MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #121
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (28.09.2016 um 12:36 Uhr)

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #122
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Text sehr unsauber (überlappend, nicht auf einer Linie, Rechtschreibfehler usw) aber verständlich
    Überrascht schon, dass stand jetzt keiner eine Chance hat, aber evtl dann auch die "Sensation" wenn doch einer spielt
    Wer am Ende spielt werden wir erst beim Saisonstart sehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2016)

  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #123
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Text sehr unsauber (überlappend, nicht auf einer Linie, Rechtschreibfehler usw) aber verständlich
    Überrascht schon, dass stand jetzt keiner eine Chance hat, aber evtl dann auch die "Sensation" wenn doch einer spielt
    Wer am Ende spielt werden wir erst beim Saisonstart sehen
    Echt ärgerlich. Werde die News wohl nun auch nicht mehr über eine Grafik erstellen. Das ist einfach zu fehleranfällig ...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Vom Inhalt her eigentlich ein guter Beitrag... aber die Grafik ist dieses Mal echt nicht so schön, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat gibt es Überlappungen, was einfach nicht cool aussieht... sorry! Zum Inhalt... schon etwas überraschend, dass kein Neuzugang von Anfang an auflaufen wird/soll aber die Saison ist lang und die Spieler werden sicherlich ihre Chancen bekommen!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (28.09.2016)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #125
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vom Inhalt her eigentlich ein guter Beitrag... aber die Grafik ist dieses Mal echt nicht so schön, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat gibt es Überlappungen, was einfach nicht cool aussieht... sorry! Zum Inhalt... schon etwas überraschend, dass kein Neuzugang von Anfang an auflaufen wird/soll aber die Saison ist lang und die Spieler werden sicherlich ihre Chancen bekommen!
    Jap. Sieht furchtbar aus. Und alles weil ich per Mausrad die Bildgröße versehentlich um 5% verringert habe und das nicht gemerkt habe. Dadurch passt jetzt alles nicht mehr. Das Grafikprogramm lässt aber auch keine Änderungen im Nachhinein mehr zu. Ich habe aber schon alles umgestellt mittlerweile. Nur die Spielberichte werden noch als Komplettgrafik erscheinen. Der Rest wird hier im Programm geschrieben und bekommt nur eine Header-Grafik. Das kann man dann später wenigstens noch bearbeiten. Der Verzicht auf Neuzugänge ist absolut gewollt. Ich will damit die Verunsicherung Kauczinskis nach der miesen Vorbereitung darstellen. In seinen Gedankengängen waren ja ganz andere Dinge geplant. Bin mal gespannt wie der Start wird ...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.09.2016)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #126
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr




    Kurz vor dem Saisonstart trafen wir Sportdirektor Thomas Linke zum Interview und fragten Ihn einige Dinge, die den Fans des FCI momentan unter den Nägeln brennen.

    Herr Linke, schön dass Sie sich Zeit nehmen. Werden Sie die Partie morgen im Stadion verfolgen?

    Danke für die Einladung. Ja ich werde es morgen rechtzeitig ins Stadion nach Hamburg schaffen. Ich habe hier noch einige Termine zu erledigen, schaue nachher das Eröffnungsspiel der Bayern gegen Bremen und werde mich morgen in aller früh auf die Reise machen.


    Wer wird im Gegensatz zu Ihnen denn in Ingolstadt bleiben müssen? Oder sind alle Spieler, außer Moritz Hartmann natürlich, an Bord?

    Neben Moritz Hartmann muss leider auch Pascal Groß noch passen. Er trainiert schon wieder mit der Mannschaft, aber ein Einsatz kommt noch zu früh. Wir hoffen da auf das Heimspiel gegen die Hertha am 2.Spieltag. Außerdem bleibt Hiroki Yamada noch daheim. Er ist erst gestern zur Mannschaft gestoßen und braucht noch ein wenig Eingewöhnungszeit.

    Mit was für einem Gefühl fahren Sie nach Hamburg?

    Mit einem Guten. Ich freue mich, dass es wieder losgeht. In Hamburg wird eine super Stimmung sein. Der HSV ist in einer Aufbruchstimmung und will eine gute Saison spielen. Aber das wollen wir auch und wir wollen unbedingt gleich morgen damit beginnen. Unser Trainer hat die Mannschaft super eingestellt und ich bin wirklich guter Dinge. Ich weiß dass sie auf die Vorbereitung hinauswollen, aber ich sehe da absolut kein Problem. Wir waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft. Ich denke wir sind absolut bereit.

    Wir mutmaßen, dass Markus Kauczinski recht defensiv agieren wird und größtenteils auf Neuzugänge verzichtet. Können Sie da schon etwas zu sagen?

    Nein! Das ist natürlich Markus seine Entscheidung. Wir fahren mit achtzehn Spielern nach Hamburg und jeder von Ihnen ist in der Lage erfolgreich Bundesliga zu spielen. Das kann ich Ihnen sagen!

    Am zweiten Spieltag kommt die Hertha in den Audi Sportpark. Das Spiel ist seit Wochen ausverkauft und einige Fans, die keine Karten bekommen haben, waren sehr enttäscht. Wie steht es um den Ausbau des Stadions. 15.800 Plätze ist nicht grade bundesligatauglich, oder?

    Ja. Wir würden auch gerne mehr Menschen die Möglichkeit geben uns anzufeuern. Im letzten Jahr lag die Auslastung der Heimspiele schon bei 94,56%. Die Nachfrage ist also da. Wir sind da in ständigen Gesprächen. Es ist kein Geheimnis, dass wir einen Ausbau auf 26.000 Plätze anstreben. Aber über das wie und wann ist nocht nichts entschieden.

    Man spricht von Kosten über 35 Millionen Euro und dass sich Audi nicht daran beteiligen möchte.

    Da wissen Sie mehr als ich, aber wie gesagt, dass wie und wann ist nicht entschieden und auch nicht so fortgeschritten, dass man schon Zahlen nennen könnte.

    Ein wichtiger Punkt wäre hierfür, dass der FCI noch lange Zeit Teil der Bundesliga bleibt.

    Das ist richtig. Und das ist das Ziel, welchem wir alles unterordnen.

    Hamburg, Berlin, München. Angst vor einem Fehlstart, der diese Zielsetzung direkt gefährden könnte?





    Nein! Man kann ja nie sagen was passiert, aber egal was passiert, wir sind vorbereitet. Selbst wenn die Punkte zu Beginn ausbleiben sollten, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, werden wir in Ruhe weiterarbeiten. Aber wie gesagt: Ich bin der festen Überzeugung, dass sich diese Fragestellung bereits morgen erledigt hat.

    Abschließend möchte ich noch einmal ein Gerücht aufgreifen welches die Runde in Ingolstadt macht.
    Der FCI will sich von Audi lösen! Das lasse ich mal so stehen und frage Sie: Was ist da dran?


    Wir wollen mit dem FC Ingolstadt irgendwann einmal komplett auf eigenen Beinen stehen können. Das ist zwischen uns und Audi klar kommuniziert. Aber wann dieser Zeitpunkt sein wird oder ob dieser überhaupt zu Stande kommt ist bislang überhaupt nicht absehbar. Dazu muss man kontinuierlich in der Bundesliga spielen. Das sollte jedem klar sein. Wenn unsere Entwicklung weiter stetig voran geht wird der FC Ingolstadt dies irgendwann können. Aber Audi wird immer ein wichtiger Sponsor und Partner des FCI sein. Eine absolute Trennung von Audi ist totaler Unsinn. Niemand im Verein möchte das und ich glaube auch Audi ist mit uns als Partner ganz zufrieden.

    Danke für das Gespräch Herr Linke und viel Glück in Hamburg.

    Danke schön! Danke auch.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (29.09.2016 um 13:58 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (29.09.2016)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #127
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich denke, dass der HSV kein leichter Gegner wird für deinen FCI (vor allem bei FIFA). Praktisch jede Position ist besser besetzt, es ist also wenig verwunderlich, dass Kauczinski eher auf Bewährtes setzt, als alles völlig umzupolen. Wobei natürlich auch die Frage ist, was man in diesem Zusammenhang wirklich als bewährt bezeichnen kann, da es ja sowohl Abgänge als auch Zugänge gab und Trainer ja auch neu ist.

    Wichtig ist sowieso auf dem Platz, mal sehen, ob deine Jungs aus der sicheren Defensive auch offenisve Aktion erzeugen können. All zuviele Chancen wird es kaum geben, kommt sicher auf die Effektivität an.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.09.2016)

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #128
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Gutes Interview, vor allem da du nicht nur auf den sportlichen Teil eingehst, sondern auch etwas hinter die Kulissen des Vereins blickst
    Dafür sind die Aussagen sehr gut gewählt, nicht zu viel gesagt aber Spekulationsfreiraum gelassen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.09.2016)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #129
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Wow - hier ist ja wieder einiges gegangen! Habe immer wieder zwischendurch mitgelesen.
    Finde weiterhin, dass du die Berichte grafisch und textlich gut gestaltest, und du baust viele Infos rund um den Verein ein, was auch spannend ist, wenn man den Klub noch nicht so gut kennt Auf jeden Fall eine super Story bis jetzt - Ich freue mich auf den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.09.2016)

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #130
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ingolstadt steht also kurz vor dem Ligabeginn und man darf gespannt sein wie sich der FCI schlagen wird.
    Als kleiner Tipp: Du könntest vlt. versuchen die Bilder nicht so in die Breite zu ziehen, das sieht teilweise ziemlich merkwürdig aus .
    Aber vom textlichen her ist es sehr gut zu lesen

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate