DieYoutubeBundesliga ist, wie man am Namen unschwer erkennen kann, ein Projekt welches auf Youtube veröffentlicht wird. Vorraussetzung ist also, dass man die Spiele aufnehmen und hochladen kann. In der YoutubeBundesliga übernimmt jedes Mitglied einen Verein und spielt Wochenende für Wochenende gegen andere Spieler. Diese Spiele werden anschließend geschnitten und auf Youtube veröffentlicht, nachdem ein Kommentator dieses kommentiert hat.
Außerdem gibt es in jedem Verein einen Vorstand (dafür kann man sich auch bewerben) aus 3 Personen, welcher den Trainer entlassen kann wenn es nicht so gut läuft und mit dem Transfers getätigt werden können. Die erste Saison ist kurz vorm Ende, allerdings suchen wir auch für das nächste Jahr neue Kandidaten, da wir eine 2.Liga einführen wollen und auch eine Champions League bzw. ein Europapokal hätte einen gewissen Reiz.
Also : Wenn ihr FIFA auf dem PC spielt, euch FIFA 17 auch holt, aufnehmen und hochladen könnt und Lust auf dieses Projekt habt, dann addet mich einfach in Skype (dieyoutubebundesliga) oder auf Origin (Lemi20). Würde mich freuen, wenn sich einige melden. Auch Cutter sind sehr gerne gesehen, da wir davon noch zu wenig haben.
Alles in allem feier ich dieses Forum hier muss ich sagen, klasse Arbeit und geile Mods die hier veröffentlicht werden. :-)