MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Flauschmod

  1. Flauschmod

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Flauschmod

    Hallo Zusammen,

    mit dem Erscheinen von Fifa 17 haben ein paar Freunde und ich die Idee gehabt, einen eigenen Patch für Fifa zu machen. Der Patch soll alle Turniere, Ligen, Vereine und Spieler ersetzen. Dabei sollen alles genannte neu erfunden werden.

    Im ersten Abschnitt des Patchs, in dem wir uns im Moment befinden, werden die ganzen Vereine erstellt. Das heißt wir erfinden Teams, die es so in Wirklichkeit geben könnten. Jedes Team bekommt dabei sogar eine kleine Geschichte dazu erstellen.

    Unser Team besteht deshalb auch aus Mitglieder, die nicht aktiv mit entwickeln, sondern fürs ausdenken der Geschichte da sind. Es wird sogar ein kleines Magazin erstellt, das in ihren Ausgaben sowohl Spieler als auch Teams beleuchtet.

    Da wir aber eine menge an Teams ersetzen werden, könnten wir für diese Aufgabe noch Leute gebrauchen.

    Was wir aber wirklich brauchen, sind Leute die uns helfen Trikots zu erstellen. Denn für jedes Team werden 4 Trikots gebraucht, was eine ganze Menge ist. Wir nehmen alle Trikots die realistisch sind.

    Wenn ihr also gerne Trikots erstellt, könnt ihr gerne welche für unseren Flauschmod erstellen .

    Das ganze sollte als Designkonzept gesehen werden.

    Eigentlich gibt es nur einen einzige Regel. Auf den Trikots sollten am besten kein Wappen, Sponsor und Hersteller Logo (wie Adidas, Nike) zu sehen sein. Wir werden dann die Trikots zu einem Trikot-satz eines unserer Teams hinzufügen, die Grafik dazu erstellen und dann in den weiteren Abschnitten mit in den Mod übernehmen.

    Alles weitere, also Stausupdates zum Mod werden natürlich hier vorgenommen.

    Ein schönen Tag euch noch

    Update 1.0: Veröffentlichung aller vorzeitiger Wappen der deutschen ersten Liga
    Update 1.5: Veröffentlichung aller vorzeitiger Wappen der deutschen zweiten Liga

    0 Nicht möglich!
    Geändert von VanFlausch (19.11.2016 um 20:11 Uhr) Grund: Update 1.5

  2. AW: Flauschmod

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Flauschmod

    um so einen Patch für Fifa 17 zu erstellen, muss man aber Fifa 17 erst mal editieren/modden können und das ist derzeit ja noch gar nicht der Fall...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Flauschmod

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Flauschmod

    Was bei allen anderen Fifa Teilen auch nicht von Anfang an ging. Sollte es möglich sein, was ich sehr hoffe, wird das ganze dann auch umgesetzt. Die Vereine und Trikots erstellen dauert aber, deswegen haben wir unseren Plan auch in mehrere Abschnitte gegliedert und der erste Abschnitt ist erstmal sich diese Vereine auszudenken (Wappen, Trikots, Geschichte). Deswegen fangen wir jetzt schon an, damit wir sobald das editeren/modden geht, die Vereine "nur noch" einfügen müssen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Flauschmod

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Flauschmod

    ihr habt die Texturen der FIFA 17 Version für den PC?

    es sind nicht die Gleichen, wie in den vorhergehenden Versionen...
    wir haben auch eine neue Engine, die vollkommen anders aufgebaut ist, wie die Vorgänger, somit hat Fifa 17 auch nichts mit den Vorgängern gemein...natürlich könnt ihr schon anfangen, einzelne Grafiken zu erstellen, ist halt nur die Frage, ob das Sinn macht, wenn man die aus Fifa 17 gar nicht kennt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Flauschmod

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Flauschmod

    Ich hab nicht gesagt das wir alle Grafiken jetzt erstellen. Die Textur von Wappen z.b sollte sich auch mit neuer Engine nicht großartig ändern. Selbst wenn, brauchen wir Designs und das machen wir gerade. Wir arbeite Konzeptdesigns aus. Natürlich testen wir die Trikots schon mal vorab in Fifa 16 an um zu sehen ob das Design überhaupt was ist.

    Sorry das ich das so oben nicht genau hervorgehoben habe Werde das umgehen ändern.

    Wir wollen die Teams soweit erstellen, damit wir alles haben was wir brauchen. Wie dann die Texturen sind, oder was es für Unterschiede zu den alten Versionen gibt, damit werden wir uns beschäftigen wenn es soweit ist. Wenn es soweit ist, dann wollen wir nicht mit "nichts" dastehen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Flauschmod

    #6
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Beitrag AW: Flauschmod

    Update 1.0: Alle Wappen der ersten Deutschen Liga.

    SVG Borussia Dresden



    SSG Osnabrück



    SSV Dortmund 1991



    RV Fortuna Ludwigshafen



    BSV Saarbrücken 09



    MTV Freiburg



    VFR Nord Lübeck



    VFB 1968 Braunschweig



    FC Eintracht Münster



    FC Karlsruhe



    FC Frankfurt 89



    SC Rhein Köln



    SV München



    FSG Mönchengladbach



    FSC Schwaben Stuttgart



    DSV Bremen



    Düsseldorfer SV



    TSV Duisburg


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Flauschmod

    #7
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Flauschmod

    Nur ne Frage : Wozu soll das gut sein ???

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Flauschmod

    #8
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Flauschmod

    Gegenfrage: Was soll daran Schlecht sein?

    Ne ernsthaft:

    Ich dachte so ein Forum wäre dazu da um solche Sachen zu posten. Uns macht das Spaß und wir haben dazu genug Zeit, da die meisten von uns lange mit dem Zug zur Uni fahren. Wir haben das am Anfang eigentlich nur für uns machen wollen, aber dachten uns das bestimmt auch der ein oder andere Lust daran hätte. So Schlimm?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Flauschmod

    #9
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Flauschmod

    ich sage nicht das es schlecht ist ... prinzipiell ne gute idee aber FiFa 17 Ist zur Zeit Nicht Mod Bar und ich denke das wenn es mal Gehen sollte mit Modding wollen die Meisten es einfach das es Realistisch wird .... ich meine es nicht böse

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Flauschmod

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Flauschmod

    Schon klar das du das nicht böse meinst, aber wie schon vorher gesagt, wollten wir jeden Verein ersetzen. Daher fangen wir jetzt schon an, auch wenn Fifa 17 zur Zeit nicht Mod bar ist. (Ich hoffe doch sehr, das es irgendwann möglich sein könnte .

    Mir ist auch klar, dass die meisten mit diesem Patch nichts anfangen können. Da aber beim Modding nach realem Vorbild die Trikotdesigns usw eigentlich schon vorgegeben sind, gefällt mir das persönlich überhaupt nicht. Deswegen wollen wir ja mit diesem Patch ein neue Geschichte reinbringen, mit neuen Vereinen, neuen Spielern und vor allem neuen Designs. Wir wollen uns einfach neu Austoben und dabei nicht an Vorlagen gefesselt sein, sondern Vereine neu erfinden. Und wir sind deshalb hier in das Forum gekommen, weil vielleicht andere auch Lust haben neue Teams zu erschaffen.

    Deshalb sind wir auch so früh, damit Leute noch mitmachen können

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate