MMOGA-EA FC24
Seite 114 von 338 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.633
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    weil ein Großkreuz auch ne Berechtigung hat in der Nm zu spielen, der ist der letzte Spieler der da ansprüche stellen darf, genauso wenig wie ein Ballack der nicht mal nen Verein hat oder wiese der zurzeit shclechter spielt als ein A-Jugend Keeper
    Was ist denn mit dir wieder los? Immer locker bleiben... hab dir doch nichts getan also beruhig dich mal...

    ... hier ging es nicht um gute oder schlechte Spieler, auch nicht ob jemand Ansprüche stellen kann oder gerade einen Verein hat, sondern einzig und allein um die Arschloch-Mentalität in der NM... und die Tatsache, dass solche Spieler in der jüngsten Vergangenheit konsequent aussortiert wurden...!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1132
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Ich glaube, der Sebastian und der Phillip sind nicht zum gemeinsamen Abenessen gekommen..,

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1133
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Kahn hat also eine Arschloch-Mentalität?

    find ich nicht

    Er und MvB hattten halt Ausstrahlung und eine autoritäre die anweisungen gibt, Arschlochmentalität würde ich das nicht nennen..

    Ich denke ide von mir aufgeführtne spieler wurden eher wegen der Leistung/Qualität aussortiert als ihrer Mentalität (gut bei Ballack hat auch seine Person ne große rolle gespielt)

    ---------- Beitrag geschrieben um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:11 ----------

    Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Sebastian und der Phillip sind nicht zum gemeinsamen Abenessen gekommen..,
    was labberst du den für nen Schei* mich kotz es einfach nur an wieviel Müll hier produziert wird.... und deshalb bin ich heute mal nicht so gechillt drauf

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1134
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Die Scheïße, so wie du es sagst, produzierst momentan nur du mit deinem "Alles was ich nicht sage ist falsch und Müll" Gehabe..

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke massl für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (06.09.2012), robbynab (06.09.2012), tibo (06.09.2012), Viz-E (06.09.2012)

  6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1135
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    was provozierst du mich den mit so nem Schwachsinn ?

    spar dir den müll und wenn ich dich nerve setzt mich auf die ignor liste, fertig aus

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.633
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Kahn hat also eine Arschloch-Mentalität?

    find ich nicht

    Er und MvB hattten halt Ausstrahlung und eine autoritäre die anweisungen gibt, Arschlochmentalität würde ich das nicht nennen..

    Ich denke ide von mir aufgeführtne spieler wurden eher wegen der Leistung/Qualität aussortiert als ihrer Mentalität (gut bei Ballack hat auch seine Person ne große rolle gespielt)[COLOR=Silver]
    Ja, finde ich... ein Kahn hatte ebenso ne "Arschloch-Mentalität" wie ein Frings... wie ein Effenberg... wie ein Basler... etc. das bedeutet ja nicht, dass diese Spielertypen Arschlöcher waren, nein, so meine ich das nicht, sondern dass sie (wenn's z.B. schlecht lief) mal ihren Mund aufgemacht oder auch mal nen Gegenspieler umgetreten haben... man könnte auch "Sieger-Mentalität" sagen (wenn dir der Ausdruck besser gefällt?)... im Grunde läuft's aber auf's selbe hinaus!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1137
    Vorgartenkicker Avatar von Samba
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich möchte hier mal ein anderes Problem in den Raum werfen:

    transfermarkt.de:
    Löws Problem: Klose, Klose, Klose - und dann nichts.
    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. So wie es im Moment aussieht, haben wir ein ernstes Stürmerproblem. Klose ist mittlerweile 34 Jahre alt. Mit diesem Alter ist man nicht mehr so sportlich belastbar wie mit beispielsweise 28, um jedes Spiel 90 Minuten durchzuackern. Auch der Körper spielt irgendwann einfach nicht mehr mit. Deshalb zweifel ich ehrlich gesagt an etwas an Klose oder bin besser gesagt skeptisch. Gomez, unser zweiter Stürmer, ist momentan verletzt und steht kurz davor, seinen Stammplatz in Bayern zu verlieren. Spielerisch halte ich nicht viel von Gomez, aber das tut nichts zur Sache, besonders nicht dann, wenn er seine Tore macht. Meiner Meinung nach sind zwei Nationalstürmer sowieso schon zu wenig. Doch welchen echten Stürmer hat man denn noch, außer Klose und Gomez? Wenn man sich diese Frage stellt, stellt man fest, dass wir auch abseits der Nationalmannschaft ein Stürmerproblem haben. Mir kommen jetzt nur der ewig verbannte Kevin Kuranyi und der ewig ignorierte Kießling in den Sinn. Über Kuranyi kann man streiten, aber Kießling hat eine zweite Chance verdient, besonders dann, wenn man in zwei direkt aufeinander folgenden WM-Qualispielen nur einen echten Stürmer mitnimmt, der schon 34 ist.

    Löws Argument, dass nur Klose internationale Klasse hat, zieht überhaupt nicht. Im Notfall muss man dann eben mal auf andere Spieler zurückgreifen. Bin ich der einzige, der bei Löws Entscheidungen regelmäßig das Kotzen bekommt?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1138
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard

    Zitat Zitat von Samba Beitrag anzeigen
    Löws Argument, dass nur Klose internationale Klasse hat, zieht überhaupt nicht. Im Notfall muss man dann eben mal auf andere Spieler zurückgreifen. Bin ich der einzige, der bei Löws Entscheidungen regelmäßig das Kotzen bekommt?
    Bestimmt nicht, wenn man sich mal die letzten Seiten hier durchliest

    Aber man hat auch noch Reus, Müller und Poldi, die alle im Sturm spielen können und das sicher nicht schlecht

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1139
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    was provozierst du mich den mit so nem Schwachsinn ?

    spar dir den müll und wenn ich dich nerve setzt mich auf die ignor liste, fertig aus
    Jeg skriver fra nu af kun dansk.. basta

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1140
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich... ein Kahn hatte ebenso ne "Arschloch-Mentalität" wie ein Frings... wie ein Effenberg... wie ein Basler... etc. das bedeutet ja nicht, dass diese Spielertypen Arschlöcher waren, nein, so meine ich das nicht, sondern dass sie (wenn's z.B. schlecht lief) mal ihren Mund aufgemacht oder auch mal nen Gegenspieler umgetreten haben... man könnte auch "Sieger-Mentalität" sagen (wenn dir der Ausdruck besser gefällt?)... im Grunde läuft's aber auf's selbe hinaus!
    so wie du es meinst kann ich dir da zustimmen, ich dachte jetzt bei arschloch Menatlität eher na einen die immer dann die Fresse aufmacht wenn es nicht angebracht ist und nur Schwachsinn erzählt und dazu noch recht minderbemittelt auf dem Platz ist

    Aber Grundsätzlich fehlt so einer, der Schweini geht/ging zwar noch etwas in die Richtung auch Badstuber ergreift mal das Wort aber der Großteil ist zu sehr auf Ruhe ausgerichtet, liegt wohl an Klinsis Entspannungs Maßnahmen

    Ich denke neben Klose sollte Gomez die erste Wahl sein, zurzeit würde ich Poldi als LM/ST BU am besten finden

    Löw hat in letzter Zeit viel gemacht wo der "normale" Mensch nicht versteht und eher schlecht findet, baer jede Bundestrainer würde es anders machen ich denke die Varriante wo alle zufrieden sind gibt es nciht

    0 Nicht möglich!

Seite 114 von 338 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate