MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. [Diskussion] Allgemein: Wünsche, Vorschläge, Anregungen, Fragen

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard [Diskussion] Allgemein: Wünsche, Vorschläge, Anregungen, Fragen

    Eine Frage, die ich nun schon häufiger gestellt bekommen habe. Ein klares JA, ABER nur wenn es auch möglich ist. Das ist eine Sache, die keiner von uns bis zur Demo von FIFA 17 weiß! Sollte die neue Frostbite Engine kommen, dann könnte es Probleme geben. Ich hoffe, dass dann maximal die Grafiken verändert sind und nicht die Datenbank komplett anders verschlüsselt ist oder gar die Compdata Struktur komplett erneuert wurde (auch wenns natürlich ganz cool wäre endlich einen spannenderen Karrieremodus zu haben).. Also mal abwarten was die Demo so bringt und dann kann ich euch die Frage mit einem JA oder NEIN beantworten. FIFA 16 hatte ja auch mehr oder weniger einen Engine-Wechsel und dieser wurde (bis auf so Sachen wie Faces..) schmerzfrei fürs Modding überstanden. Die Compdatas konnte man sogar noch aus FIFA 14 bzw. 15 verwenden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (29.08.2016 um 15:42 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.06.2016), Christophe83460 (07.06.2016), DZehn (06.06.2016), Heintje (06.06.2016), Killerfliege1909 (14.06.2016)

  3. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.063
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Mal ein paar Worte von mir zum EEP.

    Die Idee des EEP ist super, das steht außer Frage, nur gerade Fifa 16 hat gezeigt, das es immer wieder zu Problemen kommt, die direkt mit dem EEP zu tun haben, was zur Folge hat, das es ständig Updates gibt.
    Das ist ja so weit auch in Ordnung und durchaus angebracht, da ein nicht funktionierender Patch ja keinem etwas bringt.
    In Fifa 16 gibt es momentan schon zig Updates oder aktualisierte Versionen, bei denen es schwer fällt, noch wirklich durch zu blicken, und das sage ich, der ja nun wirklich keine Laie auf dem Gebiet ist.
    Für einen Neueinsteiger, mit wenig oder gar keiner Erfahrung, dürfte es immens schwer sein, den Überblick zu bewahren.

    Worauf ich hinaus will, eventuell wird es ja auch in Fifa 17 möglich sein, einen solchen EEP zu erstellen (was durchaus wahrscheinlich ist).
    Man sollte da eventuell versuchen, eher auf ALL-In-One zu setzen, als auf viele kleinere Updates, da es so, wie jetzt, eher Unsicherheit bringt und zu noch mehr Problemen führen kann.
    Ich weiß, was für eine heiden Arbeit in so einem Patch und in den einzelnen Updates steckt, dafür auch meinen höchsten Respekt, aber eventuell wäre es ja möglich, das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, gerade auch in Bezug darauf, das es immer wieder viele Neueinsteiger gibt, die sich eben nicht wirklich mit Modding auskennen.

    Das soll jetzt nicht als negative Kritik verstanden werden, sondern als konstruktive Kritik/Vorschlag, wie man den Patch noch Benutzerfreundlicher gestalten könnte.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    B-ELF (31.07.2016), Black_Tiger (31.07.2016), clubfan79 (31.07.2016), gurke01 (26.08.2016), Lukasira (31.07.2016), Slim (31.07.2016)

  5. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Joar, eine Sache mit der ich in FIFA 16 auch nicht zufrieden war... ich hatte ja mal diese Google Umfragen/Feedback Sache gemacht und da haben sich von den ~300 Teilnehmern sehr viele "schnelle Fixes für bekannte Probleme" und "Updates/Fixes zwischen den "großen Updates" gewünscht. Nach der Linie bin ich seit April auch gefahren. Es steht ja jedem frei, von Version zu Version zu switchen bzw. eine auszulassen, ich glaube das ist den meisten (siehe Feedback von "grinsmonster" im EEP Thread) scheinbar nicht klar. Mal schauen was FIFA 17 bringen wird und ob das ganze in der FOrm überbaupt noch möglich ist (wovon ich, aber ausgehe, sollten sie den Karrieremodus nicht komplett revolutionieren wollen ;D)

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Andy (31.07.2016)

  7. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #4
    Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 220

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Ich möchte mal anmerken, dass ich durch diese regelmäßigen Updates den Überblick verloren hatte und nicht mehr wusste, welche Version wirklich relevant ist/war. Vielleicht hat aber auch dazu geführt, dass ich in 6.2 eine Karriere angefangen hatte. Naja.
    Ich bni auch dafür, einen All-In-One Patch zu veröffentlichen, der vorher von mehreren Person intensiv geprüft wird. Sollten sich dann Bugs einschleichen, werden diese gesammelt und behoben.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nomit200LP für den nützlichen Beitrag:

    Slim (31.07.2016)

  9. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #5
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, dass ich durch diese regelmäßigen Updates den Überblick verloren hatte und nicht mehr wusste, welche Version wirklich relevant ist/war. Vielleicht hat aber auch dazu geführt, dass ich in 6.2 eine Karriere angefangen hatte. Naja.
    Ich bni auch dafür, einen All-In-One Patch zu veröffentlichen, der vorher von mehreren Person intensiv geprüft wird. Sollten sich dann Bugs einschleichen, werden diese gesammelt und behoben.
    Ja, man kann das Projekt "mehrere kleinere Updates ala MW" als gescheitert/nicht so gut wie das AIO Prinzip betrachten. Ich werde es wie gesagt wieder so machen, "wie früher".

    Mit testen ist immer so eine Sache... ich denke da können dir Andy und alle anderen, die etwas länger dabei sind, zustimmen. Zuverlässige Tester gibt es wohl noch seltener, als deutsche Facemaker......

    Ich habe alles probiert... "offene Beta", "geschlossene Beta im Forum", "geschlossene Beta über Facebook"..."geschlossene Beta über Besuch bei einem Streamer auf Twitch (hört sich abenteuerlich an, brachte aber das beste Ergebnis der ganzen Testversuche..ich denke weil da dann wirklich nur die teilgenommen haben, die es unbedingt wollten und halt etwas in einen Twitchchat geschrieben haben..) .... alles hat zwar hier und da kleinere Grafikfehler oder auch mal fehlerhafte Spielerfaces usw. gezeigt, aber im Endeffekt haben 95% aller Beteiligten eine Karriere gestartet und gezockt, anstatt meinen "Testplan" durchzugehen. Resultat der Sachen....der Aufwand alles vorzubereiten, jedem zu schicken, für jeden einen "Testplan" zu machen und dann dauernd zu fragen wie weit sie denn sind bzw. ob sie schon was getestet haben...stand nicht im Verhältnis und da ich bzw. ja auch die Tester das unentgeltlich machen, habe ich da keinen Sinn mehr gesehen das vor jeder Version zu machen...

    Sollten sich zu FIFA 17 Zeiten, wo der Anstrum evtl. wieder etwas größer ist auf einen Patch am PC (da neue Engine bla bla) - könnte man das ganze ja nochmal angehen..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (31.07.2016 um 15:29 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (31.07.2016), Black_Tiger (31.07.2016), Nomit200LP (31.07.2016)

  11. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #6
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.063
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Auf jeden Fall, war meine Idee, für den EEP ein extra Unterforum einzurichten nicht die schlechteste, denn dadurch kann man weit aus mehr, vor allem übersichtlichere, Threads zu dem Thema eröffnen, zB einen, in den eben nur die aktuellen Versionen verlinkt werden, der denn immer aktualisiert wird, einen für Feedback, einen für Grafikprobleme usw.

    Ich denke mal, dass das viel helfen wird, die Übersicht zu bewahren, was ja gerade bei einem Thread, der schon aus sehr vielen Seiten besteht, sehr umständlich ist.
    Ich denke mal, das auch das Forum mit dazu beitragen kann, das ein möglicher EEP in Fifa 17 noch erfolgreicher werden kann und von noch mehr PC Usern genutzt wird.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (01.08.2016), Nomit200LP (31.07.2016), Slim (31.07.2016)

  13. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #7
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, war meine Idee, für den EEP ein extra Unterforum einzurichten nicht die schlechteste, denn dadurch kann man weit aus mehr, vor allem übersichtlichere, Threads zu dem Thema eröffnen, zB einen, in den eben nur die aktuellen Versionen verlinkt werden, der denn immer aktualisiert wird, einen für Feedback, einen für Grafikprobleme usw.

    Ich denke mal, dass das viel helfen wird, die Übersicht zu bewahren, was ja gerade bei einem Thread, der schon aus sehr vielen Seiten besteht, sehr umständlich ist.
    Ich denke mal, das auch das Forum mit dazu beitragen kann, das ein möglicher EEP in Fifa 17 noch erfolgreicher werden kann und von noch mehr PC Usern genutzt wird.
    So sieht es aus.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Andy (31.07.2016)

  15. Re : Kommt der EEP für FIFA 17?

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Kommt der EEP für FIFA 17?

    if you need small French for fifa 17
    I would be happy to work with you and learn with you
    He knows a little manually Compdata and db without a master Creation (but not as much as you ,I still have to progress) and with creation master is good (normally)
    you tell me when fifa 17 exit
    and viva epp !
    hoping to see one day amateur French team

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    #9
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Kommt der EEP für FIFA 17?

    You mean 3rd french league?? If modding is possible and you will help with kits and banners - we can do it!

    My major priority are: 3rd german league, mixed 4th german league, missing european (europa league & champions league) teams of group stage and 2nd league of austria. But with some graphic help, french will be no problemo.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Christophe83460 (01.08.2016)

  18. Re : Kommt der EEP für FIFA 17?

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Kommt der EEP für FIFA 17?


    yes slim no problem for graphic viva epp 2017

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Christophe83460 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (01.08.2016)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt ihr an so viel Geld?
    Von FabianKlos31 im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 13:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate