MMOGA-FIFA 20
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Audible's your love? - Hrbuchabos fr immer?

Fifaplanet Team Avatar von Reno
    Beitrge
    5.853
    Danke
    891
    Erhielt 692 Danke fr 610 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 422

Standard Audible's your love? - Hrbuchabos fr immer?

Hallo zusammen,

ich hre eigentlich ganz gerne meine Hrbcher, aber mittlerweile finde ich leider allzu wenig interessante Exemplare im Katalog von Audible. Ich hatte zuletzt schon mein Abo fr 3 Monate pausiert, aber auch in dieser Zeit kam ich auch nicht dazu alle meine neuen Bcher nachzuholen.

Im Grunde ist mein Problem bei Audible, dass ich nicht nachkomme, da sich bei mir zuletzt Guthaben angesammelt hat und ich dieses vor meiner Pause erstmal rausgehauen habe.

Ein Blick in deren AGB hat mich auf den ersten Blick erstmal erfreut ("einmal gekaufte Hrbcher bleiben demi Account erhalten") auf den zweiten Blick kam ich dann aber wiederum ins Grbeln ("Freiexemplare verfallen nach der Kndigung").

Ich habe leider an keiner Stelle genau gefunden, ob es sich bei den Hrbchern, die ich durch Abo-Guthaben gekauft habe, es sich nun um Freiexemplare handelt oder ob es gekaufte Hrbcher sind. Leider hat sich bei mir in den letzten Monaten einiges an Hrbchern angesammelt und ich wrde diese nun ungern verlieren (gerade die brig gebliebenen).

Hat von euch also schon mal jemand Kndigungserfahrungen mit Audible gesammelt und knnte mir da ggf. weiterhelfen?

Danke

Edit: AGB neu geladen und schon findet er auch bei der Suche nach "Freiexemplar" etwas. Tja, schade - scheinbar verfallen dann alle Hrbcher bei mir, da es sich um die Abo-Bcher handelt.

0 Nicht mglich!
    Gendert von Reno (05.10.2016 um 21:29 Uhr)
    ready player one.

hnliche Themen

1. [WLF] We Love Football
    Von WLF-Manager im Forum Sport- und Racing Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:55
  2. From Paris with Love
    Von Wolverine im Forum Action/Abenteuer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen