MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 338 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #121
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Stimmt, nur so als Denkzettel. Ich wette dann werden die beiden wieder bisschen kleinlaut.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #122
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.450
    Vergeben: 0

    Standard

    Das denke ich auch mal ! Vorallem die beiden fehlen doch wieso jedes 2 Spiel wegen irgendwelche Verletzungen

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #123
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Ballack aufjedenfall. Und bei Frings ist es eh egal. Wir haben super Leute auf seiner Postion. Und finde es schon richtig das man ein bisschen nach Vorne schaut.
    Ballack spielt vill noch 3 Jahre auf dem Niveau wie jetzt und Frings vill noch 1 wenn es gut kommt 2.
    Wenn man sich nun nur auf die beiden verlassen würde (was aber auch für alle andern der Fall ist) dann müssten wir in 2 Jahren ein neues Team aufbauen. Nun haben wir die Möglichkeit neue Spieler und vor allem Junge Spieler dazu zuholen und können so schnell reagieren wenn misserfolge eintretten und die Erfahrenen noch mal ran lassen was ja in vill 2 jahren dann nicht mehr so wäre.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #124
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.450
    Vergeben: 0

    Standard

    genau , wozu haben die den Rolfes und Hitzelsberger ! Die beiden sind nicht so anfällig und stecken die beide locker in die Tasche

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #125
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Eben zumal Hitzelsberger ja schon recht Erfahren ist und vor allem sehr vielseitig einsetzbar. Und Rolfes ist auf den besten Weg. Der macht gut Spiele, was bei ihm vill noch ein bisschen fehlt ist das er Konstanter werden muss.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #126
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Löw und Ballack verabreden Vier-Augen-Gespräch


    Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack werden sich so schnell wie möglich treffen und ein Vier-Augen-Gespräch führen. Weitere Details werden derzeit nicht bekannt gegeben.


    Dies wurde am Donnerstagabend in einem Telefonat zwischen beiden vereinbart. Nach einer Kontaktaufnahme von Löw am Donnerstagmittag hatte sich Ballack am Abend bei ihm gemeldet.


    Löw "maßlos enttäuscht"

    Als Konsequenz aus den Äußerungen von Ballack in einem FAZ-Interview hatte der Bundestrainer am Mittwoch angekündigt, dass er den Nationalmannschaftskapitän zu einem Vier-Augen-Gespräch in Deutschland treffen will. Gleichzeitig hatte der Bundestrainer deutlich gemacht, dass er die künftige Rolle von Ballack in der Nationalmannschaft vom Inhalt der Unterredung abhängig machen wird.

    Löw hatte am Mittwoch zur aktuellen Situation geäußert: "Ich werde mit Michael Ballack telefonieren und ihn zu einem Gespräch in Deutschland auffordern, um ihm zu sagen, dass ich von dem Weg, den er gewählt hat, maßlos enttäuscht bin und die inhaltlichen Aussagen von ihm nicht akzeptabel sind. Ich lasse mir das nicht gefallen und werde auf diese Unterredung bestehen. Alles Weitere wird man dann sehen, meine Entscheidung hängt dann auch vom Verlauf dieses Gesprächs ab."

    Der Bundestrainer weiter: "Wir haben Michael Ballack in der Vergangenheit des Öfteren dazu aufgefordert, als Kapitän die Dinge anzusprechen, die er kritisch oder anders sieht. Dass er nun den Weg über die Medien mit seiner Kritik an unserer Arbeit gewählt hat, ist schlichtweg falsch und nicht nachzuvollziehen."


    Quelle: bundesliga.de




    Den vollständigen Artikel finden Sie auf der Webseite des DFB

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #127
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Chelsea verbietet Ballack-Reise

    Michael Ballacks Arbeitgeber FC Chelsea untersagt ein schnelles Treffen des Nationalmannschafts-Kapitäns mit Bundestrainer Joachim Löw in Deutschland. Der Verein erteilt Ballack nach dessen Operation an beiden Füßen keine Freigabe für eine Reise. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer Wochenendausgabe.
    "Er ist ein Spieler von Chelsea. Falls Joachim Löw mit ihm sprechen will, lade ich den Nationaltrainer ein, zu uns zu kommen, ein, zwei Tage mit uns zu verbringen und mit ihm zu sprechen", sagte Chelseas Trainer Luiz Felipe Scolari dem Blatt zufolge in London.




    Scolari verbietet Reise
    Scolari weiter: "Ballack kann jetzt nicht nach Deutschland reisen. Er erholt sich von einer Operation und wird von den Ärzten behandelt. Es ist nicht gut für Ballack und für Deutschland, wenn er jetzt fährt. Das ist zu diesem Zeitpunkt unmöglich."
    Ballack hatte sich im Anschluss an die Länderspiele gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) gutartige Knotenbildungen (Neurome) an beiden Füßen entfernen lassen. Anschließend hatte er in einem Zeitungsinterview die Personalpolitik Löws scharf kritisiert und sich erstaunt darüber geäußert, dass sich Löw nicht bei ihm gemeldet habe.




    Aussprache vereinbart
    Zwei Tage hatte zuvor die Funkstille zwischen dem Bundestrainer und dem Kapitän der DFB-Elf gedauert, jetzt haben Joachim Löw und Michael Ballack erstmals wieder zueinandergefunden. Beide vereinbarten die von Löw geforderte Aussprache.
    Der Ausgang des von Ballack angezettelten Machtkampfes auf höchster Nationalmannschafts-Ebene bleibt bis dahin offen und lässt weiterhin Raum für vielfältige Spekulationen über mögliche Konsequenzen für den Kapitän. Mit dem Verzicht auf weitere öffentliche Kommentare könnte jedoch eine erste Stufe der Deeskalierung gezündet worden sein.


    Löw hatte nach DFB-Angaben einen ersten Kontakt mit Ballack aufgenommen, darauf habe sich der verletzte Mittelfeldspieler des FC Chelsea beim Bundestrainer gemeldet. "Es wurde vereinbart, sich so schnell wie möglich zu treffen und ein Vier-Augen-Gespräch zu führen", berichtete DFB-Mediendirektor Harald Stenger. "Über weitere Details ist derzeit nichts zu sagen", fügte er hinzu.




    Diplomatisches Geschick gefragt
    Nach Ballacks heftiger Kritik an dem Kurs und den jüngsten Personalentscheidungen von Löw - unter anderem die Degradierung von Torsten Frings zum Reservisten in den WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales - muss das Gespräch weisen, ob und wie das gestörte Verhältnis zwischen Chefcoach und Kapitän repariert und der erfolgreich eingeschlagene Weg Richtung Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fortgeführt werden kann.
    Es dürfte viel diplomatisches Geschick notwendig sein, wenn eine tragfähige gemeinsame Zukunft verabredet werden soll - mit einem starken und in seiner Autorität unbeschädigten Bundestrainer und einem sportlich weiterhin respektierten und wertvollen Leitwolf Ballack. Denn insbesondere die Nationalmannschafts-Kollegen werden den weiteren Verlauf und den Ausgang des Machtkampfes genau beobachten und bewerten, auch wenn sich die meisten mit öffentlichen Kommentaren zurückhalten.
    Der interne Verhaltens-Kodex gelte auch für den Kapitän, betonte der Hamburger Piotr Trochowski: "Es steht niemandem zu, die Entscheidung des Trainers infrage zu stellen, vor allem, wenn es gut läuft. So etwas kann man intern klären."




    "Rationale Lösung" gewünscht
    Nach der fast einhelligen Kritik an Ballacks Vorgehensweise und der Zurückweisung der Kritik an Löws Arbeit streicht die deutsche Fußball-Prominenz nun den sportlichen Stellenwert des 89-maligen Nationalspielers heraus. "Ich hoffe nicht, dass es zum totalen Bruch kommt. Eine Nationalmannschaft ohne Ballack ist für mich derzeit schwer vorstellbar", äußerte etwa Franz Beckenbauer in seiner BILD.
    Der langjährige Ballack-Trainer Christoph Daum bezeichnete seinen ehemaligen Schützling als "absoluten Gerechtigkeitsfanatiker, der sich für die Gruppe auf und außerhalb des Platzes stark macht". Auch der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Karl-Heinz Rummenigge votierte im Sinne des deutschen Fußballs für eine "rationale Lösung" als Ausweg aus dem Machtkampf. "Und die heißt: Ballack entschuldigt sich und spielt weiter als Kapitän in der Nationalmannschaft."




    Löw weiß um Ballacks Wert
    Bei aller Enttäuschung und möglichen Entschlossenheit weiß auch Löw um den Wert des international namhaftesten deutschen Akteurs, der bei ihm in allen gemeinsamen Länderspielen in der Startelf gesetzt war. Von den 33 Länderspielen in Löws Amtszeit fanden 19 mit Ballack statt.
    Bilanz: 15 Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen, die letzte im EM-Finale gegen Spanien (0:1), in dessen Anschluss es zum großen Streit zwischen Ballack und Teammanager Oliver Bierhoff kam, der trotz aller Dementis nicht restlos ausgestanden scheint.
    In den 14 Partien ohne Ballack erzielte Löw mit der DFB-Auswahl neun Siege, drei Remis und ebenfalls zwei Niederlagen. Acht Tore erzielte Ballack zudem in der Ära Löw, das letzte beim jüngsten 2:1 gegen Russland. Das wichtigste war das 1:0-Siegtor bei der EM gegen Österreich. Der Freistoß des Kapitäns bewahrte Deutschland vor dem Vorrunden-K.o. - und rettete Löw womöglich den Bundestrainer-Posten.


    Quelle: sportal.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #128
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.450
    Vergeben: 0

    Standard

    Mir war das irgendwie klar das sein Verein das verbietet , wenn nicht so gar Ballack um Unterstützung gebeten hat

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #129
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das Ballack dort nun so dünn heutig ist.
    Ich glaube das Löw sich mit Ballack aussprechen will unter 4 Augen zeigt auf einer Art das er nicht auf Ihn verzichten will in Zukunft.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #130
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.450
    Vergeben: 0

    Standard

    Jo , das wünsche ich mir ja auch ! Nur Ballack bekommt ganz schön viel gegenwind und merkt das er Bockmist gemacht hat ! Klinsmann hatte ja eine richtig gute Aussage gemacht gegenüber Ballack

    0 Nicht möglich!


Seite 13 von 338 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate