MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #121
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hatte heute 2 geile Spiele mit Köln. Erst musste ich nach Dortmund in der Liga, direkt danach kam Bayern.

    Gegen Dortmund erst dominiert, dann aber einen Konter eingefangen und das 1-0 kassiert. Kurz danach Freistoß für BVB, blöd von mir abgefälscht und der Ball ging ins Tor.
    Vor der Halbzeit konnte ich mit einem Knaller von Poldi anschließen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte habe ich dann sogar mit etwas Glück das 2-2 mit Poldi gemacht.
    Die 2. Hälfte habe ich dominiert, dann wurde aber Modeste gefoult und er hat sich dabei verletzt..konnte aber noch weiterspielen. Das habe ich ausgenutzt und mit ihm den 3-2 Endstand erzielt.
    Dortmund kam zum Schluss zwar nochmal und die Erleichterung war groß nach dem Schlusspfiff, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass der Sieg verdient war.

    Danach kamen die Bayern.
    Habe mich die komplette erste Hälfte besser gefühlt und so war es auch. Habe nach 30-40 Minuten das 1-0 mit Poldi gemacht. Nach der Halbzeit kamen aber die Bayern mit Powerfußball, bekamen sogar einen Elfmeter, konnte aber alles verteidigen. Dann wurde Lewy eingewechselt. 88. Minute, Flanke Robben, Lewy hebt ab und ich kassiere den Ausgleich...naja. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel auch genommen.

    Macht echt Spaß die Karriere!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.10.2016), BMG43v3r (12.10.2016)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #122
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Komme mit meiner Villareal Karriere besser zurecht als noch am Anfang der Saison. Bin jetzt in der ersten Januarwoche 2017 . Transfer Fenster offen.. Habe ein Auge auf barlotolli und giovanni dos Santos für den Sturm. Komme mit soldato und pato garnicht zurecht. Für die zentrale Defensive will ich Salif sane von Hannover holen. Überlege noch wegen Außenbahn Spieler. Die die da sind sind gut aber nicht so gut.. Geld habe ich insgesamt ca 50mio zur Verfügung. Mein IV musacxhio oder so will weg , für den Fordere ich 30mio und setze auf alvaro der da ist.

    Zur Tabelle. LaLiga Platz 10 , EL punktgleich mit Hertha auf Platz 2 ins Achtelfinale eingezogen. Im.spanischen Pokal das Hinspiel im Achtelfinale 1:1 gegen deportivo la coronia. Rückspiel auswärts.

    Macht irgendwie Spaß...

    Ach ja in der Liga gegen real Madrid in Madrid ein 0:0 geholt. Daheim gegen atlehi eben in der 90.min durch Tor von Fernando Torres noch 1:0 verloren.. Spiel gegen Barca folgt jetzt als nächstes Mitte Januar..

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.10.2016), BMG43v3r (12.10.2016)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #123
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mein Kader für die zweite Saison beim 1. FC KÖLN steht und wird im Winter eventuell noch etwas ausgedünnt:

    Tor:
    Horn, Timo
    Kessler, Thomas
    Müller, Sven
    Hamrol, Matthias
    Abwehr:
    Maroh, Dominik
    Mavraj, Mergim
    Heintz, Dominique
    Olkowski, Pawel
    Klünter, Lukas
    Fofana, Mamadou
    Hector, Jonas
    Mittelfeld:
    Bittencourt, Leonardo
    Rausch, Konstantin
    Risse, Marcel
    Jojic, Milos
    Stefaniak, Marvin
    Sinkgraven, Daley
    Özcan, Salih
    Hartel, Marcel
    Höger, Marco
    Lehmann, Matthias
    Pasalic, Mario
    Angriff:
    Modeste, Anthony
    Iheanacho, Kelechi
    Guirassy, Sehrou
    Rudnevs, Artjoms
    Zoller, Simon
    Eggestein, Johannes

    Der Saisonstart lief sehr ordentlich.
    1. Spieltag FC - VFB Stuttgart 3:1 (Iheanacho, Modeste, Modeste)
    2. Spieltag Werder Bremen - FC 0:1 (Hector)
    3. Spieltag FC - Borussia Dortmund 2:0 (Risse, Guirassy)
    4. Spieltag HSV - FC 0:2 (Sinkgraven, Rudnevs)
    5. Spieltag FC - Darmstadt 1:1 (Guirassy)

    Champions League
    1. Spieltag Juventus Turin - FC 0:1 (Iheanacho)

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.10.2016)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #124
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Hatte heute 2 geile Spiele mit Köln. Erst musste ich nach Dortmund in der Liga, direkt danach kam Bayern.

    Gegen Dortmund erst dominiert, dann aber einen Konter eingefangen und das 1-0 kassiert. Kurz danach Freistoß für BVB, blöd von mir abgefälscht und der Ball ging ins Tor.
    Vor der Halbzeit konnte ich mit einem Knaller von Poldi anschließen und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte habe ich dann sogar mit etwas Glück das 2-2 mit Poldi gemacht.
    Die 2. Hälfte habe ich dominiert, dann wurde aber Modeste gefoult und er hat sich dabei verletzt..konnte aber noch weiterspielen. Das habe ich ausgenutzt und mit ihm den 3-2 Endstand erzielt.
    Dortmund kam zum Schluss zwar nochmal und die Erleichterung war groß nach dem Schlusspfiff, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass der Sieg verdient war.

    Danach kamen die Bayern.
    Habe mich die komplette erste Hälfte besser gefühlt und so war es auch. Habe nach 30-40 Minuten das 1-0 mit Poldi gemacht. Nach der Halbzeit kamen aber die Bayern mit Powerfußball, bekamen sogar einen Elfmeter, konnte aber alles verteidigen. Dann wurde Lewy eingewechselt. 88. Minute, Flanke Robben, Lewy hebt ab und ich kassiere den Ausgleich...naja. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel auch genommen.

    Macht echt Spaß die Karriere!
    Und das ist die Hauptsache, denke ich. Bei FIFA muss ja nicht alles immer episch realistisch sein, erinnere mich gerne an FIFA 08 oder so, da hatte ich mit Gladbach den Dreier-Sturm CR7, Gilardino und Torres...die haben alles vernichtet.

    Poldi zurück beim FC finde ich persönlich richtig gut, das passt einfach und würde es auch in der Realität. Erfreulich, dass er sich bei dir so stark präsentiert.

    Mal sehen, was da für Köln noch so geht.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Lukasira (12.10.2016)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #125
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Und das ist die Hauptsache, denke ich. Bei FIFA muss ja nicht alles immer episch realistisch sein, erinnere mich gerne an FIFA 08 oder so, da hatte ich mit Gladbach den Dreier-Sturm CR7, Gilardino und Torres...die haben alles vernichtet.

    Poldi zurück beim FC finde ich persönlich richtig gut, das passt einfach und würde es auch in der Realität. Erfreulich, dass er sich bei dir so stark präsentiert.

    Mal sehen, was da für Köln noch so geht.
    Jop. Also ich spiele lieber realistisch, aber Spaß machen muss es natürlich. Und gerade die Karriere bockt einfach mega! Habe mich auch quasi selbst als Trainer erstellt und es geht für mich bei der Karriere eher um die Manager Laufbahn als um den Erfolg mit dem Verein. Mal schauen was nach Köln kommt..habe etliche Angebote wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Schalke, viele Clubs aus der PL. Dortmund würde mich reizen, andererseits wäre das komisch als Bayern Fan Dortmund zu trainieren, hätte aber auch was mal gucken

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #126
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Jop. Also ich spiele lieber realistisch, aber Spaß machen muss es natürlich. Und gerade die Karriere bockt einfach mega! Habe mich auch quasi selbst als Trainer erstellt und es geht für mich bei der Karriere eher um die Manager Laufbahn als um den Erfolg mit dem Verein. Mal schauen was nach Köln kommt..habe etliche Angebote wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Schalke, viele Clubs aus der PL. Dortmund würde mich reizen, andererseits wäre das komisch als Bayern Fan Dortmund zu trainieren, hätte aber auch was mal gucken
    Dafür kann man ja mehrere Karrieren zocken, also mit den unterschiedlichen Ansprüchen an den Realismus.

    Dortmund ist natürlich nice, aber vielleicht nimmst du ja auch was "Exotisches".

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #127
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Dafür kann man ja mehrere Karrieren zocken, also mit den unterschiedlichen Ansprüchen an den Realismus.

    Dortmund ist natürlich nice, aber vielleicht nimmst du ja auch was "Exotisches".
    Habe an West Ham gedacht..haben die schon das neue Stadion?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Habe an West Ham gedacht..haben die schon das neue Stadion?
    Ja haben sie und das solltest du eigentlich wissen, denn als die Screenshots erschienen sind, warst du einer der Ersten der gesagt hat, dass du mit denen unbedingt eine Karriere spielen musst.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (12.10.2016)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #129
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ja haben sie und das solltest du eigentlich wissen, denn als die Screenshots erschienen sind, warst du einer der Ersten der gesagt hat, dass du mit denen unbedingt eine Karriere spielen musst.
    Ah stimmt..ich wusste die ganze Zeit dass da was war, mir ist nur das Team nicht eingefallen! Dann wird es West Ham! Fragt sich nur wann, noch habe ich ein Angebot

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Leicester City

    Habe mich entschieden, eine Karriere mit Leicester City anzufangen. Das Team spielt sich wirklich gut und es macht wirklich Spaß. Bin jetzt in der Wintertransferphase, habe mit dem Spiel am 31.Dezember die Tabellenführung von Arsenal übernommen, stehe aktuell bei 42 Punkten nach 19 Spielen (13S, 3U, 3N) und einer Tordifferenz von 45:15. Arsenal liegt 2 Punkte hinter mir auf Platz 2, Manchester United ist 3. (34 Punkte) und Bournemouth 4. (33 Punkte), dahinter Chelsea (31) und Shitty (30), ganz unten sind momentan Middlesbrough (18., 18 Punkte), Liverpool (19., 17 Punkte) und Sunderland (20., 10 Punkte).
    In der CL ging es als Gruppenerster (4S, 1U, 1N) vor dem FC Kopenhagen ins Achtelfinale, Porto wechselt in die EL und Brügge scheidet aus. Im Achtelfinale wartet jetzt Juventus Turin. Größere Überraschungen gab es auch, Arsenal (in einer Gruppe mit PSG, Fiorentina und Basel), Shitty (Barcelona, Gladbach und Celtic), Leverkusen (Monaco, Spurs und Groningen) und Dortmund (Real Madrid, Sporting und Legia Warschau), schieden jeweils als Dritter in ihren Gruppen aus und spielen im neuen Jahr nur noch EL, die größte Überraschung war aber bei weitem, dass Rapid Wien (in einer Gruppe mit Napoli, Benfica und Besiktas) souverän mit 10 Punkten als Zweiter hinter Napoli in die KO-Phase einzog.

    Im Mickey Mouse Cup hatte man ziemliches Losglück bisher, kam relativ problemlos weiter, in Runde 3 wäre aber fast gegen West Bromwich Schluss gewesen, ehe ausgerechnet Marcin Wasilewski, der Spieler, der die wenigsten Einsätze bekommt, in der 88. Minute das entscheidende 1:0 macht. Im Halbfinale trifft man nun auf das Sensationsteam Swindon Town (schalteten unter anderem Sheffield Wednesday, Everton und QPR aus), meistert man die Hürde, ist der Gegner im Finale entweder Manchester City oder Crystal Palace.

    Im bald beginnenden FA Cup, steigt man in der 3. Runde ein und bekommt es mit Absteiger Newcastle auswärts zu tun.

    Erfolgreichste Torschützen zum momentanen Zeitpunkt (1.1.2017) sind Islam Slimani (17 Tore in 31 Spielen), Ahmed Musa (15 Tore in 33 Spielen), Jamie Vardy (11 Tore in 29 Spielen) und Riyad Mahrez (10 Tore in 31 Spielen). Danny Drinkwater und Marc Albrighton wissen auch zu überzeugen und haben auch schon jeweils 6 Tore auf dem Konto. Im Tor wechseln sich Zieler und Schmeichel ab, vorne rotieren Vardy, Slimani und Musa immer mal wieder, wobei der Nigerianer vermehrt als Joker kommt. Auf der rechten Abwehrseite hat der einzige Neuzugang im Sommer, Aitor Buñuel (für 2,5 Mille von Osasuna gekommen) mittlerweile Simpson den Stammplatz angenommen, er macht sich wirklich gut und hat unlängst auch sein erstes Tor erzielt. Weiters wurden Ulloa (3,1 Mille an Southampton), Matty James (1,2 Mille an Birmingham) und Hamer (625.000 an Rotherham United) abgegeben und einige der jungen Talente verliehen.

    Im Winter droht zudem der Verlust von Riyad Mahrez, der über Heimweh klagte und den Verein verlassen möchte, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Paul-Georges Ntep (Rennes), auch Federico Cartabia (València) oder Alhassane Bangoura (Rayo Vallecano) wären mögliche Kandidaten. Alle 3 könnten im Winter ablösefrei für den Sommer verpflichtet werden, zuletzte war auch eine Verpflichtung von Karim Bellarabi oder Carlos Vela eine Überlegung wert. Weiters soll auch ein Ersatz für die LM-Position kommen, da sowohl Albrighton, als auch Gray und Kapustka rechtsfüßig sind und daher eigentlich auf der falschen Seite spielen.
    Weiters sucht man einen Ersatz in der Innenverteidigung, der das Zeug dazu hat, Stammspieler zu werden, da Wasilewski am Saisonende seine Karriere beendet und Huth und Morgan (beide 32) auch nicht jünger werden. Hernández soll die Nachfolge einer der beiden derzeitigen Stamm-IV übernehmen, für die zweite Position reicht die Liste von gestandenen Profis wie Kostas Manolas oder Mateo Musacchio, über Kevin Wimmer, Virgil van Dijk bis hin zu Talenten wie Mauricio Lemos, Victor Nilsson Lindelöf oder Jesús Vallejo (erst ab Sommer). Auf der RV-Position ist man am Mexikaner Érick Aguirre interessiert.
    Unzufrieden ist auch Shinji Okazaki, der derzeit nur Stürmer Nummer 4 ist und einen Wechselwunsch äußerte. Sollte er gehen, wäre Nahki Wells, Abel Hernández oder Adalberto Peñaranda mögliche Kandidaten.
    Für das ZOM sucht man ebenso noch einen jungen Ersatz, womöglich auch aus dem eigenen Nachwuchs, da Danny Drinkwater leider bisher sehr verletzungsanfällig war und immer wieder passen musste. Victor Kovalenko, Dani Ceballos oder auch ab dem Sommer Andreas Pereira sind hier mögliche Kandidaten.

    Im Winter möchte man lediglich Benalouane und Simpson abgeben, vorausgesetzt man findet passenden Ersatz.

    In der Jugend hat man auch ein paar hochtalentierte Spieler, die meisten sind aber erst 15 und vorerst noch kein Thema.


    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.10.2016)

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate