MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Sehr geile Idee und bringt auf jeden Fall mal Abwechslung in den Managerstorybereich. Also wirklich verfolgen tu ich die MLS nicht, aber schaue da schon gerne rein wenn ein Spiel auf Eurosport übertragen wird. Die Möglichkeiten die du in so einer Story hast sind ja wirklich grenzenlos. Wie du schon sagtest ist es wohl unmöglich durch diese maximale Gehaltsgrenze der Spieler international konkurrenzfähig zu sein, bin mal gespannt welche Kracher du in nächster Zeit nach Amerika lotsen wirst.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

  3. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #22
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Um Schweinsteiger kommst Du natürlich nicht rum. Persönlich find ich es sehr schade, wie es zurzeit bei ihm läuft. Wenn er in die MLS gehen sollte, hoffe ich sehr, dass er dort nochmal richtig Gas gibt, Spaß und Erfolg hat. Den 15 jährigen kannte ich noch nicht - ich glaub den werd ich mir merken müssen. Die Aufmachung deiner Berichte gefällt mir gut, auch mit den Details!

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

  5. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Kapitel 4: Der Vizemeister am Abgrund


    Sensation perfekt: Columbus verpasst Play-Offs! Springt nun der Investor ab?

    Die Sensation ist perfekt. Der amtierende Vizemeister Columbus Crew hat circa ein dreiviertel Jahr nach der 1:2-Finalniederlage in Portland mit einem 1:1-Unentschieden in Chicago vor den Augen von Rekordspieler Chad Marshall endgültig den Einzug in die Play-Offs verspielt und kann maximal noch auf dem 7.Tabellenplatz landen. Dabei lieferte das Team von Trainer Gregg Berhalter gar keine schlechte Leistung ab, für einen Dreier reichte es jedoch nicht.Man hätte die letzten drei ausstehenden Saisonspiele gewinnen müssen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen, um noch über den Strich zu rutschen. Die Crew ging dabei auch durch Ola Kamara in Führung, Chicago glich jedoch umgehend durch de Leeuw zum 1:1-Endstand aus. Berhalter musste sich nach der Partie mit massig Kritik auseinandersetzen, da er die beiden formstarken Dilly Duka und Mohammed Saeid zu Spielbeginn auf der Bank beließ und auf sein "Vizemeister"-Mittelfeld vertraute.

    Im Verein wird nun heftig diskutiert, wie es weitergehen soll. Berhalter, vor einem Jahr noch als kommender Nachfolger von Nationalcoach Jürgen Klinsmann gehandelt, soll dabei vor dem Aus stehen.
    Doch mit der Ursachenanalyse ist es dabei nicht getan. Die Vereinsbosse müssen sich vor allem die Frage stellen, wie es passieren konnte, dass eine beinahe unveränderte Mannschaft so abstürzte. Der einzige schwerwiegende Abgang war der vom letztjährigen Torschützenkönig Kei Kamara, der während der Saison nach New England wechselte, durch seinen Namensvetter Ola Kamara jedoch mindestens genauso gut ersetzt wird seitdem. Zu welchen Erkenntnissen man auch kommen wird: Das Team steht wohl vor einem Umbruch.
    Torhüter Steve Clark steht schon seit einiger Zeit in der Kritik und dürfte früher oder später durch den aufstrebenden Zack Steffen ersetzt werden, der aus der Fußballschule des SC Freiburg den Sprung zurück in sein Heimatland wagte. Auch die etablierten Michael Parkhurst und Tony Tchani werden als Streichkandidaten angesehen. Doch damit nicht genug: Neben der sportlichen Misere droht nun auch der Absprung des Investors. Durch die gestern von Commisioner Don Garber vorgestellte neue Regel, darf ein Eigentümer maximal nur noch ein Franchise in der MLS besitzen.

    Unternehmer Clark Hunt besitzt momentan aber sowohl Tabellenführer FC Dallas als auch Columbus Crew und muss sich nun für einen der beiden Vereine entscheiden- die Wahl dürfte da aufgrund der sportlichen Lage nicht gerade schwer fallen. Columbus muss sich also vor neuen Spielern oder einem neuen Trainer erst einmal vermutlich einen neuen Investor unter maximal schlechten Voraussetzungen suchen. Sollte dies nicht gelingen, steht der Verein gut ein Jahr nach der Finalteilnahme vor dem Aus.


    Bildquelle: http://league-mp7static.mlsdigital.n...c1970267ec0187

    Ola Kamara bejubelt seinen Treffer zum 1:0- gebracht hat es am Ende nichts

    Spieler im Fokus


    Bildquellen: futhead.com



    Spielbericht

    Fire 1:1 Crew

    CHI: S.Johnson- Kappelhof, J.Campbell, Meira, Vincent- Polster (ab 55.Stephens), Cocis- Goossens (ab 46. Alvarez), de Leeuw, Accam- Solignac (ab 75.Calistri)

    CLB: Clark- Afful, Parkhurst, Naess, Ashe- Tchani, Trapp (ab 57.Saeid)- Finlay (ab 57.Duka), Higuain, Meram (ab 79.Jimenez)- O.Kamara


    0:1 O.Kamara 22.
    1:1 de Leeuw 31.
    Alvarez 55.

    Spieler des Spiels:
    Federico Higuain (8,6)

    Bildquelle: futhead.com


    Die restlichen Ergebnisse:
    Seattle Sounders 0:0 Houston Dynamo

    D.C. United- New York City FC 2:2



    Das Neuste vom Transfermarkt






    Weitere Bildquellen:
    The Columbus Dispatch | Central Ohio News, Sports, Arts Classifieds
    Vereinswappen: transfermarkt.de
    Gelbe Karte: weltfussball.de
    Tweets: twitter.com




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (13.10.2016 um 20:18 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (13.10.2016), Black_Tiger (14.10.2016)

  7. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Wow, du hast mich wieder extrem begeistert mit deinen Berichten, einfach sehr gut geschrieben und immerwieder so kleine Details dabei, einfach toll.
    Subotic zu den Sounders hätte was.
    Bin gespannt was aus Poldi wird, bald MLS oder doch zurück nach Köln.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.10.2016)

  9. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Ziemlich cool eigentlich, der Text war gut, nur mit diesen ganzen @....-Dingern in den News drinnen, macht es das für mich zumindest ziemlich schwer zu lesen, kann damit nicht wirklich was anfangen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.10.2016)

  11. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Wieder ein guter Teil, auch wenn ich irgendwie mit der gesamten Präsentation bzw Story noch nicht so warm werde
    Also die Idee ist gut, aber irgendwie fehlt mir der ganze rote Faden hier gerade
    Weiß nicht wie ich es beschreiben soll

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.10.2016)

  13. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Columbus ist ein Verein den ich sehr sympathisch finde (bis auf die Vereinsfarben ). Schade, dass der Sprung in die Playoffs ausbleibt.
    Bin gespannt, ob sich ein neuer Investor meldet und den Verein übernehmen wird.

    Subotic in die MLS? Fände ich ein wenig zu früh für den guten und auch irgendwie nicht so passend.
    Was genau hat es mit dem GIF auf sich? Sind da News drin die für die Story relevant sind?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.10.2016)

  15. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    wow...echt geniale Teile...Hut ab....geil Grafiktools ...die Zwischenmeldungen bez. Transfers gefallen mir sehr gut...auch die Vorstellung des jungen Talentes (hoffentlich holen ihn die Reds aus Liverpool) wusste zu überzeugen....Columbus vor dem Aus? Hoffentlich Nicht! und Schweini?! super auf den Gerüchtezug aufgesprungen- sehe ihn unweigerlich in Amerika....wo ist mir schnurz piep egal

    gefällt mir zu gefallen hier....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.10.2016)

  17. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #29
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Danke für euer Feedback, ist auf jeden Fall ne deutlich größere Motivation, seine Story weiterzuschreiben wenn man nicht immer nur 2 oder 3 Antworten erhält wie das noch vor paar Jahren der Fall war als ich mit Story-Schreiben aufgehört habe
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, du hast mich wieder extrem begeistert mit deinen Berichten, einfach sehr gut geschrieben und immerwieder so kleine Details dabei, einfach toll.
    Subotic zu den Sounders hätte was.
    Bin gespannt was aus Poldi wird, bald MLS oder doch zurück nach Köln.
    Danke!
    Podolski wird auf jeden Fall interessant. Bleibt er bei Gala? Oder erfüllt er sich einen Traum und geht mit Schweini zusammen in die MLS? Wer weiß?


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ziemlich cool eigentlich, der Text war gut, nur mit diesen ganzen @....-Dingern in den News drinnen, macht es das für mich zumindest ziemlich schwer zu lesen, kann damit nicht wirklich was anfangen.
    Ja das ist halt Twitter-Schreibstil, ich reduziere das nächstes Mal glaube ich ein bisschen

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter Teil, auch wenn ich irgendwie mit der gesamten Präsentation bzw Story noch nicht so warm werde
    Also die Idee ist gut, aber irgendwie fehlt mir der ganze rote Faden hier gerade
    Weiß nicht wie ich es beschreiben soll
    Ja ich weiß glaube ich was du meinst. Roter Faden kommt hoffentlich noch, ist am Anfang etwas schwierig, weil es halt im Prinizip 200 Schauplätze und mögliche Geschichten auf einmal gibt wenn man ne ganze Liga simuliert

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Columbus ist ein Verein den ich sehr sympathisch finde (bis auf die Vereinsfarben ). Schade, dass der Sprung in die Playoffs ausbleibt.
    Bin gespannt, ob sich ein neuer Investor meldet und den Verein übernehmen wird.

    Subotic in die MLS? Fände ich ein wenig zu früh für den guten und auch irgendwie nicht so passend.
    Was genau hat es mit dem GIF auf sich? Sind da News drin die für die Story relevant sind?
    Ja Columbus ist auch mein Lieblingsverein im Osten und insgesamt einer meiner 3 Lieblingsclubs (Portland, Columbus, Dallas)
    Subotic fände ich eigentlich recht passend, da er ja bei Dortmund gar keine Rolle mehr spielt, jetzt auch kein Weltklassespieler ist und vor allem, worauf ich bei den Transfers sehr wert legen werde: Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und zählt deshalb nicht aus Ausländer, was eventuell auch noch ne Rolle in der Story spielen könnte

    Die GIF sind einfach fiktive Tweets zum Thema von beteiligte Personen. Relevant für die Story sind sie nicht direkt, eher Zusatz. Und sie verraten ab und zu schon ne Kleinigkeit oder geben einen Hinweis. Aus dem Columbus-Zeitungsbericht und dem Gerüchte-Tweet kann man schon einen Transfer im Prinzip herausfinden, aber der ist so stark versteckt, da muss man sich glaub echt in der MLS ziemlich gut auskennen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wow...echt geniale Teile...Hut ab....geil Grafiktools ...die Zwischenmeldungen bez. Transfers gefallen mir sehr gut...auch die Vorstellung des jungen Talentes (hoffentlich holen ihn die Reds aus Liverpool) wusste zu überzeugen....Columbus vor dem Aus? Hoffentlich Nicht! und Schweini?! super auf den Gerüchtezug aufgesprungen- sehe ihn unweigerlich in Amerika....wo ist mir schnurz piep egal

    gefällt mir zu gefallen hier....
    Danke, das freut mich, dass ich dich als Anti-USAler so schnell überzeugen konnte. Hoffe, das bleibt so Davies steht jetzt natürlich vor einer schweren Entscheidung: Wagt er den Sprung nach Europa oder etabliert er sich erst einmal in seinem Heimatland in einer stark wachsenden Liga? Schwierige Entscheidung auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (15.10.2016 um 11:43 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.10.2016)

  19. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #30
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Kapitel 5: Der Traum lebt...

    32. Spieltag
    Colorado Rapids 2:1 San Jose Earthquakes


    33. Spieltag
    Timbers 1:0 Rapids
    POR: Gleeson- Powell, Taylor, Ridgewell, Andriskevicius (ab 90.Valentin)- Zemanski (ab 71.Okugo), Chara- Nagbe, Valeri, Melano- Adi (ab 81.McInerney)

    COL: Howard- Hairston, Burling, Sjöberg, Burch- Cronin (ab 60.Pfeffer), Azira- Le Toux, J.Jones, Gashi (ab 75.Pappa)- Doyle (ab 77.Calvert)


    1:0 Adi 68.

    Spieler des Spiels:
    Diego Valeri (9,0)

    Bildquelle: futhead.com


    Die Portland Timbers konnten am 33. Spieltag den Tabellenzweiten Colorado Rapids mit 1:0 besiegen und haben damit weiterhin alle Chancen, die Play-Off-Ränge noch zu erreichen und den Traum von der Titelverteidigung wahr werden zu lassen. In einem sehr taktisch geprägten Spiel, da es für beide Teams noch um eine Menge ging, erzielte Goalgetter Fanendo Adi das entscheidende 1:0. Colorado hatte auch einige Möglichkeiten, scheiterte jedoch mehrfach am starken Gleeson. Timbers-Coach Caleb Porter nach der Partie: „Wir sind mit diesem Ergebnis natürlich mehr als zufrieden. Colorado hat mit Abstand die beste Defensive der Liga, da ist ein 1:0 fast das perfekte Ergebnis. Nun müssen wir in Vancouver nachlegen, um die Saison doch noch zu retten." Ein Dreier dort würde jedoch die sichere Play-Off-Qualifikation bedeuten. Da die beiden Konkurrenten Real Salt Lake und die Seattle Sounders im direkten Duell gegeneinander antreten müssen, reichen drei Punkte in Kanada sicher für den 6.Tabellenplatz und die damit verbundene Play-Off-Teilnahme.


    Bildquelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...04c343e24e.jpg

    Die Timbers-Army feiert den immens wichtigen 1:0-Erfolg gegen die Colorado Rapids


    Die restlichen Ergebnisse:
    D.C. United- NYCFC 2:2 (Nachtrag)
    Fire- Revolution 1:1
    Impact- Toronto FC 1:1
    NYRB- Crew 1:2
    Philadelphia- Orlando 0:1
    Quakes- Whitecaps 2:1
    Real Salt Lake- Sporting KC 1:2
    Dynamo- Galaxy 0:2
    Dallas- Sounders 1:1

    Die Tabelle im Westen (vor dem letzten Spieltag):
    1 FC Dallas 57
    2 Colorado Rapids 57
    3 L.A. Galaxy 51
    4 Sporting Kansas City 46
    5 Seattle Sounders 45
    6 Real Salt Lake City 45
    7 Portland Timbers 44
    8 San Jose Earthquakes 40
    9 Vancouver Whitecaps 35
    10 Houston Dynamo 33


    Vorschau: Entscheidung um das Supporter’s Shield- Dallas oder Colorado?
    Nicht nur im Kampf um die letzten Play-Off-Plätze geht es hoch sehr, sondern auch die Meisterschaft der Regular Season ist noch nicht entschieden. Da die Teams im Osten nicht mehr auf die Punktzahl von Dallas oder Colorado kommen können, ist dort bereits wie bei der Play-Off-Frage alles entschieden. Der Fokus richtet sich also vor dem letzten Spieltag ganz auf die Western Conference, wo noch viele spannende Fragen offen bleiben? Wer sichert sich am letzten Spieltag den Supporter’s Shield, also die Auszeichnung zum punktebesten Team der Saison, Dallas oder Colorado? Schaffen es die Portland Timbers nach einer enttäuschenden Saison doch noch in die Play-Offs? Und: Wer gewinnt das direkte Play-Off-Duell? Real Salt Lake oder die Seattle Sounders? Antworten darauf gibt es bald! Am 34. Und letzten Spieltag der Western Conference.

    Der 34. Spieltag
    Toronto- Fire
    Whitecaps- Timbers
    Galaxy- Dallas
    Orlando- D.C. United
    Sporting KC- Quakes
    NYCFC- Crew
    Sounders- Real Salt Lake
    Rapids- Dynamo
    Union- New York RB
    Revs- Impact

    Das Neuste vom Transfermarkt






    Reaktionen aus dem Netz



    Weitere Bildquellen:
    twitter.com
    Vereinswappen: transfermarkt.de






    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (16.10.2016), Black_Tiger (16.10.2016)

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 17:13
  2. Europa BVB
    Von PippoBVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:35
  3. Europa fifa
    Von Fiorillo im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate