MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156
  1. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #131
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen

    Sogar Island findet es Kacke das Frankreich kopiert. Die interessanten Spiele kommen jetzt bei Olympia. Da spielt die Zukunft. Jetzt heißt es ein neues Team zu bilden um Leute wie Neuer, Boateng, Kroos und Müller.
    Na ja ich find jetzt nicht unbedingt, dass bei dem Turnier die Vergangenheit gespielt hat.
    Bis auf Poldi und Schweini sehe ich da eigentlich niemanden, der zurücktreten könnte
    Wir waren doch schon die jüngste Mannschaft im Turnier, was willst du ja jetzt nochmal ein neues Team bilden

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #132
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Jüngste Mannschaft ist immer noch zu alt!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #133
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA#DieMannschaft
    Beatrix von Storch sur Twitter :

    Lasse ich mal so stehen, Kommentare zu der Frau würden glaube ich gegen jegliche Forenregeln verstoßen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #134
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Verdient ausgeschieden heute. Zwar feldüberlegen, aber ohne Treffsicherheit - mehrmals hat ein Spieler von der Statur eines Gomez wirklich gefehlt. Aus meiner Sicht war das aber ein toll anzusehendes Spiel von beiden Seiten, hat mir endlich mal richtig Spaß gemacht bei dieser EM. Respekt an Frankreich, bei denen hat heute alles wie geplant geklappt

    1. Wer taktische Anpassungen an den Gegner für unter Deutschlands Würde hält, hat den Sinn von Taktik nicht verstanden. Kaderzusammenstellung und mit Abstrichen Aufstellung (eher Einwechslungen) ist ein anderes Thema, da muss sich Löw Kritik gefallen lassen.

    2. Warum hast du Höwedes heute so durchwachsen (3,5) gesehen, robby? Ich fand eigentlich, das war heute mit sein bestes Spiel für die NM.

    3. War das Island-Hu eine Hommage und Widmung an Island: Respekt und coole Aktion. War es ein kopierter Jubel, würde ich mir mehr eigene Kreativität wünschen.

    4. Viel Glück im Endspiel FRA. Der EM-Sieg sei ihnen von meiner Seite außerordentlich gegönnt!

    Gute Nacht

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #135
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Den Island-Jubel zu kopieren fand ich auch armselig

    Also wie bei der WM gilt auch bei der EM: Deutschland ohne echten Stürmer ist einfach *******...

    Die Probleme mit dem schwachen Angriff (keine/kaum Tore) und der fehleranfällig hinten bekommen wir einfach nicht weg. Vielmehr hatten wir bei der EM wohl eher Glück bis gestern....

    2x das System geändert: 1x mit sehr viel Glück im Elfmeterschießen weiter, 1x OhneTor (trotz etlichen Chancen) raus..

    Eigentlich muss Löw jetzt endlich weg, aber bevor der geht wird Island Weltmeister.....


    Ach ja die Noten:


    Neuer 2
    Kimmich 3 - 4
    Boateng 2 -3
    Höwedes 2-3
    Hector 3
    Can 3
    Kroos 4
    Schweinsteiger 3 (bis auf die unnötige Aktion mit der Hand hat er mir sehr gut gefallen)
    Draxler 4
    Müller 4
    Özil 4

    Götze 5
    Mustafi 3
    Sane 2 - 3 (endlich Leben vorne drin)

    Ich find es übrigens total lächerlich wie man jetzt fast schon Schweinsteiger als Sündenbock hinstellt und alles andere in den Himmel lobt. Würden wir mal Tore schießen, wäre ein Gegentor auch kein KO mehr...

    Edit: Löw raus, Löw raus!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (08.07.2016 um 07:06 Uhr)

  6. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Frankreich ist so peinlich. So ein Fußball ist eine Schande.
    Schweinsteiger wieder am Tor schuld. Wenn er mitgeht kann Griezmann nicht frei einschieben.
    Inwiefern war FRA peinlich? Peinlich ist dass sich Mustafi ausspielen lässt wie ein Kind. Peinlich ist dass die Deutschen ihre Chancen nicht genutzt haben. Peinlich ist dass man mit einem Stürmer zur EM fährt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #137
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    Schade das ARD heute nicht übertragen hat. Auf Mehmet Scholl wäre ich gespannt gewesen. Fakt ist, dass die "Löw raus" rufe jetzt wieder kommen
    Wieso wieder? Die sind (zurecht) nie verstummt. Egal ob ich ihn wie die Pest hasse oder nicht: Es wird Zeit für Veränderungen auf der Position. Der hält zu sehr an seinem Stil fest, nominiert seine Lieblinge und wechselt diese auch ein bzw. lässt sie spielen, ein Schweinsteiger oder Müller wären bei 90% aller Trainer viel früher weg gewesen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht das man sich nach Italien 2012 nicht noch einmal auf einen Gegner einstellen wollte? Schon gegen Italien war es knapp. Sowas muss sich auch PopelJogi ankreiden lassen. Bin mal gespannt wer nun alles zurücktritt. Hoffe auf Poldi und Schweinsteiger.
    Gerade Poldi sollte so schlau sein und freiwillig gehen. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu brutal auf seiner Position und er wird nicht jünger. Er hat es nicht verdient irgendwann einfach nicht mehr nominiert zu werden.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Und jetzt machen die auch noch Island nach. Also das wäre mir zu peinlich. Haben die nichts eigenes.
    Wie ich mich darüber aufgeregt habe! EInfach nur unfassbar lächerlich und erbärmlich! Wäre so als wenn die Deutschen singen würden "Judas on Fire nanananana" einfach nur peinlich!!!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Lloris 1,5
    Pogba 2
    Sonst auch keine Ahnung kann die nicht unterscheiden 
    Pogba ne 2? Bis auf das Tor hab ich so gut wie nichts von ihm gesehen?!



    Endlich ist das Gegrusel vorbei! In keinem einzigen Spiel bis auf die Slowakei überzeugt. Mustafi im ersten Spiel super, kriegt gestern einen Arschtritt par excellence in dem Höwedes spielt.
    Mit Can auf der 6 und Kroos davor, hat man Kroos aller seiner Stärken beraubt. Die dümmste Variante die man wählen konnte. Kroos auf die 6 und vorne dann Sane, Poldi oder Schürrle rein.
    Müller und der dicke Judas spielen auch noch mit einem Gipsbein!

    Nach dem Spiel Kroos im Interview "Wir haben das beste Spiel der EM gemacht und fliegen raus". Noch größerer Realitätsverlust geht gar nicht.
    Neuer reklamiert nach dem Tor beim Schiedsrichter. Warum? Da war nix aber auch gar nix.

    Mit Sane und Can haben ja doch noch zwei der "Touristen" doch noch gespielt.

    Ich könnte stundenlang so weiter machen. Für diese Mannschaft kann ich nur noch Hass empfinden! Die zerstören einem alle schönen Nationalmannschaftserinnerungen die vor 2008 waren.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Deutschland ist raus... nicht weil Frankreich besser war, sondern weil wir vorne zu harmlos vor dem Tor waren und insgesamt viel zu viele Fehler gemacht haben... Neuer (muss den Ball vor dem 0:2 wegfausten oder übergreifen), Kimmich (muss den Ball vor dem 0:2 einfach wegschlagen, dann passiert nichts), Mustafi (darf sich von Pogba vor dem 0:2 nicht so vorführen lassen und muss die Flanke verhindern), Boateng (schlechtes Stellungsspiel beim Kopfball ermöglicht Giroud eine gute Chance), Schweinsteiger (dummes Handspiel führt zum 0:1 und beim 0:2 ist er nicht bei Griezmann)... und so weiter... das könnte man jetzt noch weiterführen... auch Müller gestern wieder ein Totalausfall, wie schon während der gesamten EM... Löw trägt durch seine Kaderzusammenstellung (z.B. kein Ersatz für den verletzten Gomez) und seine ständigen Anpassungen an den Gegner (z.B. Dreierkette gegen Italien oder die Aufstellung gegen Frankreich) größtenteils die Schuld am Aus, auch wenn er nichts dafür kann, dass die Spieler Totalaussetzer haben (Handspiel) oder den Ball nicht reinmachen! Es gibt aber auch positive Dinge... z.B. Kimmich als Rechtsverteidiger, stabile Innenverteidigung mit Hummels und Boateng, gute Zentrale mit Kroos und junge Leute wie Sané oder Weigl, denen die Zukunft gehört!

    Meine Noten:

    Neuer 4
    Kimmich 3
    Boateng 4
    Höwedes 2
    Hector 3
    Kroos 4
    Schweinsteiger 5
    Can 4
    Özil 3
    Draxler 3
    Müller 5

    Mustafi 5
    Götze 5
    Sané 3

    0 Nicht möglich!

  9. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #139
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.348
    Vergeben: 746

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Den Island-Jubel zu kopieren fand ich auch armselig

    Also wie bei der WM gilt auch bei der EM: Deutschland ohne echten Stürmer ist einfach *******...

    Die Probleme mit dem schwachen Angriff (keine/kaum Tore) und der fehleranfällig hinten bekommen wir einfach nicht weg. Vielmehr hatten wir bei der EM wohl eher Glück bis gestern....

    2x das System geändert: 1x mit sehr viel Glück im Elfmeterschießen weiter, 1x OhneTor (trotz etlichen Chancen) raus..

    Eigentlich muss Löw jetzt endlich weg, aber bevor der geht wird Island Weltmeister.....


    Ach ja die Noten:


    Neuer 2
    Kimmich 3 - 4
    Boateng 2 -3
    Höwedes 2-3
    Hector 3
    Can 3
    Kroos 4
    Schweinsteiger 3 (bis auf die unnötige Aktion mit der Hand hat er mir sehr gut gefallen)
    Draxler 4
    Müller 4
    Özil 4

    Götze 5
    Mustafi 3
    Sane 2 - 3 (endlich Leben vorne drin)

    Ich find es übrigens total lächerlich wie man jetzt fast schon Schweinsteiger als Sündenbock hinstellt und alles andere in den Himmel lobt. Würden wir mal Tore schießen, wäre ein Gegentor auch kein KO mehr...

    Edit: Löw raus, Löw raus!
    Also Schweinsteiger ne bessere Note als Özil zu geben, halte ich dann doch für sehr gewagt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    #140
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: HF2: Deutschland - Frankreich

    Wer ständig vom Reißen der Negativserie gegen Italien spricht, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die eigene "Serie" gegen die Gastgeber dann mal reißt.
    Gar nicht so schlecht gespielt fand ich, dämliche individuelle Fehler sorgen dann für das Ausscheiden. Offensiv zu harmlos. Erinnerte an VfB-Slapstick auf höherem Niveau.
    Wirklich traurig bin ich gar nicht, da war das Viertelfinale gegen Italien emotional viel schlimmer, da hab ich noch wirklich gebangt. Unabhängig vom Ausscheiden glaube ich, dass es wirklich mal Zeit für Veränderungen wird.

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate