MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    Super Teil, gelungene Kaderanalyse und mögliche Neuzugänge. Kenne einige davon, Gonzalez hat mich nicht vom Hocker gerissen, an Renteria darf ich mich gerade bei Stoke City erfreuen, der gefällt mir gut, Erick Aguirre ist ein Juwel, der schon sehr weit ist, dafür würde Peña nicht so passen. Die Dialoge waren echt gut, bin gespannt, wie Pachuca spielt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Robinho91 (26.04.2016)

  3. AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    Schöne Kader eventuell Zugangsanalyse. Agudelo wäre echt der Hit, würde perfekt passen auch Wilmar im ZM, der auch mal auf LM oder RM spielen kann wäre ne gute Verpflichtung. Mal sehen was passiert. Bericht auf jeden fall top geschrieben, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Robinho91 (26.04.2016)

  5. AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    Könnte hier echt ne interessante Story werden, wenn du dranbleibst. Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen, mit Mexiko zudem eine exotische Liga für eine Story ausgewählt. Gelungene Kaderanalyse mit dem Trainerteam und dem Sportdirektoren, die Namen die dein Protagonist liefert sagen mir leider gar nichts. Eigentlich habe ich eh gar keinen Plan von Fussball in Mexiko, hoffentlich kann deine Story das etwas ändern.
    Mal sehen ob er sich die Sekretärin gönnt

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Robinho91 (26.04.2016)

  7. AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    #14
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    Danke für die vielen Feedbacks, das motiviert ungemein!

    Leider meint es die PS-Göttin nicht so gut mit mir und so hat am Weekend meine langjährige PS3 das zeitliche gesegnet. Ein echt beschissener Moment!! Zumal ich schon einige Teile der Story vorgetextet hatte..

    Naja, hab mir jetz die alte PS von meinem Bruder geholt und werde darauf zocken. Allerdings keine Motivation, wieder von neu zu beginnen. Ich werde aber demnächst eine neue Story im selben Stil starten. Hoffe, dass ihr dann wieder dabei seid.

    Robinho

    0 Nicht möglich!

  8. AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: (Trainerstory) - Sebastian "Tito" Gutiérrez - Ein Leben für den Fussball

    Hier ist es zu Ende! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. JBW's Grafiken "Fifa 10 bleibt am Leben!"
    Von Hurrican im Forum Grafiken
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:40
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate