MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. TSV 1860 München - Einmal Löwe, immer Löwe

    #1
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard TSV 1860 München - Einmal Löwe, immer Löwe



    Hier findet ihr meine neue Managerstory! Ich habe lange überlegt, mit welchem Verein ich starten soll und bin schließlich zu einer - wie ich finde - ganz interessanten Entscheidung gekommen: Die Münchener Löwen werden es sein! Als Traditionsteam mit einer unfassbar ereignisreichen Vergangenheit bietet der Klub natürlich ungehörig viel Potenzial für eine Karriere. Gerade die aktuellen Geschehnisse beim kleinen Bruder des FC Bayern sorgen für viel Diskussionspotenzial und machen somit eine Trainerkarriere bei den Sechzgern sehr reizvoll.

    Starten werde ich in der Saison 2016/17 - die erste Saison habe ich komplett simuliert, einfach auch weil die echte laufende Saison ja bald zu Ende ist und ich nicht noch die ganze Spielzeit nachspielen und darüber berichten möchte. Übernehmen werde ich keine spezielle Rolle - mal aus Mediensicht berichten, mal vielleicht auch aus Trainer- oder Spielersicht. Da sind alle Türen offen.

    Ich werde versuchen, die Geschichte so realistisch wie möglich zu halten. Slidereinstellungen sind vorgenommen, Schwierigkeit und Geschwindigkeit angepasst, Spiellänge (10 Minuten/ Halbzeit) ebenfalls. So konnte ich meiner anderen Karriere bisher die realistischsten Ergebnisse erzielen. Ich hoffe, die Story findet einige Leser - über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____




    1. Saisonrückblick 15/16
    2. Kaderplanung

    3. Spielerportait: Bebé

    4. Saisonvorbereitung (Teil 1)
    4. Saisonvorbereitung (Teil 2)
    4. Saisonvorbereitung (Teil 3)

    5. Spielerportrait: Sascha Mölders

    0 Nicht möglich!
    Geändert von SpeedyGonzales (09.06.2016 um 16:39 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.05.2016)

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Frank Löwe - Von der Regionalliga in den Profifußball
    Von D4nc9Rx1900 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:04
  2. Afewerki Bitangaro - Der afrikanische Löwe
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 14:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate