MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #241
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Dolberg und Tolisso sind mega geile Transfers, dazu noch der Geldregen bei Sanson, ist natürlich völlig unrealistisch, aber dafür kannst du ja nichts. Costil ablösefrei ist auch ein guter Deal, mit ihm hast du jetzt einen richtig starken Keeper, der die neue Nummer 1 wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.12.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #242
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    sehr durchdachte Transfers muss man sagen...besonders Dollberg von Ajax Amsterdam gefällt mir besonders....mal sehen was du in der kommenden Saison zu Wege bringst...Titelverteidigung soll schon mal ein Ziel sein...vlt geht auch in der Champions League etwas...gewirtschaftet hast du Dank eines Hammer Transferangebotes von PSG sehr gut

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (08.12.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #243
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr geile Transfers vorweg, und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel mit Nizza, reife Leistung. Balotelli als Garant für deinen Erfolg, mal schauen, wenn es in echt auch so kommt, was er dann macht, ich würde es mir ja wünschen, dass er bleibt, Nizza bekommt ihm gut.
    Hoffe, es geht bald weiter hier.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (18.12.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #244
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Die Transferphase kann einen echt vom Hocker hauen Gerade bei der Summe die PSG dir für Sanson bietet, wird man selbst als Meister mal eben sprachlos. Im Gegenzug holst du dann Tolisso und machst trotzdem noch mehr als 10 Mio. Gewinn. Tolisso sehr passend und vor allem ingame ein wie ich finde sehr geiler Spieler, der sich auch gut in dein Team fügen dürfte. Dolberg kann man natürlich so und so sehen, finde es fast eher schade, dass du nicht auf das ein oder andere französische Stürmertalent gesetzt hast, Haller oder Augustin wären mir da spontan in den Sinn gekommen Aber man braucht gar nicht groß drumrumreden: Unterm Strich eine echt schöne und vor allem beeindruckende Transferphase, gefällt mir auch dass du nach dem ersten Meistertitel nicht gleich abgehoben bist

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.01.2017)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #245
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    OGC Nizza teilte heute überraschend mit, dass Cheftrainer Lucien Favre als Coach der Aiglons zurücktritt. Favre verlässt jedoch nicht nur Nizza, er verabschiedet sich auch von der großen Fußballbühne „Ich habe einfach nicht mehr die Kraft und Energie für eine weiter Saison. Ich werde mich vollständig aus dem Fußballgeschäft zurückziehen und keine weitere Stelle mehr als Trainer annehmen.“ So der 59-jährige Schweizer in einem ersten Interview. „Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich an alle die diese unglaubliche Saison möglich machten bedanken. Ich werde Nizza nicht vergessen. Au revoir Nizza!“ dies waren die letzten Worte Favre’s bevor er Richtung Flugzeug schritt. Favre fliegt vorerst zurück in seine Heimatstadt Saint-Barthélemy und wird dort seine weitere Zukunft planen.

    Favre stand in Nizza 53-mal an der Seitenlinie der Aiglons. Er und sein Team konnten davon 30 Spiele Gewinnen, dabei erzielten die Aiglons 79 Tore. International war für die Südfranzosen bereits in der Gruppenphase der Europa League Schluss. National lief es um einiges besser. Im Coup de France schied man im Achtelfinale gegen AS Monaco bereits früh aus, im Coup de la Ligue hingegen konnte man bis ins Halbfinale vordringen, dort scheiterte man jedoch an Stade Rennes. Die große Sensation war der Gewinn des fünften Meistertitels in der Vereinsgeschichte Nizzas. Mit 80 Punkten schloss man die Saison zur Überraschung aller an der Tabellenspitze vor Paris Saint Germain ab.



    So das war der letzte Teil meiner Nizza-Story. Ich bedanke mich recht herzlich an alle die mir zahlreich Feedback gegeben haben. Zudem auch einen Dank an alle stille Mit-Leser.

    Ich hätte schon einige Ideen für eine neue Story werde jedoch vorerst meine Pause im Managerstory-Thread fortsetzen. Dennoch möchte ich irgendwann wieder in den Managerbereich zurückkehren.

    Gruß Julian




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #246
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ich wusste ja bereits, dass es hier nicht mehr weiter gehen wird, was ich sehr schade finde, weil es eine tolle Story war aber ich kann deine Beweggründe auch nachvollziehen... ich hatte Spaß mit OGC Nizza, hab hier gerne reingeschaut, Feedback gegeben und freue mich schon auf dein neues Projekt - nach der Story ist ja bekanntlich vor der Story - in diesem Sinne, danke und bis bald!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (14.01.2017)

  12. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #247
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    leider habe ich es vorausgesehen...aber dennoch danke für eine sehr geile Story...du hast mir Frankreich etwas näher gebracht...besonders die Zwischenteile haben mir immer sehr gut gefallen...wie Nummer 777 gesagt hat...Nach der Story ist vor der Story ...freue mich schon wieder auf etwas neues von unserem Capitano

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.01.2017)

  14. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #248
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Echt schade, dass es nicht mehr weiter geht, die Story hat echt Spaß gemacht. Hoffe, du startest wieder etwas, wenn dich die Lust wieder packt.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (18.01.2017)

  16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #249
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Hier geht es nicht mehr weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.01.2017)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate