MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #511
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    jetzt ist die erste Saison als Aufsteiger also rum . da hat sich Ipswich aber tapfer geschlagen muss ich sagen, auch die letzten Spiele waren "überzeugend" mal abgesehen von der Niederlage gegen die Spurs, was aber keine Schande ist Deine Berichte lesen sich immer sehr gut - auch der kleine Zwischenbericht über den FA-Cup war schön, mal als Abwechslung zu den Spielberichten
    Bayer ist deutscher Meister hahahaha
    und ManU in England... ich mag die "Red Devils", aber ich hasse diesen Kotzbrocken Mourinho

    Allerdings geht's hier in erster Linie ja um dich... Platz 10 ist ein großer Erfolg für dich als Aufsteiger, dass heißt natürlich auch Money, Money, Money in der nächsten Saison und nochmals den Kader ordentlich verstärken, dass man sich auch nächstes Jahr in der PL halten kann und vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #512
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    jetzt ist die erste Saison als Aufsteiger also rum . da hat sich Ipswich aber tapfer geschlagen muss ich sagen, auch die letzten Spiele waren "überzeugend" mal abgesehen von der Niederlage gegen die Spurs, was aber keine Schande ist Deine Berichte lesen sich immer sehr gut - auch der kleine Zwischenbericht über den FA-Cup war schön, mal als Abwechslung zu den Spielberichten
    Bayer ist deutscher Meister hahahaha
    und ManU in England... ich mag die "Red Devils", aber ich hasse diesen Kotzbrocken Mourinho

    Allerdings geht's hier in erster Linie ja um dich... Platz 10 ist ein großer Erfolg für dich als Aufsteiger, dass heißt natürlich auch Money, Money, Money in der nächsten Saison und nochmals den Kader ordentlich verstärken, dass man sich auch nächstes Jahr in der PL halten kann und vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegt
    Danke ... ja, die erste Saison als Aufsteiger in der Premier League lief für Ipswich Town recht gut, was man zu Beginn nicht unbedingt vermuten musste, doch der Klassenerhalt wurde frühzeitig klargemacht und man konnte eine gute Rolle im Oberhaus spielen... der 10. Tabellenplatz am Ende ist eine tolle Sache für einen Verein, der so viele Jahre Zweitklassig war... mal schauen, was in der nächsten Saison möglich sein wird und in wie weit man den Kader weiter verstärken kann... die Meisterschaft für Manchester United zeichnete sich relativ früh ab, so dass dies keine allzu große Überraschung war... der Titel für Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga war dagegen sehr überraschend... freut mich, dass dir meine Berichte gut gefallen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #513
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Jaaaaaaaa Leeds United ist endlich auch bei dir in der BPL

    Also sportlich war das wieder sehr stark. Man konnte die Saison auf einem hervorragenden 10.Platz beenden und hatte von Beginn nichts mit dem Abstieg zutun. Gerade bei Gallagher gab es endlich eine Leistungsexplosion und die offensive wurde durch ihn regelrecht belebt.
    Schade um Skuse, aber wie ich dich kenne, wirst du ihn irgendwie in die Story einbauen (Jugendtrainer)? Da gibt es sicherlich noch einiges an Potential. Mal schauen zu welchen Verbesserungen man auf dem Transfermarkt greifen wird ... denke die eigene Jugend sollte langsam auch mal verstärkt werden

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.03.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #514
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa Leeds United ist endlich auch bei dir in der BPL

    Also sportlich war das wieder sehr stark. Man konnte die Saison auf einem hervorragenden 10.Platz beenden und hatte von Beginn nichts mit dem Abstieg zutun. Gerade bei Gallagher gab es endlich eine Leistungsexplosion und die offensive wurde durch ihn regelrecht belebt.
    Schade um Skuse, aber wie ich dich kenne, wirst du ihn irgendwie in die Story einbauen (Jugendtrainer)? Da gibt es sicherlich noch einiges an Potential. Mal schauen zu welchen Verbesserungen man auf dem Transfermarkt greifen wird ... denke die eigene Jugend sollte langsam auch mal verstärkt werden
    Danke ... ja, Leeds United hat es geschafft und folgt Watford FC, sowie Burnley FC in die Premier League... das bedeutet für den ITFC wieder drei neue Gegner und neue Stadien... sportlich lief die Saison für die "Tractor Boys" super und auf diese tolle Spielzeit muss man jetzt aufbauen... Gallagher, der lange verletzt war, feierte ein sensationelles Comeback und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... er kann ein ganz wichtiger Spieler in der neuen Saison werden... was auf dem Transfermarkt passieren wird, weiß ich jetzt noch gar nicht... mal schauen, wo eventuell Handlungsbedarf herrscht?! Auf die Jugend würde ich auch mal sehr gerne setzen aber bei mir besteht das Problem, dass meine Jugendspieler nie Namen haben... da steht immer nur LV oder RM aber immer ohne Namen... das ist in jeder Karriere so und das nervt mich extrem, denn mit namenlosen Spielern kann ich nichts anfangen... keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder was ich da noch machen soll?! Aber deshalb wird es beim ITFC keine Jugendspieler im Kader geben!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #515
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Am Ende nochmal ein Auf und Ab, aber letztendlich kannst du dich auf einem klasse Rang festbeißen
    Eine überragende Saison geht also zu Ende und du hattest nie was mit dem Abstieg zu tun
    Jetzt heißt es den Kader qualitativ und punktuell zu verstärken und nicht einfach drauf los zu kaufen
    Bin gespannt und Glückwunsch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #516
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Barcelona!!!
    Glückwunsch zu Rang 10, war eine wirklich gute erste Saison für den Aufsteiger und gerade gegen Ende hin bist du richtig abgegangen und hast viele Punkte geholt. Habe jetzt nicht alles nachgeholt und teilweise nur überflogen, weil ich dich wegen dem kaputten Router bei der letzten FB-Runde ausgelassen habe, derzeit ist auch in der Managerliga viel zu tun, ab nun bin ich aber wieder komplett dabei. Bin gespannt, was sich da über den Sommer tun wird bei dir, der Kader hat bewiesen, dass er Premier League tauglich ist, mal schauen, was in der so schwierigen zweiten Saison folgen wird.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #517
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Die Saison ist nun also rum, und der ITFC spielt auch in der nächsten Saison in der Premier League. Mit einem Souveränen 10. Platz sicherte man sich also den Klassenerhalt. In den letzten 4 Spielen war auch alles dabei, die im Endeffekt sowieso nichts mehr bewirkt hätten. Manchester United holt sich den Premier League Titel und Arsenal, Tottenham, Leicester gehen in die CL, während es für Stoke in die EL geht. Und naja, über Manchester City, Liverpool und Chelsea muss man wohl nicht mehr viel zu sagen.
    Aber, Leverkusen aka. Vizekusen ist Deutscher Meister? Die Young Boys überholen noch den FC Basel in den letzten beiden Spielen? Krass.
    Barca gewinnt die Champions League und Inter Mailand die Europa League.
    Am Ende kann man aber ganz klar sagen, für einen Aufsteiger war dies eine erfolgreiche Saison.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #518
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    zwei hochklassige Berichte..zuerst das FA Cup Special (wo auch ich als kleiner England Experte noch das eine oder andere dazu lernen konnte)...unvergessen ist aber mit Sicherheit der FA Cup Sieg von AFC Wimbledon 1988...hab da vor kurzem mal echt was geiles dazu gelesen...
    für Ipswich ging es in das Viertelfinale...leider ist man an Everton gescheitert...dennoch kann man zufrieden sein...
    auch das man als Tabellenzehnter mit 56 Punkten!!! als Aufsteiger die Saison beendete...eine wahrlich herausragende Leistung muss man sagen....Manchester United holt die Meisterschaft und Leeds United kehrt nach 15 Jahren Abstinenz wieder zurück...wie geil ist das denn für die Fans von Leeds....
    freue mich nun auf die Transferphase...bin auf die nächste Saison sehr gespannt (eine kommt ja noch fix, oder!?)...kann man vlt sogar Richtung Europa schielen?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #519
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Eine ganz starke Saison geht zu Ende. Schließlich hattest du nie irgendwas mit den Abstiegsrängen zu tun, so dass man in jedem Fall von einer erfolgreichen Saison sprechen kann. Mourinho holt sich mit Man U also die Krone. Die Absteiger hingegen sind die üblichen Verdächtigen in der BPL. Auch die Aufsteiger Leeds, Watford und Burnley dürften es wieder schwer haben im nächsten Jahr. Leverkusen Meister geht ja gar nicht . Tielmanns bei Villa noch weniger. Insgesamt eine richtig tolle Saison. Die Story an sich habe ich ja schon oft genug abgefeiert. Mache ich aber gerne nochmal:

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #520
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Am Ende nochmal ein Auf und Ab, aber letztendlich kannst du dich auf einem klasse Rang festbeißen
    Eine überragende Saison geht also zu Ende und du hattest nie was mit dem Abstieg zu tun
    Jetzt heißt es den Kader qualitativ und punktuell zu verstärken und nicht einfach drauf los zu kaufen
    Bin gespannt und Glückwunsch
    Danke ... ja, am Ende war noch einmal alles dabei aber letztendlich wurde der 10. Tabellenplatz, auf dem man eh schon seit Wochen stand, zementiert... insgesamt lief die Saison für Ipswich Town hervorragend und aus sportlicher Sicht gibt es da nichts dran auszusetzen... mal schauen, was jetzt auf dem Transfermarkt passiert und welches Budget die "Tractor Boys" überhaupt zu Verfügung haben werden... auch ist noch gar nicht klar, auf welches Positionen man etwas tun wird... mal abwarten!

    Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Die Saison ist nun also rum, und der ITFC spielt auch in der nächsten Saison in der Premier League. Mit einem Souveränen 10. Platz sicherte man sich also den Klassenerhalt. In den letzten 4 Spielen war auch alles dabei, die im Endeffekt sowieso nichts mehr bewirkt hätten. Manchester United holt sich den Premier League Titel und Arsenal, Tottenham, Leicester gehen in die CL, während es für Stoke in die EL geht. Und naja, über Manchester City, Liverpool und Chelsea muss man wohl nicht mehr viel zu sagen.
    Aber, Leverkusen aka. Vizekusen ist Deutscher Meister? Die Young Boys überholen noch den FC Basel in den letzten beiden Spielen? Krass.
    Barca gewinnt die Champions League und Inter Mailand die Europa League.
    Am Ende kann man aber ganz klar sagen, für einen Aufsteiger war dies eine erfolgreiche Saison.
    Danke ... vor der Saison wurde Ipswich Town als Absteiger Nummer Eins eingestuft und die Transfers der "Tractor Boys" wurde eher milde belächelt... aber man hat eine super Saison gespielt, am Ende hat man einen tollen 10. Tabellenplatz belegt, den Klassenerhalt vorzeitig klargemacht und die Kritiker frühzeitig verstummen lassen... Manchester United konnte mal wieder den Titel verteidigen und Stoke City war die große Überraschung... mal schauen was die neue Saison bringt und wo der ITFC landen wird... Abstieg sollte aber kein Thema sein!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Barcelona!!!
    Glückwunsch zu Rang 10, war eine wirklich gute erste Saison für den Aufsteiger und gerade gegen Ende hin bist du richtig abgegangen und hast viele Punkte geholt. Habe jetzt nicht alles nachgeholt und teilweise nur überflogen, weil ich dich wegen dem kaputten Router bei der letzten FB-Runde ausgelassen habe, derzeit ist auch in der Managerliga viel zu tun, ab nun bin ich aber wieder komplett dabei. Bin gespannt, was sich da über den Sommer tun wird bei dir, der Kader hat bewiesen, dass er Premier League tauglich ist, mal schauen, was in der so schwierigen zweiten Saison folgen wird.
    Danke ... die Saison lief besser als erwartet, man konnte frühzeitig die Klasse halten und am Ende einen hervorragenden 10. Tabellenplatz belegen... das musste man vom ITFC als Aufsteiger und krassem Außenseiter vor der Saison nicht unbedingt erwarten... was sich jetzt im Sommer in Suffolk tun wird, bleibt abzuwarten, auch welches Budget der Vorstand zur Verfügung stellen wird... aber im Großen und Ganzen steht der Kader und mit allzu großen Neuerungen ist eher nicht zu rechnen!

    0 Nicht möglich!

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate