MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #31
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl



    Spielbetrieb - August 2016

    Primera División | 1. Spieltag | 2:1 gg. UD Las Palmas (H)
    Oblak - Juanfran, Giménez, Godín, Filipe Luis - Saúl - Neves, Torres - Griezmann, Correa (Torres, 58.), Koke (Carrasco, 58.)

    Die Gäste aus Gran Canaria beschränkten sich von der ersten Minute an ausschließlich auf die Defensive. Ehe Antoine Griezmann (28.) nach knapp einer halben Stunde vom Elfmeterpunkt der Führungstreffer gelang, trafen die Hausherren bereits einmal Aluminium. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte sich Atléti-Schlussmann Jan Oblak zudem mit einer überragenden Parade auszeichnen. Nachdem Griezmann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit seinem zweiten Elfmeter auf 2:0 hätte erhöhen können, wurden die Gäste nach dem Seitenwechsel immer stärker und drückten auf den Ausgleichstreffer. Dieser gelang Las Palmas schließlich auch in Person von Sergio Araujo (60.). In der Schlussminute war es Atléticos Rechtsverteidiger Juanfran (89.), der seiner Mannschaft im ersten Spiel drei Punkte bescherte. Zuvor hatte Atléti-Kapitän Diego Godín nach einem Eckball bereits den Pfosten getroffen.

    Athletic Bilbao - FC Barcelona 1:1 | Sporting Gijón - Real Madrid 1:1

    Primera División | 2. Spieltag | 1:1 gg. FC Sevilla (A)
    Oblak - Juanfran, Giménez, Godín, Filipe Luis - Saúl - Neves, Torres (Gabi, 77.) - Griezmann, Torres, Koke (Carrasco, 45.)

    Nachdem sich die Elf von Diego Simeone zum Auftakt der neuen Spielzeit im Duell mit UD Las Palmas drei Punkte gesichert hatte, mussten die Colchoneros die Reise zum Auswärtsspiel nach Sevilla antreten. Der dreifache Europa League-Sieger begann sehr konzentriert und durfte bereits nach wenigen Minuten die frühe Führung durch Evgen Konoplyanka (4.) bejubeln. Die Defensive der Madrilenen hatte über die gesamte Spielzeit enorme Probleme, sich mit dem Ukrainer zurecht zu finden. Nach einer halben Stunde Spielzeit scheiterte Antoine Griezmann (48., FE) mit einem Fernschuss noch am Pfosten, kurz nach dem Seitenwechsel verwandelte er einen Strafstoß jedoch ohne Probleme zum Ausgleich. Am Ende ging die Punkteteilung aufgrund der ausgeglichenen Spielanteile völlig in Ordnung.

    FC Barcelona - FC Málaga 2:0 | Real Madrid - Real Betis 0:0


    Atlético gewinnt Rennen um Top-Talent Dembélé

    Spaniens Vize-Meister Atlético Madrid hat sich im Kampf um den 19-jährigen Ousmane Dembélé gegen namhafte Konkurrenz aus ganz Europa durchgesetzt. Der Franzose kostet rund 15 Millionen Euro Ablöse und erhält bei den Spaniern einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

    Neben den Colchoneros waren auch der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Paris SG, die Tottenham Hotspur und der FC Liverpool an einer Verpflichtung des Flügelstürmers interessiert. Letztendlich habe die Perspektive bei den Spaniern den Ausschlag gegeben: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen sind von Anfang an auf einer sehr familiären Familie Ebene abgelaufen. Ich habe gemerkt, dass man hier in den kommenden Jahren auf mich bauen will und wir hier einiges erreichen können", so Dembélé.

    Atléticos Cheftrainer Diego Simeone zeigt sich sehr zufrieden mit dem Transfer: "Ich freue mich sehr, dass sich Ousmane dafür entschieden hat, seine Karriere in unserem Verein voranzutreiben. Seine Rolle im Verein ist langfristig klar verteilt, er soll zu einem unserer Aushängeschilder werden. Das traue ich ihm zu, er verfügt über enormes Potential."


    Fünf Spieler müssen gehen, zwei auf Leihbasis

    Neben den zwei Neuverpflichtungen von Ousmane Dembélé und Rúben Neves, haben Atlético Madrid in der abgelaufenen Transferperiode auch fünf Spieler verlassen müssen, zwei davon jedoch nur auf Leihbasis.

    Wie die Spanier am Dienstag mitteilten, wechseln sowohl Innenverteidiger Lucas Hernández als auch Torhüter André Moreira auf Leihbasis für ein Jahr zum Liga-Konkurrenten FC Granada. "Wir erhoffen uns, dass beide möglichst viel Spielzeit bekommen und zur neuen Saison gestärkt zurückkehren", erklärt Coach Diego Simeone. Außerdem verlassen Ángel Bernabé (Odense BK), Samuel Villa (York City) und Miguel Ángel Moyá (Chelsea FC) den Verein für ingesamt 10,5 Millionen Euro.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Wieso verkaufst du Moyá?
    Und Dembele finde ich fast schon diesen Muss-Kauf wie es bei Tielemans oder Embolo war, weil die so durch die Decke gehen
    Deine ersten Spiele insgesamt durchwachsen, aber vier Punkte sich nicht schlechter als deine Konkurrenz

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (13.05.2016)

  4. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    4 Punkte aus 2 Spielen ist ganz in Ordnung, denn mit dem FC Sevilla war auch ein starker Gegner dabei. Dennoch lässt sich nach 2 Spielen erstmal wenig über die Saison sagen und wohin die Reise gehen wird.
    Zu Ousmane Dembele kann ich nur wenig sagen, kenne den ehrlich gesagt nicht. Insgesamt sicherlich nicht schlecht auf die Jugend zu setzen. Bei den Abgängen kann ich die Spieler auch nicht so einschätzen, da ich nicht so mit dem Kader von Atletico vertraut bin, denke jedoch das du weist was das richtige für die Madrilenen ist

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (13.05.2016)

  6. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #34
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Saisonstart ist mit vier Punkten wohl geglückt kann man sagen. Gegen Sevilla ist ein Unentschieden manchmal einfach nicht abzuwenden. Es wird halt echt nur ausschließlich auf Barca und Real ankommen, wenn es um deine Chancen geht.

    Ich fand die Zahl von 15 verliehenen Spielern schon echt krass, deshalb war es klar, dass ein paar Spieler gehen müssen. Die Spieler, die gegangen sind, kann ich allerdings nicht einschätzen. Dembele dafür schon eher Er ist halt das klassische Talent, dass von halb Europa gejagt wird. In echt stehen die Zeichen eher für einen Wechsel zum BVB, doch Atletico find ich auch nicht abwegig. 15 Millionen liegt dabei auch noch im Rahmen und die Summe hast Du ja ohnehin zu 2/3 aus den Erlösen bekommen!

    0 Nicht möglich!





  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (13.05.2016)

  8. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #35
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Joa der Saisonstart verlief schleppend aber gut. Zuerst hattest du GLück am ENde zu gewinnen, dann musstest du einen Rückstand hinterherlaufen, was gegen Sevilla gar nicht so einfach ist. Dembele kommt, was ja quasi, wie meine Vorredner sagten, Pflicht ist, aber ich denke zu Atletico würde er passen, deshalb ist das nicht so tragisch. Bei den Abgängen sagt mir nur Moya was und da verstehe ich es eigetnlich nicht, er ist ne solide Nummer zwei!

    Die Gestaltung finde ich sehr edel. Schlicht, aber aussagekräftig!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (13.05.2016)

  10. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Die ersten Spiele sind durch... zu Hause gab es ein 2:1 gegen UD Las Palmas und Auswärts ein 1:1 bei Sevilla FC... macht vier Punkte aus zwei Spielen, damit kann man zum Start sicherlich gut leben! Den Transfer von Ousmane Dembelé sehe ich ehrlich gesagt kritisch, passt aus meiner Sicht nicht... auch finde ich schade, dass Miguel Ángel Moyá gegangen ist aber da hat der Preis gestimmt und wahrscheinlich kam er nicht an Jan Oblak vorbei?! Ansonsten finde ich die Transfers bisher in Ordnung!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (13.05.2016)

  12. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #37
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Vielen Dank für euer Feedback! Moyá zu verkaufen hat mich einiges an Überwindung gekostet, da ich auf der TW-Position aber sowieso nie rotiere habe ich mich für einen Verkauf entschieden. Dass der Dembele-Transfer heute als fix vermeldet wurde ist natürlich schade, FIFA hat es mir aber schon heimgezahlt, dass ich ihn geholt habe. Mehr dann im nächsten Teil, der noch im Laufe des Abends/Nacht folgt. Abschließend noch vielen Dank für's Lob für die Gestaltung!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #38
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl



    Lange Pausen für Giménez und Dembélé

    Atlético Madrid muss in den kommenden Monaten auf José Giménez und Ousmane Dembélé verzichten. Wie die Madrilenen bekanntgeben, zog sich Erstgenannter einen Achillessehnenriss zu und muss knapp zwei Monate pausieren. Ein Einsatz in der Hinrunde scheint möglich. Anders sieht es bei Top-Talent Dembélé aus: Der Franzose pausiert aufgrund eines Kreuzbandrisses mindestens drei Monate und wird wohl erst im kommenden Jahr sein Comeback im Trikot der Rojiblancos feiern dürfen.


    Spielbetrieb - September 2016

    Primera División | 3. Spieltag | 2:2 gg. FC Barcelona (H)
    Oblak - Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luis - Saúl - Neves, Torres - Griezmann, Torres (Vietto, 66.), Koke (Carrasco, 66.)

    Im Spitzenspiel mit dem FC Barcelona, erwischten die Colchoneros einen echten Traumstart. Óliver Torres (3.) gelang nach nur drei Minuten mit einem Sonntagsschuss die frühe Führung aus Sicht der Madrilenen. Allerdings ließ sich die Truppe von Barca-Coach Luis Enrique davon nicht beeindrucken und glich zeitnah in Person von Luis Suárez (16.) aus. In der Folge agierten beide Mannschaften mit offenem Visier, sodass es zu zahlreichen Torraumszenen im Estadio Vicente Calderón kam. Noch vor der Halbzeit nutzte Barcelonas Sandro Ramírez (43.) einen Stellungsfehler in der Atléti-Abwehr und drehte das Spiel zu Gunsten der Katalanen. Die letzte Aktion des ersten Durchgang hatte es jedoch auch in sich: Der überragende Rúben Neves (45.), im Sommer für 40 Millionen Euro vom FC Porto gekommen, ließ gleich fünf Spieler des FC Barcelona stehen und schob den Ball am Ende eines Wahnsinnssolo an Marc-André ter Stegen vorbei in die Maschen. Kurz vor dem Ende der Partie traf Atléticos Saúl Ñíguez mit einem Fernschuss nochmals den Querbalken, ehe Jan Oblak in der Nachspielzeit überragend gegen Lionel Messi parierte.

    Die Konkurrenz: Espanyol Barcelona - Real Madrid 2:2

    CL-Gruppenphase | 1. Spieltag | 4:1 gg. Celtic Glasgow (A)
    Oblak - Juanfran, Velázquez, Godín, Filipe Luis - Saúl - Augusto, Gabi - Carrasco, Torres (Correa, 52.), Koke (Jota, 52.)

    Trotz leichter Rotation, Atléti-Coach Diego Simeone verzichtete gegen Celtic Glasgow auf vier seiner Stammspieler, bestimmten die Madrilenen die Partie von Beginn an nach Belieben. Zunächst fand ein abgefälschter Schuss von Koke (20.) den Weg ins Tor, ehe Fernando Torres (23.) kurz darauf einen Querpass abfing und im Eins-Gegen-Eins-Duell mit Celtic-Keeper Logan Bailly die Oberhand behielt. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte Nir Bitton (45.) mit seinem Treffer auf 1:2 und ließ die heimischen Fans nochmals hoffen. Atlético kam allerdings hochmotiviert aus der Pause und sorgte in Person von Yannick Carrasco (48.) schnell wieder für den alten Abstand. In der Schlussphase erhöhte der eingewechselte Diogo Jota (88.) schließlich sogar noch auf 4:1.

    Die Konkurrenz: Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul 2:2

    Primera División | 4. Spieltag | 1:0 gg. SD Eibar (A)
    Oblak - Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luis - Kranevitter - Neves, Torres - Griezmann, Torres (Vietto, 79.), Jota (Koke, 79.)

    Als klarer Favorit in die Partie gestartet, setzte Óliver Torres nach acht Minuten ein erstes Ausrufezeichen, scheiterte mit seinem Schuss aber noch am Pfosten. Wenige Minuten später vergab auch Fernando Torres eine Riesenchance. In der Folge verflachte die Partie zunehmend, sodass kaum noch Torchancen kreiert wurden. Erst nach einer Stunde Spielzeit traf Óliver Torres mit seinem Schuss die Latte, während Jan Oblak auf der anderen Seite die einzige Chance der Hausherren mit einer klasse Parade entschärfte. Die Einwechslung von Koke belebte das Offensivspiel der Madrilenen, sodass es am Ende auch der Flügelstürmer war, der den entscheidenen Elfmeter, den der ebenfalls zuvor gekommene Luciano Vietto (86.) verwandelte, rausholte.

    Die Konkurrenz: FC Barcelona - UD Levante 2:2 | Real Madrid - FC Granada 4:0

    Primera División | 5. Spieltag | 2:1 gg. FC Getafe (H)
    Oblak - Manquillo, Velázquez, Godín, Filipe Luis - Saúl - Augusto, Gabi - Carrasco, Correa, Koke

    Die bisher extremste Rotation erlebte die Mannschaft von Atléti-Cheftrainer Diego Simeone am fünften Spieltag der laufenden Spielzeit, als gleich acht Spieler gegenüber dem vorherigen Spiel neu auf dem Spielfeld standen. Dementsprechend langweilig verlief die erste Hälfte. Erst kurz vor dem Seitenwechsel nahmen auch die Gäste aus Getafe am Spiel teil und gingen sofort durch Henok Goitom (40.) in Front. Die Antwort von Atlético ließ jedoch nicht lange auf sich warten, sodass Koke (44.) noch vor der Pause den Ausgleich erzielte. Nachdem sich beide Mannschaften zu Beginn des zweiten Durchgangs ausschließlich auf eine sichere Defensive konzentrierten, drückten die Hausherren in der Schlussphase auf den Siegtreffer. In der Nachspielzeit drückte nach einer Ecke schließlich Augusto Fernández (90.) den Ball über die Linie.

    Die Konkurrenz: Celta Vigo - FC Barcelona 1:2 | Athletic Bilbao - Real Madrid 0:1

    Primera División | 6. Spieltag | 1:2 gg. FC Villarreal (A)
    Oblak - Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luis - Saúl - Neves, Torres - Griezmann, Torres (Carrasco, 62.), Koke

    Im Duell mit dem FC Villarreal erwischte Atlético einen Start, wie man ihn sich als Fans der Madrilenen nicht wünscht. Bereits nach sechs Minuten erzielte Bruno Soriano (6.) den Führungstreffer für das gelbe U-Boot. Ansonsten bot sich den Zuschauern kaum mal eine nennenswerte Torraumszenen, sodass es bis in den zweiten Durchgang dauerte, ehe Manu Trigueros (60.) einen Torwartfehler des sonst sicheren Jan Oblak zur 2:0-Führung zu nutzen wusste. Mehr als zum Anschlusstreffer durch Koke (67.) reichte es aus Sicht der Madrilenen aber nicht mehr.

    Die Konkurrenz: FC Barcelona - UD Las Palmas 1:1 | Real Madrid - FC Málaga 2:0

    Aktuelle Tabellensituation
    01 | FC Valencia - 14 Pkt.
    02 | Real Madrid - 12 Pkt.
    03 | Real Sociedad - 12 Pkt.
    04 | FC Sevilla - 11 Pkt.
    05 | FC Villarreal - 11 Pkt.
    06 | Atlético Madrid - 11 Pkt.
    07 | FC Barcelona - 10 Pkt.
    Interaktiver Teil: Diego Simeone hat einige Spieler, deren Leistungen ihm nicht zusagen. Vor allem mit Stürmer Fernando Torres zeigt sich der Argentinier unzufrieden. Soll der 46-Jährige den Publikumsliebling auf die Bank verbannen und den Platz im Sturm neu besetzen? Außerdem soll sich Kapitän Gabi über seine Rolle beschwert haben. Muss er mehr eingesetzt werden oder soll Simeone an seinem Konzept mit jungen Spielern in der Zentrale festhalten? Ihr entscheidet!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #39
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Kreuzbandriss nur drei Monate? wtf
    Trotzdem bitter, vor allem da er gerade erst gekommen ist
    Du holst dann gleich noch einen knappen Punkt gegen Barca und Real kommt auch bei dir nicht in die Gänge
    Danach Real drei Siege, Barca patzt doppelt und du kannst das nicht wirklich ausnutzen
    Sehr eng da oben noch, nice
    Also ich wüsste keinen Grund, wieso man Gabi draußen lassen sollte, würde ihn spielen lassen
    Und vorne würde ich auf Doppelspitze Griezmann - Vietto/Correa setzen, aber spielst ja 4-3-3

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (15.05.2016)

  16. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Bitter mit den Verletzungen. Besonders Gimenez ist bitter. Dembele nur drei Monate mit KBR? Krass. Kann es sein das FIFA mit den Zeiten rotiert. Manchmal ist ein KBR drei,manchmal vier, manchmal auch Sechs Monate. Also ich an deiner Stelle würde Gabi spielen lassen als alleinigen Sechser im 4-3-3. Und davor dann als ZMs Saul und Tieres oder Neves. Gabi könnte so die jungen Leute führen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (15.05.2016)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atletico Madrid - Der Neuanfang
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 15:53
  2. Atletico Madrid Trikots
    Von Assassin im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate