MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 581
  1. FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr





    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (05.09.2016), BMG43v3r (05.09.2016)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ingolstadt...ich kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. Keinerlei Tradition, keinerlei Fankultur. 99 Prozent der angeblichen "Fans" würden den Abstieg des FCI für einen CL-Titel der Bayern eintauschen. Ein von Audi hochgezüchteter Verein, der dafür viel zu wenig Gegenwind bekommt. Liegt bestimmt an RB Leipzig. Aber nun gut, das hat mit deiner Story ja nur indirekt zu tun.

    Die Etablierung in der Bundesliga ist natürlich ein interessantes Unterfangen, gerade wenn man den unorthodoxen Spielstil beibehalten möchte. Inwieweit das in Fifa möglich ist, mag ich nicht zu beurteilen. Hoffe auf einen schönen Abstiegskampf, gerade weil du ja so viel Wert auf Realismus setzt. Bin gespannt, wie du das angehen wirst. Gerade die eigene Jugendarbeit wird bei den Schanzern bislang ziemlich vernachlässigt, spontan fällt mir kein wirklich starkes Eigengewächs ein.

    Trotz meiner Antipathie gegenüber dem FCI wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.09.2016)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Freut mich persönlich sehr, dass du mit einem neuen Verein an den Start gehst ... das wird denke ich Abwechslung reinbringen (sonst war es ja immer Köln), weil du so wieder völlig andere Voraussetzungen hast... der Verein ist noch relativ jung, ist aus einer Fusion des MTV Ingolstadt und des ESV Ingolstadt entstanden und hat somit kaum Tradition, da Fußball in Ingolstadt bis vor einigen Jahren kein wirkliches Thema war... ich bin gespannt, wie du deine Pläne umsetzen wirst und ob es dir gelingen wird, die "Schanzer" in der Bundesliga zu etablieren... jedoch bin ich da ganz zuversichtlich... der Anfang gefällt mir gut, kurz und knackig... ich wünsche dir viel Spaß mit dem FCI!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.09.2016)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #4
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt...ich kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. Keinerlei Tradition, keinerlei Fankultur. 99 Prozent der angeblichen "Fans" würden den Abstieg des FCI für einen CL-Titel der Bayern eintauschen. Ein von Audi hochgezüchteter Verein, der dafür viel zu wenig Gegenwind bekommt. Liegt bestimmt an RB Leipzig. Aber nun gut, das hat mit deiner Story ja nur indirekt zu tun.

    Die Etablierung in der Bundesliga ist natürlich ein interessantes Unterfangen, gerade wenn man den unorthodoxen Spielstil beibehalten möchte. Inwieweit das in Fifa möglich ist, mag ich nicht zu beurteilen. Hoffe auf einen schönen Abstiegskampf, gerade weil du ja so viel Wert auf Realismus setzt. Bin gespannt, wie du das angehen wirst. Gerade die eigene Jugendarbeit wird bei den Schanzern bislang ziemlich vernachlässigt, spontan fällt mir kein wirklich starkes Eigengewächs ein.

    Trotz meiner Antipathie gegenüber dem FCI wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg!
    Ja. Ich gebe dir da vollkommen recht und ich habe lange überlegt ob Ingolstadt auf Dauer Spaß machen kann ohne eine lange Tradition und ohne ein interessante Fankultur im Hintergrund. Aber dann habe ich ein paar Interviews mit Kauczinski als Vorbereitung gelesen und war der Meinung, dass das durchaus interessant werden könnte. Es ist ja ein ganz junger Verein, der eigentlich nur wachsen kann wenn alle sich voll reinhängen. Der FCI kann keine Stars holen sondern muss kleine Spieler groß machen und dann meistens ziehen lassen. Da muss das Geld generiert werden um wieder talentierte Jungs zu holen. Das gefällt mir. Eine Fankultur kann sicher in den nächsten Jahren langsam entstehen wenn sich der Club etabliert. Da muss man die Jugend halt für sich gewinnen. Ich schiele da insgesamt auf Augsburg. Wenn ich es schaffen würde mit dem FCI in diese Regionen zu kommen wäre das schon toll. Wie sehr Audi im FCI steckt kann ich noch gar nicht nachvollziehen. Da werde ich mir noch Infos holen. Es scheint zu reichen, dass man mit Matip und Groß verlängern konnte. Aber 7 Mio. für Transfers finde ich insgesamt recht übersichtlich bei gut 4,5 Mio. Transfererlösen. Es ist zumindest nicht so, dass ich alles kaputtkaufen kann glücklicherweise...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (05.09.2016 um 15:26 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (05.09.2016)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zum Thema Tradition... ich bin der Meinung, dass es mit solchen relativ jungen Vereinen, welche auf keine allzu lange Tradition zurückblicken können, auf jeden Fall auch großen Spaß machen kann... was heißt überhaupt Tradition? Wie lange man Erstklassig war? Wie viele Titel man geholt hat? Oder weil der Verein sehr alt ist? Das ist immer so eine Sache... ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass man für eine coole Story nicht unbedingt einen "Traditionsverein" braucht... ich hatte z.B. bei FIFA 15 eine Story mit MK Dons (unbeliebter Verein ohne Tradition etc.) und das war bisher eine meiner Lieblingskarrieren und die bis heute besten Story, welche ich hier gebracht hab!

    Es muss Spaß machen, den Lesern und dem Story-Schreiber, alles Andere kann sich entwickeln

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #6
    Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 220

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ingolstadt. Ich mag den Verein so gar nicht, hochgezogen von Audi. Na gut.
    Trotzdem ist es interessant, was man mit der Mannschaft machen kann. Es wird eine spannende Story!

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nomit200LP für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.09.2016)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #7
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Der Kader ist relativ cool finde ich. Der Verein... joar... ist mir irgendwie trotzdem sympathischer als z.B. Darmstadt, weiß auch nicht wieso.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.09.2016)

  14. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #8
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Tradition... ich bin der Meinung, dass es mit solchen relativ jungen Vereinen, welche auf keine allzu lange Tradition zurückblicken können, auf jeden Fall auch großen Spaß machen kann... was heißt überhaupt Tradition? Wie lange man Erstklassig war? Wie viele Titel man geholt hat? Oder weil der Verein sehr alt ist? Das ist immer so eine Sache... ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass man für eine coole Story nicht unbedingt einen "Traditionsverein" braucht... ich hatte z.B. bei FIFA 15 eine Story mit MK Dons (unbeliebter Verein ohne Tradition etc.) und das war bisher eine meiner Lieblingskarrieren und die bis heute besten Story, welche ich hier gebracht hab!

    Es muss Spaß machen, den Lesern und dem Story-Schreiber, alles Andere kann sich entwickeln
    Sehe ich ganz ähnlich. Teilweise bieten unbeliebte Vereine sogar noch mehr Potential für eine Story, eben genau weil sie polarisieren.

    Vor allem finde ich relativ schwierig, auf die "neuen" Vereine zu zeigen und ihnen keine Tradition vorzuwerfen und ebenso, das sie den Fussball kaputt machen. Alle englischen Vereine der 1. Liga haben Tradition und machen im Moment den Fussbal trotzdem gefühlt "kaputt" durch ihr Transfergebahren.

    Ich habe nichts gegen frisches Blut in der Bundesliga und glaube auch nicht, das Dosen-Leipzig und Audi-Ingolstadt die Audi-Telekom-Allianz-...-Bayern so schnell verdrängen wird.

    Und deshalb freue ich mich durchaus auf diese Story, was sie auf jeden Fall geschafft hat, ist mit nur einem Post große Reaktionen zu schüren. Einstieg ist noch etwas kurz, aber da kommt sicher noch einiges.

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (05.09.2016), GAD777 (05.09.2016)

  16. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #9
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Finde Ingolstadt ganz in Ordnung Hatte erst vor einiger zeit ne Karriere mit den Schanzern und hat wirklich Spaß gemacht. Hast mit Nyland, Tisserand und Groß aufjen Fall interessante Leute im Kader. Es wird nicht einfach aber der Klassenerhalt sollte schon drin sein. Freu mich auf mehr und viel Spaß mit den Schanzern

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (06.09.2016)

  18. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #10
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Nun.... Ingolstadt
    Verein sagt mir fast garnichts außer das die letztes Jahr aufgestiegen sind. Ist halt nen relativ neuer unbekannter Randverein für mich. Wenn ich gen Süden fahre (ob zu mein Bayern oder in die Berge zum wandern) fahre ich immer dran vorbei und denke mir ... joar Ingolstadt ist passiert...

    Aber freu mich drauf das ich den Verein so ein bissl näher kennenlerne und bin gespannt was du draus machst. Klassenerhalt ist machbar.
    Mehr zum Storyeinstieg bringst du ja noch...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (06.09.2016)

Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate