MMOGA-EA FC24
Seite 300 von 338 ErsteErste ... 200250290298299300301302310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2991
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja ich finde man kann die Streichkandidaten durchaus nachvollziehen. Ich hätte allerdings eher Trapp gestrichen, da Leno das ganze Jahr gespielt hat und Trapp nur sporadisch bei PSG im Kasten stand. Neuer war ja klar das der mitkommt, als Kapitän. Außerdem ist er natürlich einer der Top 3 der Welt, weshalb er auch eine entsprechende Ausstrahlung auf dem Platz hat.
    Tah hatte ich auch auf dem Zettel, da er zu starke und erfahrene Konkurrenz hat. Außerdem ist er nicht auf Außen einzusetzen, weshalb er noch weniger Chancen besaß. Petersen finde ich schade, aber Gomez hat nun mal ein entsprechendes Standing in der N11 und mehr Erfahrung. Darauf kommt es im Verlauf des Turniers in meinen Augen auch an.
    Sane hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Da ist es egal ob er der Nachwuchsspieler des Jahres in der BPL war. In der N11 hat der gar nichts gerissen und die Spiele gegen Brasilien und Österreich waren teilweise eine Frechheit. Alleine gegen Österreich war er jede Aktion egoistisch und hatte nie den Blick für den freien Mitspieler. Egoisten kann man bei einer WM nicht gebrauchen und deshalb hätte ich ihn ebenfalls gestrichen. Deutschland verfügt auch ohne ihn über sehr viel Qualität.

    Auch wenn viele Rudy gerne gestrichen hätten, war es doch klar das er mitkommt. Er ist sehr variabel einsetzbar, nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Außenverteidiger. Das ist auch der Grund, weshalb Löw auf ihn baut, da er somit auch jemanden im Team hat, der fast jede Position bekleiden kann.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (04.06.2018), ralf (04.06.2018)

  3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2992
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Naja ich finde man kann die Streichkandidaten durchaus nachvollziehen. Ich hätte allerdings eher Trapp gestrichen, da Leno das ganze Jahr gespielt hat und Trapp nur sporadisch bei PSG im Kasten stand. Neuer war ja klar das der mitkommt, als Kapitän. Außerdem ist er natürlich einer der Top 3 der Welt, weshalb er auch eine entsprechende Ausstrahlung auf dem Platz hat.
    Tah hatte ich auch auf dem Zettel, da er zu starke und erfahrene Konkurrenz hat. Außerdem ist er nicht auf Außen einzusetzen, weshalb er noch weniger Chancen besaß. Petersen finde ich schade, aber Gomez hat nun mal ein entsprechendes Standing in der N11 und mehr Erfahrung. Darauf kommt es im Verlauf des Turniers in meinen Augen auch an.
    Sane hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Da ist es egal ob er der Nachwuchsspieler des Jahres in der BPL war. In der N11 hat der gar nichts gerissen und die Spiele gegen Brasilien und Österreich waren teilweise eine Frechheit. Alleine gegen Österreich war er jede Aktion egoistisch und hatte nie den Blick für den freien Mitspieler. Egoisten kann man bei einer WM nicht gebrauchen und deshalb hätte ich ihn ebenfalls gestrichen. Deutschland verfügt auch ohne ihn über sehr viel Qualität.

    Auch wenn viele Rudy gerne gestrichen hätten, war es doch klar das er mitkommt. Er ist sehr variabel einsetzbar, nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Außenverteidiger. Das ist auch der Grund, weshalb Löw auf ihn baut, da er somit auch jemanden im Team hat, der fast jede Position bekleiden kann.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Mit Abstand der beste Beitrag den ich bisher zu diesem Thema gelesen habe, dankeschön!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.06.2018)

  5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2993
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich hatte Sané noch kritisiert am Samstag und ich glaube, dass das Spiel auch den Ausschlag gegeben hat. Nur an sich selbst gedacht. Wie gesagt ich mag ihn eigentlich auch, aber wie er da gespielt hat war echt unter aller Sau

    Petersen bin ich echt traurig, da er nicht mal eine verdiente Chance gegen Österreich hatte, weil Kollegen um Sané und Özil lieber an sich selbst gedacht haben. Gomez wegen der Erfahrung klar und Werner ist für mich unangefochten. Aber ich verstehe es nicht wieso man nicht 3 komplett unterschiedliche Stürmertypen mitnehmen kann ? Lieber ein Plattenhardt mitnehmen, der zu 99,9 % nichtmal bei einer Verletzung von Hector spielen wird.
    Naja es wird ja auch gemunkelt, dass er Petersen nur mitgenommen hat um sich den Wagner-Stress bei der endgültigen Nominierung zu sparen. So hat sich das bereits vor zwei Wochen erledigt und bei Petersen konnte er sich sicher sein, dass ein keine Unruhen mit sich bringt wenn er ihn streicht. Finde es trotzdem extrem dreckig einen Spieler mitzunehmen, wenn man als Trainer von Anfang an weiß dass der jenige keine Chance hat. Aber Hauptsache einem 29 Jährigen ohne Länderspiele unnötige Hoffnungen machen -.- bei Tah glaube ich, dass er sogar selbst wusste dass er nur als Boateng Notnagel ins Lager mitfährt und wusste dass er nur dabei ist wenn Boateng noch ausfällt.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2994
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Hoffe das Petersen Gelaber hat damit auch Sommerpause
    und wieso sollte Plattenhardt nicht spielen bei einer Hector-Verletzung?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    marc (05.06.2018)

  8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2995
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Eierschnüffler hat ja wohl gesagt, dass es eine enge Kiste zwischen Sané und Brandt war. Offensichtlich ging es in seinen Gedankenspielen ja nur um die zwei Spieler. Wenn man dann das Österreich Spiel zu Grunde legt, ist die Entscheidung noch nachvollziehbarer. Brandt war für mich mit Abstand der stärkste Spieler im deutschen Team und Sané neben Froschauge der mit Abstand schwächste.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2996
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sané noch kritisiert am Samstag und ich glaube, dass das Spiel auch den Ausschlag gegeben hat. Nur an sich selbst gedacht. Wie gesagt ich mag ihn eigentlich auch, aber wie er da gespielt hat war echt unter aller Sau

    Petersen bin ich echt traurig, da er nicht mal eine verdiente Chance gegen Österreich hatte, weil Kollegen um Sané und Özil lieber an sich selbst gedacht haben. Gomez wegen der Erfahrung klar und Werner ist für mich unangefochten. Aber ich verstehe es nicht wieso man nicht 3 komplett unterschiedliche Stürmertypen mitnehmen kann ? Lieber ein Plattenhardt mitnehmen, der zu 99,9 % nichtmal bei einer Verletzung von Hector spielen wird.
    Naja es wird ja auch gemunkelt, dass er Petersen nur mitgenommen hat um sich den Wagner-Stress bei der endgültigen Nominierung zu sparen. So hat sich das bereits vor zwei Wochen erledigt und bei Petersen konnte er sich sicher sein, dass ein keine Unruhen mit sich bringt wenn er ihn streicht. Finde es trotzdem extrem dreckig einen Spieler mitzunehmen, wenn man als Trainer von Anfang an weiß dass der jenige keine Chance hat. Aber Hauptsache einem 29 Jährigen ohne Länderspiele unnötige Hoffnungen machen -.- bei Tah glaube ich, dass er sogar selbst wusste dass er nur als Boateng Notnagel ins Lager mitfährt und wusste dass er nur dabei ist wenn Boateng noch ausfällt.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Und das obwohl er so ein überaus sympathischer, fairer, sportlicher, vorbildhafter Teamplayer ist

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.06.2018)

  11. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2997
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hoffe das Petersen Gelaber hat damit auch Sommerpause
    und wieso sollte Plattenhardt nicht spielen bei einer Hector-Verletzung?
    Noch kann er bei einer Verletzung ja nachnominiert werden Den Freiburgern muss man einfach diesen historischen Moment lassen

    Weil er davor glaub eher wieder rumexperimentiert. Bei der WM hat auch ein IV, der davor noch nie LV das ganze Turnier auf links gespielt. Dazu haben wir ja extra zwei Spieler dabei die defensiv gefühlt fast jede Position spielen können.


    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Und das obwohl er so ein überaus sympathischer, fairer, sportlicher, vorbildhafter Teamplayer ist

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Du hast es erkannt aber naja ist halt jetzt so ... finde nur die Art von Löw einfach nicht so fair & ehrlich (und das obwohl er Freiburger ist).

    Über den anderen „Freiburger“ Matze Ginter würde ich übrigens ähnliches behaupten. Auch sehr vorbildhafter, fairer und ehrlicher Mensch. Genauso Sami Khedira, Thomas Müller und viele mehr. Und ich glaub auch vorbildhafter als Sane, Özil oder Marco Reus (ohne sie damit sportlich bewerten zu wollen).

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2998
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Noch kann er bei einer Verletzung ja nachnominiert werden Den Freiburgern muss man einfach diesen historischen Moment lassen

    Weil er davor glaub eher wieder rumexperimentiert. Bei der WM hat auch ein IV, der davor noch nie LV das ganze Turnier auf links gespielt. Dazu haben wir ja extra zwei Spieler dabei die defensiv gefühlt fast jede Position spielen können.




    Du hast es erkannt aber naja ist halt jetzt so ... finde nur die Art von Löw einfach nicht so fair & ehrlich (und das obwohl er Freiburger ist).

    Über den anderen „Freiburger“ Matze Ginter würde ich übrigens ähnliches behaupten. Auch sehr vorbildhafter, fairer und ehrlicher Mensch. Genauso Sami Khedira, Thomas Müller und viele mehr. Und ich glaub auch vorbildhafter als Sane, Özil oder Marco Reus (ohne sie damit sportlich bewerten zu wollen).
    Müller fair und ehrlich ?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.06.2018)

  14. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2999
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Müller fair und ehrlich ?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    War vielleicht das falsche Beispiel meinte damit eher außerhalb des Fußballplatz

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #3000
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Plattenhardt hatte schon im Januar sein Ticket offiziell sicher. Wenn man dann einen IV auf Links zieht, wäre das eine Sensation. Weiß nicht wie man auf den Unsinn kommt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 300 von 338 ErsteErste ... 200250290298299300301302310 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate