MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Trotz eher mauen Leistungen reicht es für Krasnodar im Vorbereitungsturnier für das Halbfinale, dort ist Valencia dann aber zu stark. Finde die Aufmachung so auch okay, da die Texte recht gut zu lesen sind, geht schon klar so. Aber wenn du noch ein schlichtes Scoreboard machen willst ist das natürlich auch in Ordnung

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #32
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    das Halbfinale hat man erreicht- ich glaube damit kann man sehr zufrieden sein...gegen Valencia ein Vorbereitungsmatch zu verlieren ist kein Schuss ins Knie...dein Schreibtalent kommt auch hier wieder zum Vorschein zb: ...pomadig wirkende Russen, die bei mehr als 30 Grad Celsius mehr den Schatten im Stadion, denn die Zweikämpfe mit dem Gegner suchten.

    würde mich über eine andere Präsentation der Spiele in der Meisterschaft freuen...ich zb. kann auch nicht viel an grafiken etc...aber ich finde die Spielpräsentation bei Palace letzten Jahres war schon okay (schaus dir nochmals an...vlt kannst du ja was für dich finden)...werde dies ähnlich heuer auch wieder machen...freue mich auf den Saisonstart....Ergebnisse sehen sehr realistisch bislang aus....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #33
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Jo die Vorbereitung war die Gruppenphase so olala mit nur einem Sieg gegen den FC Lorient aus der Ligue 1.
    Dann gegen Valencia das Aus im Halbfinale, die sind aber echt auch stark. Dennoch sage ich haben deine Jungs sich etwas zeigen können und werden nun auf den Ligastart in Russland fokussiert sein.
    Bin gespannt auf die ersten Spiele und wünsche dem Club viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #34
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Danke euch für eure Rückmeldungen und das viele Feedback. Ist schon wieder mehr als eine Woche her, seit meinem letzten Teil, ich entschuldige mich dafür und nehme mir vor, mindestens einen Teil (werden immer 5 Spiele sein, am Saisonende vielleicht auch mal mehr oder weniger), pro Woche zu posten, das schaffe ich wohl mit gutem Gewissen, mehr will ich auch nicht versprechen, wenn ich es dann nicht halten kann. Ich spiele zur Zeit auch eine Karriere mit Rapid Wien, macht sehr viel Spaß, zumeist am Abend nach der Arbeit ein paar Spiele noch vor dem Schlafengehen. Morgen habe ich frei, da werde ich mal intensiv Krasnodar suchten, vielleicht gibt es dann diese Woche noch einen weiteren Teil.
    @Nummer: Ich war unschlüssig, ob ich es eben mit beiden Farben, oder nur Krasnodar mache, habe mich dann eben genau für das falsche entschieden.

    Bezüglich Grafiken, ich lerne immer mehr dazu, Wunderdinge darf man sich nicht erwarten, wird es auch nie werden, ich möchte mir nur ein Wissen aneignen, dass ich einige schlichte Dinge hinbekommen. Habe mich vorerst mal an Jaimes' Grafik orientiert, etwas ähnliches erstellen wollen, etwas, wo man schnell Namen und Ergebnis einfügt und fertig, war auch schon fast soweit, da hat es mir DZehn's Grafik angetan. Kurzum, habe da etwas dran gebastelt, man kann easy mehrere Spiele in einer Grafik machen, ist damit schnell fertig, wenn man die knapp 3 Stunden für das Grundgerüst wegrechnet, und mir kommt zu Gute, dass ich in letzter Zeit ohnehin immer die Screenshots vergesse, bei 1 von 5 Spielen zu vergessen ist dann doch sehr unwahrscheinlich.


    1.2: Spieltag 1-5:






    FK Ufa - FK Krasnodar: Es ging los, Ende Juli rollte auch in Russland's höchster Spielklasse wieder der Ball und alle Menschen vom nordwestlichen Sankt Petersburg bishin in den sonnigeren Süden um Krasnodar waren gespannt und froh, dass es endlich wieder los ging. Den Beginn machte der FK Krasnodar mit einem Auswärtsspiel bei FK Ufa. Das Team aus Baschkortostan, im Südosten des europäischen Teils Russlands gelegen, wurde erst 2010 gegründet und ist damit noch zwei Jahre jünger als Krasnodar. Vor rund 13.000 Fans im Neftjanik-Stadion spielte Krasnodar von Beginn an dominant und ging in der 4. Minute durch eine Einzelleistung von Smolov früh in Führung. Doch die harte Gangart des Gegners in den Zweikämpfen forderte bereits in der 7. Minute einen Rückschlag, Petrov musste mit schmerzverzerrtem Gesicht und einer Schulterprellung ausgetauscht werden und wird Krasnodar rund 4 Wochen fehlen. Ufa versuchte über Kampf ins Spiel zu kommen und das gelang auch ganz gut, aber im Abschluss offenbarte sich die individuelle Schwäche der Mannschaft noch stärker als im übrigen Spielverlauf. Zu viele Ballverluste, die mit der Zeit auch Joaozinho und vorallem Ari von Krasnodar anstecken prägten das Spiel, nur selten gab es gute Kombinationen oder flüssige Spielzüge zu sehen.
    Mit der knappen Führung wurden die Seiten gewechselt und Interimscoach Shalimov warnte, dass ob des knappen Vorsprung man sich keinesfalls ausruhen durfte. Krasnodar erhöhte den Druck, fast alles lief über die rechte Seite über Mamaev, auf der anderen Flanke war Joaozinho heute ein Totalausfall. In der 54. Minute war es wieder Smolov, der Torhüter Bogdan Sarnavskyi prüfte, aber der konnte zur Seite abwehren. Pech für Ufa: dort wartete Ari und staubte im Fallen zum 2:0 ab. Krasnodar verwaltete nun das Ergebnis, gegen Spielende kam Ufa nochmals auf und konnte durch Krotov etwa 10 Minuten vor Schluss das 1:2 erzielen, zu mehr reichte es aber nicht mehr.

    FK Krasnodar - Amkar Perm: Am zweiten Spieltag gab es das erste Heimspiel in der Heimstätte, dem Kuban-Stadion. Nicht mehr allzu lange und dieses Stadion gilt als ehemalige Heimstätte, bereits im September will Krasnodar in sein neues Krasnodar-Stadion mit Platz für rund 35.000 Zuschauer umziehen. im ersten Heimspiel der Saison benötigte man etwas Zeit, um dem dicht stehenden Gegner aus der östlichsten Millionenstadt Europas eine Herausforderung zu bereiten. Erneut gingen fast alle Angriffe über die rechte Seite, Joaozinho erneut ein Schatten seiner selbst. Der erste Treffer fiel dann in der 52. Minute erneut durch einen Angriff über den rechten Flügel. Nach einem Doppelpass mit Smolov stand Mamaev in guter Schussposition, zog ab und versenkte den Ball im langen Eck zur Führung. Es war kein wirklich gutes Spiel, nur wenige Chancen fanden beide Mannschaften vor, das Spielgeschehen spielte sich zumeist im Mittelfeld ab. In der 74. Minute wurde es dann laut im Stadion. Der kurz zuvor eingewechselte Laborde bekam den Ball perfekt von Smolov serviert und vollendete gekonnt, damit war Smolov bisher an allen 4 Toren Krasnodars beteiligt. Beim 2:0 blieb es auch, Amkar Perm war heute einfach nicht in der Lage, Krasnodar zu gefährden, am Ende bekam man sogar den Ball am gegnerischen Sechzehner serviert, konnte aber auch daraus kein Kapital schlagen.

    Rubin Kazan - FK Krasnodar: Einen ersten Leistungscheck gab es am dritten Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei Rubin Kazan. Auch wenn man im modernen Fußball nicht mehr wirklich über Pflichtsiege sprechen sollte, wenn man international spielen will, muss man die Hürden Perm und Ufa einfach klar nehmen. Heute empfingen fast 42.500 Fans die grün-weißen aus Südrussland in der neuen modernen Kazan-Arena und verwandelten das Stadion in einen Hexenkessel. Kazan machte von Beginn an Druck, tat sich aber schwer, den entscheidenden Pass zu spielen. Krasnodar defensiver als sonst, mit einer gegenüber den ersten Spielen leicht veränderten Aufstellung von einem 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld auf ein 4-1-3-2 wollte man dem Gegner das Leben schwer machen. Das gelang auch ganz gut, denn wirklich gefährlich wurde es in der ersten Halbzeit nicht, allerdings auf beiden Seiten nichts.
    Das änderte sich nach dem Seitenwechsel rasant, denn in der 49. Minute hatte die Hintermannschaft nach einem Dribbling von Joaozinho völlig auf Smolov in der Mitte vergessen, der sich diese Chancen nicht entgehen ließ, klarer Stellungsfehler. Aber Krasnodar's Führung hielt genau drei Minuten, dann war auf der Gegenseite der in der Pause eingewechselte Alexandre Song erfolgreich und glich aus. Nun ging es hin und her, man hatte das Gefühl, dass der nächste Treffer der entscheidende sein könnte, weshalb die Partie wieder einschlief. Keiner wollte zu viel Risiko nehmen und einen Fehler begehen, erst gegen Ende gab es wieder Chancen zu sehen. Zuerst scheiterte der eingewechselte Marat Izmailov an der Stange, kurz darauf verzog Rochina auf der Gegenseite aus aussichtsreicher Position. Aber Rochina kam nur wenig später zu einer weiteren Chance und machte es dieses Mal besser. Sein Abschluss traf Kritsyuk im Gesicht, von dort kullerte der Ball zum 2:1 über die Linie, ein im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhafter Treffer. Statt 3 Punkten gab es leider heute nichts mitzunehmen außer Eis für Stanislav Kritsyuk's Brummschädel.

    FK Krasnodar - Krylja Sowetov Samara: 'Das war heute nichts!' war die nette Umschreibung von Interimscoach Igor Shalimov nach einem mageren 0:0 gegen Krylja Sowetov vor heimischem Publikum. Nach der Pleite gegen Rubin Kazan war die Mannschaft ein wenig verunsichert und tat sich gegen tief stehende Gäste sehr schwer. Ideenloses und unkreatives Spiel ließen nicht nur Zuschauer und Coach verzweifeln, der zahlreiche Spielzüge seiner Mannschaft oftmals mit einem kurzen 'blyad' abtat. Zwar war es nicht ganz so schlimm, aber wirklich ansehnlich waren diese 90 Minuten wohl für keinen Fan, am Ende durften die Gäste über einen Punkt jubeln, der ihnen sicherlich mehr hilft als Krasnodar.

    Zenit St.Petersburg - FK Krasnodar: Eine Reaktion wollte Igor Shalimov nach dem äußerst schwachen Spiel gegen Krylja Sowetov sehen, doch auswärts bei Zenit St.Petersburg ging man als Außenseiter ins Rennen. Shalimov ließ den erneut schwachen Joaozinho auf der Bank schmoren und brachte Laborde von Beginn an, wie sich herausstellen sollte, ein genialer Schachzug. Denn nicht nur der Kolumbianer war topmotivert und sorgte zusammen mit Smolov für Gefahr und die überraschende Führung in der 39. Minute, sonder auch der später eingewechselte Joaozinho spielte erstmals wirklich ansprechend. Sein Treffer in der 88. Minute machte den Deckel auf ein Spiel, in dem Zenit spielte, Chancen vorfand, diese aber leichtfertig vergab. Nur selten war Kritsyuk gefordert und wenn, dann hielt der Nationaltorhüterkandidat auch. Allen voran Witsel hatte hier und heute Chancen, um 3 Spiele zu entscheiden, aber entweder hatte er seine Kontaktlinsen vergessen oder bei seinem letzten Frisörbesuch vergaß man, die Frisur so zu stutzen, dass er auch etwas sehen konnte. Leider waren seine Kollegen bei der Chancenauswertung nicht viel erfolgreicher, ein Schuss ins Außennetz von Dzyuba war das gefährlichste. Am Ende stand es 0:2, aus dem einfachen Grund, dass Krasnodar heute zielstrebiger, besser in der Chancenauswertung war und mit dem klugen Schachzug Laborde für Joaozinho zwei motiverte Flügelspieler hatte, die letztendlich auch das Spiel entschieden.


    Tabelle:





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (18.10.2016 um 01:53 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  6. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Sehr schön geschrieben, also textlich gehörst du ohne Zweifel zu den stärksten hier im Forum, dazu kommst du jetzt auch noch mit coolen Grafiken. Die Ergebnisse sind ziemlich gut, St.Petersburg auswärts zu schlagen ist schon mal was, gegen Kasan eine knappe und späte Niederlage und ein enttäuschendes Remis gegen Sowetov. Bin gespannt, wie du die Situation mit dem Trainer und dem neuen Stadion löst (hast du schon im neuen begonnen)?
    Also mich stören die kyrillischen Buchstaben nicht, kann da aber nicht neutral argumentieren, weil ich es lesen kann.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #36
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Sehr interessante Vereinswahl! Allein deswegen werde ich hier schon am Ball bleiben.
    Dein Kader lässt sich sehr gut lesen, denke da ist Potenzial für Höheres drin. Das Vorbereitungsturnier lief eher solala, aber gegen Valencia darf man ruhig mal verlieren. Und dass du die Gruppenphase gegen glecihwertig oder sogar höher zu bewertende Teams so souverän und ohne Niederlage überstanden hast, spricht für dich!
    Und ales es dann mit dem Saisonstart ernst wurde, läuft es dann auch richtig. Zehn Punkte aus den ersten fünf Spielen, dazu ein Zeichen gesetzt mit dem klaren Auswärtssieg bei Zenit - was will man mehr! Joaozinho trifft zudem erstmals. Jetzt heißt es, die Serie weiter auszubauen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #37
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Finde den Saisonstart ganz ok ... man muss berücksichtigen, dass Krasnodar nicht zu den Topteams der Liga gehört, daher geht das bisher in Ordnung. Gerade der Sieg über Zenit war natürlich gold wert und sichert dir wichtige Bigpoints ... die russischen Worte stören mich persönlich nicht. Passt halt zur Story und ich kann es auch so lesen, daher für mich kein Problem

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #38
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Saisonstart ist denke ich in Ordnung, 10 Punkte nach 5 Spielen sind ein guter Schnitt.

    Das mit der kyrillischen Schrift stört mich nicht. Kann es zwar nicht lesen, kenne ja aber Gott sei Dank die Wappen

    7 Tore nach 5 Spielen finde ich jetzt auch nicht extrem wenig. Dafür steht die Abwehr ja bislang ganz gut

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #39
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Geglückter Saisonstart für Krasnodar Der Sieg gegen Zenit ist wirklich ne kleine Überraschung, haben sonst ja alle 4 Spiele gewonnen. Smolov scheint ganz gut abzugehn, muss den mal scouten lassen Das Design gefällt mir gut und auch die kyrillische Schrift stört nicht, passt einfach extrem gut zum Design

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #40
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Wieso schreibst du in den Grafiken die Spieltage in deutsch, die Mannschaften aber in Russisch?
    Finde ich irgendwie nicht so passend
    Genauso in der Tabelle, bis auf das Logo erkennt man nicht welches Team welches ist
    Zudem finde ich in der Startgrafik die Schriftart nicht so toll
    Weiß nicht ob ich am Ende der einzige bin, aber stört mich schon ein bisschen

    Konntest ja gleich mal ordentlich punkten und dich nach oben schieben, was sehr gut ist
    Geschrieben ist es auch gut, habe sonst auch nichts dran auszusetzen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate