MMOGA-EA FC24
Seite 115 von 338 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1141
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard

    Bei Klose ist einfach das Ding, dass er trotz seiner 34 Jahre aufm Buckel noch recht fit ist und immer noch oft trifft. Deswegen finde ich es richtig, an ihm festzuhalten. Ob Stamm oder Ersatz ist dann eigentlich noch Nebenrolle, solange Gomez & Klose beide fit und in form sind, hat man auch kein Stürmerproblem.

    Das "Stürmerproblem" liegt eigentlich auch etwas an Herrn Löw, Deutschland hat viele talentierte Stürmer. Manche haben kurzzeitig ne spitzenmäßige Form, manche spielen eine ganze Saison durch mit klasse Leistungen.
    Beispiele hierfür sind: Helmes (war auch kurze Zeit in sehr guter Form), Kießling (Dauerbrenner, immer gut). Auch Leute wie Kuranyi und Cacau darf man immer noch nicht abschreiben, wobei letzeres glaub ich nicht mehr in der Lage ist an seine alten Leistungen anzuknüpfen.
    Und dann bleibt eigentlich nur noch die Jugend übrig, wo man auch viele hochstrebige Leute hat, die was erreichen wollen. Bereits gut aufgefallen sind Polter und Yesil, meiner Meinung nach. Polter ist schon etwas älter und erfahrener, weshalb man mit ihm vielleicht so nach der WM mal in der Nati rechnen könnte.
    Yesil ist noch ein junger Mann, spielt für die U19. Bei ihm muss man erstmal dran arbeiten, ihn beim DFB zu behalten, wenn er in die türkische Nationalmannschaft gehen würde, wäre das einfach eine Verschwendung seines Talents, und man würde eine möglicherweise gute Offerte verlieren.

    Aber im Endeffekt können wir uns zu Tode diskutieren, Löw wird das machen was er will. Solange man Leute wie Bierhoff und Co. beim DFB hat, wird sich da nie was ändern..

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1142
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bierhoff
    für mich fast schon das Hauptproblem, wie sollen Spieler ne Siegermentalität entwickeln wenn Leute wie Bierhoff dem ne niederlage nichts ausmacht an der Macht sind

    Ich denke der DFB verschläft Yesil und wird auch nciht auf Polter oder Volland oder Esswein, etc. setzen sondern weiter auf die Spieler die schon lange dabie sind und sich, nach meinem Gefühl, wie ne Darmspiegelung verhalten und bei denen die Leistung egal ist.... (egal welcher Verein/Spieler )

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1143
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.621
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Samba Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bei Löws Entscheidungen regelmäßig das Kotzen bekommt?
    Nö, bist du sicherlich nicht... blätter mal einige Seiten zurück, die Diskussio (NM künftig ohne Stürmer? Im 4-6-0 System?) hatten wir erst die Tage...

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1144
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.804
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bei Klose ist einfach das Ding, dass er trotz seiner 34 Jahre aufm Buckel noch recht fit ist und immer noch oft trifft. Deswegen finde ich es richtig, an ihm festzuhalten. Ob Stamm oder Ersatz ist dann eigentlich noch Nebenrolle, solange Gomez & Klose beide fit und in form sind, hat man auch kein Stürmerproblem.

    Das "Stürmerproblem" liegt eigentlich auch etwas an Herrn Löw, Deutschland hat viele talentierte Stürmer. Manche haben kurzzeitig ne spitzenmäßige Form, manche spielen eine ganze Saison durch mit klasse Leistungen.
    Beispiele hierfür sind: Helmes (war auch kurze Zeit in sehr guter Form), Kießling (Dauerbrenner, immer gut). Auch Leute wie Kuranyi und Cacau darf man immer noch nicht abschreiben, wobei letzeres glaub ich nicht mehr in der Lage ist an seine alten Leistungen anzuknüpfen.
    Und dann bleibt eigentlich nur noch die Jugend übrig, wo man auch viele hochstrebige Leute hat, die was erreichen wollen. Bereits gut aufgefallen sind Polter und Yesil, meiner Meinung nach. Polter ist schon etwas älter und erfahrener, weshalb man mit ihm vielleicht so nach der WM mal in der Nati rechnen könnte.
    Yesil ist noch ein junger Mann, spielt für die U19. Bei ihm muss man erstmal dran arbeiten, ihn beim DFB zu behalten, wenn er in die türkische Nationalmannschaft gehen würde, wäre das einfach eine Verschwendung seines Talents, und man würde eine möglicherweise gute Offerte verlieren.

    Aber im Endeffekt können wir uns zu Tode diskutieren, Löw wird das machen was er will. Solange man Leute wie Bierhoff und Co. beim DFB hat, wird sich da nie was ändern..
    Ja, ich finde auch nicht, dass es ein Stürmerproblem gibt...eigentlich...denn unter Löw wird es immer dieses "Stürmerproblem" geben. Kuranyi zB wäre der Perfekte Ersatz für den alternden Klose, die gleiche Spielweise. Aber der Herr Bundestrainer bleibt stur. Warum nicht mal wieder Schlaudraff eine Chance geben? Genau so mit Kiesling ( 2. bester "echter" deutscher Stürmer letzte Saison hinter Gomez), Cacau, Hanke oder Helmes, wenn er wieder fit ist.
    Und dann gibt es immer noch einen Schieber und Lasogga

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (06.09.2012 um 20:44 Uhr)

  5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1145
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.353
    Vergeben: 746

    Standard

    Kuranyi und Kießling reaktivieren. Problem solved.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1146
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.621
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Wir drehen uns im Kreis... die Stürmer Diskussion hatten wir doch gerade erst

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1147
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.804
    Vergeben: 554

    Standard

    Ich hatte noch nicht mitgemacht

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1148
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    so wie du es meinst kann ich dir da zustimmen, ich dachte jetzt bei arschloch Menatlität eher na einen die immer dann die Fresse aufmacht wenn es nicht angebracht ist und nur Schwachsinn erzählt
    Wegen solchen sind wir doch zu dieser Diskussion gekommen, siehe Kroos, Lahm etc.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1149
    Vorgartenkicker Avatar von Samba
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis... die Stürmer Diskussion hatten wir doch gerade erst
    Habe die Diskussion ausversehen wieder in Gang gesetzt, da ich nicht wusste, dass es diese bereits einige Seiten zu vor gab. Habe mich einfach mal wieder tierisch über Löws Kaderplanungen aufgeregt. Für mich ist und bleibt ein alter Stürmer bei zwei kurz nacheinander folgenden WM-Qualifikationsspielen einfach zu wenig im Sturmaufgebot. Es sind erfahrene und junge deutsche Stürmer vorhanden - da muss man sich nicht nur an Klose und Gomez klammern. Spätestens jetzt sollte man - ich währe für Kießling - einen Stürmer nachholen. Allgemein würde mich mal interessieren, wieso Löw ihn permanent ignoriert.

    Da wir gerade eh schon bei Löws Kaderplanung sind: Wenn Adler weiterhin konstant seine klasse Leistung bestätigt, würde ich mich über ein Comeback in der Nationalmannschaft freuen. Natürlich nicht als Nummer eins, aber als Wiese Nachfolger. Neuer, Alder + einen jungen Torwart (Zieler, ter Stegen) wären meiner Meinung nach die ideale Besetzung. Damit meine ich nicht, dass man ihn sofort zurück holen soll. Aber in einem halben bzw. nächstes Jahr halte ich es für sinnvoll, darüber nachzudenken, sollte Adler unverletzt seine Leistung bestätigt haben. Es ist einfach schade, dass wir zu viele gute Torhüter haben. Von daher werden wohl oder übel immer welche kürzer treten müssen.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1150
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 75

    Standard

    Um alles, aus meiner Sicht, mal auf den Punkt zu bringen:

    Löw muss endlich Mut beweisen:
    - Spieler rausnehmen, die nichts leisten (Erinnerung: J.Klinsmann: Wer nicht gut spielt, ist nach 20 Minuten raus [so ungefähr])
    - Auf talentierte Spieler setzen, die Leistung erbringen (bsp. Reus)
    - Auch mal auf "Eigengewächse" verzichten, wenn sie nichts leisten (kroos, özil)
    - Mehr Rotieren
    - Alternative zu Gomez suchen (nach Klose) (spielender, junger Stürmer)
    - Gomez auf gar keinen Fall einwechseln (so taugt er erst recht nix)
    - Tim "Ich spiel Champions League" Wiese bitte rausnehmen
    - Junge Spieler früher an das Team heranführen, besser integrieren
    - Auf den Putz hauen, "Drohen (s. Punkt 1)"

    0 Nicht möglich!

Seite 115 von 338 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate