MMOGA-EA FC24
Seite 102 von 338 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1011
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 1.426

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1012
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oder Länder, bei denen jeder Spieler genügend Nationalstolz besitzt um mitzusingen
    Wer nicht singt hat keinen Nationalstolz den schließen wir aus
    hört sich 1a nach NPD an, sry.

    Dazu fällt mir noch ein:
    Ist schon bedenklich das man dauert fordert das sich jeder U-Spieler der noch nicht mal eingeladen wurde zu Deutschland bekennen soll.

    Es gibt tausende die haben Nationalstolz und singen.

    Und diese videos wo alle mal gesungen haben braucht man jetzt nicht unbedingt als vergleich nehmen, es gab auch ne Zeit da musste man sie singen und es wären "rein" Deutsche gewesen die da spielen.

    Und es gibt auch Zeiten da hat garkeiner gesungen bei denen weiß man aber das sie Nationalstolz haben und gern für Deutschland gespielt haben und voll und ganz hinter dem deutschen Fußball spielen, einige singen sogar heute mit.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 12:25 Uhr)

  3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1013
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    hört sich 1a nach NPD an, sry.
    Wer nicht sing hat keinen Nationalstolz den schließen wir aus.
    Ist schon bedneklich das man dauert fordert das sich jeder U-Spieler der noch nicht mal eingeladen wurde zu Deutschland bekennen soll.

    Es gibt tausende die haben Nationalstolz und singen trotzdem nicht und was machst du mit nem stummen, der kann ja nicht singen ?
    Größter Schwachsinn ever, "sry".
    Nationalstolz hat rein gar nichts mit "NPD", wie du sagst, noch mit irgendwelchem Nationalismus zu tun, nur mit Patriotismus und der sollte überall vorhanden sein. Ja, auch in der BRD.
    Außerdem hat marc nie gefordert, dass man die Spieler rausschmeißen soll (richtig?), sondern nur kritisiert.
    Was der Satz mit den U-Spielern soll weiß ich nicht und der letzte Satz mit dem Stummen schießt endgültig den Vogel ab.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1014
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Größter Schwachsinn ever, "sry".
    Nationalstolz hat rein gar nichts mit "NPD", wie du sagst, noch mit irgendwelchem Nationalismus zu tun, nur mit Patriotismus und der sollte überall vorhanden sein. Ja, auch in der BRD.
    Außerdem hat marc nie gefordert, dass man die Spieler rausschmeißen soll (richtig?), sondern nur kritisiert.
    Was der Satz mit den U-Spielern soll weiß ich nicht und der letzte Satz mit dem Stummen schießt endgültig den Vogel ab.
    wenn ich höre das den Spielern die nicht singen Nationalstolz fehlt ist das nichts mehr mit kritiseren oder so, das ist eifnach nur dummes Zeug und wenn man dann noch bedenkt das es davor darum geht solchene Leute rauszuschmeißen dann ist das nur noch Nationalismus und weit weit weg von gesunden Patriotismus der ja leider bei vielen eben zum Nationalismus über geht.

    Und es gibt genug forderungen das sich am besten die 16 jährigen die nur im Verein spielen und noch garnicht in der NM sich entscheiden sollen ob sie für Deutschland oder ein anderes Land spielen wollen (Heimatland wäre ja bei vielen Falsch den nur ein Elternteil kommt da her), was für die ja kaum möglich ist da sie NM spielen wollen und das eben viele für Deutschland garnicht schaffen.

    Für dich ist es vielleicht Schwachsinn, aber für mich ist das eine logische Folgerung wenn man Nationalstolz und Auschließung verbindet nur weil eienr nicht singt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 13:16 Uhr)

  5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1015
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Mario Gomez ist (halber) Spanier.
    der ist ja auch nicht gut

    p.s. nicht jedes wort, welches "national" beinhaltet, hat automatisch etwas mit den nazis zu tun ......... das man mal deutsche flaggen ans auto bastelt bei em und/oder wm hat ja auch schon ne weile gedauert und schon kommen diese hirntoten aus ihren löchern, die diese fahen abreissen und belehrungszettelchen dran hängen

    gut .... amerika ist da sehr eigen und kein gutes beispiel ... die entwickeln sich bis zum 12. lebensjahr und wachsen dann nur noch, aber ansonsten darf man schon gerne stolz auf sein land sein und wehtun tut es auch niemanden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (21.07.2012 um 12:39 Uhr)

  6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1016
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.380
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wer nicht singt hat keinen Nationalstolz den schließen wir aus
    hört sich 1a nach NPD an, sry.
    Wo um alles in der Welt hab ich das behauptet?!



    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Außerdem hat marc nie gefordert, dass man die Spieler rausschmeißen soll (richtig?), sondern nur kritisiert.
    Nicht mal das, ich hab einfach nur seine sinnlose und falsche Aussage widerlegt, dass es bei jedem Land irgendjemanden gibt, der nicht mitsingt...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1017
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    wenn ich höre das den Spielern die nicht singen Nationalstolz fehlt ist das ncihts mehrmit kritiseren oder so, das ist eifnach nur dummes Zeug und wenn man dann noch bedenkt das es davor darum geht solchene Leute rauszuschmeißen dann ist das nur noch Nationalismus und weit weit weg von gesunden Patriotismus der ja leider bei vielen eben zum Nationalismus über geht.
    Genau wegen so einer dämlichen Schei?e kommen wir nie von dem Nazi Thema weg und werden auch in 5 Generationen noch das böse Nazi Land sein

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1018
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Genau wegen so einer dämlichen Schei?e kommen wir nie von dem Nazi Thema weg und werden auch in 5 Generationen noch das böse Nazi Land sein
    also haben Leute die nicht singen keinen Nationalstolz? Sehr seltsam ich hab einen und singe nicht immer mit wenn ich sie im Fernseher höre, wenn ich also nicht singe wie kann ich dann andere dazu zwingen ?

    Wenn man jemanden zwingt hörts bei mir auf, vorallem da ja jeder entscheiden kann ob er die Nationalhymne singen will oder nicht, ich wette Rummenige kann sich auch und hat sie auch nicht immer gesungen und trotzdem ist er ein Vorbilg und identifiziert sich mit Deutschland, also diese Behauptung ist einfach nur lächerlich

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 13:41 Uhr)

  9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1019
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam ich hab einen und singe nicht immer mit wenn ich sie im Fernseher höre
    Wer singt denn bitte Zuhause auf der Couch die Hymne mit?

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

    #1020
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wer singt denn bitte Zuhause auf der Couch die Hymne mit?
    die die auf ihre nation stolz sind
    z.b. die amis

    0 Nicht möglich!

Seite 102 von 338 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate