MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #11
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Sooo .. endlich kommt man mal zu dem ganzen Feedback bei den neuen Updates

    Hull City ist erstmal eine sehr schöne Wahl und sicherlich immer eine Story wert. In der Premier League wird es sicherlich nochmal schwer für die Tigers, aber der Kader hat eigentlich einiges an Potential. Erinnert mich eigentlich an Leicester City ... die hatte auch keiner auf dem Zettel. Mit Abel, Snodgrass, Livermore, Huddlestone, Mason etc. hat man echt gute Leute in den eigenen Reihen. Daher ist der Klassenerhalt auch ein machbares Ziel ... für mehr sollte es im Normalfall nicht reichen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.10.2016)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #12
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Die Tigers also, finde den Kader extrem cool. Wird sicherlich eine spannende Aufgabe die Klasse zu halten Bin gespannt wie das mit den Videos dann wird, freu mich schon. Die Idee sagt mir auf jeden Fall zu

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.10.2016)

  5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #13
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Ich hab letzte Woche mit nem Kollegen ne Karriere gestartet und dabei schwankten wir zwischen Hull und Middlesbrough. Die Wahl fiel zwar auf Boro, aber nur weil wir mit Hull schonmal eine hatten - sonst wärs wieder Hull geworden. Der Kader ist echt interessant; nicht unbedingt sehr stark aber interessante Spieler sind dabei. Solang die Videos nicht allzu lang sind, schaue ich mir sowas sehr sehr gerne an - aber 90 Sekunden bis 3 Minuten sind absolut im Rahmen - ich freu mich drauf!

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.10.2016)

  7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Bin auch sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die Videos auf dem Handy abspielen lassen, sowas während der Zugfahrt anzuschauen geht immer.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (19.10.2016)

  9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Schöne Idee! Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren, aber da ich überhaupt nicht schneiden kann (ich habs versucht halt), habe ich es ad acta gelegt. Ich meine, wer hat nicht einmal in seinem Leben versucht "Lets Plays" zu machen? Ich habs versucht, hatte auch coole Videos, aber die waren halt ungecuttet - Das fand ich, gerade für Fifa, extrem problematisch. Ich freue mich auf die Videos mit deinen Tigers, wirst du auch was kommentieren. Fände ich sehr spannend! Ich kommentiere bspw. schon seit ich ein kleiner Junge bin, gerne meine Spiele nebenbei Hört sich völlig nerdig an, ist es vllt. auch, aber ich machs sogar immer noch

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (19.10.2016)

  11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #16
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Hull City ist eine sehr coole Vereinswahl, einfach ein sympathischer Verein und auch mit viel Potenzial und tollen Spielern.

    Spannende Idee hier mal was ganz anderes zu machen, bin gespannt wie du das hinkriegst und bleibe sicher erst mal dran.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (19.10.2016)

  13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #17
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Hull hat einen interessanten Kader, auch viele "gescheiterte" Spieler aus alten BPL-Zeiten dabei
    Einen von dir habe ich ja besonders im Blick, das weißt du ja
    Aber schön dargestellt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (19.10.2016)

  15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #18
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    guter Storystart mit den Tigers...auf die Videos bin ich dann mal sehr gespannt....das ziel mit den 85 Mio Pfund ist schon heftig...über wieviele Saisons musst du dies schaffen? da schaut es nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus...einerseits Etablierung in der Premier League andererseits ein derartig hoher Erlös...aber am Ende der Saison kommen doch auch die Fersehgelder...vlt sind die heuer dem real life angepasst....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.10.2016)

  17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Hab bei meiner Feedbackrunde gestern deine Story glatt übersehen (sorry)... wahrscheinlich weil es eine neue Story ist ... die Vereinswahl gefällt mir, mit Hull City AFC die Premier League auf Dauer zu halten wird schwer aber nicht unmöglich... die "Probleme" hast du bereits erwähnt... ein relativ alter Kader und dann die Vorgabe 85 Millionen Pfund als Gewinn zu erwirtschaften, das ist mal einen Ansage... einen Mittelfeldplatz kann man durchaus belegen aber meine oberste Priorität wäre auch der Klassenerhalt, schließlich ist man Aufsteiger... der Beginn war gut und ich bin mal auf die Videos der "Tigers" gespannt!

    Viel Spaß und Erfolg mit Hull City AFC

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.10.2016)

  19. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Vielen Dank wieder einmal für euer Feedback! Freut mich, dass die Idee mit den Videos so gut ankommt, auch wenn es hier bisher noch gar keine gab. Das wird sich aber im Laufe des Abends ändern.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie schon in meinem ersten Post geschrieben waren die Tigers auch in meiner engeren Auswahl für eine Story. Der Kader ist richtig geil
    meiner Meinung nach, mit vielen Spielern, die bei englischen Top-Clubs "gescheitert" oder scheinbar über den Zenit hinaus sind. Huddlestone,
    Meyler, Snodgrass, Elmohamady und nicht zuletzte Hernandez, Diomande und Mbokai... sehr geil. Ich verspreche mir hoffentlich einen schönen
    Kampf um den Klassenerhalt!
    Danke dir und ja, Kampf um den Klassenerhalt sollte es definitiv geben. Zumindest spricht so einiges dafür.
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sooo .. endlich kommt man mal zu dem ganzen Feedback bei den neuen Updates

    Hull City ist erstmal eine sehr schöne Wahl und sicherlich immer eine Story wert. In der Premier League wird es sicherlich nochmal schwer für die Tigers, aber der Kader hat eigentlich einiges an Potential. Erinnert mich eigentlich an Leicester City ... die hatte auch keiner auf dem Zettel. Mit Abel, Snodgrass, Livermore, Huddlestone, Mason etc. hat man echt gute Leute in den eigenen Reihen. Daher ist der Klassenerhalt auch ein machbares Ziel ... für mehr sollte es im Normalfall nicht reichen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
    Auch dir vielen Dank.

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die Tigers also, finde den Kader extrem cool. Wird sicherlich eine spannende Aufgabe die Klasse zu halten Bin gespannt wie das mit den Videos dann wird, freu mich schon. Die Idee sagt mir auf jeden Fall zu
    Danke

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche mit nem Kollegen ne Karriere gestartet und dabei schwankten wir zwischen Hull und Middlesbrough. Die Wahl fiel zwar auf Boro, aber nur weil wir mit Hull schonmal eine hatten - sonst wärs wieder Hull geworden. Der Kader ist echt interessant; nicht unbedingt sehr stark aber interessante Spieler sind dabei. Solang die Videos nicht allzu lang sind, schaue ich mir sowas sehr sehr gerne an - aber 90 Sekunden bis 3 Minuten sind absolut im Rahmen - ich freu mich drauf!
    Danke dir, die Videos werden wirklich maximal drei Minuten dauern, also sollte man zwischendurch mal anschauen können.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die Videos auf dem Handy abspielen lassen, sowas während der Zugfahrt anzuschauen geht immer.
    Danke und ja, dass wäre sicher ein netter Zeitvertreib im Zug. Dürfte kein Problem sein, die Videos auf dem Handy zu sehen.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Schöne Idee! Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren, aber da ich überhaupt nicht schneiden kann (ich habs versucht halt), habe ich es ad acta gelegt. Ich meine, wer hat nicht einmal in seinem Leben versucht "Lets Plays" zu machen? Ich habs versucht, hatte auch coole Videos, aber die waren halt ungecuttet - Das fand ich, gerade für Fifa, extrem problematisch. Ich freue mich auf die Videos mit deinen Tigers, wirst du auch was kommentieren. Fände ich sehr spannend! Ich kommentiere bspw. schon seit ich ein kleiner Junge bin, gerne meine Spiele nebenbei Hört sich völlig nerdig an, ist es vllt. auch, aber ich machs sogar immer noch
    Ah, wer von uns kommentiert während dem Spielen nicht mal ab und zu selbst? Aber für die kurzen Highlightvideos wäre das dann doch ein zu großer Aufwand, da man alles perfekt schneiden müsste. Deswegen muss der ingame FIFA Sound herhalten.

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Hull City ist eine sehr coole Vereinswahl, einfach ein sympathischer Verein und auch mit viel Potenzial und tollen Spielern.

    Spannende Idee hier mal was ganz anderes zu machen, bin gespannt wie du das hinkriegst und bleibe sicher erst mal dran.
    Danke, freut mich, dass du hier erst einmal mit liest bzw. mit schaust.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hull hat einen interessanten Kader, auch viele "gescheiterte" Spieler aus alten BPL-Zeiten dabei
    Einen von dir habe ich ja besonders im Blick, das weißt du ja
    Aber schön dargestellt
    Danke und ja, ich bin schon gespannt, ob du den Spieler irgendwann an die Weser holst.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    guter Storystart mit den Tigers...auf die Videos bin ich dann mal sehr gespannt....das ziel mit den 85 Mio Pfund ist schon heftig...über wieviele Saisons musst du dies schaffen? da schaut es nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus...einerseits Etablierung in der Premier League andererseits ein derartig hoher Erlös...aber am Ende der Saison kommen doch auch die Fersehgelder...vlt sind die heuer dem real life angepasst....
    Die 85 Millionen sind über eine Saison und ich kann schon jetzt sagen, dass das mir eventuell das Genick brechen wird. Das Ziel hat auch Priorität 1, wohingegen die sportlichen Ziele nur "5" haben! Ich hoffe aber auch auf so etwas wie Fernsehgelder, dann könnte da was gehen.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab bei meiner Feedbackrunde gestern deine Story glatt übersehen (sorry)... wahrscheinlich weil es eine neue Story ist ... die Vereinswahl gefällt mir, mit Hull City AFC die Premier League auf Dauer zu halten wird schwer aber nicht unmöglich... die "Probleme" hast du bereits erwähnt... ein relativ alter Kader und dann die Vorgabe 85 Millionen Pfund als Gewinn zu erwirtschaften, das ist mal einen Ansage... einen Mittelfeldplatz kann man durchaus belegen aber meine oberste Priorität wäre auch der Klassenerhalt, schließlich ist man Aufsteiger... der Beginn war gut und ich bin mal auf die Videos der "Tigers" gespannt!

    Viel Spaß und Erfolg mit Hull City AFC
    Überhaupt kein Problem und ich freue mich, dass du hier auch reinschaust. Ich muss wirklich sagen, dass die Ziele zwar schwer zu erreichen sind, aber dadurch wird die Herausforderung noch größer. Hoffentlich nicht zu groß.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 13:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate