MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
  1. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #71
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.356
    Vergeben: 746

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Neuer 1

    Hector 2
    Hummels 2
    Boateng 3,5
    Höwedes 2,5
    Kimmich 3,5

    Khedira -
    Kroos 3

    Müller 4,5
    Gomez 2
    Özil 3

    Schweinsteiger 3
    Draxler 3,5

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #72
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 18

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Was wollen die 80 Millionen Bundestrainer Löw jetzt wieder vorwerfen?
    Am Ende sind wir weiter, haben eig kaum was zugelassen. Kann mich auch durch Arbeit und Bier nicht richtig erinnern, aber hatten das eig fast komplett im Griff. Naja, weiter ist weiter. Nochmal Freibier für mich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Lukasira (03.07.2016)

  4. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #73
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.571
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.320
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Was wollen die 80 Millionen Bundestrainer Löw jetzt wieder vorwerfen?
    Am Ende sind wir weiter, haben eig kaum was zugelassen. Kann mich auch durch Arbeit und Bier nicht richtig erinnern, aber hatten das eig fast komplett im Griff. Naja, weiter ist weiter. Nochmal Freibier für mich
    falsche Taktik zB, er hat Gestern nur großes Glück gehabt, das man das Elfmeterschießen gewonnen hat und da ist es nun mal nahezu reines Glück...
    ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber wo Deutschland das Spiel komplett im Griff hatte, bleibt wohl dein Geheimnis...
    das Spiel Gestern kam gleich nach Wales gegen Nordirland (für mich zumindest), kaum Chancen, viele Fehlpässe und zu 90% sinnloses hin und her geschiebe vom Ball, und das auf beiden Seiten...
    Italien ist sicherlich schon verdammt froh, mit dieser Mannschaft überhaupt bis ins Viertelfinale gekommen zu sein und sie haben Gestern nach ihren Möglichkeiten gespielt, was man aber nun mal von Deutschland nicht behaupten kann...
    Deutschland gibt sich selbst das Ziel Europameister aus, davon hat man Gestern rein gar nichts gesehen, und das ist der kleine, aber feine Unterschied...
    ich persönlich hoffe, egal, ob gegen Frankreich oder Island, das für Deutschland im Halbfinale Schluß ist und das es mein Wunschfinale gibt, Wales gegen Island, die beide mit Herz spielen und alle Sympathien haben, die man haben kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #74
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 18

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Ok ich hab das Spiel gesehen aber kann eigentlich kaum was bis gar nix wiedergeben
    Das war noch eine Aussage unter Alkoholeinfluss
    Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, revidiere ich meine Aussage

    Leider wird im HF jetzt Höwedes anstatt Mustafi spielen...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #75
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.356
    Vergeben: 746

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Also ich mach mir mit höwedes deutlich weniger sorgen als mit mustafi...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #76
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 20

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand bitte aus dem Anlauf von Zaza ein GIF basteln? Am besten mit Dubstep unterlegen
    Dubstep? Das war ganz klar die Running Man Challenge!

    0 Nicht möglich!



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (03.07.2016)

  9. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    So jetzt nochmals mein Fazit. Deutschland für mich verdient weiter. Zwar nicht groß überlegen, aber doch die Mehranzahl an Chancen. Italien hat halt das gemacht was sie konnten. Verteidigen und ab und an mal kontern. Man hat die ersten 30 Minuten echt gesehen das die Dreierkette Eingewöhnungszeit brauchte. Danach ging es aber.
    Habe stark waren für mich gestern Gomez, Schweinsteiger, Höwedes und vor allem Özil. Özil hat mich gestern echt beeindruckt. Wahnsinn was der gelaufen ist. Mit Abstand die meisten Kilometer gerissen. Dazu das Tor und sehr viele kluge Pässe und gute Zweikampfarbeit. Man hat ihm angemerkt das das Tor eine Befreiung war.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #78
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was hält dich davon ab Zaza eine 6 zu geben?
    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Mitleid vielleicht?

    Jo so in der Art: Wer als einer der ersten Antirtt bekommt halt ne 5 statt ne 6


    Ich bleib übrigens auch dabei: Auch gestern haben wir trotz Löw gewonnen. Die Umstellung hat mMn nicht wirklich was gebracht, Offensiv wieder weit unter den eigenen Möglichkeiten gebliben, immer den Ball rumgeschoben statt den schnellen Abschluss/ die Flanke zu suchen. Hinten ab und an auch einfach mit mehr Glück als Verstand. Im direkten Vergleich stand da die italienische Abwehrkette mMn duetlich besser als die duetschen, da wussten die SPieler teilweise doch garnicht wohin sie müssen....


    Özil hatte gestern schon einpaar gute Momente, aber Teils hat man ihn halt überhaupt nicht gesehen, ich glaube weiterhin das ein Draxler von Beginn an mehr Alarm gemacht hätte...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (03.07.2016 um 11:27 Uhr)

  11. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #79
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich persönlich hoffe, egal, ob gegen Frankreich oder Island, das für Deutschland im Halbfinale Schluß ist und das es mein Wunschfinale gibt, Wales gegen Island, die beide mit Herz spielen und alle Sympathien haben, die man haben kann...
    Ich verstehe nicht wie du sowas sagen kannst. Nur weil Löw nicht so aufgestellt hast wie du es für richtig hältst? Wir haben mit der Umstellung gewonnen, im Elfmeterschießen, ja, aber wir haben gewonnen. Keiner weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir so gespielt hätten wie bei den anderen Spielen.
    Dieses ständige kritisieren an Löws Leistung. Ich denke wir haben mit ihm einen der besten Nationaltrainer, da sprechen ja die Fakten für sich. Unter ihm waren wir in den großen Turnieren immer im Halbfinale. 2008 und 2014 sogar im Finale. Wir waren nie ein Team das mit ganz viel Glück so weit gekommen ist, aber trotzdem tut ihr so als würde er alles falsch machen. Eine kleine Veränderung, gleich wird gemeckert. Die Entscheidung so spielen zu lassen wie gestern hat Löw ja nicht kurz vor Spielbeginn getroffen. Und das Veränderungen in der Vergangenheit in einem Turnier, bzw. das Anpassen an den Gegner nicht die beste Lösung waren wird er schon bedacht haben.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. AW: VF3: Deutschland - Italien

    #80
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.571
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.320
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: VF3: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie du sowas sagen kannst. Nur weil Löw nicht so aufgestellt hast wie du es für richtig hältst? Wir haben mit der Umstellung gewonnen, im Elfmeterschießen, ja, aber wir haben gewonnen. Keiner weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir so gespielt hätten wie bei den anderen Spielen.
    Dieses ständige kritisieren an Löws Leistung. Ich denke wir haben mit ihm einen der besten Nationaltrainer, da sprechen ja die Fakten für sich. Unter ihm waren wir in den großen Turnieren immer im Halbfinale. 2008 und 2014 sogar im Finale. Wir waren nie ein Team das mit ganz viel Glück so weit gekommen ist, aber trotzdem tut ihr so als würde er alles falsch machen. Eine kleine Veränderung, gleich wird gemeckert. Die Entscheidung so spielen zu lassen wie gestern hat Löw ja nicht kurz vor Spielbeginn getroffen. Und das Veränderungen in der Vergangenheit in einem Turnier, bzw. das Anpassen an den Gegner nicht die beste Lösung waren wird er schon bedacht haben.
    mir ist Löw so was von egal, ich mag ihn so oder so nicht...
    ich bin auch kein Fan der Deutschen Nationalmannschaft, schaue mir zB nie Länderspiele an...
    Ausnahme sind hier die großen Turniere, wobei mich da der Fußball von nahezu allen Teams interessiert, bis auf ein paar Ausnahmen eventuell...
    wenn ich nicht krank geschrieben wäre, hätte ich mir sehr wahrscheinlich bis jetzt kaum mal ein Spiel angesehen, weil es für mich nicht so wichtig ist...
    bei dieser EM begeistern mich andere Teams, die mit Herz spielen, wie zB Irland, Island oder auch Wales (außer gegen Nordirland)...
    ich muss nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sein, nur weil ich Deutscher bin, zum Glück gibt es dafür keine gesetzliche Verpflichtung...
    Deutschland hat bis jetzt keine überzeugende EM gespielt und werden von den deutschen Medien eindeutig zu hoch in den Himmel gehoben, auch ein Grund, warum ich keine großen Sympathien für das Team habe.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    robbynab (03.07.2016)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate