MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liga Seite

  1. Liga Seite

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Liga Seite

    Hallo,


    es wird eine Online Liga Homepage für den Bereich FIFA oder Pro Evolution Soccer verkauft, die Seite ist ausgelegt für die Plattformen PC, Playstation sowie X-Box.


    Die Seite ist voll funktionsfähig, verfügt über alle technischen Details die nötig sind um eine Online Liga zu betreiben.


    Was nur wenigen Ligen haben, nämlich einen Vollautomatischen Transfermarkt, ist ebenfalls voll in die Seite integriert. Die Seite kann Grafisch bei Bedarf angepasst werden, muss also Optisch nicht so übernommen werden.


    Bei kauf der Seite wird ein Support (Technisch) mit angeboten bzw. ist im Preis enthalten. Bei Problemen Technischer Art stehe ich also zur Seite, die Domain kann eventuell ebenfalls mit übernommen werden.


    Der Preis an sich ist Verhandlundsbasis, und Interessenten können sich unter unten angegebener Mail Adresse wenden.
    Da sehr viel Arbeitsaufwand für die Scripte etc. in die Seite geflossen sind, gehts mir hier nicht direkt ums Geld. Ich gebe die Seite nur ab wenn ich mir sicher bin das sie in gute Hände kommt, und vernünftig geführt wird. Aufgrund dessen wenn man sich auskennt in der Branche und weiß was Coder die man Engagiert so kosten um sich sowas erstellen zu lassen, der wird dann auch feststellen das die Seite eher für Peanats abgegeben wird.


    Kontakt bitte via Pn


    Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Liga Seite

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.353
    Vergeben: 746

    Standard AW: Liga Seite

    Falsches Board, probier's mal hier:
    FIFA 17

    LG

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Ähnliche Themen

  1. Schöne Seite und neu Kit Packs !
    Von Maic2009 im Forum Grafiken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate