MMOGA-EA FC24
Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #571
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Den Kader finde ich klasse, mit Blick darauf, dass du schon im Jahr 2022 bist auch eine super Mischung vom Alter her. Spieler wie Stenzel, Mittelstädt oder Ochs sind bei dir schon gestandene Bundesligaprofis. Mit Sane, Caldirola viel Erfahrung für die IV, Grifo und Darida als Schaltzentrale mit viel Power und Kreativität sowie auch Torgefährlichkeit. Verbic und Foket haben mir noch nie etwas gesagt in der Karriere, aber gerade Verbic ist ja auch schon länger bei den Schanzern. Kayode ist und bleibt eine Überraschung, die wohl jeder mindestens 1-2 Mal pro Karriere hat (z.B. Stärke weit über Potenzial, Ingame deutlich stärker als Stärkewert vermuten lässt). Schön zu sehen, dass er seine Treffsicherheit weiterhin unter Beweis stellen konnte und wohl zunächst den Vorzug vor Kowniacki oder Philipp bekommt. Um nicht negativ, aber wohl realistisch zu sein, wird er wohl eventuell körperlich nicht mehr mit den jüngeren oder "stärkeren" Spielern mithalten können, gerade bei Mehrfachbelastung. Diese kann aber auch zum Vorteil werden, denn so werden wohl alle Spieler ihre Chance bekommen.
    Ich denke, der Kader ist quali- und quantitativ stark genug, um in Europa in die KO-Phase vorzudringen und in der Buli die erneute Qualifikation für den europäischen Wettbewerb zu schaffen. Im Pokal muss man schauen, das ist sehr abhängig von der jeweiligen Situation. Durch die Dreifachbelastung wird aber wohl erfahrungsgemäß einer der Wettbewerbe etwas weniger erfolgreich bestritten werden. Ich wünsche viel Glück für die kommenden Spielzeiten und auf viele weitere Jahre bei den Schanzern, ich bin großer Fan der Serie !!
    Edit: Die Gruppe in der EL erscheint auf den ersten Blick ja machbar.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (15.05.2017)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #572
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Geiler Bericht wieder zum Saisonabschluss ... der Pokalsieg ist mehr als verdient, wenn der Underdog (auch wenn du jetzt schon ne sehr gute Truppe aufgebaut hat) Gegner wie den VfL oder die Bayern rauskickt ist auch ein schöner Abschluss und der Kader ist auch sehr schön präsentiert, überhaupt die ganzen Nebeninfos machen die Story perfekt und runden das ganze einfach schön ab, sodass für jeden was dabei ist

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (15.05.2017)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #573
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Super Teil wieder. Leider bist du in der Rückrunde eingebrochen, Darida und Uth zu ersetzen ist für einen kleinen Verein halt wesentlich schwieriger als für große Clubs. Mit Platz 6, dem Pokalsieg und der EL kannst du aber mehr als zufrieden sein, alles in allem, war es eine super Saison. Philipp und Mittelstädt passen auch gut, sehr gelungene Transfers. In der Gruppenphase triffst du nun auf Kayode's Ex-Club, das wird ein Spaß. In der Gruppe solltest du durchaus gute Chancen auf das Weiterkommen haben.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (15.05.2017)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #574
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Also der Kader schaut auf jeden Fall gut aus... Sané Feier ich immernoch dass du den geholt hast
    Ich denke, diesmal kannst du in Europa sogar mitspielen, die Gruppe ist jedenfalls machbar

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (15.05.2017)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #575
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    einen hochinteressanten Kader hast du zusammengestellt...das Team hat mittlerweile echt die Qualität dauerhaft in Europa dabei zu sein...das Schwolow bei dir nur als zweiter Goalie fungiert ist sehr interessant...bei mir spielt er eine Wahnsinnssaison als Horn Nachfolger...die Aufsteiger Freiburg und Braunschweig sind gut für die Liga...eine machbare Gruppe hast du in der Europa League erwischt...alle drei Gegner sind mindestens auf Augenhöhe...ich schätze dich sogar als beste Mannschaft ein...mal sehen ....bin schon wieder sehr gespannt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #576
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Grüße!

    Lange nichts mehr gehört aus Ingolstadt. Das liegt daran, dass ich wie alle hier
    ein kleines Motivationsproblem habe. Dieses liegt aber eher darin mich für Fifa17 an sich
    zu begeistern als das Gespielte hier darzustellen. Deshalb habe ich mir für die
    neue Saison und die weitere Karriere etwas überlegt was mir weniger Zeitaufwand
    abverlangt und die Karriere an sich auch noch etwas realistischer und spannender machen könnte.

    Ab jetzt werden die Spiele simuliert!

    Alle? Natürlich nicht!

    Mit der Europa League, der Bundesliga und dem DFB-Pokal komme ich auf rund 45-50 Spiele die Saison.

    Um Einfluss auf meine Leistungen zu bekommen kann ich mir Joker erspielen, mit denen ich ein Spiel selber spielen kann, anstatt es simulieren zu lassen. So muss ich geschickt meine Joker einsetzen um dort Punkte zu holen wo ich bei einer Simulation wohl keine Chance hätte. Jedes selbst gespielte Spiel kostet mich einen Joker-Punkt.

    Wie viele Joker ich erhalte wird an den Leistungen der letzten Saison gemessen.

    So sieht das dann aus:

    Platzierung Bundesliga:
    1. = 15 Joker
    2-3. = 12 Joker
    4.-6. = 10 Joker (ich wurde 6.)
    7.-10. = 8 Joker
    11. - 15. = 6 Joker
    16. - 18. = 3 Joker

    DFB-Pokal:
    Erreichen Viertelfinale = 1 Joker
    Erreichen Achtelfinale = 2 Joker
    Erreichen Halbfinale = 3 Joker
    Erreichen Finale = 4 Joker
    DFB-Pokalsieg = 5 Joker (ich wurde Pokalsieger)

    Ich starte in die neue Spielzeit also mit 15 Jokern. Also darf ich 15 Partien in der Saison selber spielen, während ich gut 30 Spiele simulieren werde. Da muss ich wirklich weise
    wählen damit ich Ingolstadt oben halten kann. Ich mussabschätzen, wie viele Punkte ich
    für die EL und den DFB-Pokal herschenken will. Was ist mir wichtiger? Die EL oder die Bundesliga, oder gehe ich doch voll auf den DFB-Pokal um wieder neue Joker zu bekommen? So bekommt der KM eine andere Dynamik wie ich finde.(Vielleicht ist dieser Ansatz ja auch eine Idee für euch wieder mehr Spaß in den KM zu bekommen. Es macht schon spaß zu überlegen, wie man seine Joker setzt und wo man auch ohne Joker einen Sieg erwartet. )

    Bald geht es dann hier weiter!




    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (23.05.2017), MW2020 (22.05.2017), Ramelow28 (23.05.2017)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #577
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Interessante Idee mit den Jokern, auch wenn Spiele zu simulieren für mich persönlich nichts ist. Aber wenn es dir dabei hilft die Story aufrecht zu erhalten, dann soll es mir recht sein.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das auf die Ergebnisse niederschlagen wird.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #578
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Okey! Das hätte ich vorher testen sollen. Leider ist die Sache komplett gescheitert. Ich habe 10 von 12 simulierten Spielen verloren, einmal remis gespielt und einmal zu Hause gegen den Tabellenletzten mit 1:0 gewonnen. Das ist also leider auch nicht der Weg. Die Simulation nach 6 Jahren ist nicht durchführbar, weil bei den anderen Bundesligisten überall 85+ Spieler unterwegs sind, vor allem aus der Jugend. Das hatte ich nicht bedacht.

    Schlimmer aber noch, dass ich mich in der Story so verfranst habe mittlerweile, dass ich ständig entlassen werde. Der Vorstand erwartet die Champions League, aber ich bin schon gut 15 Punkte hinten dran. Ich bin jetzt schon 5-6 mal entlassen worden. Mir fehlt nun auch wirklich die Geduld da noch 5-6 Versuche reinzustecken...

    Ich denke, grade da ich ja eine Saison beendet habe, ist wohl jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen um den unvermeindlichen Schlussstrich zu ziehen. So habe ich wenigstens ein sauberes Ende.

    Oder einfacher gesagt: "Ich habe auch einfach keinen Bock mehr auf die Schanzer! Es reicht! Ich kann und will nicht mehr!

    Bleibt mir noch zu sagen:Vielen Dank für die monatelange Unterstützung. Der FCI war mit Abstand meine längste und spannendste Karriere in Fifa. Es hat super Spaß gemacht. Am Anfang gab es reichlich Gegenwind bezüglich der Vereinswahl, aber ich hoffe, dass ich das "Werksclub-Image" des FCI ein wenig verringern konnte. Das war mein Ziel für diese Karriere! Wir sind zusammen den schweren Weg in Liga 2 gegangen.Wir haben aben den FCI komplett neu aufgestellt, sind direkt, wenn auch unschön aufgestiegen. Haben uns in der Bundesliga etablieren können.Konnten den DFB-Pokal zweimal gewinnen und uns in regelmäßigen Abständen für Europa qualifizieren. Der FCI stellte mit Olarenwayu Kayode einen der besten Stürmer der letzten Bundesligajahre und brachte mit Fabian Schneider (Arsenal Lonsdon), Paul Horn (Paris SG) und Leonardo Eggenberger (Manchester City) viele neue Nationalspieler hervor. Alte Haudegen wie Dennis Aogo und Bamba Anderson fanden beim FCI ihre letzte Profistation. Insgesamt hatte ich das Gefühl immer eine homogene Mannschaft zu haben. Ich denke der FC Ingolstadt 04 wäre über so eine Entwicklung glücklich, denn die Realität sieht ja leider ganz anders aus.

    Leider muss ich aber auch sagen, dass der KM nach einigen Jahren wirlich an seine Grenzen kommt. Im Jahre 2022/23 ist es eigentlich unmöglich einen "noch bekannten" Bundesligaspieler unter 15.000.000 € zu bekommen. Auf der anderen Seite bekommt man dann 85+ Spieler ablösefrei. Das ist einfach nicht nachvollziehbar und macht absolut keinen Spaß mehr. Bayern und Dortmund spielen nur noch mit Jugendspielern oder ausländischen Talenten. Alle Berichte des KM wiederholen sich. Keine Saison bringt irgendwelche Neuigkeiten. Das einzige Interessante nach so vielen Jahren sind die Transferfenster, die aber auch ihren Sinn verlieren. (Siehe oben)

    Ich denke aber ich habe das Beste draus gemacht. Ich habe versucht den FCI immer sinnvoll zu verstärken mit Namen, die für die Ingame-Situation des FCI angemessen waren. Aber es ist schon unausweichlich, dass man trotzdem mit Namen wie Grifo, Phillip,Uth und Darida in Ingolstadt irgendwann so ein wenig den Bezug zum "kleinen FCI" verliert.


    Ich werde mir den großen Statistikteil sparen. Leider habe ich irgendwann aufgehört alles zu notieren. Nur Tore, Assists und Einsätze habe ich immer fortgeführt:

    Die meisten Pflichtspiele:

    1.Olarenwayu Kayode 152
    2. Robert Leipertz 133
    3. Loris Benito 123
    4. Max Christiansen 94
    5. Florent Hadergjonaj 91
    5. Fabian Schneider 91
    7. Julian Green 84
    7. Benjamin Hübner 84
    9. Benjamin Verbic 83
    10. Dawid Kownacki 81

    Die meisten Tore:

    1.Olarenwayu Kayode 70
    2. Dawid Kownacki 22
    3. Bruno Petkovic 18
    4. Robert Leipertz 15
    4. Mark Uth 11
    5. Dimitri Oberlin 10
    5. Michael Gregoritsch 10
    5. Felix Passlack 10
    8. Salih Özcan 8
    8. Moritz Hartmann 8
    8. Dario Lezcano 8

    Die meisten Vorlagen:

    1. Robert Leipertz 24
    2. Olarenwayu Kayode 16
    3. Benjamin Verbic 13
    4. Loris Benito 11
    4. Dawid Kownacki 11
    6. Dennis Aogo 10
    7. Denis Zakaria 9
    7. Florent Hadergjonaj 9
    9. Michael Gregoritsch 8
    9. Markus Suttner 8
    Meine Topelf der Karriere:

    Larry Kayode - Mark Uth

    Benjamin Verbic - Vladimir Darida - Denis Zakaria - Robert Leipertz

    Loris Benito - Salif Sané - Bamba Anderson - Felix Passlack

    Fabian Schneider


    Ende der Story!




    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    fabi98 (25.05.2017), FabianKlos31 (23.05.2017), Figeroo (25.05.2017), KSCFAN1991 (23.05.2017), MW2020 (26.05.2017), ralf (23.05.2017), Ramelow28 (23.05.2017), Sinned (23.05.2017)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #579
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Danke für eine wirklich geile Story. Hat viel Spaß gemacht. Simulieren wäre für mich auch nichts, mache das nicht bei einem Spiel, egal, wen ich spiele, dass dein Team dabei so abkackt ist aber auch kurios, so schlecht ist es doch nicht. Hat mich jedenfalls immer gut unterhalten, was du aus Ingolstadt gemacht hast. Demnach hoffentlich auf ein neues bei FIFA 18.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #580
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich hatte es irgendwie schon so in der Art erwartet.

    Wirklich eine sehr starke Karriere, die du hier abgelieferst hast. Besonders deine Ausdauer ist bemerkenswert. Kann mich Richard da nur anschließen, auf ein neues in Fifa 18!

    0 Nicht möglich!

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate