MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Audible's your love? - Hörbuchabos für immer?

    #1
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard Audible's your love? - Hörbuchabos für immer?

    Hallo zusammen,

    ich höre eigentlich ganz gerne meine Hörbücher, aber mittlerweile finde ich leider allzu wenig interessante Exemplare im Katalog von Audible. Ich hatte zuletzt schon mein Abo für 3 Monate pausiert, aber auch in dieser Zeit kam ich auch nicht dazu alle meine neuen Bücher nachzuholen.

    Im Grunde ist mein Problem bei Audible, dass ich nicht nachkomme, da sich bei mir zuletzt Guthaben angesammelt hat und ich dieses vor meiner Pause erstmal rausgehauen habe.

    Ein Blick in deren AGB hat mich auf den ersten Blick erstmal erfreut ("einmal gekaufte Hörbücher bleiben demi Account erhalten") auf den zweiten Blick kam ich dann aber wiederum ins Grübeln ("Freiexemplare verfallen nach der Kündigung").

    Ich habe leider an keiner Stelle genau gefunden, ob es sich bei den Hörbüchern, die ich durch Abo-Guthaben gekauft habe, es sich nun um Freiexemplare handelt oder ob es gekaufte Hörbücher sind. Leider hat sich bei mir in den letzten Monaten einiges an Hörbüchern angesammelt und ich würde diese nun ungern verlieren (gerade die übrig gebliebenen).

    Hat von euch also schon mal jemand Kündigungserfahrungen mit Audible gesammelt und könnte mir da ggf. weiterhelfen?

    Danke

    Edit: AGB neu geladen und schon findet er auch bei der Suche nach "Freiexemplar" etwas. Tja, schade - scheinbar verfallen dann alle Hörbücher bei mir, da es sich um die Abo-Bücher handelt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Renão (05.10.2016 um 22:29 Uhr)
    LOL, alter.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate