MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #221
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Toller Bericht, die Vorbereitung lief gut Adam der NZ hat gleich getroffen. Für mich ist Sheffield Wednesday ein Mitfavorit auf den Aufstieg, bin gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.02.2017)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #222
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Bericht beim Sheffield Wednesday Football Club ... ich weiß, dass an dieser Stelle eigentlich etwas anderes kommen sollte aber manchmal muss man improvisieren und dafür ist der Bericht doch gut geworden... die letzten Testspiele bei Millwall FC (3:1) und gegen Bradford City (1:1) verliefen zufriedenstellend... zwischendurch ging es auf die Piste und das war sogar eine Anweisung der sportlichen Leitung... sehr geile Idee und ich würde mich freuen, wenn da noch ein zweiter Teil folgen würde... so nach dem Motto "Hangover" in Sheffield ... so etwas schweißt das Team sicherlich zusammen... auch der Ausblick auf mögliche Aufstiegs- und Play-Off Kandidaten war gut geschrieben... der Abstiegskampf dürfte es ebenso in sich haben... auf den weiteren Weg von Nigel Clough darf man ebenso gespannt sein, ich halte ihn für einen guten Teammanager... könnte durchaus seine letzte Saison bei Burton Albion sein... aber dies bleibt abzuwarten... insgesamt wieder ein schöner Bericht, mir hat's gefallen und ich hatte Spaß beim Lesen!
    danke für das Feedback...ja eine Sauftour auf anweisung des Trainers gibt es auch nicht so oft
    und ja...es kommt noch etwas zu diesem Abend...
    Clough könnte wahrlich bald wo anders sein...mal sehen...vlt zieht es ihn auch in meiner Story irgendwo hin...

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Tolle Transfers vorallem Adam solllte mit seiner Erfahrung helfen können auch Ince ist mir bekannt und für einen zweitligisten sicher auch eine gute Verstärkung. Bin ziemlich gespannt wer der Kracher wird und für welche Position.
    Was hat man denn so für ein Transferbudget würde mich interessieren.. Testpiel 3:1 gewonnen ist gut und das 1:1 eigentlich zu wenig aber seis drum Testspiele sollte man nie überbewerten. Freue mich auf die Fortsetzung!
    Transferbudget war so ca. 8 Mio€ wenn ich mich nicht täusche...
    Adam und Ince sind wahrlich gute Neuzugänge- aber der richtige Kracher kommt noch

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung erinnert mich an meine Kreisliga-Zeiten. Nur, dass die Spieler dort aus der Kneipe zum Spiel gefahren wurden. Na mal im ernst! Sehr mutige, aber sympathische Entscheidung von Pearson das Team zum saufen zu schicken. Du lässt uns noch im dunkeln darüber was genau in dieser Nacht passiert ist. Jedenfalls klappt im Testspiel danach. wie zu erwarten war, nicht so toll. Ich denke, dass Pearson freie Leine ließ um auch mal schauen zu können, wem er vertrauen kann. Ein echter Profi lässt sich eben nicht volllaufen, vor allem nicht vor einem Spiel, egal wie wichtig dieses ist. Der Körper ist halt das Kapital. Ich hoffe wir hören noch was passiert ist und wer dort über die Stränge geschlagen hat. Auch die Analyse war klasse. Mir hat dieser Teil richtig gut gefallen
    danke für dein cooles Feedback...jaja...auch in meiner aktiven Zeit gab es den einen oder anderen Skandal
    es sollte am Weekend die Auflösung kommen...es ist nichts schlimmes passiert und deshalb wird dies auch intern geregelt....

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich reibe mir die Äuglein! Hat gerade jemand im Jahr 2017 seine Jungs in nen Pub geschickt? JA! Ich muss an die alten Bücher von Tony Adams und Co. denken die ich gelesen hatte: Vorm Spiel Pub! Das war aber in den 80er oder 90er Jahren und nicht 2017, astrein Herr Pearson! Generell fehlt in der Premier League, und auch in der 2. Liga, dieses alte britische Gefühl. Da ist dann wieder ab der 3. bzw. 4. Liga alles anders, erinnere mich gerne an meinem Besuch beim Fisher FC in Süd-London, als der Präsident mir und Pascal noch Mince Pies geschenkt hatte. Herrlich! Ich sehe dich übrigens als Aufstiegskandidaten, ich denke die Eulen haben das Zeug dazu und müssen sich, durch ihre Eingeschworenheit, nicht mehr verstecken vor großen Namen.
    haha...ja ich finde auch, dass dies dem britischen Fussball öfter wieder gut tun würde...und definitiv sympathischer machen würde...
    Tony Adams ist mir bestens bekannt
    ich hoffe auch sehr, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann...Play Offs sind Minimalziel...Direktaufstieg soll fast schon her...


    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, die Vorbereitung lief gut Adam der NZ hat gleich getroffen. Für mich ist Sheffield Wednesday ein Mitfavorit auf den Aufstieg, bin gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird.
    Charlie Adam= einer der letzten "echten" britischen Fussballer

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #223
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Gute Testspielergebnisse, damit kann man eigentlich zufrieden in die Saison gehen
    Auch, wenn das letzte nur remis endete, aber das sollte keine negative Stimmung herbeiführen
    Vor allem nicht, wenn man dazu angehalten wird, zu saufen
    Finde die Einschätzungen zu den Saisonzielen auch gut, platzierst dich etwas defensiv, was ok ist

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.02.2017)

  6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #224
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    so ich habe jetzt mal ein wenig aufgeholt, bzw. habe mir jetzt die letzen berichte auch mal angeschaut, ich habe es einfach nicht früher geschafft, mein feedback zugeben(zum glück kamen noch nicht soviele neue berichte dafür danke ich dir / kleiner spaß). ich finde es klasse und zugleich eine sehr mutige entscheidung das team zum saufen zu schicken, aber das machen wir heute noch in unserer kreislasse so das ist doping pur(aber alles legal natürlich)das es dannim testspiel nicht ganz rund läuft ist zu verkraften, es ging um den zusammenhalt des team und das ist dir damit sehr gut gelungen.über einen neuen teil dieser sauforgie und was noch so passierte würde ich mich persönlich sehr freuen.deine analyse war auch richtig gut, aber das sind wir ja von dir schon gewohntmach weiter so, es ist schön wie deine story jetzt so richtig aufblüht(das hat sie auch schon vorher gemacht aber jetzt kommen auch tolle neue sachen dazu die mir sehr gut gefallen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.02.2017)

  8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #225
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory




    Saisonvorbereitung 2.0

    (ein Gastbeitrag unseres Nashorns)


    „So, Jungs.“ begann Trainer Nigel Pearson seine Ansprache. Thomas Ince verdrehte die Augen und steckte sein Handy in die Tasche. „Die Saison beginnt bald, die Testspiele sind gespielt und der Kader so weit komplett. Um nochmal zueinanderzufinden vor der Saison, werden wir heute hier in dieser Bar den Abend über etwas Zeit zusammen verbringen.“
    „Gehen wir doch lieber irgendwo essen.“ Schlug Almen Abdi vor. „Ich muss morgen früh raus.“
    „Oh ja, oder lass uns Halma spielen.“ meinte Thomas Ince.
    „Nein, nichts davon.“ unterbrach Pearson die beiden. „Wir werden in diese Bar hier gehen, das ist die mit Abstand beste Bar in der Stadt. Und Bars sind dienlicher als Restaurants. Man redet, trinkt ein bisschen, das ist gut für die Chemie im Team. Und wir werden auch ein bisschen darauf achten, die üblichen Grüppchen etwas aufzuteilen.“ erklärte er.
    „Also darf sich Charlie nicht auf meinen Schoß setzen?“ fragte Steven Fletcher und zog eine Grimasse.
    „Nein, darf er nicht. Aber er darf singen, das hier ist eine Karaoke-Bar.“ meinte der Trainer schmunzelnd.
    „Das könnte euch so passen.“ prustete Charlie Adam. „Im Leben nicht.“ fügte er an und erntete ein gespieltes Kopfschütteln von Steven Fletcher.
    „Andere Frage – wozu die Anzüge?“ fragte Ince genervt.
    „Nur weil du nicht in Jogginghose und roten Turnschuhen hier sein darfst?“ fragte Scott Hogan ironisch.
    „Anzüge, weil Anzüge gut aussehen. Und weil wir dann alle das gleiche anhaben, sieh es als Trikot für den Abend.“ meinte der Trainer. „Naja, fast alle das gleiche.“ fügte er hinzu und musterte Skeptisch Almen Abdi, der als einziger eine Fliege statt einer Krawatte trug.



    Der Judaskuss?


    „Los, jetzt sing' schon!“ rief Fletcher und stieß Charlie Adam in die Seite. Mittlerweile waren zwei Stunden vergangen, das Team war seit einiger Zeit in der Bar angekommen und hatte auch schon einige Pints getrunken, und einige hatten sich auch schon als Sänger versucht. Trotz allem war die Bar noch verhältnismäßig leer, nur einige Fans hatte sich dazugesellt.
    „Na meinetwegen.“ knickte der Neuzugang letztlich ein. „Aber nur wenn du mitkommst.“ fügte er hinzu.
    „Das wird der Hammer.“ prustete Gary Hooper los.
    „Du auch.“ meinte Fletcher und zog den Stürmer am Arm mit.
    „Was die wohl singen?“ fragte Almen Abdi mit mürrischem Gesicht in die Runde, während Thomas Ince hastig sein Handy herausholte. „Was machst du da?“ fragte ihn der Schweizer.
    „Das landet sowas von auf Twitter.“ meinte der nur, ohne den Blick von der Bühne abzuwenden.
    „Kindisch.“ grummelte Abdi leise und leerte sein Bier.
    „Hey, nicht jeder ist so 'ne Spaßbremse wie du.“ stichelte Ince zurück. „Was hast du überhaupt morgen früh vor, es ist Sonntag.“
    „Brunch.“
    „Dein Ernst?“
    „Ruhig, Schwestern.“ unterbrach Nigel Pearson die beiden. „Und jetzt lauscht diesen Klängen.“ fügte er glucksend hinzu – die drei Sänger hatten sich auf einen Song festgelegt und die ersten Töne der Melodie erklangen. Es war „Midnight Train to Georgia“ und allem Anschein nach würde Charlie Adam den Leadsänger geben und Hooper und Fletcher den Chor anstimmen.
    Adam hob langsam das Mikrofon und seine rauchige Stimme erfüllte die Bar: „Uhhh L.A. - prooved to much for the man!“
    „Too much for the man, he couldn't make it!“ antworteten seine Hintermänner.
    „So he's leaving a life he's come to knoooow.“
    „He said he's going –“
    „He said he's going back to find...“

    „– going back to find“
    „Oooohhhh whats left of his world!“

    Die Gesangseinlage erfüllte die ganze Bar und schon nach wenigen Zeilen schunkelten die Spieler mit und die vereinzelten Fans begannen mitzugrölen.
    „Heee kept dreeaaming!“ Charlie Adam war mittlerweile wie in Trance und schmetterte aus voller Kehle.
    „Dreaming!“
    „Uhhhh that someday he'll be a Star!“

    „A Superstar – well he didn't get far!“ antwortete der Chor, während Thomas Ince – eine Hand immer noch am Handy, die Bühne filmend, mit der anderen mit dem Daumen auf sich zeigte, als „Superstar“ ertönte und dafür von seinem Sitznachbarn Scotty Hogan einen Klaps auf den Hinterkopf bekam.
    „Idiot.“ meinte der amüsiert und Thomas Ince zuckte mit den Achseln.
    „Was kann ich denn dafür, wenn es in dem Lied um mich geht?“ fragte er und bekam noch einen Klaps auf den Kopf, diesmal aus der anderen Richtung von seinem Trainer.
    „I've got to be with him!“ schmetterte Charlie Adam ungerührt weiter.
    „I know you will!“ kam es von seinen Mannschaftskameraden zurück.
    „Oooon that midnight train to Georgia.“
    „Leavin oooon the midnight traiin to Georgia.“
    „I'd rather live in his wooorld.“
    „Liiive in his woorld!“
    „Than be without him in mine.“
    „Her! World! Is his! His and her's alone!“

    Die letzten Zeilen gingen in frenetischem Jubel der Spieler und Fans unter, und der verstummte auch nicht als die Spieler die Bühne verließen – mit einer Körperhaltung, als hätten sie gerade zu dritt die Champions League gewonnen.



    Adam, Steven und Garry dürften Fans von Dr. House sein


    „So, wie sieht der weitere Zeitplan aus?“ fragte Thomas Ince. Mittlerweile war es kurz vor Mitternacht.
    „Lass uns feiern gehen!“ schlug Scotty Hogan vor.
    „Nein, noch ne Kneipe!“ meinten Charlie Adam und Gary Hooper zeitgleich.
    „Also mir egal, was ihr macht – ich fahre nach Hause. Ich muss morgen früh raus und in die Kirche.“ antwortete Abdi.
    „Ich dachte, du gehst zum Brunch?“ fragte Ince und hob eine Augenbraue.
    „Und mir hast du gesagt, du fährst zu deinen Schwiegereltern.“ bohrte Steven Fletcher nach.
    „Ist ja auch egal.“ meinte der Schweizer und ging – er hatte tatsächlich einen Termin, aber das konnte er ja schlecht sagen: Er traf sich mit seinem Spielerberater, um einen Wechsel zu forcieren.
    „Wie wäre es, wenn wir alle nach Hause gehen?“ schlug Pearson vor. „Es ist gleich um 12, und der Abend war doch sehr nett, aber wir wollen es nicht überstrapazieren.“
    „Opa-Alarm.“ flüsterte Thomas Ince Scott Hogan zu und beide hatten Mühe, nicht in Lachen auszubrechen.
    „Vorschlag zur Güte.“ meinte Fletcher und trat einen Schritt vor. „Die, die nach Hause gehen wollen, gehen. Und der Rest macht noch ein bisschen die Stadt unsicher, ich wäre für nen vernünftigen Club. Und irgendwas sagt mir, unser Superstar kennt den heute angesagtesten Schuppen des Tages.“ führte er aus und erntete Zustimmung. Die meisten traten dann tatsächlich den Heimweg an und während Thomas Ince am Telefon hing, um die beste Location zu finden, sammelten sich die restlichen verbliebenen Spieler um Steven Fletcher. Es waren Gary Hooper, Charlie Adam, Sam Hutchinson und Scott Hogan, also nur noch ein Bruchteil der Anfangsgruppe. „Okay, dann gib mir Bescheid wenn du die Karten hast!“ meinte Thomas Ince am Telefon und reckte den Daumen nach oben, um zu signalisieren, dass er eine Party gefunden hatte. „Falls du die Nummer nicht hast, es ist die 01-“ Ok, wartet mal – ich erzähle euch hier exklusiv vom Mannschaftsabend und ihr wollt auch noch die Telefonnummer eines Spielers? Nein, irgendwo ist die Grenze erreicht."



    Tom Ince ist zwar neu in der Stadt, hat aber bereits gute Connections!


    Eine knappe halbe Stunde später standen die Partyhengste dann in einem Club unweit der Stadtmitte, im Hinterhof eines stillgelegten Busbahnhofs.
    „Wow, das ist echt ziemlich geil hier!“ meinte Gary Hooper zu Ince, der mit Hutchinson und Hogan an der „Bar“ stand und sich einen Mojito schmecken ließ.
    „Ich weiß.“ meinte der nur. „Ey, ich glaub die kleine da drüben steht auf dich.“ fügte er an und nickte in Richtung der Tanzfläche. Hooper nickte und ging in besagte Richtung, wo eine zierliche Rothaarige tatsächlich mit ihm zu flirten schien.
    „Hallo die Herren.“ kam eine Stimme von der anderen Seite. Eine Gruppe von drei Mädchen war zu den Spielern an die Bar gekommen und setzte sich zu ihnen.
    „Wow.“ meinte Ince nur und schüttelte den Kopf. „Du siehst aus, als bräuchte ich einen Drink.“ sagte er trocken und drehte sich zum Barkeeper. „Sechs Tequila.“ meinte er und der Mann nickte und machte sich ans einschenken, während Ince demonstrativ einen 50-Pfund-Schein auf den Tresen legte und mit einem Nicken „stimmt so“ sagte.
    „Ich verachte Geld.“ meinte das Mädchen, das bisher als einziges gesprochen hatte und rollte mit den Augen.
    „Um Geld zu verachten, müsstest du erst einmal welches haben.“ meinte Ince schnippisch und wandte sich den anderen beiden Mädchen zu. „Ich bin Thomas. Thomas Ince.“ meinte er und zwinkerte. Doch ehe er weiterflirten konnte, wurde er abrupt von Charlie Adam zur Tanzfläche gedreht.
    „*******, was ist denn bei dem los?!“ ragte er mit einem Blick auf Gary Hooper, der Stirn an Stirn mit einem 1,90 Meter großen Berg Mensch stand und drauf und dran schien, sich mit ihm zu prügeln.
    „Alter, was machst du da?!“ schrie Ince den Stürmer an.
    „Ddeer... der versaut mir die Nummer!“ lallte Hooper entgegen und stieß dem muskulösen Mann ihm gegenüber gegen die Brust.
    „Das ist ihr Freund du Holzkopf!“ blaffte ihn Charlie Adam an. „Komm, gehen wir.“ meinte er und zog den betrunkenen Mitspieler von der Tanzfläche.
    „Mmmeinetwegen.“ grummelte der und drehte sich ab. „Ich hau hier eh ab.“ schob er nach.
    „Was?“ fragte Ince verwirrt, während er den Stürmer mit zum Ausgang geleitete.
    „Ich hau hier ab.“ meinte der Stürmer. „Irgendwohin, wo der Alk reinknallt und es warm ist.“
    „Kuba?“

    „Oder Köln. Oder irgendwas anderes. Scheißegal, Hauptsache weg hier.“
    „Naja.“ meinte Ince zu Hogan. „War trotzdem ein geiler Abend.“
    „Finde ich auch. Aber ich habe die Nummer von der scharfen Blondine bekommen.“



    Tequilla ist nicht jedes Mann Freund!




    coming soon: Saisonstart

    Quellen:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (04.02.2017 um 17:04 Uhr)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #226
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Puh, ich bin eher geteilter Meinung was den letzten Teil betrifft. Er ist keinesfalls schlecht, das will ich nicht sagen, aber zum einen passt er in die bislang sachliche Story nicht wirklich rein, zum anderen kenne ich von Nashorn wesentlich stärkere Teile. Womöglich ist nach den ganzen geilen Teilen bei Sigurður aber einfach schon die Erwartungshaltung so hoch, dass ich den Teil halt nur durchschnittlich finde.
    Ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es meine, die Idee ansich mit dem Kneipenabend ist nämlich gut.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2017)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #227
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    gut geschrieben! Hooper wird also aller Vorraussicht nach Wechseln und mit dem Kracher ersetzt?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2017)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #228
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Finde den Teil auch sehr witzig, auch wenn ich mir natürlich nicht vorstellen kann, dass so etwas in echt möglich wäre Trotzdem auf jeden Fall sehr unterhaltsam

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2017)

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #229
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ich mochte den letzten Teil. War super geschrieben. Mir macht sowas ein wenig deutlicher mit was für Charaktären es hier zu tun hat. Man kennt ja sonst nur die Spielernamen, weiß aber gar nicht was das für Kerle sind. In der Bundesliga kennt man die Flachzangen ja wenigstens aus Interviewversuchen . Groß passiert ist nichts. Ich schätze so endet jeder Partyabend, bei fast jedem Team, weil Geld halt meistens irre macht und viele Fussballer nicht mit ihrem Status umgehen können. Da sitzt halt alles etwas lockerer. Das Geld, die Faust, die Eier in der Hose. Denn egal was man so treibt. Der Verein wird es am nächsten Tag schon geradebügeln. Oder man drückt irgendwem ein bisschen Geld in die Hand und alles ist wieder fein ...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2017)

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #230
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Wie bereits per PN geschrieben, hat mir der letzte Bericht nicht sonderlich zugesagt... zwar kann ich deine Beweggründe verstehen, mal wieder was Neues in die Story einfließen zu lassen aber letztendlich hätte man es sich auch sparen können... inhaltlich zwar ganz amüsant aber nicht überragend... und optisch war das Ganze auch nicht wirklich nach meinem Geschmack... aus meiner Sicht der bisher schwächste Teil einer bis dahin tollen Story... auch halte ich persönlich nichts von solchen Gastbeiträgen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... deshalb hoffe ich, dass es der erste und letzte Gastbeitrag war und freue mich schon darauf, wenn du uns Leser hier wieder mit einem (gewohnt) tollen Bericht aus deiner Feder verwöhnst... wird jetzt Zeit, dass die neue Saison bei den "Owls" losgeht!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2017)

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate