MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 150 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #111
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @Edouard: cool das du dann wieder dabei bist....FC TURIN wäre genial...Italienstorys haben wir fast nie hier
    Danke dir.
    Mal schauen, ist nur mal so eine Überlegung gewesen, sollte die zweite italienische Liga wieder nicht komplett lizensiert sein, wird es wohl eher was anderes werden, dadurch geht der Spielspaß verloren, wenn die Teams teilweise nicht mal die echten Namen haben, tendiere momentan am meisten zu Krasnodar.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    FC Turin, Deportivo La Coruna, Olympique Marseille, Krasnodar...
    Interessante Auswahl ... meine persönliche Meinung bzw. welche Story mich am meisten interessieren würde... Olympique Marseille scheidet aus, ebenso Deportivo La Coruña ... FC Turin fände ich ganz cool, da wir traditionell wenig bis gar keine Storys aus Italien haben... aber auch FK Krasnodar hätte was, da wir eine Story aus Russland noch gar nicht hatten!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #113
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bei mir wird es wohl Union werden, das ist zumindest der einzige Verein, auf den ich gerade so spontan Bock hätte

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (27.07.2016)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #114
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Interessante Auswahl ... meine persönliche Meinung bzw. welche Story mich am meisten interessieren würde... Olympique Marseille scheidet aus, ebenso Deportivo La Coruña ... FC Turin fände ich ganz cool, da wir traditionell wenig bis gar keine Storys aus Italien haben... aber auch FK Krasnodar hätte was, da wir eine Story aus Russland noch gar nicht hatten!
    Naja das mit Russland stimmt nicht so ganz. Es gab mal eine Story mit Zenit St. Petersburg ... ist allerdings 2-3 Jahre her

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.07.2016)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #115
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bei mir kommt es sehr darauf an, ob es einen EEP geben wird & welche Änderungen der Managermodus selbst erfährt. Lust hätte ich beispielsweise darauf, Alemannia Aachen aus den Tiefen des deutschen Fussballs wieder nach oben zu führen. Aber es wäre auch spannend, den VfB Stuttgart von Grund auf neu aufzubauen. Aber besonders bei letzterem Szenario kommt es sehr auf FIFA an. So wie es bisher ist, muss der Aufstieg direkt in der ersten Saison her, sonst wird man gefeuert. Ich hätte das dann gerne schon etwas spannender Wenn der EEP möglich sein wird, würde es den Transferbereich auch noch vergrößern, wäre geil!

    Aber ob ich überhaupt eine Story machen werde, werde ich spontan entscheiden. FIFA hab ich seit 5 Wochen nicht mehr gestartet, 4 davon zwangsweise wegen Zeitmangel. Wenn das ab Oktober ähnlich sein sollte, ist ne Story nicht drin. Aber mal sehen, vielleicht mach ichs einfach nur sehr sehr abgespeckt

    0 Nicht möglich!





  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.07.2016), GAD777 (29.07.2016)

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #116
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es sehr darauf an, ob es einen EEP geben wird & welche Änderungen der Managermodus selbst erfährt. Lust hätte ich beispielsweise darauf, Alemannia Aachen aus den Tiefen des deutschen Fussballs wieder nach oben zu führen. Aber es wäre auch spannend, den VfB Stuttgart von Grund auf neu aufzubauen. Aber besonders bei letzterem Szenario kommt es sehr auf FIFA an. So wie es bisher ist, muss der Aufstieg direkt in der ersten Saison her, sonst wird man gefeuert. Ich hätte das dann gerne schon etwas spannender Wenn der EEP möglich sein wird, würde es den Transferbereich auch noch vergrößern, wäre geil!

    Aber ob ich überhaupt eine Story machen werde, werde ich spontan entscheiden. FIFA hab ich seit 5 Wochen nicht mehr gestartet, 4 davon zwangsweise wegen Zeitmangel. Wenn das ab Oktober ähnlich sein sollte, ist ne Story nicht drin. Aber mal sehen, vielleicht mach ichs einfach nur sehr sehr abgespeckt
    Besser abgespeckt als gar keine Story ... wenn man nachher etwas unfangreiches macht und nie Zeit hat, droht die Story schnell flöten zu gehen

    Zu was anderem ... Fifa 17 kommt Ende September auf den Markt. Würde meine Story dann bereits Anfang September starten, da man ja die Geschichte des Vereins, Kadervorstellung, Gerüchte zi möglichen Transfers und Pressekonferenz schon mal reinhauen könnte. Dann kann ich quasi direkt mit dem zocken beginnen, wenn ich das Game habe. Bisher habe ich eh alles schon vorgeschrieben, müsste nur den Kader nachher nochmal anpassen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.07.2016)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #117
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Besser abgespeckt als gar keine Story ... wenn man nachher etwas unfangreiches macht und nie Zeit hat, droht die Story schnell flöten zu gehen

    Zu was anderem ... Fifa 17 kommt Ende September auf den Markt. Würde meine Story dann bereits Anfang September starten, da man ja die Geschichte des Vereins, Kadervorstellung, Gerüchte zi möglichen Transfers und Pressekonferenz schon mal reinhauen könnte. Dann kann ich quasi direkt mit dem zocken beginnen, wenn ich das Game habe. Bisher habe ich eh alles schon vorgeschrieben, müsste nur den Kader nachher nochmal anpassen
    Mach ich auch, wenn ich mich dann mal für einen Verein entschieden habe. Bisher schwanke ich noch zwischen Espanyol und Betis, Espanyol hat richtig geile Transfers gemacht bisher und vorallem auf Baptistão, Reyes und Piatti würde ich mich extrem freuen. Bei Betis hingegen Sanabria, was ich extrem geil finde, leider haben sie den Vertrag mit Vadillo nicht verlängert, ich hoffe, der ist bei den freien Spielern noch dabei. Grafiken bin ich schon am überlegen, die werden dieses Mal eher neutraler, sodass es fast egal ist, für welchen der beiden Vereine ich mich entscheide. Will es dann zum Release auch so haben, dass ich gleich zum Zocken und die Berichte dafür bereit bin.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.07.2016)

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #118
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Meine Story wird heuer etwas später starten...will heuer im vorhinein bereits alles perfekt eingestellt haben (Slider usw...) Außerdem müssen mal alle Stadien von Championship bis League 2 richtig benannt werden....Bundesliga+
    2. Bundesliga ebenso....
    Schätze das meine Story im Laufe des Oktober online gehen wird....
    @Lil Cheesy: Habe letztes jahr bereits am 25.08. begonnen...kann dir sagen, dass dies nicht allen gefallen hat...Der Spannungsaufbau ist schon enorm.....glaube aber, dass du das mit Sicherheit schaffen wirst...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.07.2016)

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #119
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Außerdem müssen mal alle Stadien von Championship bis League 2 richtig benannt werden....Bundesliga+
    2. Bundesliga ebenso....
    Das ist das aller erste, was ich gleich nach Release mache...nicht nur umbenennen sondern auch einige Stadien ändern - manche passen einfach überhaupt nicht. Vorher wird nicht gezockt.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.07.2016), GAD777 (29.07.2016), MW2020 (28.07.2016)

  17. AW: Managerstorys (Talk)

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Das ist das aller erste, was ich gleich nach Release mache...nicht nur umbenennen sondern auch einige Stadien ändern - manche passen einfach überhaupt nicht. Vorher wird nicht gezockt.
    So ähnlich ist es bei mir auch ... bevor ich überhaupt anfange zu zocken, werden alle Stadien in Europa mit richtigen Namen ausgestattet, Stadien werden neu zugeordnet, Spieler werden editiert und so weiter... anders geht es nicht!

    Meine Story wird von daher auch später starten, ich schätze mal so Mitte bis Ende Oktober... vielleicht auch noch später, weil ich Anfang November für knapp 3 Wochen in Japan Urlaub machen werde!

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 150 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate