MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249
  1. OGC Nizza - Les Aiglons

    #1
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard OGC Nizza - Les Aiglons

    Herzlich Willkommen zu meiner diesjährigen Managerstory. Es hat mich schlussendlich nach Frankreich, zum OGC Nizza verschlagen. Meiner Meinung nach eines der spannendsten Projekte in der Ligue 1. Nachdem ich bereits zwei Storys hinter mir habe (beide nach kurzer Zeit beendet) soll es nun endlich über längere Zeit klappen. Hab einige Ideen und bin auch sehr motiviert dieses Mal die Story mal über einen längeren Zeitraum durchzuziehen.

    Hier noch meine Spieleinstellungen
    Plattform: PS4
    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 5-6 Minuten
    Slider: Verletzungshäufigkeit wird erhöht
    Finanzstrenge: Streng
    Sommertransfers: Deaktiviert
    Champions League & Europa League: Ja
    Trainer weg, die wichtigsten Leistungsträger weg, der Verein wurde verkauft – es hat sich viel getan beim Erstligisten aus Côte d'Azur. Trotzdem können die Fans optimistisch in die Zukunft sehen. Die Investoren Gelder und vielversprechenden Talente sind dafür nur ein Grund. Aber vor allem Lucien Favre ist es der den Fans Hoffnung gibt.

    Keine Abstiegssorgen, trotzdem Neuanfang
    Mit den Sorgen des Abstiegskampfes muss sich Favre in Nizza erst einmal nicht befassen. Immerhin übernimmt er den Vierten der letzten Ligue-1-Saison. Einen Neuanfang steht trotzdem bevor.

    Neue Investoren

    Im Juni verkündete der Klub, eine Mehrheit seiner Anteile an eine Gruppe chinesischer und US-amerikanischer Investoren abgetreten zu haben. Alex Zheng, Präsident der Hotel-Gruppe Plateno, und Chien Lee, Gründer und CEO von NewCity Capitel, stehen am Kopf der Investorengruppe, die absofort 80 % des Klubs besitzen. Die restlichen 20 % behält Klubpräsident Jean-Pierre Rivere.

    Wichtige Stützen gehen

    Mit Hatem Ben Arfa (ablösefrei zu Paris Saint-Germain) und Valerie Germain (Leihende) verließen zwei Erfolgsgaranten der vergangenen Saison den Klub. Zusammen erzielte das Duo mehr als die Hälfte aller Ligue-1-Tore Nizzas in der vergangenen Saison (31 von 58).
    Darüber hinaus verließ mit Nampalys Mendy das zentrale Herzstück im Mittelfeld den Verein. Für den 24-Jährigen überwies Leicester City 15,5 Millionen Euro an die Cote d'Azur.

    Neben den Schlüsselspielern hat mit Claude Puel auch der Erfolgstrainer der letzten Jahre den Verein verlassen. Der 54-Jährige war seit vier Jahren im Amt und hatte die Mannschaft zuletzt nach dem Abstiegskampf (Platz 17 in der Saison 2013/2014) über das Mittelfeld (Platz 11 in 2014/2015) wieder in den europäischen Wettbewerb (Platz vier in der vergangenen Saison) geführt. Ihn führte es nun nach England zum FC Southampton.

    Junge Wilde
    Man setzt in Nizza viel auf die Jugendarbeit. Das Nachwuchsleistungszentrum hat enorm hohe Qualität. Vincent Koziello und Olivier Boscagli haben schon in der letzten Saison ihr Potenzial gezeigt. Malang Saar und Vincent Marcel sollen dieses Jahr an die erste Mannschaft heranführen werden. Mit Simon Pouplin (31), Dante (32) und Mathieu Bodmer (33) hat Nizza nur drei Spieler jenseits der 30-Jahre-Grenze im Kader. Mit 23,03 Jahren im Schnitt ist das Team das jüngste in der gesamten Ligue 1. Die Entwicklung der Mannschaft beginnt zwar gerade erst, ist aber schon jetzt eine der verheißungsvollsten und spannendsten Projekte in der Ligue 1. Das Potenzial, das in der Mannschaft schlummert, ist unermesslich. Nun liegt es an Favre, daraus eine ähnliche Erfolgsgeschichte zu machen wie in Mönchengladbach.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (10.09.2016 um 10:25 Uhr)

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Darf man schon posten? Wenn ja dann beginne ich mal. Eine geniale Vereinswahl. Frankreich haben wir in den letzten Jahren einfach sehr wenig bis gar nicht gehabt. Nizza ein mega interessantes Projekt, vor allem weil halt die drei Stützen des Klubs weg sind. Freue mich auf deine Story.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.09.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #3
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Wie RealHSVer schon geschrieben hat ist das mit Sicherheit ein interessantes Projekt und wohl auch einer der interessantesten Klubs in Frankreich. Bei mir ist Nizza erst so richtig
    in den Fokus geraten als man Favre gewinnen konnte, dann vor wenigen Wochen noch Dante dazuholte. Das lag wohl schlichtweg daran, das ich mich in der französischen Liga
    Null Komma Null auskenne und mit der Ligue 1 auch nicht wirklich etwas anfangen kann. Aber und das ist jedes Jahr mein Standardsatz wenn jemand in Frankreich eine Story
    startet: Wenn man es interessant gestaltet werde ich hier mit Sicherheit mitlesen und auch meinen Senf dazugeben. Dir nun erstmal viel Spaß, auch wenn es bis zum Release ja noch
    ein wenig hin ist...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.09.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Storys aus Frankreich sind ja traditionell immer ziemlich rar gesäht, von daher freut es mich schon mal, dass du dich an eine heranwagst! Nizza ist ein verdammt interessanter Verein mit enorm viel Potenzial für eine gute Story. Mit dem großen Umbruch, Favre und Balotelli gibt es auch genug Themen, die man anschneiden kann. Zudem ist das Team extrem talentiert, in Zukunft sollte da so einiges möglich sein.

    Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis du PSG vom Thron stoßen kannst.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.09.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Nizza ist wirklich eine geile Vereinswahl. War vor einigen Jahren mal dort auf Urlaub, es ist wirklich schön dort an der Cote d'Azur, bin fast geneigt zu sagen, die schönste Stadt außerhalb Spaniens. Bin gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst und wie lange es dauert, bis Balotelli auffällt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.09.2016)

  11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #6
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Nizza stand auch auf meiner Liste, hab mich am Ende aber für Werder entschieden. Umso mehr freut es mich, dass der Verein den Weg in den Story-Bereich schafft
    Klar drei wichtige Personalien sind weg, aber du hast wie angesprochen starke Talente und einen Top-Trainer. Die Liga ist mMn auch machbar für Nizza und du solltest mindestens um die Plätze 3-5 spielen
    Freu mich schon

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.09.2016)

  13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #7
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Da hast du natürlich einige Bomber im Kader wie Balotelli und Dante. Das sind wirkliche Qualitätsspieler, vor allem natürlich auch, weil bei Balotelli seine Eskapaden nicht in FIFA mit einfliessen.

    Koziello finde ich richtig gut, habe ihn in FIFA 16 nach Luzern geholt, da war er richtig gut und das sollte er auch in Frankreich sein.

    Wird interessant sein, ob du in der mittefristigen Zukunft noch weiter an die Spitze heranrücken kannst als Platz 4, PSG, Lyon, Monaco und Marseille würde ich schon noch vor Nizza einbauen.

    Mit Favre natürlich auch einen genialen Trainer am Start, dem ja manchmal nachgesagt wird, die vereinseigenen Talente in ihrer Entwicklung zu blockieren. Das birgt natürlich Potential für eine Story.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.09.2016)

  15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Mit OGC Nizza hast du dir einen der zur Zeit wohl interessantesten Vereine ausgesucht... neues Stadion, neuer Trainer, neues Team, Superstars wie Balotelli stehen unter Vertrag und so weiter... das ist ein hochinteressantes Projekt und ich bin sehr gespannt, wie du das angehen wirst?!

    Der Anfang war schon mal sehr gut und ich freue mich schon auf mehr von der Côte d’Azur... viel Spaß mit OGC Nizza

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.09.2016)

  17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #9
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich finde die Ligue 1 zunehmend interessanter und Nizza ist ein Grund dafür. Der Funke wird hoffentlich überspringen, genug Potenzial - sowohl was das Sportliche als auch die Story an sich angeht - bietet der Verein mit Favre, Balotelli& Dante sowie den clubeigenen Talenten auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.09.2016)

  19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Vereinswahl mit diesen Transfers im Sommer einfach perfekt...mich interessiert die französische Liga eigentlich nicht aber Nizza hat etwas sehr geiles dieses Jahr...bin mir sicher, dass Balo so wie jedes FIFA einfach alles zerschiessen wird...in real life ist es auch gut für ihn losgegangen...2 Tore im letzten Spiel....mal sehen ob er dies bestätigen kann oder er wieder in den alten trott verfällt....

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.09.2016)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate