MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Wieder ein richtig gut zu lesender Bericht, Favre stapelt ja extrem tief, mal schauen, der Kader gibt es her unter den sagen wir mal Top fünf in der Ligue 1 am Ende der Saison zu landen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (16.09.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Guter Bericht zu Favre, viele Infos in wenig Text verpackt. Das mit den vielen kurzen abgehackten Sätzen ist mir aber auch aufgefallen. Dieses Stilmittel benutze ich ebenfalls gern, nur wenn man einen ganzen Text ausschließlich so aufbaut, dann wird es sehr unangenehm für den Leser, finde ich zumindest. Von den anderen wirst du ja nur gelobt....also sag ich einfach mal weiter so. Etwas länger hätte er aber schon sein können.

    Von Favre als Trainer halte ich auch viel, er passt zudem gut zu Nizza. Mal abwarten, wie er sich bei dir schlagen wird.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (16.09.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #23
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Die kurzen Sätze sind mir auch erst beim zweiten Lesen aufgefallen. Abgesehen davon sprachlich gut gemacht. Schön finde ich auch die Grafik zu den Spieler- und Trainerstationen Favres

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (16.09.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    bislang einer der besten Berichte im bisherigen FIFA 17 Managerstoythread...könnte so wirklich in einer Zeitung bzw. in einem Magazin stehen...du bist echt in die Tiefe gegangen was die Person Favre betrifft...macht extrem Lust auf mehr...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.09.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr gute und detaillierte Übersicht über die bisherige Karriere von Lucien Favre... ich bin mal gespannt (sowohl in der Realität, als auch in deiner Story), wie lange er in Nizza durchhalten wird?! Bei seinen bisherigen Stationen war es ja so, dass er stark begonnen hat und mit seinen Teams relativ schnell nach oben gekommen ist... allerdings war er irgendwann an einem Punkt, wo es nicht mehr weiterging und die Zusammenarbeit beendet wurde bzw. beendet werden musste! Mal schauen, wie es in Nizza läuft?!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #26
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Richtig geile Vereinswahl, Nizza hatte ich auch auf dem Zettel um was zu machen, aber du wirst das schon gut machen.
    Bisher auch ganz gut gestaltet, einfach aber übersichtlich, was es angenehm zu lesen macht. Grafiken sind auch toll.
    Bin gespannt, was du mit den Jungs aus Nizza erreichen kannst.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.09.2016)

  12. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #27
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Danke fürs Zahlreiche Feedback

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, auch wenn du mMn etwas zu tief stapelst was Nizza und den Status von Favre angeht aber angenehm zu lesen, top
    Ich setze meine Ziele grundsätzlich nicht zu hoch an will nicht das man am Ende enttäuscht ist weil man die hoch angesetzten Ziele nicht erreicht


    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Der Text ist richtig super geschrieben. Da kann man sich echt noch was abschauen. Ich habe auch das Gefühl, dass Nizza und Favre eine Erfolgsgeschichte werden könnte.
    Danke dir , denke auch das Nizza unter favre groß aufblühen könnte.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Also erstmal zum Inhalt: Darin finde ich mich wieder, Nizza liegt natürlich nicht am Boden wie BMG, als Favre übernommen hat. Was aufbauen kann er dort auf jeden Fall und deshalb sollte das eine fruchtbare Verbindung geben, zumindestens auf mittelfristige Zeit. Ich bin gespannt, ob Favre so wie in Gladbach fährt und Spieler entwickelt. Ihm wird ja immer nachgesagt, dass er diese Fähigkeit hat, allerdings auch immer wieder Probleme mit den eigenen Nachwuchsspielern. In Nizza findet er auf jeden Fall fruchtbaren Boden.

    Finde die vielen abgehackten Sätze etwas schwierig zu lesen, also vom Lesefluss her. Vielleicht ein paar Kommas hier und da, so wie gegen Ende des Textes?
    Favre muss nun beweisen das er es schaft Nachwuchsspieler zu Stars zu formen. Mit Koziello, Boscagli, Cyprien .... hat man echt ne Menge an Potential im Kader. Das mit den Sätzen versuch ich in den nächsten Teilen zu beachten

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt, wie sich Nizza in echt schlägt, haben so ein Team, mit dem man durchaus überraschen kann. Für so ein Spielermaterial ist Favre ja genau der richtige, hoffe, dass Koziello den Durchbruch schafft, ist einer, den man bei FIFA nicht so am Zettel hat, der aber sehr souverän ist und gut spielt. Text war wirklich gut.
    Danke, auf Koziello freu ich mich schon mega. Mit 20 Jahren und einer 79er Ges. ist er einer der größten Talente in Fifa. Er hat auf jeden Fall das Potential ein Weltstar zu werden nun muss er sich jedoch beweißen. Schauen ob er den Druck standhält und einer der besten der Welt wird

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Allein wegen Balotelli ist das natürlich schon eine interessante Auswahl, hoffe der kann Schalke heute ein oder zwei Dinger einschenken Aber auch ansonsten ist es immer geil eine Story aus einer anderen Liga als Deutschland oder England zu sehen. Besonders gespannt bin ich auf Benrahma, den ich in meiner Notts County Karriere verpflichtet habe, glaube auch du wirst mit dem viel Freude haben
    Benrahma ist sicherlich auch ein Top-Talent den ich im Kader habe. Er steht zwar etwas im Schatten von Koziello und Boscagli, hat aber auf jeden Fall Potential was zu reißen


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht über Lucien Favre, welcher meiner Meinung nach ein Top-Trainer ist. Das konnte er zuletzt vermehrt zeigen und gerade bei Gladbach war er der Trainer, welcher der Mannschaft nochmals enorm weiterhelfen konnte. Bei Nizza staret er ja anders, da er dort mit erfahrenen und guten Spielern umgehen muss. Gerade Danté dürfte bei ihm eine wichtige Rolle einnehmen, schließlich kennt man sich ja. Insgesamt hat der Schweizer eine nette Karriere als Trainer hingelegt
    Ja Dante spielte ja bei BMG unter Favre ne große Rolle und nun ist es bei Nizza auch so. Bin noch am Überlegen ob er bei mir auch ne große Rolle spielen wird, mit Boscagli hat man einfach ein unfassbar Krasses Talent welches ich so schnell wie möglich in der Start-elf auflaufen sehen will das könnte Dante dann zu spüren bekommen.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein richtig gut zu lesender Bericht, Favre stapelt ja extrem tief, mal schauen, der Kader gibt es her unter den sagen wir mal Top fünf in der Ligue 1 am Ende der Saison zu landen.
    Wenn man sieht wie es so in der Realität läuft sollte Top 5 auf jeden Fall möglich sein. In Fifa könnte es schon etwas schwieriger werden , wer weiß wie gut ich in die Saison startet und wie ich mit FIFA 17 zurecht komme . Mein Ziel bleibt vorerst ein Tabellenplatz von 5-7

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Guter Bericht zu Favre, viele Infos in wenig Text verpackt. Das mit den vielen kurzen abgehackten Sätzen ist mir aber auch aufgefallen. Dieses Stilmittel benutze ich ebenfalls gern, nur wenn man einen ganzen Text ausschließlich so aufbaut, dann wird es sehr unangenehm für den Leser, finde ich zumindest. Von den anderen wirst du ja nur gelobt....also sag ich einfach mal weiter so. Etwas länger hätte er aber schon sein können.

    Von Favre als Trainer halte ich auch viel, er passt zudem gut zu Nizza. Mal abwarten, wie er sich bei dir schlagen wird.
    Danke fürs Feedback, versuche das mit den abgehackten Sätzen und der länge in den kommenden Teilen zu berücksichtigen

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Die kurzen Sätze sind mir auch erst beim zweiten Lesen aufgefallen. Abgesehen davon sprachlich gut gemacht. Schön finde ich auch die Grafik zu den Spieler- und Trainerstationen Favres
    Danke, werde das mit den kurzen Sätzen in den nächsten Teilen berücksichtigen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    bislang einer der besten Berichte im bisherigen FIFA 17 Managerstoythread...könnte so wirklich in einer Zeitung bzw. in einem Magazin stehen...du bist echt in die Tiefe gegangen was die Person Favre betrifft...macht extrem Lust auf mehr...
    Danke dir, werde weiterhin versuchen mein bestes zu geben

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr gute und detaillierte Übersicht über die bisherige Karriere von Lucien Favre... ich bin mal gespannt (sowohl in der Realität, als auch in deiner Story), wie lange er in Nizza durchhalten wird?! Bei seinen bisherigen Stationen war es ja so, dass er stark begonnen hat und mit seinen Teams relativ schnell nach oben gekommen ist... allerdings war er irgendwann an einem Punkt, wo es nicht mehr weiterging und die Zusammenarbeit beendet wurde bzw. beendet werden musste! Mal schauen, wie es in Nizza läuft?!
    Bin auch riesig auf Nizza in Real Life gespannt, aktuell Tabellenführer, zu Letzt Monaco 4:0 besiegt. Es läuft wirklich gut bei den Aiglons.

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Richtig geile Vereinswahl, Nizza hatte ich auch auf dem Zettel um was zu machen, aber du wirst das schon gut machen.
    Bisher auch ganz gut gestaltet, einfach aber übersichtlich, was es angenehm zu lesen macht. Grafiken sind auch toll.
    Bin gespannt, was du mit den Jungs aus Nizza erreichen kannst.
    Danke, freut mich das dir meine Gestaltung und Grafiken gefallen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #28
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons


    Der Italiener Mario Balotelli wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu OGC Nizza. In den letzten zwei Jahren konnte der 26-jährige Mittelstürmer lediglich zwei Liga Treffer erzielen. Nun will er sein Image als Bad Boy endlich ablegen und auf das Niveau zurück, dass ihn einst auszeichnete. Nizza ist nun seine letzte Chance, jedoch zeigt er sich sehr motiviert und freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich bin Fit und freue mich bereits auf die neue Saison“... „Die Mannschaft ist fantastisch. Es fühlt sich wie Familie an. Ich weiß, dass dieser Trainer und dieses Team schönen Fußball spielen wollen. Das mag ich.“ Man kann also gespannt sein ob er nochmals zu alter Stärke zurück findet, oder wieder Enttäuscht.

    Sind Sie von den ganzen Journalisten, die wegen Ihnen gekommen sind, beeindruckt?

    Sie kommen ja um mich zusehen.Ich bin nicht hier, um Sie zu sehen.

    Warum haben Sie sich für Nizza entschieden?

    Ich bin aus rein sportlichen Gründen hier, weil ich dieses Jahr wieder spielen will. Zudem sind wir auch International vertreten. Ich mag Nizza und ich habe mit dem Trainer gesprochen und er schenkt mir Vertrauen. Das ist wichtig aus sportlicher Sicht. Ich denke, dass dieses Jahr gut sein wird.

    Was sind ihre Ziele für die kommende Saison?

    Ich will der Mannschaft weitehelfen indem ich viele Tore schieße.

    Was ist mit den ganzen Nachtclubs an der französischen Südküste?

    Ich will diese Frage nicht hören. Das interessiert mich nicht. Ich bin rein aus sportlichen Gründen hier und will endlich wieder an meine Topleistungen anknüpfen.

    Sind Sie ein Risiko für Nizza?

    Meiner Meinung nach bin ich kein Risiko. Ich hatte einige Fitnessproblem in den vergangenen Jahren und ich konnte meine Bestform selten abrufen, aber ein Risiko nein.

    Sind Sie fit genug und bereit für Nizza zu spielen?

    Diese Frage macht keinen Sinn. Was soll ich sagen? Hab ich trainiert? Klar! Wir spielen erst in ein paar Tagen. Das ist also keine schlaue Frage.




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    sehr guter Bericht mit dem Original Interview...finde ich überhaupt nicht schlimm, dass du es eins zu eins übernommen hast...im Gegenteil...dies ist enorm wichtig um die Personalie Balotelli zu verstehen und um sich in ihn hinein zu versetzen....bei mir ist er einfach unten durch...derzeit läuft es zwar für ihn bei Nizza...bereits 4 Meisterschaftstore....aber was er sich geleistet hat in Liverpool war eine Frechheit...Hon und Spott verdient der Typ einfach....glaube auch nicht, dass er es in Nizza langfristig schaffen wird....

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

  16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Richtig guter Junge, mag ihn, auch dass er mal aneckt und nicht so glattgebügelt ist wie 90% der Profis...
    Sein Wechsel nach Liverpool war ein großer Fehler, seitdem ging es bergab, was auch mit der Behandlung in Liverpool zusammenhängt.
    Ich finde der Junge hat noch immer so viel drauf, was er auch immer wieder zeigt. Der wird dir ordentlich helfen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2016)

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate