MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 338 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #111
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    Ballack zieht den Ärger auch immer wieder magisch an

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #112
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 0

    Standard

    Finde es ja gut das ein Kapitän seine Meinung dazu sagt und die Mannschaft bzw die einzelden Spieler unterstützt.
    Aber irgendwann sollten sie mal zu Ruhe kommen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Wenn Ballack zu geil spielen würde wie er laber dann wäre wa Europameister geworden!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #113
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    genau so ist es

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #114
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 0

    Standard

    Löw beordert Ballack nach Deutschland


    Joachim Löw hat Michael Ballack nach Deutschland beordert, um hier so schnell wie möglich über die Kritik des Kapitäns am Führungsstil des Bundestrainers zu sprechen. «Auf jeden Fall bestehe ich darauf, da es einige Dinge zu klären gibt», sagte Löw am Mittwoch auf der offiziellen Internetseite des Deutschen Fußball- Bundes (DFB). «Alles Weitere wird man dann sehen, das hängt natürlich auch im starken Maße von diesem Gespräch ab», erklärte er zu möglichen Konsequenzen für Ballack. Der 32-jährige Kapitän hatte in einem Zeitungs-Interview Löw kritisiert. Das sei so «nicht akzeptabel», betonte Löw: «Das lasse ich mir auch nicht gefallen.»
    Dass Ballack den Weg über die Medien gewählt habe, enttäusche ihn maßlos, bemerkte der Bundestrainer und schloss an: «Auch inhaltlich ist einiges nicht akzeptabel.» Die sportliche Leistung der Nationalmannschaft habe Michael Ballack in den letzten Wochen mehrfach aufgefordert, «Dinge anzusprechen, die er kritisch oder anders sieht».


    Darüber hinaus betont Löw: «Mangelnden Respekt lassen wir uns als Trainerteam niemals vorwerfen. Offenbar hat sich in unseren Reihen so eine Stimmung breitgemacht, dass man Respekt automatisch mit einer Stammplatzgarantie verbindet.» Doch das eine seien menschliche Dinge und das andere taktische, die ein Trainer eben auch berücksichtigen und danach seine Entscheidung treffen müsse. «Es hat kein Spieler, auch nicht der Kapitän, das Recht, in Sachen Aufstellung oder Personalpolitik den Trainer zu kritisieren oder sogar öffentlich Stimmung gegen das Trainerteam zu machen», unterstrich Löw.

    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #115
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    Das könnte lustig werden , mit viel Pech ist er die Binde los

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #116
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 0

    Standard

    Frings tritt gegen Löw nach


    Der Streit in der deutschen Nationalmannschaft geht in die nächste Runde. Nachdem sich Michael Ballack nach der in einem Interview geäußerten Kritik einen ordentlichen Rüffel von Jogi Löw abgeholt hatte, sprang ihm jetzt Torsten Frings zur Seite, der erneut Jogi Löw anging und Missstände im Nationalteam anprangerte.
    Die Bremer Teamkollegen waren nach dem 2:2 gegen Panathinaikos Athen schon längst auf dem Weg zum Bus, der sie ins Hotel bringen sollte, als Torsten Frings in den schon fast dunklen Katakomben des Athener Stadions noch eifrig Interviews gab. Nicht das Unentschieden in der Champions League war das Thema, sondern die öffentliche Kritik von Michael Ballack an Jogi Löw. Ballack hatte in einem FAZ-Interview erklärt, dass er die Nichtberücksichtigung von Frings gegen Wales und die sieben Minuten Einsatzzeit gegen Russland nicht nachvollziehen konnte.
    Eine angespannte Stimmung soll es zwischen dem Kapitän und seinem Coach schon seit Monaten geben. Im August hatte Löw vor dem Länderspiel gegen Belgien seinen Führungsspielern die Stammplatzgarantie entzogen. Der wegen einer Verletzung abwesende Ballack hatte davon nur aus der Zeitung erfahren.




    Michael ist mein Freund
    Jetzt sprang Frings seinem darauf von Löw zurechtgewiesenen Kapitän, der so viel mehr ist, zur Seite. "Michael ist mein Freund, wir haben öfter Kontakt. Wir haben zusammen in der U21 gespielt, wir waren jahrelang ein Super-Gespann in der Nationalmannschaft. Und er kann das auch nicht verstehen, dass ich nicht gespielt habe. Ein gutes Gespann wird auseinandergerissen", erklärte der Bremer. "Er merkt auch, wenn etwas nicht korrekt abläuft", so Frings weiter und fügte an: "Wenn er meint, etwas läuft nicht korrekt ab, dass er dann was sagen muss, das ist sein gutes Recht."


    Frings erneuerte die Kritik am Führungsstab des DFB und jammerte in die TV-Kameras: "Ich bin elf Jahre Profi, mir ist nie etwas geschenkt worden. Ich musste mich immer dem Konkurrenzkampf stellen und habe mich immer durchgesetzt. Aber die Art und Weise, wie man hier mit mir umgesprungen ist, hat mich aufgeregt. Das geht nicht, so lasse ich nicht mit mir umspringen."
    Ballack und Frings mahnten unisono fehlenden Respekt gegenüber erfahrenen Spielern an, der sich im Ärger mit Kevin Kuranyi, seiner eigenen Rücktrittsdrohung und Ballacks Aussagen erklärte Frings: "Das ist ja nicht umsonst so, dass solche Entscheidungen getroffen worden sind, dass gestandene Spieler sauer sind, sich aufregen oder etwas einfordern."
    Sprachs und verließ mit dem Handy in der Hand die Katakomben des Athener Olympiastadions und witzelte: "Das ist Jogi Löw gewesen, er hat mir zu meiner Leistung gratuliert."




    Jetzt drohen Konsequenzen
    Der attackierte Bundestrainer hatte gestern in einer DFB-Erklärung gekontert: "Das lassen wir uns niemals vorwerfen. Offenbar hat sich in unseren Reihen so eine Stimmung breit gemacht, dass man Respekt automatisch mit einer Stammplatzgarantie verbindet."
    Löw forderte eine Unterredung mit Ballack., danach werde er sich über Konsequenzen Gedanken machen: "Alles Weitere wird man dann sehen; meine Entscheidung hängt dann auch vom Verlauf dieses Gesprächs ab." Sogar ein Rausschmiss Ballacks soll möglich sein, zumindest aber die Aberkennung des Kapitäns-Amtes.
    Michael Ballack hat den Ball zunächst einmal an den Bundestrainer zurückgespielt. "Das muss der Deutsche Fußball-Bund mit meinem Arbeitgeber Chelsea London absprechen", sagte der Kapitän in BILD zu der Forderung Löws, möglichst schnell zu einem Gespräch nach Deutschland zu kommen. Er sei jederzeit zu einem Vier-Augen-Gespräch bereit, sagte Ballack: "Ich freue mich, dass der Trainer wieder den Dialog mit mir sucht."




    Allofs fordert schnelle Klärung
    Den sollte Löw nach Meinung von Werder Bremens Manager Klaus Allofs auch mit Frings suchen. Er forderte erneut zu einem gemeinsamen Gespräch auf. "Ich kann allen nur raten, dass man sich schnell zusammensetzt und das unter vier Augen - oder sechs Augen, wenn es nötig ist - bespricht", sagte Allofs . "Das, was jetzt passiert, ist für niemanden gut", kommentierte der Manager den sich zuspitzenden Konflikt. Und ergänzte: "Es wäre schade, wenn Michael Ballack und Torsten Frings ihre Karrieren jetzt schon beenden würden."

    "Es sollte sich nicht jeder in seine Ecke verkriechen, sondern man muss miteinander reden", forderte der Werder-Manager: "Vielleicht waren es ja nur Missverständnisse, vielleicht kann man die ausräumen."
    "Wir stehen zu unserem Spieler", betonte Allofs. Und: "Ich glaube schon, dass er in die Nationalmannschaft reingehört, das ist meine persönliche Meinung. Diese Meinung können wir uns nicht verbieten lassen." Der Bremer Manager sagte aber auch: "Wir haben immer gesagt, dass ein Trainer auch andere Gedanken haben kann. Diese beiden Dinge gehören zum Fußball dazu, man muss es nur vernünftig regeln."


    Quelle: sportal.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #117
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Ach der Frings soll ruhig sein.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #118
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    Hätten sie mal bei der EM beide so eine Leistung gezeigt , wie jetzt bei den Zoff hätten wir die EM gewonnen

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #119
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 0

    Standard

    Stimm ich dir voll und ganz zu!
    Ich finde so langsam geht der gewisse Respekt gegen über den Trainer verloren. Ist schon wie ne kleine Gruppenbildung die immer gegen einen ist.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #120
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.445
    Vergeben: 0

    Standard

    Vor allem bei den beiden Freunden Ballack und Frings ! Ich würde sie beide erstmal aussortieren , den beide sind ersetzbar !

    0 Nicht möglich!


Seite 12 von 338 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate