MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Schöne Kaderpräsentation. 4-3-3 wird hier wahrlich nicht so oft gespielt, daher gut, dass du es nimmst und ich werde es hier verfolgen können, wie es dir damit geht. Mir sagt von den Spielern kaum einer etwas, liegt aber auch daran, dass ich keine Championship schaue, auch nur gering Premier League.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöne Kaderpräsentation. 4-3-3 wird hier wahrlich nicht so oft gespielt, daher gut, dass du es nimmst und ich werde es hier verfolgen können, wie es dir damit geht. Mir sagt von den Spielern kaum einer etwas, liegt aber auch daran, dass ich keine Championship schaue, auch nur gering Premier League.
    Danke ... ich bin selbst ein wenig gespannt, ob sich das geplante 4-3-3 System auf Dauer durchsetzen wird oder ob man zwischendurch wieder zum bewehrten 4-4-2 System zurückkehrt... mal abwarten, wie es läuft... freut mich, dass dir die Kaderpräsentation gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    MÜNSTERBERG

    Für Ulli Münsterberg hatte der Freitag etwas von einem großen Geburtstagsfest. Zwar hoffte der 56-Jährige, dass er das Spiel seiner Fortuna gegen den englischen Zweitligisten Ipswich Town etwas genießen konnte, allzu große Hoffnungen machte er sich aber nicht. Schließlich war Münsterberg eine Art Sonderbeauftragter der Rot-Weißen, holte die Freunde von der Insel am Flughafen ab und kümmerte sich darum, dass es ihnen an nichts fehlte. Für Münsterberg war das kein normales Vorbereitungsspiel, denn ohne ihn würde es den Vergleich mit den Engländern nicht geben!

    Es war 2004, als der jahrzehntelange Fortuna-Fan über das Fanforum im Internet einen Aufruf startete. "Eigentlich habe ich nur vier Mitfahrer gesucht, um einen Weihnachtsausflug auf die Insel zu machen", erinnert sich Münsterberg, dem es darum ging, die gebeutelten Fortuna-Fans vom tristen Alltag der dritten und vierten Liga abzulenken. Doch schon nach wenigen Stunden hatten sich mehr als 40 Mitfahrer gemeldet. "Wir mussten das Ganze also größer angehen", sagt der in Hilden lebende Fan!

    Nur wo sollte es hingehen? Auf die Premiere League hatte niemand Lust, "Manchester United, Arsenal FC oder Chelsea FC haben uns nicht gereizt", erinnert sich Münsterberg, der sich schließlich für das Drittliga-Spiel Brentford FC gegen Colchester United (1:0) entschied. Und schon hatte die Gruppe der Inselfußball gepackt!

    Kaum waren sie zurück in Düsseldorf, sprach sich die Tour rum. Für die Nächste hatten sofort über 100 Fans zugesagt. Weil eine Fahrt mit einer solch großen Gruppe nicht überall problemlos war, sahen sich die Düsseldorfer vorher im Internet um, stießen auf die "Blues" und knüpften erste Kontakte – der Anfang einer Freundschaft!

    Seit die Fortuna-Fans 2006 zum ersten Mal an der Portman Road aufschlugen, war die Tour in der Winterpause zu einem festen Ritual geworden. Knapp 900 Fans hat Münsterberg seit 2006 nach England bewegt und dabei geschichtsträchtige Teams wie Leeds United, Sheffield Wednesday und Aston Villa gesehen. Mittlerweile waren die Düsseldorfer dort alte Bekannte und organisieren sogar karitative Aktionen in der Stadt. Das blieb auch den Medien nicht verborgen, zahlreiche Zeitungen berichteten darüber und 2006 kam der ITFC Fanclub "Tractor-Boys" dann zum ersten Mal nach Düsseldorf!

    So wurden auch die Vereine auf sich aufmerksam. Jahrelang versuchten Fans beider Seiten, ein Spiel ihrer Clubs zu organisieren, doch immer kam etwas dazwischen. Schließlich hat es geklappt und knapp 600 Fans aus Ipswich machten sich 2015 auf den Weg nach Flingern. Nach dem Spiel ging es dann ins Stahlwerk zur Fanparty, spätestens da konnte auch Ulli Münsterberg den Tag genießen!





    DÜSSELDORF

    Am Ende einer langen Vorbereitung, in der Ipswich Town bis dato ungeschlagen blieb, war es dann erneut soweit und Mick McCarthy machte sich mit seinem Team auf den Weg nach Düsseldorf, wo die "Blues" zum zweiten Mal nach 2015 auf die Fortuna trafen. Die Partie im Paul-Janes-Stadion in Flingern endete mit einem 2:2 Unentschieden. Für die Fortuna trafen bereits in der ersten Halbzeit Axel Bellinghausen zum 1:0 und Adam Bodzek zum 2:0. Erst im zweiten Durchgang wurden die Gäste stärker und glichen durch zwei Treffer des Iren David McGoldrick zum verdienten 2:2 Endstand aus. Teammanager Mick McCarthy zeigte sich mit dem Test zufrieden, für die Fans war das Ergebnis eher zweitrangig, wichtiger war die gemeinsame Fanparty in der Düsseldorfer Altstadt, sowie zur später Stunde im Stahlwerk. Für Ulli Münsterberg war es erneut ein rundum gelungener Tag!







    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.09.2016 um 18:45 Uhr)

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), BMG43v3r (26.09.2016), sid.vicious (02.10.2016)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #44
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Geile Story. Sowas macht den Fußball und seine Fans aus, solche Geschichten die selbst zustande kommen und nicht von irgendwem inszeniert werden.
    Wusste aber nicht das es diese Freundschaft gibt, danke

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (25.09.2016), sid.vicious (02.10.2016)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #45
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Als Düsseldorfer Fan muss ich gestehen, dass ich das schon leicht vergessen habe Insgesamt aber ein richtig geiles Szenario, dass man mal spontan eine Tour in das Unterhaus von England macht und Kontakte mit anderen Fangruppen schließt. Wie kann es dann besser enden als mit einem Testspiel und einer anschließenden Aftershow-Party in der Altstadt Ich gehe jede Wette ein, dass die auch den Kuhstall oder das Oberbayern auseinander genommen haben

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.09.2016)

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr geil, wie das entstanden ist, richtig coole Geschichte. Leider öffnet das Video auf dem Handy nicht (vermutlich schlechte Verbindung), probiere es zuhause nochmals. Solche egschichten sind aber immer was schönes und zeigt, dass es auch noch genügend normale Fans gibt, auch in England.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.09.2016)

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Geile Story. Sowas macht den Fußball und seine Fans aus, solche Geschichten die selbst zustande kommen und nicht von irgendwem inszeniert werden.
    Wusste aber nicht das es diese Freundschaft gibt, danke
    Danke ... freut mich, dass dir der kleine Einblick zur Fanfreundschaft zwischen den "Blues" und der Fortuna aus Düsseldorf gefallen hat... danke auch für das Lob... ich finde auch, dass solche Geschichten den Fußball ausmachen, deshalb wollte ich das auch zwischendurch in meiner Story einbauen!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Als Düsseldorfer Fan muss ich gestehen, dass ich das schon leicht vergessen habe Insgesamt aber ein richtig geiles Szenario, dass man mal spontan eine Tour in das Unterhaus von England macht und Kontakte mit anderen Fangruppen schließt. Wie kann es dann besser enden als mit einem Testspiel und einer anschließenden Aftershow-Party in der Altstadt Ich gehe jede Wette ein, dass die auch den Kuhstall oder das Oberbayern auseinander genommen haben
    Danke ... ja, das ist schon was Besonderes, schließlich sind sich Deutsche und Englische Fans nicht immer so grün aber bei Ipswich Town und Fortuna Düsseldorf hat es einfach gepasst... cool ist auch, dass man als Fan der 95er in Ipswich in der Stadt gefeiert wird... dass die Fans der "Blues" neben der Altstadt und dem Stahlwerk auch andere Lokalitäten wie das Oberbayern oder den Kuhstall aufgesucht haben liegt auf der Hand und finde ich als Düsseldorfer, der die Altstadt natürlich bestens kennt, schon irgendwie witzig!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, wie das entstanden ist, richtig coole Geschichte. Leider öffnet das Video auf dem Handy nicht (vermutlich schlechte Verbindung), probiere es zuhause nochmals. Solche egschichten sind aber immer was schönes und zeigt, dass es auch noch genügend normale Fans gibt, auch in England.
    Danke ... da plant man einen kleinen Ausflug auf die Insel und dann entsteht daraus in den letzten Jahren solch eine Geschichte, ist sicherlich nicht alltäglich, deshalb war es mir wichtig, wenigstens kurz mal darüber zu berichten... das Video ist auch ganz witzig, schaue es dir zu Hause mal an!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RichardBarcelona (25.09.2016)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #48
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    so etwas macht eine geile Story aus...top Thema....super transportiert und dazu das geile Video....ich habe ja gewusst (durch dich), dass die Fortuna eine Fanfreundschaft hegt mit Ipswich aber ich wäre gar nicht darauf gekommen danach zu fragen und ob du dazu was bringen kannst...Überraschung super gelungen...und nun weiß man auch wieso...aber eine Frage habe ich: Das erste Match war in Brentford, welches sich die Fans auf der Insel gegeben haben...ich glaub damals waren die bees sehr weit unten in der Football League....deswegen dort keine Fanfreundschaft, da zu wenig Stimmung?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.09.2016)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so etwas macht eine geile Story aus...top Thema....super transportiert und dazu das geile Video....ich habe ja gewusst (durch dich), dass die Fortuna eine Fanfreundschaft hegt mit Ipswich aber ich wäre gar nicht darauf gekommen danach zu fragen und ob du dazu was bringen kannst...Überraschung super gelungen...und nun weiß man auch wieso...aber eine Frage habe ich: Das erste Match war in Brentford, welches sich die Fans auf der Insel gegeben haben...ich glaub damals waren die bees sehr weit unten in der Football League....deswegen dort keine Fanfreundschaft, da zu wenig Stimmung?
    Danke ... ich hab es zwar in meinem ersten Bericht erwähnt, dass es eine Fanfreundschaft zwischen Ipswich Town und Fortuna Düsseldorf gibt aber ich hab bisher nicht erläutert warum und wie es überhaupt dazu kam... außerdem war ich mir nicht sicher, ob es nicht im ersten Bericht vielleicht untergegangen sein könnte, deshalb dieser Bericht jetzt mit Erläuterung, Münsterberg und einem kleinen Video dazu... die erste Reise ging damals in einer etwas kleineren Gruppe von knapp 40 Leuten zum Drittligaspiel Brentford FC gegen Colchester United... dass daraus keine Fanfreundschaft entstanden ist, lag weniger an diesem Spiel und auch nicht an Brentford FC, sondern an der Tatsache, dass zur zweiten Reise sich über 100 Fans angemeldet haben und eine Reise mit solche einer großen Gruppe nach London, wäre unter Umständen nicht ganz unproblematisch, deshalb hat man sich im Internet nach einem anderen Ort umgesehen... so ist man auf Ipswich Town gestoßen... man knüpfte Kontakte und dann ging es an die Ostküste... das ist die Geschichte dahinter!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #50
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sahne-Beitrag. Schön zu sehen wie solche Fanfreundschaften entstehen. Gut geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.09.2016)

Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate