MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. AW: Deutschland - Polen

    #51
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Bitte keine Beleidigungen Richtung Kreisklasse

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Deutschland - Polen

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Bitte keine Beleidigungen Richtung Kreisklasse
    Das war ja keine. Ich spiele selbst KK C.
    Aber gegen Nordirland wird es auch schwer bei dem Engagement der Offensive. Da muss viel mehr gelaufen werden. Sonst gewinnen die Insulaner noch.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Deutschland - Polen

    #53
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Also ehrlich gesagt, was Polen gespielt hat war schon echt hart, so defensiv hätte ich Sie nicht erwartet.
    Dazu muss man sagen Deutschland hat offfensiv heute kaum was hinbekommen, einen Distanzschuss habe ich gezählt und dabei ist dieser Fabianski bei Distanzschüssen immer in der Lage einen nach vorne prallen zu lassen, Stichwort Abstubertor.
    Für mich mit Abstand die besten heute aus deutscher Sicht Boateng und etwas dahinter Kroos, ansonsten Özil, Khedira, Müller, Götze und draxler echt totale Katastrophe. Höwedes ist halt kein Stürmer Stichwort Chance Ballannahme.
    Polen hatte zwei gute Möglichkeiten, Milik Verstolperer, ansonsten blieben Ihre gefährlichen Distanzschützen heute auch extrem schwach, Remis ist gerecht. Krychowiak, Grosicki, Kuba alle nicht wirklich gut.

    Würde gegen Nordirland so spielen:
    Neuer, Kimmich, Boateng, Hummels (Mustafi), Hector, Kroos, Can (Schweini wenn fit), Sane, Weigl, Müller, Gomez
    (Warum mal net den jungen Wilden ne Chance geben) anstelle von Sane könnte man auch Schürrle packen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Deutschland - Polen

    #54
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.938
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Also ehrlich gesagt, was Polen gespielt hat war schon echt hart, so defensiv hätte ich Sie nicht erwartet.
    das würde ich nicht sagen, Polen hat nach ihren Möglichkeiten gespielt und das gut hin bekommen, nur im Sturm hapert es bei ihnen, sonst wäre Gestern mehr drin gewesen...
    Deutschland hat Gestern gezeigt, das es nahezu an allem fehlt, um erfolgreich zu sein. Gestern ging es erst mal nur darum, hinten sicher zu stehen, was gegen eher harmlose Polen auch nicht so schwer war. Ansonsten war das gar nichts, was gebracht wurde. Es fehlt schon mal ein Spielmacher, den hat Deutschland ganz einfach nicht. Jeder macht seins ohne das ein vernünftiges Zusammenspiel statt findet. Götze ist ein Fremdkörper, der rein gar nicht in das Team passt. Özil trägt sich nur selbst zur Schau und passt auf, das die Haare und das Trikot gut sitzen. Draxler ist überfordert und hat keinen Plan, was er da eigentlich auf dem Platz macht.
    Überhaupt, wie kann man ohne Stürmer auftreten und dann schimpfen, das die anderen zu defensiv spielen? Das kann gegen Nordirland ja lustig werden, denn die werden noch viel defensiver stehen als die Polen, da kann einem jetzt schon Angst werden. Aber vielleicht läuft Deutschland dann ja gleich mit 10 Verteidigern auf, damit die Null stehen bleibt...
    Was Gestern auch ganz schlimm war, im Stadion waren nur die Polen zu hören, von den "Deutschen Fans" kam rein gar nichts, die haben sich wohl dem Spiel der Mannschaft angepasst, oder umgedreht.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Deutschland - Polen

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Und immer wenn ich glaube, gerade das schlechteste EM Spiel gesehen zu haben, kommt danach ein noch schlechteres Spiel... Deutschland gegen Polen war gestern Abend mal so was von langweilig, ein ermüdender und unfassbar schlechter Kick... meine Frau hat sich irgendwann die Fingernägel lackiert und ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten... echt grausam!

    Meine Noten:

    Neuer 4
    Höwedes 4
    Boateng 3
    Hummels 3
    Hector 5
    Khedira 4
    Kroos 3
    Müller 4
    Özil 5
    Draxler 5
    Götze 5

    Schürrle 3
    Gomez 4

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Deutschland - Polen

    #56
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.027
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so gewinnt Deutschland wohl auch nur mit Glück gegen Nordirland...unglaublich schlechtes Spiel, vor dieser DFB Elf muss auch keiner Angst haben...
    Wie die ganzen Monate vorher auch schon und auch in der Qualigruppe schon. Aber Slowakei, Polen, Irland etc. sind ja alles Ausrutscher gewesen

    Das Spiel läuft vorne und hinten nicht und er wechselt erst den einzigen "Stürmer" aus und bringt mit Schürrle einen Mittelfeldspieler. Denke mal Müller war dann die 5 Minuten vorne drin um dann eben genau 5 Minuten später doch wieder nen Stürmer zu bringen. Wieso wechselt er nicht direkt Judas-Gomez und dann Draxler-Schürrle? Und warum in Gottes Namen kein drittes Mal? Mir sogar wurst wen er dann bringt, ob Poldi, Can oder sonstwen.

    Mein größter Wunsch wäre ja jetzt eine demütigende 1-0 Niederlage gegen Nordirland

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Deutschland - Polen

    #57
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 79

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Gomez:
    Wenn man die EURO 2016 sieht, sind wir die Mannschaft, die hier den spritzigsten und besten Eindruck macht.
    Quelle

    Was der Typ raucht. Ich will es auch.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Deutschland - Polen

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Was ist das denn für eine lächerliche Aussage von Gomez ... unfassbar, wie realitätsfremd man sein kann ... so langsam wünsche ich mir echt, dass wir im hohen Bogen im AF oder im VF rausfliegen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Deutschland - Polen

    #59
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Ich finde es krass, wieso hier Khedira so schlecht gesehen wird Für mich neben Boateng, Neuer und Kroos der einzige, der jetzt wirklich zweimal überzeugend war. Die Offensive war natürlich wieder schwach gestern, aber Polen hat auch wirklich schon extrem gemauert... das soll jetzt kein Schönreden sein, aber da durchzukommen war wirklich schon sehr schwer... gegen Nordirland wird's wahrscheinlich nicht gerade leichter werden.
    Unterm Strich geht das Unentschieden sicher in Ordnung. Deutschland hatte logischerweise deutlich mehr vom Spiel,Polen dafür die besseren Chancen (zweimal Milik).
    Ich fand die Leistung gestern auch nicht überzeugend, sehe aber auch keinen Grund, warum das Team jetzt so dermaßen niedergemacht wird, das ist auch schon wieder typisch deutsch... alle anderen haben doch genauso oder sogar noch größere Probleme bisher. 0:0 gegen Polen ist an sich mal kein katastrophales Ergebnis wie ich finde... Immerhin dieses Mal das zweite Gruppenspiel nicht verloren

    Meine Noten:
    Neuer 3
    Hector 3,5
    Hummels 3
    Boateng 2
    Höwedes 4
    Kroos 3
    Khedira 3
    Draxler 5
    Özil 5
    Müller 5 (für mich bis jetzt leider die größte Enttäuschung bei uns)
    Götze 5

    Schürrle 3,5

    Mario Götze - ein Abschiedsbrief - FOCUS Online

    Solche Artikel finde ich dann schon ne ziemliche Frechheit genauso wie die Ballack-Aussage, dieser Elf würde Mentalität fehlen... man muss es jetzt auch nicht gleich übertreiben

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: Deutschland - Polen

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutschland - Polen

    Ich denke, es geht weniger darum, dass wir gegen Polen 0:0 gespielt haben... das Ergebnis geht schon in Ordnung... die allgemeine Unzufriedenheit basiert eher auf folgenden Tatsachen...

    * Nach der WM hat Deutschland größtenteils schlechte Spiele abgeliefert, in der Qualifikation und in Freundschaftsspielen
    * Es ist kein Fortschritt und keine Entwicklung zu sehen, man hat eher das Gefühl, die Mannschaft entwickelt sich zurück
    * Die Leistungen werden dennoch von den Verantwortlichen schöngeredet, Kritik ist unerwünscht und wird als respektlos gesehen
    * Die Kaderzusammenstellung ist ein Witz, ohne Rechtsverteidiger, nur ein (mittelmäßiger) Linksverteidiger, nur ein Stürmer etc.
    * Spieler von bestimmten Vereinen (aus dem Westen), welche eine Chance verdient hätten, wurden und werden konsequent ignoriert
    * Das sture Festhalten an einem System und/oder an bestimmten Spielern (auch wenn es nicht läuft), ist so eigentlich nicht vermittelbar

    und so weiter

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate