MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #21
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl



    Presserunde mit Diego Simeone

    Juan José Anaut, Pressesprecher: "Wir freuen uns, auch in dieser Spielzeit zahlreiche alte Gesichter zur ersten Pressekonferenz der neuen Saison begrüßen zu dürfen. Um vorab ein paar Worte zu den Leihspielern zu verlieren: Bis auf Josuha Guilavogui, der einen Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben hat, kehren zunächst alle Spieler zu unserem Verein zurück. Mit einigen der Spieler müssen allerdings noch Gespräche über ihre Zukunft geführt werden. Neben dem Transfer von Diogo Jota, der einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben hat, können wir auch die definitive Rückkehr von Fernando Torres als fix vermelden. Als Gesprächspartner steht ihnen heute unser Cheftrainer Diego Simeone zur Verfügung."

    Juan Guerra, Marca: "Herr Simeone, ihr Kader ist unfassbar groß, zudem waren in der vergangenen Saison rund 15 Spieler an andere Klubs verliehen. Wie planen sie mit diesen? Soll möglicherweise auch finanzieller Spielraum für Neueinkäufe geschaffen werden?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Das Ziel einer Leihe ist es, dass unsere talentierten Spieler auf hohem Niveau die für sie nötige Spielpraxis bekommen. Das hat bei dem ein oder anderen auch genauso funktioniert, jedoch nicht bei allen. Ich werde mir in den ersten Einheiten ein genaueres Bild von den Spielern machen, sodass wir zeitnah eine Entscheidung über ihre Zukunft fällen werden."

    Harry Poleon, Guardian: "Herr Simeone, derzeit kursieren Gerüchte um mögliche Verpflichtungen von Nolito und Elseid Hysaj in den Medien. Gibt es da schon konkrete Angebote oder sind das lediglich Enten um etwas Unruhe zu stiften?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Ihr werdet sicherlich alle verstehen können, dass ich mich zu den zahlreichen Gerüchten um mögliche Neuzugänge nicht äußern werde. Auch einen möglichen Transfer von Münchens Mario Götze werde ich nicht kommentieren. Unruhe bringt das aber nicht unseren Verein, teilweise bringt es mich sogar zum Schmunzeln. Sobald es etwas zu vermelden gibt, werdet ihr es doch sowieso als erstes wissen."

    Harry Poleon, Guardian: "Derzeit ist Atletico die dritte Kraft in Spanien. Was trauen Sie Ihrem Team in der kommenden Saison zu?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Wir haben in den vergangenen Jahre eine hervorragende Entwicklung durchlebt. Wenn wir uns mal vor Augen führen, wo der Verein stand, als ich das Amt des Cheftrainers übernommen habe, bin ich schon sehr stolz auf meine Mannschaft. Bereits in der vergangene Saison waren wir wieder ganz nah dran, die Meisterschaft zu gewinnen, daran müssen wir anknüpfen. Auch unsere Auftritte auf internationaler Bühne gilt es zu bestätigen. Grundsätzlich traue ich meinem Team alles zu, wir verfügen über immenses Potential."

    Richard González, Mundo Deportivo: "In der Liga hat man in den letzten Jahren Stadtrivale Real regelmäßig in die Schranken weißen können, international zieht man erneut den kürzeren, wie plant man, dieses letzte Stückchen aufzubessern um die Lücke zu schließen und auf Dauer ein Titelkandidat für die Champions League zu werden?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Der Gewinn der Champions League ist ein großes Ziel, dass ich mit Atlético unbedingt noch erreichen möchte. Allerdings muss unterschieden werden, denn in einem solchen Wettbewerb hängt es vor allem von der Form ab, die du in den wenigen Spielen an den Tag legst. In der Liga hingegen entscheidet die konstanteste Mannschaft das Rennen für sich."

    Juan Guerra, Marca: "Eine Frage habe ich noch. Ihr Kader ist positionell auf den Außen sehr dünn besetzt. Mit Carasco und Koke stehen derzeit nur zwei echte Flügelspieler im Kader. Muss da was passieren? Und: Welches System planen sie zu spielen?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich mich zu möglichen Transfers nicht äußern. Mit Griezmann, Saúl und auch Óliver Torres haben wir jedoch drei weitere Spieler im Kader, die auf den offensiven Flügel bereits zu überzeugen wussten. In meiner taktischen Ausrichtung möchte ich mich, wie auch schon in den vergangenen Jahren, nicht auf ein System festlegen, viel mehr auf unsere stabile Defensive bauen und unsere Schnelligkeit im Offensivspiel ausspielen."

    Harry Poleon, Guardian: "Auch auf meinem Notizblock findet sich noch eine Frage: Welchen Stellenwert hat bei Ihnen die Jugend? Wird man nun vermehrt auf die eigenen Talente setzen oder tendieren Sie zu etablierten und fertigen Spielern?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Grundsätzlich sind mir Spieler aus unserer Jugend lieber, jedoch möchte ich auch Transfers im Sommer nicht ausschließen. Wenn, fokussieren wir uns dabei aber wohl auf junge Spieler, die den letzten Schritt in ihrer Entwicklung noch vor sich haben. Dazu kommt, dass unsere Jugendarbeit in meinen Augen zu den besten der Welt gehört, weshalb wir uns um unsere Zukunft keine großen Sorgen machen müssen. Besonders freue ich mich auf die Rückkehr von Javier Manquillo. Er hat mich bei Olympique Marseille in meinem Bild über ihn in der vergangenen Saison mehrfach bestätigt."

    Richard González, Mundo Deportivo: "Die letzte Saison im Estadio Vicente Calderón steht für ihr Team an, blicken sie wehmütig auf den Wechsel ins neue Stadion hinaus oder begrüßen sie die Modernisierung der Arenen im Fußball?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Wir haben ohne Frage das schönste Stadion der Welt, weshalb es natürlich eine Umstellung für uns alle sein wird. Mit unserer Arena verbinden wir alle etwas, sei es auch noch so unbedeutsam. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch in unserem neuen Stadion Erfolge feiern werden. In dieser Saison dürfen wir die Atmosphäre jedoch noch einmal in vollen Zügen genießen. Um konkurrenzfähig zu bleiben, musst du in der Welt des Profifußballs nunmal Opfer bringen."

    Juan Lorenzon, AS: "Señor Simeone, was ist an dem Gerücht dran, dass der Niederländer Gregory van der Wiel von Paris Saint Germain kommen soll und warum sucht man aktuell einen neuen Rechtsverteidiger?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Gregory van der Wiel ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber wie schon erwähnt, möchte ich mögliche Gerüchte um neue Spieler nicht kommentieren. Dass wir auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger sind, weiß ich auch nur aus den Medien. Vielleicht wissen die ja mehr als ich."

    Colonel Salchicha, AS: "Wie haben Sie es geschafft aus Torres wieder so etwas wie einen gefährlichen Stürmer zu machen?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Fernando ist ein großartiger Fußballer, der in unserem Verein zu den größten Spielern aller Zeiten gehört. Als wir die Möglichkeit hatten, ihn zu verpflichten, haben wir diese Option wahrgenommen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, aus dem Leihgeschäft der vergangenen Saison eine feste Anstellung zu machen. Wie sie schon sagen, hat er im vergangenen Jahr wieder zu alter Form zurückgefunden. Ich hoffe, er kann das auch in diesem Jahr bestätigen.

    Juan Lorenzon, AS: "Angeblich wurde Stürmer Diego Costa vergangene Woche auf der Geschäftsstelle gesichtet. Könnte es Seitens Atlético zu einer Rückholaktion des Publikumsliebling kommen?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Nein, das würde den finanziellen Rahmen sprengen. Selbst wenn wir Interesse an solch einer Rückholaktion hätten, gesehen habe ich ihn aber auch schon lange nicht mehr."

    Roy D. Gerhund, Sport Total Bukarest: "Sie haben innerhalb von wenigen Jahren aus einem klassischen Mittelständler einen Titelanwärter und CL-Geheimfavoriten gemacht. Ist nun das Limit erreicht, oder kann Atlético das letzte bisschen aus sich herausholen, um in den Kreis der absoluten Topclubs zu gehören?"

    Diego Simeone, Cheftrainer: "Ich habe meiner Mannschaft nur einige Feinheiten im taktischen Bereich erläutern müssen, den Rest haben sie von ganz alleine gemacht und stehen mittlerweile völlig da, wo sie wir jetzt stehen. Nachdem wir es nun zwei Mal verpasst haben, den Titel zu holen, ist es, wie schon erwähnt, natürlich unser ganzes großes Ziel, einmal die Champions League zu gewinnen. Als Favoriten auf den Titel würde ich uns nicht bezeichnen, chancenlos sind wir aber auch nicht. Bayern und Barcelona, das sind Favoriten."

    Juan José Anaut, Pressesprecher: "Vielen Dank für die zahlreichen Fragen zum Start der Saison. Wir hoffen, sie schon bald wieder in unseren Räumen begrüßen zu dürfen."


    Atlético Madrid verpflichtet Rúben Neves

    Auf der Suche nach einer Verstärkung für das zentrale Mittelfeld ist Atlético Madrid in der portugiesischen Liga fündig geworden und hat die Ausstiegsklausel über 40 Millionen Euro von Portos Rúben Neves gezogen. Der 19-Jährige erhält in Madrid einen langfristigen Vertrag bis 2020.

    "Wir haben Rúben lange beobachten lassen, seine Entwicklung in den vergangenen Jahren bis in's kleinste Detail verfolgt und uns aus diesem Grund auf einen Wechsel mit ihm verständigt. Ich bin mir sicher, dass unsere Fans eine Menge Spaß an ihm haben werden", zeigt sich Cheftrainer Diego Simeone hocherfreut über den Transfer.

    Auch der Spieler selbst freut sich auf seine neue Herausforderung: "Altético ist ein großartiger Verein, der eine lange Tradition aufzuweisen hat. Es ist mir nicht leicht gefallen, meine Heimat zu verlassen, aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Ich bin hier, um Titel zu gewinnen."

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Bei Porto zu wildern ist sicherlich nicht falsch, Jackson Martínez kam ja auch von Porto, Neves gefällt mir wirklich gut, könnte ich mir gut bei Atlético vorstellen. Pressekonferenz ist dir wirklich gelungen, Simeone's Art abzukupfern ist alles andere als leicht, ist dir aber wirklcih gut gelungen.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  4. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #23
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    PK war gut und ist dir insgesamt doch gelungen
    Neves ist dann in meinen Augen ein deutlich besserer Transfer, auch wenn du wohl keine 40 Mio zahlen musstest
    Aber weiß ja keiner

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  6. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Sehr schönes Interview!

    Fragen gut gewählt, realistische Antworten gegeben und dazu noch ein paar Gerüchte gestreut.

    Ruben Neves ist zudem ein starker Transfer, an dem wirst du bestimmt noch deine Freude haben.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  8. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Gutes Interview. Neves ist auf jeden Fall eine Verstärkung für dein Team. Mit Saul und Gabi könnte das ein sehr gutes Gespann im möglichen 4-3-3 werden.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  10. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #26
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Das Interview gefiel mir ganz gut. Noch besser finde ich die Verpflichtung von Ruben Neves. Die Dragoes sind ja wie meine Aguias in Portugal dafür bekannt neben Sporting zum guten Spieler ausbilden. Daher ist auch die Ablösesumme realistisch, könnte mir sogar denken, dass du den eigentlich für weniger geholt hast und nur aus Realismus die AK hinzugefügt hast. Das ist ja in Portugal erst recht bei jüngeren Spielern bzw. Schlüsselspielern ganz normal in der HöheGutes Detail!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  12. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #27
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Schönes Interview! Es lief ja ganz gesittet ab: Keine Auskunft zu Transfers, wobei es interessant war, dass Simeone selbst den Namen Mario Götze als erstes in den Raum geworfen hat.. natürlich nur um zu dementieren Ansonsten folgt noch ein kleiner Seitenhieb gegen Real, als Du sie nicht als CL Favoriten siehst

    Mit Ruben Neves machst Du sicherlich nichts falsch, guter Transfer. 40 Millionen sind happig, aber wie manche schon anzweifelten, bin ich mir auch nicht sicher ob du die Summe echt bezahlt hast. Wenn ja, dann sollten große Transfers nicht mehr drin sein

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  14. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #28
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Sehr schön geschriebene Pressekonferenz und die Antworten passten gut zu den gestellten Fragen. Neves als Neuzugang finde ich persönlich gar nicht so abwegig, da Atletico ja gerne mal in Portugal wildert, so wie auch letztens mit Jackson Martinez. Bin gespannt was er nun bei Atletico schaffen kann

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  16. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Sehr schöne und ausführliche Pressekonferenz mit Atlético Trainer Diego Simeone... die Fragen wurden zur meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet... danke! Der erste Transfer ist ebenfalls unter Dach und Fach, wie man so schön sagt... mit Rúben Neves hat man einen sehr interessanten Mann vom FC Porto geholt... er war mit 40 Millionen nicht gerade ein Schnäppchen aber ich denke, in der heutigen Zeit muss man für solche Spieler schon tief in die Tasche greifen... gefällt mir! Beim FC Porto (oder auch bei Benfica oder Sporting) kann man schon mal nach neuen Leuten suchen, passt sehr gut ins Konzept!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Trainerfuchs (10.05.2016)

  18. AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    #30
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Atlético Madrid - Better call Saúl

    Erneut vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass meine Art Simeone darzustellen, so gut bei euch angekommen ist. Ist wirklich nicht einfach gewesen. Zur Verpflichtung von Neves gab es ja auch durchweg positive Antworten, wobei ihr das schon richtig erkannt habt mit der Ausstiegsklausel, die ja im RL auch bei 40 Millionen Euro liegt. Ob noch ein Spieler dazu kommt, erfahrt ihr im nächsten Teil (heute Abend), aber ein paar Spieler werden auch noch gehen müssen. Bis dahin, gut Kick!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atletico Madrid - Der Neuanfang
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:53
  2. Atletico Madrid Trikots
    Von Assassin im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate