MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #161
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Die Transferliste hatte geöffnet und mit Keeper Dean Gerken, Rechtsverteidiger Luke Chambers, Mittelfeldspieler Giles Coke und Stürmer Leon Best standen auch vier Akteure von Ipswich Town drauf. Die ersten Angebote ließen nicht lange auf sich warten und so begab man sich mit diversen Spielerberatern in harte Verhandlungsrunden. Keeper Dean Gerken hatte ein lukratives Angebot aus der Premier League von Aufsteiger Middlesbrough FC vorliegen und drängte auf einen Wechsel, für eine Ablöse von 3.000.000 € ließ man ihn ziehen. Für den ehemaligen Kapitän und Publikumsliebling Luke Chambers gab es mehrere Interessenten aus der Football Championship und er entschied sich schweren Herzens für einen Wechsel zu Birmingham City, der ITFC strich eine Ablöse von 2.500.000 € ein. Den zentralen Mittelfeldspieler Giles Coke zog es dagegen nach Schottland, er wechselte für 500.000 € in die Premiership zu Heart of Midlothian. Und der unzufriedene Stürmer Leon Best schloss sich Partnerverein Coventry City FC an, wo er sich in der drittklassigen Football League One mehr Spielpraxis erhoffte. Über die Wechselmodalitäten wurde nichts bekannt!




    Dean Gerken leave Ipswich Town


    Als einzigen Neuzugang präsentierte der Ipswich Town Football Club mit dem 21 jährigen Louis Thompson ausgerechnet einen Spieler vom Erzrivalen Norwich City. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde bereits länger beobachtet, hatte bei den "Canaries" keinen Stammplatz und so war man sich mit dem Waliser schnell über einen Wechsel einig. Nach einigen Verhandlungsrunden konnte man sich schließlich auch mit Norwich City verständigen und einigte sich letztendlich auf eine Ablöse von 700.000 €. Dass ein solch brisanter Wechsel von Norfolk nach Suffolk nicht reibungslos über die Bühne gehen konnte, war allen Beteiligten klar. Besonders die Fans der "Canaries" ließen im Internet ihrem Frust freien Lauf, es hagelte sogar Morddrohungen und viele konnten einfach nicht nachvollziehen, wie man einen der Ihren an den verhassten Nachbarn abgeben konnte. Beim ITFC wurde Louis Thompson dagegen von einigen Fans bereits als neuer Held gefeiert!




    Louis Thompson joined Ipswich Town


    Im Hintergrund arbeitete man bei den "Tractor Boys" aber auch schon am Kader für die kommende Spielzeit und man hat mit drei Spielern bereits Verträge für die neue Saison abgeschlossen. Von Scunthorpe United verpflichtete man Mittelfeldspieler Jamie Ness und Stürmer Tom Hopper ebenso ablösefrei, wie den nigerianische Außenspieler Sammy Ameobi von Newcastle United. Teammanager Mick McCarthy zeigte sich sehr zufrieden mit den getätigten Transfers, man konnte allen unzufriedenen Spielern einen Wechsel ermöglichen, den Kader ausdünnen und den Altersschnitt senken. Zu dem hat man trotz der Verpflichtung von Louis Thompson ordentlich Plus gemacht und für die kommende Saison drei interessante und ablösefreie Akteure nach Suffolk holen können!




    FA-CUP


    Im FA-CUP hatte der Ipswich Town Football Club in den ersten beiden Runden spielfrei und musste erst in der dritten Runde mit einem Auswärtsspiel im Turf Moor bei Premier League Aufsteiger Burnley FC in den Wettbewerb einsteigen. Für die "Tractor Boys" alles andere als ein Traumlos, denn man hatte auf ein Heimspiel gehofft, doch Teammanager Mick McCarthy war dennoch davon überzeugt nicht chancenlos nach Lancashire zu fahren!


    RD3 TURF MOOR

    1:2 (1:0)


    (1:0 Vokes 36')
    (1:1 Oxford 74')
    (1:2 McDonnell 81')


    In einer guten und ausgeglichenen Partie gingen die "Clarets" in der 36. Minute durch einen Kopfball des Walisers Sam Vokes in Führung. Die Gäste von der Ostküste rannten in der Folge lange Zeit an und hatten mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß, doch erst in der 74. Minute gelang Innenverteidiger Reece Oxford nach einem Eckball per Kopf das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 Unentschieden. Die Gastgeber wollten antworten, rannten aber in einen Konter. Der Schotte George Boyd verlor völlig unnötig den Ball im Mittelfeld und Burnley FC musste in der 81. Minute auch noch das 1:2 durch Adam McDonnell hinnehmen. Davon erholten die "Clarets" sich nicht mehr und Ipswich Town zog etwas überraschend aber am Ende nicht unverdient in die nächste Runde ein!




    Sam Vokes brachte Burnley in Führung


    RD4 DEEPDALE STADIUM

    0:1 (0:0)


    (0:1 Skuse 75')


    Auch in der vierten Runde wurde dem ITFC mit Preston North End ein Team aus Lancashire zugelost und man hatte erneut das Pech Auswärts antreten zu müssen. In einem relativ schwachen Match bei strömendem Regen siegten die Jungs von der Ostküste schließlich knapp aber aufgrund der etwas besseren Torchancen nicht unverdient mit 1:0 bei den "Lilywhites". Kapitän Cole Skuse gelang mit einem tollen Volleykracher aus 18 Metern in der 75. Minute der einzige Treffer des Abends, nach dem er in der 62. Minute noch mit einem Handelfmeter an Keeper Anders Lindegaard scheiterte!




    Anders Lindegaard hielt einen Handelfmeter


    Der Ipswich Town Football Club stand im FA-CUP Achtelfinale und sollte es erneut mit einem Premier League Aufsteiger zu tun bekommen, man empfing Hull City an der Portman Road!




    COVENTRY CITY

    Auch beim kooperierenden Partnerverein ging eine turbulente und sportlich sehr unbefriedigende Hinrunde zu Ende. Nach einem katastrophalen Saisonstart in der Football League One trennte Coventry City sich schließlich von Teammanager Tony Mowbray. Die vor der Saison von vielen Experten als Aufstiegskandidat gehandelten "Sky Blues" standen nur auf einem Abstiegsplatz und die sportlichen Ziele des Vereins waren mehr als gefährdet!




    Tony Mowbray musste in Coventry gehen


    Wenige Tage später übertrugen die Verantwortlichen Mark Venus, seines Zeichen Technische Direktor beim Drittligisten, interimsweise die Aufgaben des Teammanagers und dieser führte den angeschlagenen Coventry City Football Club nach der Hinrunde zumindest ins gesicherte Mittelfeld. Dies sollte jedoch keine Dauerlösung bleiben und so suchten die "Sky Blues" für die Rückrunde einen neuen Teammanager!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.12.2016 um 19:05 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #162
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Toller Bericht, über die Transfers kann ich nicht all zu viel sagen mir sagt kaum ein Spieler etwas :/
    außer Sammy Ameobi, den kenn ich und ich denke, der kann dir in der neuen Saison dann gut weiterhelfen und dazu ablösefrei, sehr gut... desweiteren, wenn Spieler unzufrieden sind, ist es wohl immer besser, wenn man sie ziehen lässt
    Ergebnisse sehen ja auch ganz gut aus, im FA Cup auch ne Runde weiter, aber jetzt gegen Hull City, mal sehen, wie du dich da schlägst! Ist endlich ein Heimspiel, denke da ist sogar ein Sieg für dich drinne

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #163
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, über die Transfers kann ich nicht all zu viel sagen mir sagt kaum ein Spieler etwas :/
    außer Sammy Ameobi, den kenn ich und ich denke, der kann dir in der neuen Saison dann gut weiterhelfen und dazu ablösefrei, sehr gut... desweiteren, wenn Spieler unzufrieden sind, ist es wohl immer besser, wenn man sie ziehen lässt
    Ergebnisse sehen ja auch ganz gut aus, im FA Cup auch ne Runde weiter, aber jetzt gegen Hull City, mal sehen, wie du dich da schlägst! Ist endlich ein Heimspiel, denke da ist sogar ein Sieg für dich drinne
    Danke ... freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat... die Neuzugänge sind wohl nur den England Experten ein Begriff aber von Sammy Ameobi haben sicherlich die meisten schon einmal gehört... ich denke, für einen finanziell nicht so gut aufgestellten Verein wie Ipswich Town, sind die getätigten Transfers durchaus in Ordnung... im FA-CUP hatte man bisher nur Auswärtsspiele und konnte sich jeweils knapp durchsetzen, in der nächsten Runde empfängt man dann an der heimischen Portman Road mit Premier League Aufsteiger Hull City einen gute und mit etwas Glück machbaren Gegner!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #164
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ein sehr umfassender Bericht über eine durchaus aktive Transferphase mit einigen interessanten Namen: Mit den Abgängen konntest du ordentlich Geld generieren, verlierst aber auf der anderen Seite wenig sportliche Qualität - dafür verpflichtest du mit Thompson einen sehr interessanten Mann, der in meinen Augen ein unglaublich starker "Box-to-box-player" ist. Zu deinen weiteren ablösefreien Verpflichtungen kann ich dafür leider wenig sagen, sehe das aber auch als ein positives Zeichen: Anstatt auf die großen Namen, setzt du auf realistischere, unbekannte Spieler, die dann vielleicht umso mehr überraschen können. Apropos Überraschung: So würde ich auch ein bisschen deine Leistung im FA-Cup sehen - gegen Burnley auswärts zu bestehen, ist eine starke Leistung und auch wenn Preston auf dem Papier ein machbares Los ist, gerade gegen unterklassige Gegner tut man sich oft schwerer als gedacht. Mit Hull wartet nun der nächste potenzielle Stolperstein

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.12.2016)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #165
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ein sehr umfassender Bericht über eine durchaus aktive Transferphase mit einigen interessanten Namen: Mit den Abgängen konntest du ordentlich Geld generieren, verlierst aber auf der anderen Seite wenig sportliche Qualität - dafür verpflichtest du mit Thompson einen sehr interessanten Mann, der in meinen Augen ein unglaublich starker "Box-to-box-player" ist. Zu deinen weiteren ablösefreien Verpflichtungen kann ich dafür leider wenig sagen, sehe das aber auch als ein positives Zeichen: Anstatt auf die großen Namen, setzt du auf realistischere, unbekannte Spieler, die dann vielleicht umso mehr überraschen können. Apropos Überraschung: So würde ich auch ein bisschen deine Leistung im FA-Cup sehen - gegen Burnley auswärts zu bestehen, ist eine starke Leistung und auch wenn Preston auf dem Papier ein machbares Los ist, gerade gegen unterklassige Gegner tut man sich oft schwerer als gedacht. Mit Hull wartet nun der nächste potenzielle Stolperstein
    Danke ... schön, dass du auch mal in Suffolk bei Ipswich Town reinschaust... die Transfers wurden mit Absicht etwas kleiner gehalten, es wäre auch möglich gewesen Spieler von Crystal Palace, Liverpool FC oder Southampton FC aus der Premier League ablösefrei zu bekommen aber da ich Wert auf eine realistische Story lege, habe ich davon abgesehen... sportlich läuft es ansonsten ganz gut, man steht im FA-CUP Achtelfinale und in der Championship auf einem Play-Off Platz, mal sehen wie es weitergeht?!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #166
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Hab ja einiges verpasst hier.
    In der Liga bist du weiterhin super unterwegs, hin und wieder musst du Punkte lassen, wie zB beim Aufeinandertreffen mit Will Grigg, im FA Cup auch schon bis in Runde 4 vorgedrungen, mit Burnley mal einen schwierigeren Gegner besiegt, aber bisher recht viel Losglück. Von den neuen sagt mir auch noch Ameobi etwas. Sehr cool, dass du immer wieder Nebengeschehnisse wie zB den Part über den Partnerverein Coventry reinbringst, das lockert die Story auf.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.12.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #167
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Die Transfers sind wohl das Herzstück eines jeden Managers bei FIFA - deine gefallen mir richtig gut, mit Thompson kommt ein Akteur, der dir jetzt sicherlich weiterhelfen kann, Ameobi dann im nächsten Jahr, mal schauen, wie er sich schlägt (Y) im FA-Cup ziehst du souverän davon, gegen Hull wird es aber sicherlich noch einen Ticken schwerer. Hoffentlich kann Coventry sich stabilisieren :O

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.12.2016)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #168
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hab ja einiges verpasst hier.
    In der Liga bist du weiterhin super unterwegs, hin und wieder musst du Punkte lassen, wie zB beim Aufeinandertreffen mit Will Grigg, im FA Cup auch schon bis in Runde 4 vorgedrungen, mit Burnley mal einen schwierigeren Gegner besiegt, aber bisher recht viel Losglück. Von den neuen sagt mir auch noch Ameobi etwas. Sehr cool, dass du immer wieder Nebengeschehnisse wie zB den Part über den Partnerverein Coventry reinbringst, das lockert die Story auf.
    Danke ... ja, die Hinrunde war ganz erfolgreich und man steht auf einem Play-Off Platz und im FA-CUP lief es bisher auch ganz gut, mal sehen was die Partie gegen Hull City bringt und ob man eine weitere Runde übersteht... Sammy Ameobi kommt im Sommer ablösefrei von Newcastle United und ist mein bekanntester Transfer... Nebengeschichten sind immer wichtig und sollten ab und zu in jeder Story Platz finden, so etwas lockert das Ganze immer auf!

    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Die Transfers sind wohl das Herzstück eines jeden Managers bei FIFA - deine gefallen mir richtig gut, mit Thompson kommt ein Akteur, der dir jetzt sicherlich weiterhelfen kann, Ameobi dann im nächsten Jahr, mal schauen, wie er sich schlägt (Y) im FA-Cup ziehst du souverän davon, gegen Hull wird es aber sicherlich noch einen Ticken schwerer. Hoffentlich kann Coventry sich stabilisieren :O
    Danke ... bei den Transfers hab ich versucht so realistisch wie möglich zu bleiben und zum Beispiel keine bekannten Spieler aus der Premier League zu verpflichten, was auch durchaus möglich gewesen wäre (ablösefrei für die kommende Saison)... mit Louis Thompson für die laufende Spielzeit, sowie Jamie Ness, Tom Hopper und Sammy Ameobi für die neue Saison ist mir dies denke ich ganz gut gelungen... mal schauen, was gegen Hull City geht... und bei Coventry City hoffe ich auch, dass sie sich wieder stabilisieren und zumindest die Liga halten!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #169
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Von den Transfers her kenne ich leider nur Ameobi. Vl können die anderen Neuzugänge aber überzeugen, sodass ich sie mir mal näher ansehe.
    Gegen Hull City ist natürlich die Überraschung schon möglich. Denke durch deine Stärke bei FIFA wirst du das packen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.12.2016)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #170
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Von den Transfers her kenne ich leider nur Ameobi. Vl können die anderen Neuzugänge aber überzeugen, sodass ich sie mir mal näher ansehe.
    Gegen Hull City ist natürlich die Überraschung schon möglich. Denke durch deine Stärke bei FIFA wirst du das packen.
    Danke ... Sammy Ameobi ist mein bekanntester Transfer für die kommende Saison, die anderen Jungs sind sicherlich nur den England Experten ein Begriff aber mir war es wichtig, die Transfers so realistisch wie möglich zu halten und keine übertriebenen Sachen zu machen... außerdem ist eine Vorgabe des Vorstandes, die Saison mit einem bestimmten Plus abzuschließen, so dass ich auch nicht zu viel Geld ausgeben konnte... Hull City ist sicherlich kein einfacher Gegner im FA-CUP aber unmöglich sollte es auch nicht sein, ich denke, das wird eine knappe Sache!

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate