MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 150 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    warum Stand jetzt keine Story mehr von dir???? wäre schon sehr schade....deine England Storys waren immer echt cool....
    Weil die geplanten Änderungen (Wie man beim 17er eine Story präsentieren soll, mit Links etc.) mir ein Dorn im Auge sind und ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf eine Story hab! Alle Anderen finden das gut... ok, dann muss man sich der Mehrheit beugen aber ich bin dann (Stand heute) raus!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #32
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weil die geplanten Änderungen (Wie man beim 17er eine Story präsentieren soll, mit Links etc.) mir ein Dorn im Auge sind und ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf eine Story hab! Alle Anderen finden das gut... ok, dann muss man sich der Mehrheit beugen aber ich bin dann (Stand heute) raus!
    das finde ich aber jetzt etwas übertrieben...du weißt ich schätze dich aber ich muss dir sagen, dass in dieser kleinen Änderung wirklich nur positives steckt...versuch es doch mal....wäre schade wenn du wegen so einer Kleinigkeit die Flinte ins korn wirfst.....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weil die geplanten Änderungen (Wie man beim 17er eine Story präsentieren soll, mit Links etc.) mir ein Dorn im Auge sind und ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf eine Story hab! Alle Anderen finden das gut... ok, dann muss man sich der Mehrheit beugen aber ich bin dann (Stand heute) raus!
    Ernsthaft? Du bist ja nicht verpflichtet den neuen Thread zu nutzen. Verstehe auch nicht was jetzt anders ist. Sonst hast du im Talk Thread geschrieben Neuer Teil bei XY und der Link. Und warum kannst du das nicht in einem anderen Thread machen?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das finde ich aber jetzt etwas übertrieben...du weißt ich schätze dich aber ich muss dir sagen, dass in dieser kleinen Änderung wirklich nur positives steckt...versuch es doch mal....wäre schade wenn du wegen so einer Kleinigkeit die Flinte ins korn wirfst.....
    Ich weiß, dass viele das übertrieben finden... aber ich sehe in dieser kleinen Änderung NICHTS positives (sorry)... und ich bin der Meinung, dass es bisher super geklappt hat im Story-Bereich, weshalb man dann was ändern muss erschließt sich mir einfach nicht?! Aber wie gesagt, wenn alle anderen User das gut finden, dann sollte man diese Änderung vornehmen! Ich werde es mir dann mal angucken, wie die anderen das machen und werde meine Entscheidung dann ggf. noch einmal überdenken... Stand heute bin ich erst einmal raus, dies kann sich aber auch wieder ändern, mal sehen?!

    ---------- Neuer Beitrag um 18:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:48 ----------

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Du bist ja nicht verpflichtet den neuen Thread zu nutzen. Verstehe auch nicht was jetzt anders ist. Sonst hast du im Talk Thread geschrieben Neuer Teil bei XY und der Link. Und warum kannst du das nicht in einem anderen Thread machen?
    Ja ernsthaft! Und einen Link hab ich nie gepostet... ich hab immer nur im Talk Thread geschrieben "Neuer Bericht ist online" das war alles!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Okay, einerseits verstehe ich dich, andererseits überhaupt nicht. Es ändert sich doch absolut gar nichts? Manche User werden den Thread nutzen und manche nicht. Es soll doch lediglich eine Hilfe darstellen, aber keiner zwingt dich, deine Story anders zu präsentieren. Fände es sehr schade, wenn du deswegen nichts machen würdest.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele das übertrieben finden... aber ich sehe in dieser kleinen Änderung NICHTS positives (sorry)... und ich bin der Meinung, dass es bisher super geklappt hat im Story-Bereich, weshalb man dann was ändern muss erschließt sich mir einfach nicht?! Aber wie gesagt, wenn alle anderen User das gut finden, dann sollte man diese Änderung vornehmen! Ich werde es mir dann mal angucken, wie die anderen das machen und werde meine Entscheidung dann ggf. noch einmal überdenken... Stand heute bin ich erst einmal raus, dies kann sich aber auch wieder ändern, mal sehen?!

    ---------- Neuer Beitrag um 18:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:48 ----------



    Ja ernsthaft! Und einen Link hab ich nie gepostet... ich hab immer nur Talk Thread geschrieben "Neuer Bericht ist online" das war alles!
    Naja dann schreib das wie früher. Aber halt einfach in den anderen Thread. Man muss sich ja auch mal folgendes ansehen. Dieses Neuer Bericht bei XY ist noch nicht so lange publik, das ist erst im Jahr 2015 aufgekommen meine ich. Davor war dieser Bereich eher für andere Dinge da. Mittlerweile ist es wie ich finde oft echt unübersichtlich und viele neue User die fragen haben oder so bekommen keine Antworten.
    Der neue Thread ist einfach nur dazu da, dieses Links Chaos zu beenden im Talk Thread. Aber am Ende ist das deine Entscheidung.
    Und wir als Mods werden das ja beobachten wie das läuft. Wenn der Thread nicht angenommen wird kann man das auch schnell wieder ändern. Aber einen Versuch ist es wert.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Dann bin ich einer der Wenigen (oder der Einzige?), der es bisher nicht unübersichtlich fand ... ich hab jede Story welche ich interessant fand, problemlos verfolgen können... von Chaos hab ich nichts gemerkt!

    Nochmals, wenn es gewünscht ist, dann sollte man diese Änderung oder Hilfe einbauen ... nur weiß ich nicht, ob das FÜR MICH dann noch interessant ist und ob es MIR dann noch Spaß machen wird?! Ich weiß es nicht?! Aber wenn die Mehrheit es haben will, dann hab ich da kein Problem mit!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Sorry, aber was hat den ein extra Thread mit Links zu neuen Berichten mit Spaß und Interesse zu tun? Es geht doch nur um eine Erleichterung beim Feedback geben. Wenn du den Thread nicht willst, musst du ihn ja nicht unbedingt benutzen, geschweige denn öffnen. Es könnte dann aber passieren, dass einige deine Berichte übersehen und deshalb nicht feedbacken, ganz einfach. Aber eine Pflicht ihn benutzen zu müssen gibt es nicht. Nur deshalb keine Story zu starten macht wirklich keinen Sinn. Aber wie dem auch sei...es ist deine Entscheidung.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich einer der Wenigen (oder der Einzige?), der es bisher nicht unübersichtlich fand ... ich hab jede Story welche ich interessant fand, problemlos verfolgen können... von Chaos hab ich nichts gemerkt!

    Nochmals, wenn es gewünscht ist, dann sollte man diese Änderung oder Hilfe einbauen ... nur weiß ich nicht, ob das FÜR MICH dann noch interessant ist und ob es MIR dann noch Spaß machen wird?! Ich weiß es nicht?! Aber wenn die Mehrheit es haben will, dann hab ich da kein Problem mit!
    Wie gesagt verstehe da deinen Standpunkt ausnahmsweise mal Überhaupt nicht. Ist es nicht egal ob man das in den alten Thread postet oder jetzt halt in den neuen dafür vorgesehenen? Verstehe das nicht recht. Und du musst das ja nicht nutzen. Kannst das ja weiterhin so machen wie immer. Würde es auf jeden Fall schade finden wenn du nichts machst wegen einem neuen Thread.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich schaue mir an, wie es läuft und entscheide dann, ob ich eine Story bringe oder nicht

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    fabi98 (11.07.2016), RealHSVer (11.07.2016)

Seite 4 von 150 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate