MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #31
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass Balotelli und Nizza klappen könnte. Interessant wird es wenn es nicht mehr läuft. Auf der einen Seite Balotelli, auf der anderen Favre.
    Beide mit ausgeprägten egozentrischen Zügen. Bei Balotelli sicher noch viel ausgeprägter als bei Favre. Mal schauen ob Balotelli schnallt, dass Nizza schon fast sowas wie
    seine letzte Chance sein könnte. Da ist neben Erfolgs- natürlich auch eine Menge Konfliktpotenzial.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Schöner Zwischenbericht mit der Vorstellung und dem Interview von Mario Balotelli ... OGC Nizza hat ja einige mehr oder weniger bekannte Spieler geholt aber ein Mario Balotelli sticht da natürlich ganz besonders hervor... es könnte klappen und der eigenwillige Italiener ballert die Südfranzosen an die Spitze oder es geht total in die Hose, er überwirft sich mit Trainer Favre und man geht nach kurzer Zeit wieder getrennte Wege... alles war vor Saisonbeginn möglich... wie es aktuell aussieht, scheint es gut zu klappen, man hat sich gesucht und gefunden... aber der ist der aktuelle Stand und man weiß nicht, was noch alles passieren wird bzw. passieren könnte... für deine Story ist das natürlich super und lässt dir alle Türen offen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #33
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Balotelli ist halt ein straighter Typ. Immer nach vorne, immer polarisieren...wenn die Leistung stimmz, wird so etwas akzeptiert, wenn sie ausbleibt, dann muss man verdammt stark und gefestigt sein, um im Medien-Sturm nicht unterzugehen.

    Ich glaube ja, dass Balotelli oft nur so hart tut (vielleicht um sich zu schützen oder so etwas). Im Kern wirkt er sensibel, dass zeigen auch seine Leistungsabfälle. Vielleicht ist Favre ja der richtige Mann, sein Ego entsprechend zu stützen.

    Wäre ihm und Nizza natürlich zu wünschen. Bin gespannt, ob er aus seinem Loch rauskommt und wenn ja, ob er dann mittelfristig in Nizza bleibt. Wenn er konstant spielt, könnte er ja wieder für die Großen ein Thema werden.

    Die Grafik gefällt mir gut. Schön übersichtlich und sauber bearbeitet.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #34
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Guter, einfacher Bericht mit dem Original-Teil aus dem Interview mit Balotelli. So wird man noch mehr auf die Karriere eingestimmt. Bin sehr gespannt, wie Balo sich ins Team integrieren kann oder auch will und in wie fern er seine Ego-Nummer durchzieht.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #35
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Der gute Balotelli ... ein klasse Talent, welcher durch Skandale auf das Abstellgleis gelang. Nun bei Nizza und die Franzosen können sich sehr glücklich schätzen, dass ein Spieler mit diesem Potential ablösefrei zu bekommen war. Damit hat man einen echten Coup gelandet, zumindest erstmal ... denn nun muss Balotelli wieder an seine alten Leistungen anknüpfen um auch wirklich eine Hilfe darstellen zu können

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Guter Bericht zu Balotelli. Bin ja sehr gespannt, wann ihn die Nachtclubs doch reizen oder etwas anderes für ihn interessant wird. Derzeit sieht es jedenfalls gut aus. Ich mag ihn nicht, aber in FIFA ist er einfach ein Biest.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #37
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ist das wirklich ein originales Balotelli Interview?? Ich dachte während des Lesens, na gut, vielleicht etwas übertrieben mit den patzigen Antworten... und dann lese ich, dass er es wirklich so gesagt hat Oh man... aber guter Bericht.. seit Balotelli bei Nizza ist, ist er mir wieder sympathisch geworden. Habe bisher alle seine Spiele gesehen und muss sagen, wenn er so weiter macht wird das noch was mit seiner Karriere. Ich hoffe nur, dass er seine jüngsten Erfolge (4 Tore in 2 Spielen) nicht in irgendwelchen Nachtclubs feiern muss... aber ich glaube wirklich, dass er reifer geworden ist. Habe ihn jedenfalls lange nicht mehr so befreit spielen sehen und sein ehrliches Grinsen nach seinem ersten Tor gegen Monaco zeigt mir, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Wenn er bei dir in der Story auch so einschlägt hast du auf jeden Fall einen sehr guten Mann vorne drinnen.... ich hoffe nur wirklich für ihn, den Verein und alle, die ihm noch eine Chance gegeben haben, dass die Skandale diesmal ausbleiben...

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.09.2016)

  15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Krass, habe auch erst gedacht, dass da einfach komplett übertrieben wurde in dem Interview und dann hat der gute Balotelli das wirklich so gesagt! Also entweder man hasst den Typen oder man feiert ihn, ich gehöre zu letzteren, würde mir wünschen dass er sich wieder steigern kann. Wie ich letzte mal schon schrieb bin ich mir sicher dass er zumindest in Fifa wieder richtig rasieren wird!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.09.2016)

  17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #39
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Tja Balotelli an diesem Kerl scheitere wirklich die Geister. Was für ein Stürmer der aber einfach sehr oft aneckt. Guter Bericht zu ihm, wenn es Favre schafft ihn auf Spur zu bringen dann ist dieser Stürmer natürlich der Wahnsinn für die Französische Liga. Man darf gespannt sein wo der Weg hin geht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2016)

  19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #40
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Mir gefällt diese freche Art von Balotelli bei deiner PK. Bin sehr gespannt auf ihn... in der Realität klappt's ja ; )

    In 4 Tagen sehen wir dann wie er sich so in deiner Story schlägt. Bin richtig gespannt auf den Start..

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate