MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #11
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Ich fand die Kolumne von Kruppke echt cool! Der Header sah auch völlig in Ordnung aus, könnte ich mir auch in echt beim BTSV auf der Seite vorstellen, hehe. Auch die Idee die Mannschaftsvorstellung in die Kolumne einzubauen, fand ich dufte. Bist du eigentlich echt BTSV Fan? Also dein Avatar könnte ja nur für die Karriere quasi sein Sorry, hab keine Infos von dir im Kopp

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kolumne von Kruppke echt cool! Der Header sah auch völlig in Ordnung aus, könnte ich mir auch in echt beim BTSV auf der Seite vorstellen, hehe. Auch die Idee die Mannschaftsvorstellung in die Kolumne einzubauen, fand ich dufte. Bist du eigentlich echt BTSV Fan? Also dein Avatar könnte ja nur für die Karriere quasi sein Sorry, hab keine Infos von dir im Kopp
    Haha danke dass es dir gefällt die ersten spieltage werden auch kommen

    Ja bin blau-gelb durch und durch hehe

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Eine neue Story aus Deutschland... die Braunschweiger Eintracht ist am Start... schön, gefällt mir... da du ein Fan der Löwen bist, erwarte ich natürlich eine besonders coole Story mit Hintergrund-Wissen und netten Nebenberichten... der Anfang war schon mal gut, mal sehen wie es hier weitergeht?!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem BTSV

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #14
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Geile Idee mit Kruppke, gefällt mir dass du sowas öfters einbauen willst Kam damals wenn mich nicht alles täuscht aus Lübeck nach Freiburg und ist bei mir seitdem als souveräner, unheimlicher symphatischer und zugleich auch recht bodenständiger Spieler in Erinnerung geblieben. Leider hat es für ihn sportlich im Breisgau nie so richtig gefunzt, aber umso glücklicher war ich als ich damals gehört habe dass er bei Braunschweig zu einer echten Führungsperson gereift ist Zum Kader habe ich ja schon einige Worte verloren, sind mit Khelifi, Ofosu-Ayeh und Hernandez schon echt geile Spieler dabei - Braunschweig war bei mir neben Würzburg recht lange im Rennen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister



    Auftaktniederlage gegen Karlsruhe

    Die Eintracht aus Braunschweig verliert zum Auftakt der Saison gegen den Karlsruher SC durch ein bitteres Gegentor von Diamantakos. Schon zu Beginn der Partie kam der KSC besser in die Partie. Der heute im linken Mittelfeld aufgebotene KSC-Akteur Yamada hatte bereits nach drei gespielten Minuten die erste Großchance für die Gäste. Diese konnte Löwen-Schlussmann Jasmin Fejzic aber noch vereiteln. Wenig später dann der frühe Schock der Braunschweiger Spieler, Fans und Trainer - Domi Kumbela tritt bei einem Torschuss in den Boden und bleibt hängen.

    Was erst vermutet wurde kam wenig später aus der Kabine und bestätigte es. Der Torgarant der Löwen wird mindestens vier Wochen ausfallen. Für ihn kam Neuzugang Christoffer Nyman. Aber auch der Norweger konnte keine größeren Akzente in der Offensive setzen.

    Die Edeltechniker um Salim Khelifi und Nik Omladic kamen zu keiner einzigen Chancen im gesamten Spiel. Einziger positiver Lichtblick war der neue sechser der Publikumsliebling Mirko Boland aus der Stammelf verdrängt hat - Quirin Moll, der im Sommer von Dynamo Dresden an die Oker gewechselt war.

    Mit 87% gewonnener Zweikämpfe war er der stärkste Zweikämpfer auf dem Platz. In der Offensive leider zu schwach, so musste das eintreffen was eintreffen muss. In der 66. Minute knipst KSC Stürmer Diamantakos und lässt Valsvik wie eine Fahnenstange stehen und Jasmin Fejzic im BTSV Tor hat ebenso wenig eine Chance an den gut plazierten Ball zu kommen. Braunschweig setzte nun noch einmal alles auf eine Karte. Lieberknecht brachte mit Abdullahi und Biada zwei weitere Offensive Spieler. Aber auch ohne Wirkung. Braunschweig verliert den Heimauftakt gegen den Karlsruher SC mit 0:1.




    Nur ein Punkt beim VfL Bochum

    Unentschieden durch Eintrachts besten- Quirin Moll. Eintracht Braunschweig holt dank Neuzugang Moll einen Punkt. Braunschweig auf zwei Positionen verändert im Gegensatz zum 0:1 gegen Karlsruhe. Für den verletzten Domi Kumbela stürmt heute Christoffer Nyman in der zentralen Sturmposition und in der Innenverteidigung startet Saulo Decarli für den glücklosen Gustav Valsvik. Braunschweig begann Offensiv und sollte sich zu Beginn schon fast auszahlen. Hernandez mit einem seiner gefährlichen Flügelläufe auf Nyman, der knapp am Pfosten verpasst. Doch nach knapp 20 Minuten wurde der VfL dann besser. Eisfeld scheitert am wieder guten Jasmin Fejzic im Braunschweiger Tor.

    In der 41. Minute war es dann der Ex-Braunschweiger Timo Perthel der eine Flanke direkt auf Eisfeld bringt und der den Ball an Fejzic ins Tor hämmert.

    Kurz nach dem Seitenwechsel dann die zweite Hiobsbotschaft für Torsten Lieberknecht. Auch Neuzugang Onel Hernandez verletzt sich schwer am Knie. Für ihn kommt Suleiman Abdullahi.

    Und der Wechsel brachte gleich Schwung in die Offensive der Eintracht. In der 56. Minute sieht Abdullahi den mitgelaufenden Khelifi der bis fast auf die Grundlinie durchgeht und den freien Moll sieht, der den Ball nurnoch über die Linie schieben muss. 1:1 der Ausgleich für den BTSV. In den Schlussminuten rennen die Bochumer noch einmal an aber ohne Erfolg. Braunschweig bleibt auch im zweiten Spiel sieglos.


    Doppelter Bouhaddouz knipst Braunschweig aus

    Mit zwei Treffern in fünf Minuten schießt Aziz Bouhaddouz die Löwen aus Braunschweig in eine kleine Krise. Im Duell der eigentlichen Mitfavoriten um den Aufstieg sticht nur ein Team heraus. Und zwar die Gäste vom Millerntor. Braunschweig wieder einmal zu Beginn im Tiefschlaf. Mit dem jungen Nico Kijewski, der für Ken Reichel von Anfang beginnt, wird es ein schwarzer Tag. Sobota der über die linke Seite der Braunschweiger kommt, war es zu viel für Kijewski. Fast gelähmt wirkte es.

    Aber auch die Eintracht hatte ihre Chancen doch die 21.500 Zuschauer im Stadion an der Hamburger Straße mussten bis zur 31. Minute warten, ehe ihre Löwen das erste mal auf das Tor schossen. Anders die Kiezkicker, bis dahin hatten sie schon vier Mal auf das Tor von Jasmin Fejzic geschossen.


    Die Spieler durften sich bei ihrem Schlussmann bedanken, dass es nach 70. Minuten immernoch 0:0 stand. In der 73. Minute kam dann auch noch Pech dazu. Erst reagiert Fejzic super beim Schuss von Bouhaddouz, doch Kijewski schießt beim Klärungsversuch seinen Schlussmann an, wovon der Ball direkt zum Pauli Stürmer kommt und der per Flugkopfball einnetzt. Nur fünf Minuten später ist es wieder Aziz Bouhaddouz, der den Braunschweigern mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag das Genick bricht. In Braunschweig werden derweil schon Stimmen lauter, die Lieberknechts Rücktritt oder gar den Rauswurf fordern.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #16
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Oh. Richtig besch...eidener Start bei Braunschweig. Nur ein Punkt und nur ein Tor, erzielt durch einen Mittelfeldspieler. Die hochgelobte Offensive mit Kumbela, Nyman und Hvilsom läuft noch nicht. Ich denke das Saisonziel wird oberes Drittel heissen. Dann sollte man bald in Fahrt kommen. Aufmachung gefällt mir. Torschützen fände ich noch schön

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Oh, da ging der Saisonstart für den BTSV aber mal gründlich in die Hose... nur ein Punkt aus drei Spielen ist sicherlich nicht das, was man sich vorher erhofft hat... zu Hause ein 0:1 gegen den Karlsruher SC und ein 0:2 gegen den FC St. Pauli, das ist zu wenig für die Ansprüche der Eintracht (erinnert mich ein wenig an meine Story, auch bei mir läuft es zu Hause nicht)... das 1:1 Auswärts beim VfL Bochum ist dagegen in Ordnung aus meiner Sicht... vielleicht sollte man mal über das System nachdenken (welches System spielst du?)... das der Trainer bereits in der Kritik steht und einige sogar schon seine Ablösung fordern ist natürlich Quatsch nach nur drei Spielen! Die Aufmachung gefällt mir, alles ist Übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet... nach weiteren Spielen wäre noch eine Tabelle schön... mal schauen, wie's weitergeht!

    Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #18
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Die Darstellung ist gut, kann mqn aber noch verbessern
    Ansonsten läuft es sportlich ja noch nicht, aber die Gegner waren ja nicht die schlechtesten
    Finde das mit Rausschmiss und Rücktritt übertrieben, vor allem bei der
    Kombi BTSV-Lieberknecht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    An sich ne interessante Wahl. Die Ergebnisse noch ziemlich mau. Deine Wortwahl gefällt mir ganz gut und grafisch komplett in Ordnung.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    #20
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister

    Die Braunschweiger Eintracht steckt in einer Krise, ja! Das du aber schon über Lieberknecht sprichst, finde ich etwas übertrieben. Vor allem da du ja auch ein "Löwe" bist, hätte ich vielleicht am Ende eher verstanden, wenn ein Satz gekommen wäre wie "Der Vorstand hält weiter an Lieberknecht fest" oder "Die Fans bitten ihn in die Kurve und feiern ihn dennoch" oder solch einen Spaß. Ich muss Pintu recht geben, ich glaube keiner in Deutschland steckt so fest im Sattel wie Thorsten Lieberknecht in Braunschweig. Zuhause zweimal zu verlieren ist doppelt bitter, zufrieden kann man damit natürlich nicht sein.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate