MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich hab nix gegen ingolstadt, hab ja generell ein Faible für bayrische Vereine
    WOW! War wirklich ein Wahnsinnig starker Bericht. Super geschrieben und auch viele Fakten reingebracht
    Bin gespannt wie die Saison laufen wird

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (06.09.2016)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #22
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    So melde mich auch mal zu Wort
    Finde die Vereinswahl sehr intresannt und gut ist ein Team wo man was aufbauen kann
    Hast mich auf jedenfall als interessierten Leser

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  4. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Dass du textlich wirklich stark bist, kannte man ja schon, das bestätigst du wieder. Das Statement zu den Kritikpunkten liest sich super, schlüssige Argumentation und mit der eigenen Meinung auch ein guter Touch. Finde den Verein ganz in Ordnung, dein allererster Absatz, kratzen, beißen und kämpfen um jeden Ball bis zu Umfallen erinnerte mich ein wenig an Eibar. Dort wird ähnlich gespielt.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2016)

  6. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Oh ... Meine Schanzer ******** Ich bin wahrlich kein Freund von Indoofstadt, der einzige Grund diese Stadt zui mögen ist Audi (und das ein Kumpel von mir da wohnt). Grundsätzlich ist der FCI aber kein Werksclub wie VW/Leverkusen oder die Retortenvereine wie RB und Hoppenheim. Audi hält sich komplett raus und hat nur das Stadion gezahlt, die paar % die Quattro hält sind wahrscheinlich weniger als Audi beim FCB.

    Wer günstig ins Stadion gehen will ist bei Ingolstadt genau richtig. 5-10 € wenn man Audi Mitarbeiter ist kostet dort ein Sitzplatz. Sehr geil wenn man jemand hat der bei Audi arbeitet und man mal Bayern, Dortmund oder gemütlich das Derby vs. Augsburg sehen will .

    Bin gespannt was du aus der Story machst. Letztes Jahr haben sie doch überraschascht, die Mannschaft ist ganz ok und einen neuen Trainer gibt es auch.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke cpt_duzzy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2016), fcbwaldi (12.09.2016)

  8. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #25
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ihr habt doch nur Eishockey Fans Sorry musste kurz sein / Da werden einfach Erinnerung wach als wir mit unsern Ama´s noch in der 3 und 4 Liga Ingolstadt unsicher gemacht haben im alten Stadion an der Schanze

    Also die Schanzer, keine leichte Aufgabe nachdem Erfolgstrainer Hasenhüttel zu den Dosen abgewandert ist und dazu im Sommer 4 wichtige Leistungsträger verloren hat. Der Ausblick zu den Audi Unterstützung wirkte sehr gut Und es tut mir leid für uns werden sie immer ein Werks Verein viel Glück für die 3 Saison der Schanzer in Liga 1

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2016)

  10. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #26
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr





    MARCEL TISSERAND - IV - 3.000.000 € von AS Monaco
    Neuer Rekordtransfer beim FC Ingolstadt 04. Satte drei Millionen Euro plus Bonuszahlungen (im Erfolgsfall etwa fünf Millionen Euro) überweisen die Schanzer nach Monaco um den kongolesischen Nationalspieler Marcel Tisserand bis 2020 an sich zu binden. Der 1,90m große Innenverteidiger kommt mit der Empfehlung von einem A-Länderspiel und vier U21-Einsätzen für den Kongo. Darüber hinaus kam Tisserand in der Ligue 1 beim RC Lens, dem FC Toulouse und dem AS Monaco auf insgesamt 61 Einsätze. Hierbei erzielte er ein Tor. Tisserand gilt als absoluter Wunschspieler von Markus Kauczinski, so dass man davon ausgehen darf, dass der Kongolese neben Marvin Matip die Innenverteidigung des FCI bilden wird.



    Florent Hadergnojaj - RV - 2.000.000 € von YB Bern
    Mit Florent Hadergnojaj reagierte Linke auf den Abgang von Danny da Costa auf der Rechtsverteidigerposition. Der schweizer U21-Nationalspieler kommt für zwei Millionen Euro von den Young Boys Bern. Trotz seines jungen Alters kommt Hadergnojaj bereits auf 71 Spiele in der Schweizer Super League. Zudem verfügt er durch zwölf Einsätze in der Europa League, dessen Qualifikation und der Qualifikation zur Champions League bereits über internationale Erfahrung. Ob Hadergnojaj direkt eine Verstärkung für die Schanzer darstellen kann bleibt abzuwarten. Sowohl Kauczinski als auch Linke wollen das Talent behutsam an die neue Liga heranführen. Sein Arbeitspapier ist bis 2020 gültig.



    Robert Leipertz - RA - 1.300.000 € von FC Schalke 04
    Einen ganz interessanten Mann zogen die Schanzer bis 2020 für die rechte Offensivseite ins Boot. Mit Robert Leipertz kommt der Topscorer der abgelaufenen Zweitligasaison vom FC Heidenheim. Hierhin war Leipertz von Schalke 04 ausgeliehen. Trotz seiner 18 Vorlagen und 16 Toren in zwei Spielzeiten in Heidenheim hielt man Leipertz in Gelsenkirchen für nicht bundesligatauglich und schickte ihn weiter nach Ingolstadt.



    Martin Hansen - TW - 950.000 € von Ado den Haag
    Nach dem Abgang von Ramazan Özcan zu Bayer 04 Leverkusen wurde Martin Hansen als Ersatz aus den Haag geholt. Der 26-jährige Däne ist ein erfahrener Torwart und soll der neuen Nummer 1, Orjan Nyland, Druck machen. Mit Nyland und Hansen sieht man sich für die neue Spielzeit sehr gut gerüstet. Auch Hansen soll bis 2020 bleiben.



    Sonny Kittel - ZOM - ablösefrei von Eintr.Frankfurt
    Das ewige Frankfurter Talent Sonny Kittel war bei der Eintracht nicht mehr gewollt. Nach vier Knie-Operationen und fast keinen Einsätzen innerhalb der letzten sechs Jahre hatte man bei Frankfurt den Glauben an Kittel verloren. Der FCI griff nur zu gerne zu. Ob Kittel bei den Schanzern noch einmal angreifen kann bleibt abzuwarten. Das finanzielle Risiko dieses Transfers hält sich aber in Grenzen. Kittel sollte verletzungsfrei sicher eine Alternative für die Offensive sein können. Doch man ist vorsichtig bei Kittel. Sein Vertrag gilt nur für zwei Spielzeiten.



    Außerdem lieh der FCI Anthony Jung von RB Leipzig für ein Jahr aus. Als linker Verteidiger soll Jung ein wenig für Konkurrenz bei Markus Suttner sorgen. Hauke Wahl (IV, SC Paderborn) und Nico Rinderknecht (ZDM, Eintr. Frankfurt) stellen reine Perspektivverpflichtungen dar und werden langsam ans Team herangführt.



    Transferfazit
    Der FC Ingolstadt hat vom Papier her auf alle Abgänge eine passende Antwort auf dem Transfermarkt gefunden.Für Özcan kam Hansen im Tor. Den wohl schlimmsten Substanzverlust, nämlich Benjamin Hübner zur Frankfurter Eintracht, hat man mit Marcel Tisserand mit viel Mut und viel Geld abgefangen. Sicher eine riskante Entscheidung des Clubs, die aber aufgrund der klaffenden Lücke Hübners, alternativlos war. Grade die Innenverteidigung war das große Faustpfand der Schanzer im letzten Jahr. Mit Florent Hadergnojaj kommt ein großes Talent für ein großes Talent. Hier wird der Abgang von Danny da Costa zu Bayer Leverkusen aufgefangen. Hadergnojaj sollte nach kurzer Anlaufzeit die Klasse haben sich gegen Tobias Levels hinten rechts behaupten zu können. Ein weiterer herber Verlust war Robert Bauer, der für 2.500.000 € zu Werder Bremen wechselte. Hier soll Robert Leipertz die rechte Mittelfeldseite beleben. Die Statistik des Ex-Heidenheimers stimmt hier sicher zuversichtlich. Als großes Fragezeichen kann man Sonny Kittel sehen. Der Ex-Frankfurter gilt als Spielmacher, als Mann mit Ideen, einer der den Unterschied machen kann. Leider konnte er dies in den letzten Jahren aufgrund vieler Verletzungen nie unter Beweis stellen. Man wird sehen müssen ob Kittel die Vorbereitung verletzungsfrei absolvieren kann. Dann würde dem FCI sicher eine gute Alternative für die Offensive zur Verfügung stehen.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (07.09.2016 um 13:18 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2016)

  12. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #27
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Guter Überblick. Schade, dass Ingolstadt Hadergjonaj geholt habt und nicht Werder. Insgesamt aber ordentliche Neuzugänge, vor allem auch Kittel, wenn er denn fit bleibt. Am Ende bleibt mir nur eins zu sagen: Schreibe kicht alles in Fett

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  14. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #28
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ja, da sind ja einige neue bei den Schanzern. Interessant finde ich schon mal, dass der junge Schwede Hadergjonaj von seiner Ablösesumme her fasst an Tisserand heran kommt. Der Verein muss in ihm wohl mehr als einen Perspektivspieler sehen, dafür wäre er ein wenig teuer. Auf Leipertz bin ich wirklich gespannt, ob er den Ligasprung gut hinbekommt.

    Mit Hauke Wahl bin ich Ich etwas enttäuscht von der Einschätzung her. Er wird sich noch gut machen in der Mannschaft, davon bin ich überzeugt. Ich bin gespannt, ob und wann er sich an das Bundesliga Niveau gewöhnen kann. ;-)

    Gute Zusammenfassung, die Trennungen sind etwas klobig, finde ich, aber das ist Geschmackssache.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  16. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #29
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    @Pintu: Danke für die Anregung. Habe gestern lange überlegt ob fett oder normal. Hast mir die Entscheidung für die Zukunft nun abgenommen :-)
    @bmg: Mit Wahl muss ich mich vielleicht nochmal beschäftigen. Habe nur gelesen, dass er eine der Enttäuschungen der Vorbereitung war (kommt hier auch noch). Mal schauen. Üppig besetzt bin ich in der IV eh nicht. Das Banner wirkt tatsächlich viel zu groß. Habe nun ein dünneres gebastelt. Vielen Dank für die Anregung.

    An alle: Danke für das zahlreiche Feedback. Wirklich nett von euch. Aber ich sehe auch ich werde mit den Schanzern viel Überzeugungsarbeit leisten müssen

    0 Nicht möglich!

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Also von den neuen Spielern sagt mit nur Kittel etwas, Tisserand meine ich auch schon mal gehört zu haben. Insgesamt sind das recht ordentliche Transfers und je mehr ich hier lese über kämpfen und beißen um jeden Ball, 3 Mille Rekordablöse, desto mehr wird mir der Verein sympathisch, ist fast so wie das deutsche Eibar.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate