MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154
  1. Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard Hull City - The Tigers (Videokarriere)



    Hallo Leute, herzlich Willkommen zu meinem neusten Projekt. Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, wird es dieses Mal keine „klassische“ Managerstory von mir geben. Der Fokus wird hier auf kleinen Highlightvideos zu den jeweiligen Spielen liegen.

    Allgemein: Ich will in keine Konkurrenzsituation mit den anderen, textbasierten, Stories treten. Für mich ist es einfach nur so, dass ich sehr gerne Videos schneide und bearbeite und ich die Lust am Texte schreiben größtenteils verloren habe. Ich bewundere alle hier, die sehr ausführlich über ihre Karrieren berichten, doch für mich stellt das aktuell keine Option mehr da (auch aus zeitlichen Gründen). Ich hatte überlegt, einfach den „Eure Managerkarrieren“ Thread zu nutzen, doch das wäre mir zu unübersichtlich geworden. Selber weiß ich auch noch nicht, in welche Richtung das hier genau gehen wird. Bleibe ich bei meinem Startteam? Wechsel ich mitten oder nach der Saison? Alles Fragen, die ich persönlich noch nicht beantworten kann. Ich hoffe aber, dass der ein oder andere sich die Videos anschaut und Spaß daran hat. Feedback muss auch nicht zwingend sein, da es hier wirklich nur sehr reduziert zugehen wird. Natürlich wird es hier auch einige Texte geben, beispielsweise zu Transfers und dem aktuellen Stand in der Liga, aber die Spiele werden nur als Video verfügbar sein.

    Zu den Videos: Es handelt sich dabei um kleine Highlightvideos, die zwischen 1:30 Minuten und 3:00 Minuten dauern. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe dabei versucht, eine möglichst gute Qualität zu erreichen und empfehle jedem, die Videos bei YouTube auf höchster Qualität (1080p60) anzuschauen.

    Ansonsten hoffe ich einfach, dass dieser Ansatz dem ein oder anderen zusagt und wünsche euch erst einmal viel Spaß!

    Einstellungen:

    Manager: Mike Phelan
    Spielschwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Währung: Pfund
    Europäischer Wettbewerb in erster Saison: Ja
    Tranfers im ersten Tranferfenster: Deaktiviert

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

















    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (24.01.2017 um 20:24 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)



    Zunächst einmal die Frage, warum Hull City? Diese Mannschaft stellt für mich eine große Herausforderung dar und ich hoffe, dass ich eine realistische Karriere hinbekomme. Bisher sprechen die Ergebnisse definitiv dafür, dass es kein einfacher Weg werden wird, das Team in der Premier League langfristig zu etablieren.
    Vor dem Start in die Saison mit den Tigers aus Hull habe ich mir Gedanken um meine persönlichen Ziele gemacht. Sportlich werden wohl keine großen Sprünge möglich sein. Der Kader ist durchschnittlich besetzt und dabei leider auch überaltert. Der Vorstand gibt als Ziel einen Mittelfeldplatz aus, für mich zählt nur der Klassenerhalt.
    Problematischer wird es im Bereich Finanzen. Hier wurde mir das Ziel auferlegt einen Gewinn von 85 Millionen Pfund zu erzielen. Dieses Ziel gilt auch als das Primäre (Wichtigkeit 1). Bisher weiß ich aber nicht, wie ich das erreichen soll. Mein Plan war es, den Kader zu verjüngen und sinnvoller zusammenzustellen. Durch die finanziellen Einschränkungen, wird es aber wirklich schwer. Aktuell gehe ich davon aus, dass ich einige Leistungsträger verkaufen und günstig Spieler aus kleineren Ligen verpflichten muss. Es wird definitiv eine Herausforderung, vor allem wenn man sich den aktuellen Kader anschaut.
    Wichtig ist es mir persönlich auch, gute Jugendspieler zu scouten und nach und nach einzubauen. Anders wird es nicht möglich sein, die finanziellen Ziele zu erreichen. Das schließt aber auch mit ein, dass talentierte Spieler den Verein verlassen werden.

    Hier die Ziele im Überblick:

    Nachwuchsentwicklung: Talentierte Spieler scouten und in die erste Mannschaft ausbauen
    Finanzen: 85 Millionen Pfund Gewinn erwirtschaften
    National: Mittelfeldplatz in der PL; FA Cup Achtelfinale
    International: -
    Markenpräsenz: Einen (starken) Stürmer verpflichten

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #5
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Die Vereinswahl finde ich echt klasse, mag die Tigers
    Aber wenn ich zurückdenke wie das entstanden ist, frage ich mich wieso eigentlich
    Da waren die in der EPl und hatten immer einen der richtig weit einwerfen konnte, danach paar Spiele verfolgt und irgendwie
    als gut befunden
    Die Idee mit den Videos finde ich gut, mal etwas anderes. Auch wenn es für mich eher länger dauern würde, als die Texte

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.10.2016)

  11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #6
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Uhh Hull hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst; ein klasse Team für eine Story. Die Idee mit den Videos finde ich klasse, auf soetwas
    denke ich schon die letzten zwei Jahre herum, allerdings ist mir noch nicht klar geworden, wie man es vernünftig umsetzen könnte. Aber
    nun springst du ja in die Bresche und ich werd mir das hier mal ganz in Ruhe anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant und das nicht nur
    aufgrund des Clubs! Viel Spaß und Erfolg!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.10.2016)

  13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Sehr coole Idee mit der Videostory, gabs so bisher ja auch noch nie

    Mit Hull kann ich zwar eher weniger anfangen, werde hier aber trotzdem mit"lesen"

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.10.2016)

  15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Zunächst einmal danke für euer Feedback. Nachher kommt noch eine kurze Kadervorstellung, bevor es dann in den nächsten Tagen mit den ersten Spielen los geht. Ich denke aber, dass es für den ein oder anderen interessant wäre, zunächst einmal die Mannschaft genauer kennenzulernen.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl finde ich echt klasse, mag die Tigers
    Aber wenn ich zurückdenke wie das entstanden ist, frage ich mich wieso eigentlich
    Da waren die in der EPl und hatten immer einen der richtig weit einwerfen konnte, danach paar Spiele verfolgt und irgendwie
    als gut befunden
    Die Idee mit den Videos finde ich gut, mal etwas anderes. Auch wenn es für mich eher länger dauern würde, als die Texte
    Danke, freut mich, dass dir sowohl die Teamwahl als auch der Videoansatz zusagt.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Uhh Hull hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst; ein klasse Team für eine Story. Die Idee mit den Videos finde ich klasse, auf soetwas
    denke ich schon die letzten zwei Jahre herum, allerdings ist mir noch nicht klar geworden, wie man es vernünftig umsetzen könnte. Aber
    nun springst du ja in die Bresche und ich werd mir das hier mal ganz in Ruhe anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant und das nicht nur
    aufgrund des Clubs! Viel Spaß und Erfolg!
    Ja, ich kann mir vorstellen, was deine Gedanken und auch Probleme waren. Ich habe mich jetzt erst einmal dazu entschieden aus den Spielhöhepunkten (die nach dem Spiel einzeln auswählbar sind) kleine Highlightvideos zu machen. Zusätzlich werde ich die Ergebnisse der anderen Spiele zeigen (das aber in Text- bzw. Bildform). Zwischen den Videos wird es auch ab und zu kleinere Nachrichten zum Verein geben, das dann aber immer in "klassischer" Natur. Vielleicht sagt dir der Stil ja zu und du startest auch ein Projekt.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr coole Idee mit der Videostory, gabs so bisher ja auch noch nie

    Mit Hull kann ich zwar eher weniger anfangen, werde hier aber trotzdem mit"lesen"
    Danke dir.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)


    Im Tor der Tigers wird es voraussichtlich einen Konkurrenzkampf zwischen Allan McGregor und David Marshall geben. Aus dem Umfeld der Mannschaft wird berichtet, dass der Eindruck aus der Vorbereitung und den täglichen Trainingseinheiten aktuell für den 31-Jährigen Schotten Marshall sprechen. Allerdings verfügt sein Landsmann McGregor ebenfalls über viel Erfahrung und stand in der Aufstiegssaison 2015/2016 bereits zwischen den Pfosten. Für Dusan Kuciak und Eldin Jakupovic stehen die Chancen auf Einsatzzeit hingegen eher schlecht.





    In der Innenverteidigung werden zu Saisonbeginn wohl Kapitän Curtis Davies und Routinier Michael Dawson gesetzt sein. Dahinter wartet der 23-Jährige Harry Maguire auf seine Chance. Des Weiteren hat man für die zentrale Abwehrposition den erfahrenen Nordiren Alex Bruce und die beiden Talente Ellis Barkworth und Harvey Rodgers. Für Letztere geht es zunächst einmal darum, sich in der Mannschaft zu etablieren.
    Auf der linken Außenverteidiger Position ist die Situation klar. Gesetzt ist der schottische Nationalspieler Andrew Robertson. Als Backup steht lediglich der 17-Jährige Josh Tymon bereit.
    Auch auf der rechten Seite steht mit Moses Odubajo ein Startelf-Kandidat wohl bereits fest. Der 22-Jährige Ire Brian Lenihan bringt noch nicht die Leistungsfähigkeit mit, um einen ernsthaften Konkurrenzkampf anzufachen. Bewegung könnte aber durch den Ägypter Ahmed Elmohamady ins Spiel kommen. Der 29-Jährige ist eigentlich im rechten Mittelfeld zu Hause, spielte aber schon häufig als rechter Verteidiger. Je nachdem wie Mike Phelan plant, könnte dies ein taktischer Schachzug werden.





    Im Mittelfeld der Tigers ist besonders die zentrale Mittelfeldposition hart umkämpft. Voraussichtlich wird Hull in einem 4-5-1 agieren, mit einem defensiven Mittelfeldmann und zwei zentralen Mittelfeldspielern. Hier stehen mit Jake Livermore, Tom Huddlestone, Markus Henriksen, David Meyler, Shaun Maloney, Ryan Mason und Nachwuchsspieler Daniel Batty sieben Spieler für drei Startelfplätze bereit. Es ist davon auszugehen, dass Neuzugang Ryan Mason die Rolle im defensiven Mittelfeld ausfüllen wird und auch der Norweger Markus Henriksen sollte einen Platz sicher haben. Die Situation um den 24-Jährigen ist allerdings eine Besondere. Aktuell ist er vom holländischen Klub AZ Alkmaar ausgeliehen, allerdings nur bis Anfang Januar. Mike Phelan plant zunächst mit ihm, aber im Winter wird es hier automatisch zu einer Veränderung kommen. Um den dritten Platz streiten sich mit Jake Livermore und Tom Huddlestone zwei erfahrene Premier League Spieler. Wer hier die Nase vorne hat, ist schwer vorauszusagen. Für Meyler, Maloney und Batty wird es hingegen schwer auf Einsätze zu kommen.
    Die Personalien im linken Mittelfeld hingegen, sind relativ schnell geklärt. Mit Sam Clucas steht nur ein gelernter Spieler für diese Position bereit. Vieles spricht aber dafür, dass der Norweger Adama Diomande starten wird, um dem Überangebot im Angriff gerecht zu werden.
    Im rechten Mittelfeld hat man mit Robert Snodgrass und Ahmed Elmohamady zwei gleichwertige Spieler im Kader. Hier ist davon auszugehen, dass es auch während der Saison immer mal wieder Änderungen geben wird.





    Im Angriff steht nur ein Platz zur Verfügung und mit Abel Hernández und Dieumerci Mbokani stehen zwei starke Stürmer zur Verfügung. In der Hinterhand hat Mike Phelan auch noch den talentierten Will Keane. Experten gehen davon aus, dass zum Saisonauftakt gegen Leicester zunächst der Uruguayer Hernández in der Startelf stehen wird. Für die jungen Spieler Johan Ter Hors, Greg Luer, Jarrod Bowen und Ben Hinchliffe heißt es zunächst hinten anstellen und durch gute Trainingsleistungen aufzufallen. Einsatzzeiten sind wohl sehr unrealistisch.

    Quelle


    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (18.10.2016 um 17:48 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  18. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #10
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Wie schon in meinem ersten Post geschrieben waren die Tigers auch in meiner engeren Auswahl für eine Story. Der Kader ist richtig geil
    meiner Meinung nach, mit vielen Spielern, die bei englischen Top-Clubs "gescheitert" oder scheinbar über den Zenit hinaus sind. Huddlestone,
    Meyler, Snodgrass, Elmohamady und nicht zuletzte Hernandez, Diomande und Mbokai... sehr geil. Ich verspreche mir hoffentlich einen schönen
    Kampf um den Klassenerhalt!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.10.2016)

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 13:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate