewann sogar. Damit sind die Jungs aus Blagoevgrad in der neuen Saison in der Europa League Qualifikation anzutreffen.

    In der Transferphase habe ich mit Nationalspieler Boris Galchev einen Stammspieler nach Leixoes (Portugal) für schlappe 19k abgegeben. Der 33 Jährige wollte weg, sein Kontrakt lief aus und zack fott mit dem! Dadurch ist der junge Petrus Boumal plötzlich mega explodiert!

    Ausgerechnet gegen Ludogorets verloren wir unser erstes Saisonspiel, und machten die Liga nochmal spannend. Zwischenzeitlich hatten wir zehn Punkte auf einmal Abstand zu den Grünen und das rote Sofia war schon in Feierlaune, wenigstens gabs nen dicken Derby-Kracher gegen Levski, die wir 5:1 wegputzen konnten. Gegen Beroe verloren wir nochmal, konnten den Titel gegen Ludo dann klar machen und scheiterten wieder spät. Aufmerksame Leser sehen da einen gewissen Ronaldinho Gaucho, und ja, es ist DER Ronaldinho. Er war noch ohne Verein, sein Gehalt war mit 100k im Jahr stemmbar und ich dachte mir so, dass ich Trikotverkäufe erzielen konnte. Das Dinho dann in seinem ersten Spiel gleich traf, umso geiler! Vier Spiele machte er für uns, nun beendet er seine Karriere, genauso wie Berbatov, doch dazu in einem neuen Post mehr!

    Im letzten Derby gegen Levski spielten wir 1:1, die Meisterschaft wurde wieder um eine Woche verschoben, ehe wir sie uns mit einem Knall gegen Cherno more sicherten. Zuhause gegen Slavia gabs dann ne dicke Party!








    Auszeichnungen in Bulgarien:

    Spieler des Jahres:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets)

    Torschützenkönig:
    2016/17: Claudiu Keseru (Ludogorets, 27 Tore)

    Manager des Jahres:
    2016/17: Chris Becker (CSKA Sofia)

    Talent des Jahres:
    2016/17: Bozhidar Chorbadzhiyski (CSKA Sofia)

    Elf des Jahres:

    2016/16:





    Unsere U-19 konnte gegen die U-19 von Ludogorets nichts ausrichten, Razgrad wurde ganz locker erster. Wenigstens konnten unsere Bubis den U-19 Pokal holen und haben damit Geschichte geschrieben, denn es war der erste U-19 Pokal der in Bulgarien ausgetragen wurde (jedenfalls im FM). Aufgefallen sind mir einige junge Spieler, die ich wohl hochziehen werde in der neuen Saison. Mehrere von ihnen spielen auch Stamm in der bulgarischen U-19 Nationalmannschaft. Tonislav Yordanov ist 18 Jahre alt, schoss 49 Tore in der abgelaufenen Saison in der U-19 und hat im letzten Saisonspiel sein Profi-Debüt gegeben und gleich getroffen. Der Junge ist goldwert und wahrscheinlich auch irgendwann für viel Geld weg!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Für einige ist diese Story aus dem FM sicherlich interessant, mein Ding ist das hier leider mal so gar nicht, deshalb werde ich hier auch nicht weiter reinschauen... macht als Spieler sicherlich Spaß aber für mich als Leser ist das hier relativ uninteressant... ich bin da mit deiner Aston Villa Story wesentlich besser bedient (Sorry)... dennoch wünsche ich dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg mit CSKA Sofia!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.11.2016)

  4. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #13
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Interessantes Projekt, hatte zwischenzeitlich mit älteren FM Teilen auch die ein oder andere längere private Karriere. Kann mich auch noch ganz dunkel an deine Viktoria Köln Story erinnern - kann's sein dass du dir damals irgendwann den damals noch recht jungen und unbekannten Yussuf Poulsen gegönnt hast oder liege ich da mit meinen Erinnerungen falsch ? Jedenfalls kann ich mit der bulgarischen Liga wirklich fast gar nichts anfangen, selbst bei den Färingern kenne ich mich um einiges besser aus ... doch trotzdem ist es mal ganz nett hier reinzuschauen. Ich finde es ganz angenehm, dass es mehr so "Eure Managerkarrieren"-Style hat und aus deiner persönlichen Sicht geschrieben ist. Sportlich lässt es sich natürlich sehr gut sehen, gleich in der ersten Saison Meister zu werden und den ein oder anderen Titel abzuräumen und auch Berbatov und Ronaldinho haben irgendwie ziemlich Style. Letzterem traue ich nach Indien eh irgendwie alles zu Schau hier sicher abundzu immer mal wieder rein

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.11.2016)

  6. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #14
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Ging ja relativ zackig vorbei die Spielzeit, für meinen Geschmack etwas zu schnell. Gerade im Vergleich zur damaligen Viktoria-Story die nahezu perfekt war, hat man hier vielleicht bisschen eingebüßt. Da der Verein für den durchschnittlichen Westeuropäer relativ unbekannt ist, hätte ich gerade zu Beginn der Karriere noch ein wenig langsamer gemacht, um erstmal die wichtigeren Elemente einer Story einzubauen. So glich das hier bisher wirklich nur einer eigenen Form vom Managerkarrieren-Thread.
    So kam meiner Meinung nach noch nicht wirklich was rüber auf die Leserschaft, obwohl hier richtig viel Potenzial drin steckt gerade im Vergleich zu den anderen 08/15 Vereinen die hier gut bestückt sind.

    Die Spielzeit in der Liga schien auch direkt so unrealistisch, die Jungs von CSKA werden wohl in den nächsten Monaten noch nichtmal im entferntesten Sinne an eine Meisterschaft denken können. Dennoch natürlich schön anzusehen, dass man wenigstens die Retorte aus Razgrad besiegen konnte. Traurig anzusehen, dass der Verein durch mangelnde Recherche in Westeuropa lediglich durch seine Auftritte im europäischen Wettbewerb Sympathien erhält.

    Ich hoffe jetzt mal, dass es für deine Truppe durch den Umweg Champions League Quali runter in die Europa League geht und man dort in der Gruppenphase auf heiße Gegner wie Partizan, Roter Stern, PAOK oder ähnliches trifft. Hätte nichts dagegen wenn man hier in der Story deutlich fett den ranzigen Südosteuropa-Stil raushängen lässt, da hier eh alles auf Spaß hinauslaufen soll und meine Kritik an dieser Stelle nicht zu eng genommen werden muss.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (22.11.2016)

  8. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    @Nummer:

    Dankeschejn! Das ist gar kein Problem, danke trotzdem überhaupt für ne Rückmeldung. Ich habe das ganze auch nur hier in den Fifa Bereich gepostet, weil ich damals bei Viktoria (Usw.) auch getan habe. Ich habe mich extra noch mit RealHSVer kurzgeschlossen, der mich auch auf diesen Bereich verweist hat. Ansonsten hätte ich das halt in den "EA FM" Bereich gepostet, meide auch den Storyupdate Thread weil es in dem Sinne ja auch keine Story ist bzw. auch kein Fifa ist.

    @Jaimes:

    Danke Danke! Ja genau, ich habe damals Poulsen zur Viktoria geholt, als er in echt gerade frisch ein Leipziger wurde. Ich habe ihn quasi "groß" gemacht Ne quatsch, ich denke dennoch das damals nur absolute Fachmänner ihn kennen konnten.

    @Pascal:

    Dzieky! Ich habe eindeutig zu viel gezockt in den letzten Tagen und so ne Saison ist echt schnell vorbei im FM, wenn man noch keine Kohle hat zum kaufen (und daher das scouten eher ausbleibt). Sonst frisst das scouten locker paar Stunden am Tag alleine, weil ich das so akribisch mache. Drücke jetzt aber mal auf die Tube, sprich werde mal bisschen den Viktoria Stil auspacken. Wusste ja nicht, dass du (oder andere) dann doch so "eifrig" lesen würden. Hatte das Ding eher so für mich selbst aufgemacht, haha.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Echt coole Sache hier. Bin auch seit ein paar Jahren großer FM-Fan und spielen auch im Freundeskreis aktuell noch online FM15. Der Online-Modus wurde bei denen echt super umgesetzt.
    FM17 habe ich noch nicht... ich denke, dass es daran liegt, dass mir irgendwie die Dynamik von FM16 im 3D-Spiel nicht so gefallen hat. Deswegen hänge ich noch an der 15er Version

    Genug dazu Du machst eigentlich das, was den Manager ausmacht. Du startest bei einem Verein in einer unbekannten Liga, was echt Bock macht. Die Detailtiefe macht es einfach aus!
    Du hast zudem eine starke Saison gespielt und die Übermacht aus Razgrad in die Schranken verwiesen. Finde ich gut. Und ist sicherlich nicht einfach. Bin gespannt wen du so holen wirst
    und was in der nächsten Saison so gehen wird. Dein junges Talent verspricht einiges und die Geschichte mit Ronaldinho und Berbatov ist natürlich eine richtige FM-Geschichte Geil!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.11.2016)

  11. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Ronaldinho
    Geile Sache, er und Berbatov, den Meistertitel holst du auch, alles im Griff bei CSKA. Wundere mich gerade, warum die obere Hälfte 36 und die untere 32 Spiele hat.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.11.2016)

  13. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Danke Leute!

    @Richard: Das Ligensystem ist sehr kompliziert. Ich bin selber noch nicht drüber hinweg, haha.

    Die Liga teilt sich, wie in Schottland, auf und spielt eine Meister und eine Abstiegsrunde aus. Die letzten acht der Tabelle sind in der Abstiegsrunde vertreten und spielen in zwei Vierergruppen zwei "Verlierer" aus. Die vier letzten spielen nochmal ein KO System aus, die Sieger spielen quasi darum, wer aus der Relegation raus kommt. Die zwei Verlierer aus dem KO System spielen darum, wer direkt absteigt in die 2. Liga oder wer in die Relegation darf. Kein ******! Ich hoffe das war, irgendwie, verständlich.

    Kurioserweise gibt es auch eine Art "Europa Cup" Quali, wo die "Sieger" aus der Abstiegsrundengruppenphase noch unter sich ein KO System austragen. Der Sieger dort, trifft auf den Tabellendritten in einem einzigen Spiel. Und wer da gewinnt ist in der EL, Gott sei Dank hat sich Platz 3 sowieso das Ding gesichert. Aber was ist das bitte für eine Katastrophe an System?

    @morino: Das 3D-Spiel ist mit die größte Neuerung im FM17, gefällt mir sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Die Liga teilt sich, wie in Schottland, auf und spielt eine Meister und eine Abstiegsrunde aus. Die letzten acht der Tabelle sind in der Abstiegsrunde vertreten und spielen in zwei Vierergruppen zwei "Verlierer" aus. Die vier letzten spielen nochmal ein KO System aus, die Sieger spielen quasi darum, wer aus der Relegation raus kommt. Die zwei Verlierer aus dem KO System spielen darum, wer direkt absteigt in die 2. Liga oder wer in die Relegation darf. Kein ******! Ich hoffe das war, irgendwie, verständlich.
    Holy , das ist ja verdammt kompliziert. Ich habe immer gerechnet von 26 und dann unten einmal gegen jeden, würde 33 sein und dachte, wie zum Geier kommt man da auf 32.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #20
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Ich wusste das auch leider nicht, sonst wäre das vielleicht ein "Stimmungskiller" gewesen. Bin auch froh, dass ich mit da unten wahrscheinlich eh nie etwas zu tun haben werde

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate