MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #221
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Danke für euer Feedback Leute!

    @MrWhite: Ja so ne Tabelle hätte ich machen können, bin aber kein Excel Crack, haha. Werde was einfügen wenn ich am Sonntag zuhause bin.

    @All:

    Die Transferphase lief absolut nicht nach meinem Geschmack. Ich schrieb ja schon, dass einiges schief gelaufen ist. Gollini habe ich abgegeben, weil er in echt Villa verlassen hat. Ayew ist seit Wochen in China im Gespräch, er ist in der Karriere nach Dortmund gewechselt. Habe ihn aber hier für den Bericht nach "China" wechseln lassen, weil es mir etwas krass erschien, dass der BVB zwei Stürmer von mir kauft. Um Benteke zu bekommen musste ich eben auch noch einen Spieler abgeben: Da Gestede nirgendswo unter kam und auch McCormack nicht, musste halt Kodjia dran glauben. In der Realität ist Kodjia der beste Mann bei Villa, aber bei mir war er eben "nur" Stürmer #3 hinter Ayew und McCormack. Habs dann ein bisschen mit ner Story gesponnen (also Ross und Kodjia halt), damit es spannender ist. Im Endeffekt habe ich dann Benteke, und auch Delph, nicht bekommen obwohl ich beiden sogar an die 300k Gehalt geboten habe. Da war dann Kodjia schon weg! Lief halt irgendwie nicht. An Leistungsträgern habe ich übrigens nur Ayew abgegeben, Gollini hat halt mit einer extrem guten Abwehr gespielt. Im Endeffekt ist meine Abwehr + Mittelfeld auch besser geworden wie ich finde:

    Bacuna, Baker/Chester, Elphick/Maguire, Amavi - Jedinak/Westwood, Lansbury, Ntep/Grealish, Adomah/Forrest

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #222
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Du meine Fresse was war denn in der Transferphase los

    Da hat sich das Karussell ja mächtig gedreht. Mit Kodija verlierst du also einen Stürmer an Dortmund und Ayew entscheidet sich für den Wechsel nach China. Durchaus realistisch, wenn man derzeit sieht was dort so investiert wird. Mit dem Argentinier, welcher mir wenig sagt und Wood konnte man sich eigentlich nicht verstärken. Klar kenne ich Wood sehr gut und als Stoßstürmer ist er eine echte Wucht. Dennoch nicht die perfekte Lösung für Aston Villa wie ich finde, weis aber nicht welche Ziele du dir vorgenommen hast. Mit Maguire dann einen guten Verteidiger an Land gezogen, der dir weiterhelfen wird. Ebenso ist der Transfer von Lansbury sehr gut. Der wird dir Stabilität verleihen. Dann verlierst du mit Veretout und Cissokho weiterhin Qualität, gerade der Mittelfeldspieler dürfte bitter sein. ganz stark finde ich jedoch die Verpflichtung von Arrizabalaga. Der ist zweifellos ein Talent und wird dir für die nächsten Jahre Ruhe zwischen den Pfosten geben. Du wirst dir sicherlich so deine Gedanken bei den Transfers gemacht haben, daher bin ich gespannt wie das neue Konstrukt nun funktionieren wird. Die Testspiele waren soweit ganz erfolgreich, auch wenn es keine starken Gegner waren.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.01.2017)

  4. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #223
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army



    Die Auflistung füge ich in den Bericht an! Danke an Pascal

    @LilCheesy91: Danke dir! Ich habe Veretout verkauft, weil er 1. sowieso ausgeliehen war und 2. wohl auch verkauft wird. Ein Spieler der nicht mehr im Verein spielen will, den braucht man nicht. Demnach habe ich so gehandelt, aber von der Qualität her, hätte er mir in Fifa sicherlich enorm weitergeholfen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  6. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #224
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sympathisches Interview mit dem Villa-Eigentümer und auch der schnelle Überblick zur Transferphase ist dir gelungen.
    Der ganze englische Pöbel hat an der Algarve-Küste noch nichts geahnt, dass nur wenige Tage darauf der Kader aussieht wie eine weitere Saison in der Championship.
    Vielleicht aufgrund der grässlichen Umsetzung der Transfers in FIFA als Spiel einfach nicht vermeidbar, ist es aber nochmal viel interessanter jetzt wie sich deine Truppe in der Premier League schlagen wird.
    Ich würde einfach mal behaupten, dass sich dadurch das Ziel Europa um mindestens ein Jahr Aufbauarbeit verschieben würde.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.01.2017)

  8. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Kepa finde ich sehr geil, um den Preis natürlich ein geiler Glücksgriff. Ayew verlässt also Villa, geht nach China, ok zum BVB, aber wirkt halt mit China authentischer. Bei den freien Spielern gibt es auch einen jungen guten TW, Gastón Guruceaga heißt der, finde den richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (31.01.2017)

  10. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #226
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Ich hab gedacht ich schau mal wieder rein, da ist der Chris :-) Geile Story!!! Bin mal gespannt ob du mit dem eher 2. Liga Sturm den Angriff auf die PL packst ;-) Jetzt schau ich wieder öfter rein!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.02.2017)

  12. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #227
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Salut Frère! Das freut mich sehr das du wieder hier rein schaust, und speziell hier mal reingelesen hast und einen Kommentar abgelassen hast.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #228
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Schöne Transfers und gute Darstellung. Hast dich auf jeden Fall erstligareif verstärkt.
    Tauschtransfers sind ja immer gut um Kosten zu sparen, jedoch passt ein Rudy Gestede nicht so ganz nach
    Argentinien finde ich irgendwie witzig.

    Finde die Geschichte mit China sehr passend und ist auch realistisch. Wo hast du denn bitte die chinesischen Trikots her?

    Bin sehr gespannt auf die neue Saison!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.02.2017)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #229
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    44 Kebabs!

    Was für eine Sommerpause lag hinter dem European Champion? Ein wahres Hin und Her auf dem Transfermarkt und dann noch der Ärger mit Ross McCormack. Der Schotte weigerte sich mehrfach unter Steve Bruce zu trainieren, forcierte einen Abgang, jedoch scheiterte die Einigung mit mehreren Klubs. Verspottet wegen seiner Gewichtszunahme sangen die mitgereisten Villa Fans "He ates Kebabs, he ates Kebabs - Ross McCormack! 44 Kebabs!" Der schottische Veteran saß, aufgrund von Stürmermangel, nämlich auf der Bank beim Premier League Auftakt gegen Fulham. Im Duell der Aufsteiger konnten die Villans, mit neuem System und einer Dreierkette, die Cottagers dominieren und schlussendlich mit 3:1 gewinnen. Ntep traf doppelt und auch Henri Lansbury durfte sich in die Torschützenliste eintragen.

    "Er ist noch blutjung. Er spielt in einer neuen Liga, neue Teamkollegen und mit einer neuen Sprache.", verteidigte Steve Bruce seinen Torwart-Neuzugang Kepa nach seinem Patzer gegen Newcastle United. Im zweiten Duell der Aufsteiger verloren die Villans vor heimischen Publikum mit 0:1 durch ein Kopfball Tor von Saivet, welches auf die Kappe vom Basken ging. Nach einer Ecke der Magpies stand der Franzose Saivet am kurzen Pfosten plötzlich ganz alleine, Kepa ließ die Torwart Ecke sperrangelweit offen und ließ den Kopfball passieren.

    Mit einer B-Mannschaft und einigen Jungspunden wie Callum Ward in der Startformation ging es für den Villa Tross zu Liga Konkurrent Stoke City. Die "Potters" zerstörten eine völlig überforderte Villa Truppe mit 3:0. Marko Arnautovic steuerte zwei Tore und eine Vorlage bei und schickte die Jungs aus Birmingham wieder in der 2. Runde des EFL-Cups nach Hause. Letztes Jahr Wycombe, dieses Jahr Stoke. Ist die Dreierkette gegen bessere Teams als Fulham gescheitert?

    Gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf gab es eine bittere 4:0 Klatsche: Sunderland, die Black Cats, hatten keine Mühe gegen zahnlose Löwen und waren vor der Pause schon durch: Defoe, Elphick Eigentor, McNair und Kirchhoff trafen vier Mal vor der Pause und bei zwei Toren sah der baskische Keeper Kepa wieder alles andere als gut aus. "Ich muss mir da an die eigene Nase packen und weiß auch, dass Sam [Johnstone] im Training alles gibt und gegen Leicester starten könnte.", so Kepa nach der Partie selbstkritisch.







    Lions mit Auf und Ab!

    Kepa durfte wieder starten und patzte gleich beim 0:1 für die "Foxes": Jamie Vardy tanzte durch die Villa'schen Abwehrreihen, schoss und nutzte einen Abpraller von Kepa aus um einzuschieben. Kurz nach dem Pausentee gab es endlich das Debüttor von Konate zu bestaunen, doch just danach Elfmeter für Leicester. Chester stolperte in Vardy rein, der gefoulte schoss selbst und verwandelte geschickt. Nur sieben Minuten später wieder Strafstoß und wieder dasselbe Spiel: Chester Foul, Vardy schießt, Tor! Das ausgerechnet in der 90. Minute der ehemalige Villans Spieler Marc Albrighton den 1:4 Endstand besorgen konnte, war bezeichnend.

    Die Dreierkette hatte Steve Bruce im Spiel gegen Chelsea aufgegeben und ließ das alte System aus der Aufstiegssaison spielen. Es fruchtete! Die Abwehr stand wieder besser und Chelsea kam zu kaum Torchancen. Das Diego Costa dann in der 66. Minute doch das 1:0 erzielen konnte, war dem Zufall zu zuschreiben. Der "Spanier" zog einfach ab und ließ Kepa keine Chance. Nur wenige Minuten später dann beinahe das identische Tor auf der anderen Seite, außer das Ashley Westwood noch einige Meter nach vorne ging und dann abzog, 1:1. Das Spiel war völlig offen, Chelseas Torchancen wurden alle von Kepa vereitelt, der Heute über sich hinaus wuchs. In der 81. Minute dann ein Geniestreich von Jack Grealish, der eine Lücke auf links sah und Jordan Amavi schicken konnte. Der Franzose blieb eiskalt vor dem Tor und schoss das 2:1 Siegtor für Villa an der Bridge! Das Chelsea nicht doch noch ausglich, lag an Kepa, denn in der aller letzten Sekunde hielt er bravourös gegen Costa.

    Mit solch einem Auswärtssieg ließ es sich lockerer gegen Manchester United spielen. Die Red Devils waren etwas gestrauchelt in den vorherigen Spielen, und das merkte man ihnen an, denn Villa dominierte das Spiel. Die Hausherren rannten mehrfach gegen De Gea an, doch der Spanier hatte keine Probleme mit Torschüssen von Konate und Wood. Allgemein wirkte es so, als ob es im Sturm an Durchschlagskraft mangelte. In der 66. Minute die dickste Chance für den AVFC: Konate setzte einen Schuss ans Gebälk, der Abpraller kam vor die Füße von Ntep. Der Franzose brachte es nicht durch den Ball aus fünf Metern ins Tor zu buchsieren, De Gea war zur Stelle. Es kam wie es kommen musste, als Pogba in der 74. Minute seine starke Seite zeigen konnte, und im Strafraum als einziger die Übersicht behielt. Wie war die Antwort der Villans? Bombastig! In der Nachspielzeit der 90. Minute konnte der eingewechselte "44 Kebabs" Ross McCormack einen Ball von der Flanke in den Strafraum drischen, welche Chris Wood zu seinem 1. Saisontor veredelte.





    thesun.co.uk/Birminghammail.co.uk


    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  17. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #230
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Transferphase extrem heftig, einige gute Neuzugänge aber auch einige Abgänge die schwer zu verkraften sind meiner Meinung nach. Der Saisonstart verlief eher net so gut, wobei man sagen muss Remis gegen Manchester United und Sieg gegen Chelsea London ist natürlich richtig stark. Dafür musste man sich Sunderland und Newcastle beugen ebenso Leicester City war zu stark. Bin gespannt wie es heir weitergeht. Viel Erfolg für die nächsten Partien.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.02.2017)

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate