MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #151
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Nachdem ich die letzten Berichte zwar gelesen aber nichts dazu geschrieben hab, wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Kommentar ... deine Story gefällt mir nach wie vor sehr gut und die kurzen Videos schaue ich mir immer sehr gerne an... der Transferbericht (vom 24.01.) konnte ebenfalls überzeugen... Reece Oxford ist ein Tier, den hab ich bei mir schon lange und er hat sich unfassbar gut entwickelt... der Bericht selbst war schön Übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet... sportlich gibt es derzeit auch wenig bis gar nichts zu meckern, sowohl national als auch international machen die "Tigers" eine gute Figur!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (02.03.2017)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #152
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)


    Etihad Stadium | 01.10.2017 - Der siebte Spieltag der Premier League steht auf dem Programm und im Etihad Stadium empfängt Manchester City die Tigers aus Hull. Die Mannschaft von Manager Mike Phelan überraschte bisher positiv, wohingegen die Citizens mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen eher bescheiden gestartet sind. Pep Guardiola steht nach der letzten durchwachsenen Spielzeit bereits zum frühen Zeitpunkt in dieser Saison unter Erfolgsdruck.



    Ergebnis:








    KCOM Stadium | 14.10.2017 - Einen Verein aus Manchester haben die Tigers bereits geschlagen, jetzt ist mit United der zweite Klub aus der Stadt dem Nordwesten Englands der Gegner. Im KCOM Stadium erwarten die Zuschauer ein spannendes Spiel, in dem trotz des zwölften Tabellenplatzes die Gäste als Favorit in die Partie gehen.



    Ergebnis:

    Tabellenausschnitt nach acht Spieltagen:


    Veltins Arena | 19.10.2017 - Zwei Spiele, zwei Unentschieden. Die Tigers konnten auf internationaler Bühne bisher noch nicht richtig überzeugen und nun steht ein schweres Auswärtsspiel bei Schalke 04 an. Die Knappen sind der Favorit in Gruppe D und konnten bisher vier Punkte holen. Die Mannschaft von Markus Weinzierl will in der heimischen Veltins Arena nun nachlegen.



    Ergebnis:

    Tabelle nach dem dritten Spieltag:

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017), byZe (14.03.2017)

  5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #153
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Wieder drei schöne Videos... in der Premier League konnte man gegen beide Teams aus Manchester punkten... im Etihad Stadium konnte man bei Manchester City 2:0 gewinnen und gegen Manchester United gab es beim 1:1 eine Punkteteilung... einzig in der Euro League gab es eine knappe 0:1 Niederlage in der Veltins Arena beim FC Schalke 04, welche noch schmerzhaft sein könnte... insgesamt muss ich dir auch mal ein Kompliment für die Präsentation machen... ob in der Premier League (Lila-Türkis) oder in der Euro League (Grau-Orange)... sieht echt klasse und sehr ansprechend aus!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (05.03.2017)

  7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #154
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Vier Punkte gegen Manchester, großes Kompliment, vorallem auswärts gegen Shitty war das eine Wahnsinnsleistung, dort zu gewinnen ist nicht einfach. In der EL tust du dir noch etwas schwer, gegen Schalke kann man verlieren, aber Anzhi und mit einer guten Leistung auch Gent sollte machbar sein für dich, Platz 2 hinter Schalke wäre natürlich ein Traum, auch in finanzieller Hinsicht. Finde die Präsentation auch wirklich super, auch wenn so eine Videokarriere nicht so meins ist, es ist aber eine Abwechslung gegenüber den normalen Managerstories und deshalb bleibe ich hier dran.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (11.03.2017)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 13:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate