MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #31
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Aston Villa ist eine gute Wahl, noch besser ist aber der Saisonstart. Da waren ja schon hohe Siege und eine Überraschung gegen Manchester dabei! Der zweite (Spiel-)Bericht gefiel mir schon deutlich besser, gute Arbeit! Ansonsten haben die anderen ja schon genug Tipps gegeben mit dem Rhythmus, Bildern und den Ergebnissen, die hoffentlich nicht dauerhaft so weitergehen. Aber gute Phasen gibt es eben auch!

    Selbst wenn Du mal das Gefühl hast, du könntest viel schneller posten, würde ich es nicht machen. Ich hatte es jetzt schon oft, dass es Phasen gab, in denen ich unendlich viel Zeit hatte, und Phasen, in denen ich 2-3 Wochen nicht ein Spiel gemacht habe. Deshalb bereite ich mir die Berichte dann einfach vor, dass ich nur noch Copy&Paste muss, und poste dann trotzdem nur alle 3-4 Tage. Zeitweise hatte ich 7-8 Berichte offline gespeichert; diese hab ich aber mit der Zeit auch aufbrauchen müssen. Über kurz oder lang bin ich damit besser gefahren

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (18.05.2016)

  3. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #32
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!



    S. Rico - J. Amavi, M. Richards, J. Okore, P. Stojanovic - I. Gueye, C. Sánchez, S. Sinclair, V. Kovalenko, Adama (69. C. Gil) - G. Agbonlahor (69. R. Gestede)
    J. Pickford - P. van Aanholt, Y. Kaboul, J. O'Shea, B. Jones - J. Lens, J. Rodwell, S. Larsson (58. L. Cattermole), F. Borini (54. W. Khazri), Y. M'Vila (78. D. N'Doye) - J. Defoe


    Spielstatistiken
    Schüsse - 11 | 4
    Torschüsse - 6 | 0
    Ballbesitz - 46% | 54%
    Zweikämpfe - 9 | 10
    Fouls - 6 | 2
    Abseits - 1 | 3
    Ecken - 1 | 1
    Schussgenauigkeit - 54% | 0%
    Passgenauigkeit - 83% | 88%

    Heute war der FC Sunderland zu Gast bei uns. Lange Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem der Ballbesitz eher bei den Gästen war, doch die Chancen eher durch den Gastgeber herausgespielt werden konnten. Ohne J. Ayew und J. Veretout, die bekanntermaßen verletzt ausfielen, fehlte aber schlussendlich die Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor. Erst kurz vor der Pause war es unser Neuzugang V. Kovalenko, der mit seinem Schuss den gegnerischen Torhüter zum 1:0 überwinden konnte. Doch man verpasste es direkt nachzulegen, sodass es bis zum Schluss ein spannendes Spiel war, in dem die Gäste zwar keinen Torschuss hatten, aber dennoch immer wieder schöne Spielzüge präsentierten. Kurz vor Schluss war es dann erneut V. Kovalenko, der seinen Doppelpack schnürte und damit auf 2:0 erhöhte. Damit bleibt man erstmals ohne Gegentor und feiert den nächsten Sieg.




    K. Schmeichel - C. Fuchs, R. Huth, W. Morgan (45. J. Bruma), D. Simpson - M. Albrighton (52. N. Dyer), N. Kanté, D. Drinkwater (52. G. Inler), R. Mahrez - J. Vardy, S. Okazaki
    S. Rico - J. Amavi, M. Richards, J. Okore, P. Stojanovic - J. Veretout, C. Sánchez, S. Sinclair (70. J. Grealish), V. Kovalenko, Adama - J. Ayew (70. G. Agbonlahor)


    Spielstatistiken
    Schüsse – 8 | 17
    Torschüsse - 5 | 8
    Ballbesitz - 52% | 48%
    Zweikämpfe - 15 | 11
    Fouls - 1 | 1
    Abseits - 1 | 3
    Ecken - 1 | 7
    Schussgenauigkeit - 62% | 47%
    Passgenauigkeit - 81% | 84%

    Nach 4 Siegen aus 4 Spielen musste man dieses Wochenende nach Leicester City reisen, wo das nächste Auswärtsspiel der Saison anstand. Wieder mit an Bord waren auch J. Veretout und J. Ayew, ohne die es im letzten Spiel relativ zäh von statten ging. Doch dieses Spiel begann direkt mit einem Aufreger, denn S. Sinclair konnte bereits nach 8 Minuten zum 0:1 einschieben. Von da an war es allerdings ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, ehe Adama in der 44. Minute einen Konter sehenswert mit einem Fernschuss aus 23m abschließen konnte und zum 0:2 erhöhte. Doch wie jeder weiß, ist eine 2 Tore Führung recht trügerisch. Auch dieses Mal sollte sich dies bemerkbar machen, denn kurz nach der Pause wusste S. Okazaki eine Schläfrigkeit in der Defensive auszunutzen und stellte den Anschluss wieder her (51.). Kurz darauf war es S. Rico, der den Ausgleich mit einer sehenswerten Parade verhindern konnte. Der Gastgeber wusste sich wenig später nach einer schönen Pass-Stafette 20m allerdings nur mit einem Foul zu helfen, sodass V. Kovalenko den daraus resultierenden Freistoß frech unter der Mauer ins Tor schießen konnte und die 2 Tore Führung wieder herstellte (67.). Diese Führung sollte auch nicht mehr wirklich in Gefahr geraten, denn R. Mahrez konnte in der 90. Minute lediglich noch ein wenig Ergebnis-Kosmetik betreiten.




    S. Rico - J. Amavi (70. A. Cissokho), M. Richards (70. C. Clark), J. Okore, P. Stojanovic - J. Veretout (70. I. Gueye), C. Sánchez, S. Sinclair, V. Kovalenko, Adama - J. Ayew
    B. Foster - S. Pocognoli, J. Olsson, J. Evans, C. Gamboa - D. Fletcher (45. J. Morrison), J. McClean, C. Gardner, Sandro (70. A. Pritchard), S. Sessègnon - S. Rondón


    Spielstatistiken
    Schüsse - 19 | 3
    Torschüsse - 12 | 1
    Ballbesitz - 45% | 55%
    Zweikämpfe - 9 | 13
    Fouls - 3 | 5
    Abseits - 0 | 0
    Ecken - 6 | 1
    Schussgenauigkeit - 63% | 33%
    Passgenauigkeit - 77% | 88%

    5 Spiele – 5 Siege lautete die bisherige Bilanz des Gastgebers Aston Villa und daran wollte die Mannschaft auch keinen Zweifel aufkommen lassen. Selten konnte ein Spiel so dominant gestaltet werden wie dieses Heimspiel gegen West Bromwich Albion. Und auch J. Ayew zeigte sich nach seiner Verletzung wieder in bestechender Form und trug mit 2 Toren (20. und 48.) zum letztendlich ungefährdeten 5:0 Heimsieg bei. Ebenso in die Torschützenliste eintragen konnten sich J. Veretout (29.), S. Sinclair (73.) und Adama (90.). Am Ende stand ein Torschussverhältnis von 12:1 im Spielbericht, welches auch die Form des Heimteams zeigt. Doch man muss sich bewusst machen, dass bisher fast ausschließlich schwächere Gegner auf dem Spielplan standen und die stärkeren Gegner noch kommen – die Mannschaft ist auf jeden Fall selbstbewusst und weiß sich zu präsentieren.

    Tabelle nach 6 Spieltagen



    Interessant zu sehen ist, wie starke Teams (FC Liverpool und Tottenham Hotspur) mit Problemen zu Saisonstart zu kämpfen haben. Außerdem bemerkenswert ist der Saisonstart von Stoke City, die neben FC Arsenal, FC Chelsea und mir noch ungeschlagen in die Saison gestartet sind.

    Als nächstes steht die 3. Runde im Capital One Cup beim AFC Wimbledon an, ehe zwei schwere Spiele in der Liga (zu Gast an der Anfield Road und zuhause gegen Stoke City) anstehen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Niko310391 (20.05.2016 um 00:10 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.05.2016)

  5. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Wieder sehr gute Ergebnisse muss man sagen. Bisher zeigen sich die Vilians in überragender Form. Allerdings läuft mir das persönlich schon zu gut. Bei knappen Ergebnissen wäre es noch in Ordnung, aber wenn man dauernd den Gegner vorführt, sollte man eventuell die Schwierigkeit erhöhen oder an den Slidern schrauben. Du hast immerhin schon jetzt fast so viele Punkte wie Aston Villa im Reallife in der ganzen Saison geholt hat

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (20.05.2016)

  7. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #34
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wieder sehr gute Ergebnisse muss man sagen. Bisher zeigen sich die Vilians in überragender Form. Allerdings läuft mir das persönlich schon zu gut. Bei knappen Ergebnissen wäre es noch in Ordnung, aber wenn man dauernd den Gegner vorführt, sollte man eventuell die Schwierigkeit erhöhen oder an den Slidern schrauben. Du hast immerhin schon jetzt fast so viele Punkte wie Aston Villa im Reallife in der ganzen Saison geholt hat

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Ich spiele schon auf Schwierigkeitsgrad Legende und folgenden Slider-Einstellungen:

    Benutzer & CPU
    Sprinttempo: 52
    Antritt: 48
    Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 55
    Fehlpässe: 52
    Schusshärte: 53
    Passgeschwindigkeit: 50
    Verletzungshäufigkeit: 70
    Verletzungsschwere: 50
    Torwart-Fähigkeit: 52
    Stellungsspiel-Manndeckung: 78
    Stellungsspiel-Häufigkeit von Vorstößen: 1
    Stellungsspiel-Vertikal: 60
    Fehlerhaftigkeit First Touch Ballannahme: 70


    Gerne könnt ihr mir eure Ideen hier mitteilen...am besten direkt mit möglichen Slider-Einstellungen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Niko310391 (20.05.2016 um 12:45 Uhr)

  8. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon auf Schwierigkeitsgrad Legende und folgenden Slider-Einstellungen:

    Benutzer & CPU
    Sprinttempo: 52
    Antritt: 48
    Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 55
    Fehlpässe: 52
    Schusshärte: 53
    Passgeschwindigkeit: 50
    Verletzungshäufigkeit: 70
    Verletzungsschwere: 50
    Torwart-Fähigkeit: 52
    Stellungsspiel-Manndeckung: 78
    Stellungsspiel-Häufigkeit von Vorstößen: 1
    Stellungsspiel-Vertikal: 60
    Fehlerhaftigkeit First Touch Ballannahme: 70


    Gerne könnt ihr mir eure Ideen hier mitteilen...
    den Computer in den Einstellungen bevorzugen!!!!!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (23.05.2016)

  10. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #36
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    den Computer in den Einstellungen bevorzugen!!!!!
    jepp

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (23.05.2016)

  12. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #37
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Jo würde ich genauso sehen

    Ansonsten sind die Ergebnisse ja wieder sehr stark und nach sechs Spielen ungeschlagen da oben zu stehen ist schon eine Leicester-Leistung
    Wieso Southampton immer so schlecht ist in FIFA...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (23.05.2016)

  14. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Richtig starke Form von Aston Villa, ist zwar momentan grad nicht so realistisch, aber ist ja noch nicht so lange her, dass die Villains um die EL gespielt haben. Design gefällt mir gut, bin mal gespannt, wie du dich mit den veränderten Slidern tust, bei Bedarf kann ich dir meine noch schicken.
    Ein kleiner Kritikpunkt: die abgekürzten Vornamen stören ein wenig den Lesefluss, würde ich entweder ausschreiben oder weglassen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (23.05.2016)

  16. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Wow was für ein Saisonstart für Asron Villa, sechs Spiele mit 18 Punkten, besser geht es nicht, dazu ein Kanter sieg gegen die Rovers aus Blackburn, Manchester United besiegt, stark, weiter so.
    Tabelle schaut gut aus, Darstellung gefällt mir auch, nur muss ich mich Richard anschließen, die Vornamen Abkürzung passt nicht, ich würde Sie weg lassen oder den Namen ausschreiben, ansonsten ne tolle Storie.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (23.05.2016)

  18. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #40
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!



    K. Roos - J. Meades, P. Robinson, G. Francomb (11. D. Charles), B. Fuller - D. Bulman, J. Reeves, C. Smith - A. Barcham (55. S. Rigg), L. Taylor (80. R. Murphy), K. Osborne
    S. Rico - J. Amavi (14. A Cissokho), M. Richards, J. Okore, P. Stojanovic - J. Veretout, C. Sánchez, S. Sinclair, V. Kovalenko (82. I. Gueye), Adama (45. C. Gil) - J. Ayew


    Spielstatistiken
    Schüsse - 1 | 18
    Torschüsse - 0 | 15
    Ballbesitz - 57% | 43%
    Zweikämpfe - 14 | 13
    Fouls - 1 | 3
    Abseits - 0 | 0
    Ecken - 0 | 6
    Schussgenauigkeit - 0% | 83%
    Passgenauigkeit - 87% | 80%

    In der 3. Runde des Capital One Cup musste man beim AFC Wimbledon antreten, wo man natürlich als klarer Favorit ins Spiel ging. Diese Favoritenstellung macht man auch ganz schnell deutlich, denn nach 2 Minuten knipste Jordan Ayew bereits zum schnellen 0:1. Eine kleine Schocksekunde folgte wenig später, als Jordan Amavi sich bei einem Zweikampf verletzte und wenig später auch ausgewechselt werden musste. In der 11. Minute begang Osborne, ein Verteidiger der Gastgeber, eine folgenschwere Notbremse, die zurecht mit Rot und 11m bestraft wurde. Dieser wurde durch Scott Sinclair souverän zum 0:2 verwandelt. Die Gäste hielten das Tempo hoch und konnten durch Carlos Sánchez (23.) und Jordan Ayew (25.) zum letztendlich souveränen 0:4 Erfolg erhöhen. Im Anschluss nahm man ein wenig das Tempo heraus und es war dem Torhüter der Gastgeber zu verdanken, dass es hier beim 0:4 blieb. Somit konnte man verdient ins Achtelfinale einziehen, wo man gegen Bristol City antreten muss.




    S. Mignolet - A. Moreno, M. Skrtel, S. Caulker, N. Clyne - P. Coutinho, J. Henderson, J. Milner, A. Lallana (78. J. Allen) - D. Ings (58. Roberto Firmino), C. Benteke
    S. Rico - A. Cissokho, M. Richards, J. Okore (72. C. Clark), P. Stojanovic - J. Veretout, C. Sánchez, S. Sinclair (72. J. Grealish), V. Kovalenko, Adama - J. Ayew


    Spielstatistiken
    Schüsse - 18 | 17
    Torschüsse - 11 | 11
    Ballbesitz - 53% | 47%
    Zweikämpfe - 14 | 8
    Fouls - 2 | 2
    Abseits - 0 | 2
    Ecken - 4 | 7
    Schussgenauigkeit - 61% | 64%
    Passgenauigkeit - 88% | 78%

    Nach dem ungefährdeten Erfolg im Capital One Cup kam es zu einem echten Top-Spiel in der Liga, denn man musste zum FC Liverpool an die Anfield Road. Die Stimmung war jedoch eher bedrückend, denn der FC Liverpool ist bisher nicht so wirklich ins Rollen gekommen in der laufenden Saison. Den Schwachpunkt, nämlich die Defensive, konnte auch Viktor Kovalenko nach 3 Minuten bereits ausnutzen und zum frühen 0:1 einschieben. Doch im Anschluss spielte zunächst nur eine Mannschaft - der FC Liverpool. Der Druck wurde zunehmend größer, sodass der Schiedsrichter in der 33. Minute nach einem Zweikampf zurecht auf den Punkt zeigte. Benteke trat an und verwandelte eiskalt ins linke obere Toreck zum 1:1. Doch quasi mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste einen sauberen Konter zum 1:2 setzen, welchen Jordan Ayew verwandelte. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch mit großen Chancen auf beiden Seiten. Hierbei konnten sich die Gäste die bessere Ausgangsposition erspielen und durch 2 Tore von Aly Cissokho (64.) und Jordan Ayew (67.) die vermeintliche Vorentscheidung herbeiführen. Doch die Gastgeber steckten nicht auf und erneut war es der Schiedsrichter, der nach einem Zweikampf auf den Punkt zeigte. Erneut trat Benteke zum Schuss an und verwandelte frech in die Mitte des Tores zum 2:4 Anschlusstreffer. Dabei sollte es trotz starker kämpferischer Leistung der Gastgeber bleiben, denn die Gäste spielten die Zeit souverän runter und rührten Beton an. Der Trend geht also weiter mit dem 7. Sieg im 7. Ligaspiel.



    S. Rico - A. Cissokho, M. Richards, J. Okore, P. Stojanovic - J. Veretout, C. Sánchez, S. Sinclair (74. J. Grealish), V. Kovalenko, Adama (74. C. Gil) - J. Ayew (74. G. Agbonlahor)
    J. Butland - E. Pieters, R. Shawcross, G. Cameron, G. Johnson - G. Whelan, M. Arnautovic, I. Afellay (65. G. Imbula), Bojan, X. Shaqiri - M. Diouf


    Spielstatistiken
    Schüsse - 9 | 6
    Torschüsse - 7 | 3
    Ballbesitz - 42% | 58%
    Zweikämpfe - 13 | 15
    Fouls - 2 | 0
    Abseits - 0 | 0
    Ecken - 3 | 1
    Schussgenauigkeit - 77% | 50%
    Passgenauigkeit - 80% | 89%

    Es sollte der 8. Sieg im 8. Ligaspiel werden und zunächst sah auch alles gut aus, denn Viktor Kovalenko konnte bereits nach 7 Minuten die schnelle 1:0 Führung erzielen. Auch im Anschluss hatten die Gastgeber eigentlich mehr vom Spiel, zumindest was das Herausspielen von Torchancen anging. Doch in der 31. Minute konnte Whelan eine Unachtsamkeit in der Defensive ausnutzen und das 1:1 für Stoke City erzielen. Folglich merkte man den Gastgebern eine bisher unbekannte Nervosität an, die bereits 11 Minuten später konsequent ausgenutzt wurde, denn Afellay drehte das Spiel und schob zum 1:2 ein. Zum Glück war kurz darauf Pause und scheinbar wurden die richtigen Worte gefunden, denn Aston Villa kam mit einer ganz anderen Körpersprache zurück auf das Feld. Man erspielte sich noch einige Chancen und nagelte die Potters am eigenen Strafraum fest, doch zählbares sprang hierbei aufgrund eines bestens aufgelegten Torhüters Butland nicht mehr heraus, sodass es die erste Saisonniederlage setze. Erstaunlich zu diesem Zeitpunkt ist auch, dass die Potters weiterhin ungeschlagen in der Saison sind.



    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.05.2016)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  2. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  3. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56
  4. Aston Villa - Das neue Abenteuer von Trainer Tollmachen
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate